Einsteiger WS am 30.10 in KA

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal zusammengefasst alle Infos zu unserem WS.

Art des Events: Theorie und Praxis in Sachen Daygame für Einsteiger und unerfahrene +Special am Abend

Wann: Am Samstag den 30. oktober.

Uhrzeit: Beginn ist vormittags, genauere Uhrzeit wird dann den Teilnehmern bekannt gegeben. 2h nach Ende beginnt dann unser Abend-special

Wo: Wird auch den Teilnehmern dann mitgeteilt

Kosten: 10€ (Reise-und aufwandskosten)

Anmeldung: Bei micr0 oder mir per PN

Die Themen bei den vorträgen:

Ziele setzen

Für PU und dein Leben. Nur wie setzt man sich richtig Ziele? Wie motiviert man sich an seinem Ziel dran zu bleiben? Und ist das Ziel auch wirklich richtig gewählt?

Wie man sich die fragen beantwortet zeigen wir euch hier.

Finde deinen eigen Flirt-stilSteh zu dir selber, finde heraus was zu dir passt...damit du natürlicher und selbstsicherer rüberkommst und eher die Frauen findest die zu dir passen.

Inneren Dialog überwältigen

Oft kommen uns bevor wir auf eine Frau zugehen wollen, unangenehme Gefühle und gedanken hoch die uns blockieren oder sogar nahezu starr werden lassen, doch eigentlich sollte es uns doch spaß machen eine schöne Frau anzusprechen.

Wir zeigen euch eine Art auf humorvolle weise diesen Dialog zu überlisten.

-Die "Wow"-methode

Auch etwas das sehr hilfreich ist bei Problemen mit dem inneren Dialog...mehr wird erstmal nicht verraten. :-)

Passendes opening

Für jede Situation der passende opener

Gesprächsführung

Wie leite ich vom Opener runter auf ein gespräch? was mache ich bei schweigepausen?

Kein Problem wir zeigen:

-Transitioning

-Erstellung eines Plans für die Gesprächsführung

und wie man eine geschichte so erzählt das man jeden an seine Lippen fesselt...

Wing-Game

Ein guter Wing ist unbezahlbar, er kann dein Value gegenüber der Frau extrem pushen und sorgt dafür das du es im Set möglichst leicht hast dein target zu isolieren.

Und wie das geht, lernt ihr auch hier.

Die Vorträge werden gehalten von micr0, SIMO und Stifler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE WIR SIND ECHT ÜBERWÄLTIGT!!!

MIT SOVIELEN HAT KEINER VON UNS GERECHNET....KLASSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die zum WS kommen (und noch kommen wollen)

Wenn wir die 20 voll kriegen, kostet es nur noch 5 statt 10€. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es soweit, die 20 sind voll...und wir halten uns daran...bei 20 kostets nur noch 5€ :-)

ACHTUNG

Die jenigen die sich noch anmelden wollen bitten wir darum sich bis spätestens morgen nachmittag zu melden, hat organisatorische gründe.

Wer sich schon angemeldet hat und bis morgen nachmittag keine Info-PN zum Treffpunkt erhalten hat, meldet sich bitte bei micr0 oder mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der workshop findet zwischen 10 und halb elf statt, je nach dem wann alle da sind.

Sry, die info kam wirklich spät. Wird aber noch nach und nach per pn verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute irgendwer hat gestern im Lacage seine Sachen nicht bezahlt. Ich weiß nicht wer das war von den Getränken her, da ich beim Workshop ja nicht dabei war, sondern erst später.

Aber das kann nicht sein, das Lacage ist unser Stammladen also benehmt euch auch und macht sowas wenn ihr alleine unterwegs seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Getränke zahlen passiert nicht zum ersten mal!

Sollte das wieder vorkommen, werde ich mit den Bedienungen reden, dass sie immer sofort abrechnen sollen.

Wie Headstrong schon geschrieben hat, dass LaCage ist unser Stammladen, also bezahlt Eure Getränke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Headstrong:

Ich denke du meinst damit die 2 apfelsaftschorlen...die wurden auch nicht vergessen, nur waren die zum Schluss noch übrig und keiner von uns wollte sie bestellt haben.

Andererseits stand widerum mein Essen nicht auf der liste, hätte ich nichts gesagt hätt ich wahrscheinlich es auch nicht bezahlen müssen.

Ist also auch möglich das es diesmal ein Fehler bei der Bedienung war. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eins davon war nen Radler meine ich ;)

Kann natürlich auch ein Fehler der Bedienung gewesen sein, dann passt ja alles und niemand muss sich angesprochen fühlen.