Alternative/Gothic freezt nach Lay

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

Vorgeschichte:

Ich hab in nen Club als Barkeeper gearbeitet und hab die Gothic-Perle gesehen, wie sich ein Typ an sie rangemacht hat. Er wollte ihre Nummer und fragt mich nach Serviette und Stift. Sie gab ihn ihre Nummer und zum Schluss haben wir uns beide lustig gemacht, dass sie dem Kerl die falsche Nummer gegeben hat. Weil es mein letzter Tag in diesem Club war, war ich in Feierlaune und habe zig Runden geschmissen und so sind wir ins Gespräch gekommen.

Lange Rede, Kurzer Sinn. 1 Woche lang hab ich im guten Eminenz-Style SMS-Game betrieben (um in ihr Leben zu diffundieren und eine bestimmte Regelmäßigkeit bekomme), Logistik geklärt, sie getroffen und am selben Abend gefickt. Sie wollte nicht bei mir pennen, also hab ich sie nach Hause gefahren.

Danach haben wir uns jeden Tag geschrieben (ich eskaliere gern via SMS, weil da die Mädels offener sind, beim Treffen kann ich so schneller und stärker eskalieren). Ich wollte nun ein weiteres Treffen um meine geglaubte FB zu vögeln.

Ich: "+1 Coolness Point, der SPain Cocktail is lecker :D"

Sie: "jaja bin halt die coolste wies scheint *g* aber der hat schon vielen (auf meine empfehlung) geschmeckt, weiß halt was lecker is :D"

Ich: "Na klar, sonst würdest du mich auch nicht küssen, wenn ich nicht sooo lecker wäre ;) aber woher willst du wissen, dass du die coolste bist :p"

Sie: "Weil ich schon so viele coolnbess point hab und neue dazu kommen :D aber glaub du bist heut morgen einfach an mir vorbei gelaufen, da müsst ich nu beleidigt sein"

Ich: "Wie kann ich das nur wieder gutmachen? ;)"

Sie: "Na wenn dus nichtmal in frage stellst müsst ich dir ja fast absicht unterstellen...da musst dir selber was einfallen lassen"

Ich: "Ich finds süß, wenn du beleidigt bist ;) ich mach dir nen vorschlag. ich hol dich morgen von der uni ab und dann kochen wir was zusammen..."

So, gemeldet hat sie sich ja nicht. Jetzt is es so, sie wird in Clubs häufig angegraben. Bei studi hat sie Dating/Solo stehen, was ja ne einladung is für Kerle. Als ich nen Cold Read gemacht hab, ob sie auch so ne chicka is, die sich ihr selbstbewusstsein im club durch kerle holt stimmt sie zu. sie meint, sie findet es toll, wenn viele auf sie stehen.

Ich halte grundsätzlich wenig von Enigmas Frauen Arche-Typen, aber nach dem Lay kann man schon viel auf Persönlichkeit und Sexdrive schließen.

Ist sie n Attention Seeker (LSE-HD). Sie sucht sich ja Sabber-Bestätigung von Kerlen (und hat u.a. viel zu oft beim Date von Exfreunden gelabert) Nach dem Sex wollte sie auch Dinge von mir wissen, wie: "Wieviele Freundinnen hattest du" oder "Bist du treu". Über ersteres rede ich nicht und letzteres meinte ich, solang bei mir die Kennenlernphase zu ende ist und man wirklich zusammen ist, dann schon und meinte, dass das schon ein paar monate dauern kann. Die Fragen kombiniert mit dem Wissen, dass ihr Ex mit ihr Schluss gemacht hat könnte darauf passen:

Sie ist ein Attention Seeker, die gerne testet, in Konkurrenz stetzt usw. Mit ihr wurde Schluss gemacht, weil sie fremdgegangen is. Erst war ich Hard2get, nach Lay wurde ich weich, sie hat die Gelegenheit genutzt um mich zu manipulieren und meint nun, dass sie auf meine Logistik-SMS nicht antworten brauch, weil ich ihr hinterherdackel. Sprich durch die SMS zum Schluss ist Attraction verloren gegangen (dass SMS grundsätzlich mit Attraction verlust einhergeht lehne ich aber ab. Ich hab sie max. 10min gegamed und der rest war geschreibsel), ich wollte sie belohnen, sie denkt nun ich bin needy.

Ich hab mich schon dazu etwas eingelesen. Freeze out ist das Mittel der Wahl (ab eh den rest der woche keine Zeit mehr). 1on1s werden gestrichen und sie wird nur noch eingeladen bei freizeitbeschäftigungen, die ich eh mache und wo freunde und frauen dabei sind.

Was ist eure Meinung dazu, wie geht man mit dieser Art Attention Seeker um. Nach dem Lay dachte ich kurze Zeit an LTR (was ein großer Fehler war, sonst würd ich das hier nicht schreiben), nun aber will ich sie max. als FB mit harten Vergewaltigungssex ;) Jetzt wo ich weiß, dass Attention Seeker durchgenommen werden wollen satt dass man auf ihr Drama eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist LSE-HD und hat auf Vergewaltigungssex zu stehn, weil sie irgendwas von sich gegeben hat in Richtung es gefällt ihr, wenn viele Kerle auf sie stehn?

... lies dich nochmal ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich versteh irgendwie nur Bahnhof. Wieso ist sie Attentions Seeking und LSE-LD? Sie hat doch mit dir geschlafen? Sie tobt sich halt gerade mördermäßig aus und scheißt auf alles was mit Gefühlen zu tun hat. Das machen viele hübsche Frauen in dem Alter, weil sies können.

Was hat es mit dem Vorbeilaufen auf sich? Bist du aus Schüchternheit bzw. Angst vor einem unkontrollieren Aufeinandertreffen an ihr vorbeigelaufen und hast dann aus der sicheren Distanz des SMS-Games versucht weiter zu eskalieren? Wenn ja, wirst du gerade getestet. Wenns ein blöder Zufall war, wirst du wahrscheinlich trotzdem getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool, jetzt will sie sich nicht mit mir treffen, sondern nen liebesbrief von mir bekommen B-) was fürn kack.

Also nach deinen vorherigen Situationseinschätzungen hätte ich da gern den Wortlaut sowohl deiner als auch ihrer Nachricht statt deiner Schlussfolgerung bzw. deiner Formulierung.

Hör erst mal auf zu fantasieren, weder macht die HB Drama noch sind da irgendwelche LSE-Tendenzen soweit erkennbar, die hat die Situation einfach zwei Nummern besser im Griff als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attention Seeking deshalb, weil sie mich in ner Warteschleife lässt, sich aber immer Aufmerksam via SMS, Liebesbrief und co holen will

Was hat es mit dem Vorbeilaufen auf sich? Bist du aus Schüchternheit bzw. Angst vor einem unkontrollieren Aufeinandertreffen an ihr vorbeigelaufen und hast dann aus der sicheren Distanz des SMS-Games versucht weiter zu eskalieren?

Nö, ich hab sie schlicht nicht gesehen.

Hab ihr jetzt mittgeteilt, dass ich nur persönlich das geben kann, was sie braucht. den brief gabs auch, war aber kein liebes brief sondern sowas wie: "Leider waren sie bei der zustellung nicht anwesen. bitte holen sie ihre post bei XY ab" in entführungslettern

und sie is lse hd, sie will ja sex und den hatten wir auch und der war auch gut. ihr dran aber kerle zappeln zu lassen is aber größer als der sexdrive. Beim date hab ich voll eskaliert und sie gepoppt, dh., wenn ich physisch anwesend bin is nix mehr mit tests. man muss sie nur dazu bekommen sich mit mir zu treffen. nach freeze outs von mir meldet sie sich schon nach ca. 2 tagen bei mir (schon 2x). wenn sie nix schreibt und irgend ne pussy scheiße, dann antworte ich auch nicht und hab besseres zu tun

bearbeitet von eXitus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn derartige Verhaltensweise einer Frau normal sein sollen... ich weiss nich ich weiss nich...

Ich hab auf so Spielchen keinen Bock.

PS: Kannst ihr nen Brief schreiben worin steht dass Du sie für ne Sexgöttin hälst und durchnudeln willst. Aber das wäre eigentlich schon fast zu nett für so ne Frau.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, seit dem einen Dialog im Anfangspost hast du nichts was das HB von sich gegeben hat im O-Ton wiedergegeben, sondern eingetyncht in diesen wirren Interpretationsmustern.

Unterm Strich versuchst du auf Biegen und Brechen die Frau quasi runterzuwerten, um die Tatsache, dass du sie eben nicht so im Griff hast, wie du´s gerne hättest, zu verpacken.

Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied für ein instabiles Ego, ob eine LSE-HD Frau aus krankhaften Ansätzen heraus wild herumbaggert, dann aber keinen ranlässt, wenn sie keiner "zwingt" und einer HSE HD Frau, die Alternativen hat, die dir den Frame freundlich lächelnd aus der Hand nimmt, flirtet, Spaß hat, deshalb aber noch lange nicht mit jedem in die Kiste steigt, der bereit wäre.

Wenn du´s nicht auf LSE schieben könntest, müsstest du dich nämlich fragen, wie der Sex denn tatsächlich so war. Nicht für dich sondern für sie. Und das geht natürlich nicht, bei den gewaltigen, riesigen Monstereiern mit denen du hier seit Threadstart rumwedelst.

Dass LSE LSE anzieht weißt du ja....

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt halt auf:

1. sie verarscht andere Männer und macht sich über sie lustig

2. freezt nach dem Fick

und nun?

PS: Auch wer selber LSE ist darf sagen dass jemand anderes LSE ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt wer außer der Fantasie unseres TE hier?

Was hat sie denn getan vonwegen sie verarscht andere Männer? Er hat irgendetwas fabriziert, das er für Cold reading hält - was genau weiß du genausowenig wie ich und was genau sie gesagt hat, wissen wir auch beide nicht. Alles was man weiß ist, dass der Inhalt der war, dass es ihr gefällt, wenn Männer sich nach ihr umschaun/Interesse zeigen/auf sie reagieren.

Welche halbwegs gesunde HB würde das denn nicht sagen?

Nehmen wir mal an, sie hätte gesagt, sie mag das nicht, dass ihr dauernd die Kerle nachgaffen, sie zieht sich ja nur für sich so an, nicht für sie - was wär sie dann?

Und was heißt sie freezet - keine Ahnung. TE rückt ja nicht damit raus, was sie nun genau getextet haben.

Vielleicht war´s auch einfach ein anspruchsvollerer Shittest, durch den er achtkantig gerasselt ist? Who knows? Du? Hast du die SMS gelesen?

Ich nicht. Und das was hier so kommt ist mir einige Nummern zu tief drin im Kopf des TE um darauf basierend rum zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der te hat nun durch die verschiedenen gedankenanstösse hier die Möglichkeit an der Situation zu arbeiten. Die Inspiration hier sollte es ihm nun erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, naja, ich hab sie wieder getroffen und gerelayt. in sofern haben mir gedankenanstöße nix gebracht. das einzige was mir auffällt, ist, dass wenn ich sie treffe alles in der hand hab und sie via sms nur etwas spielen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden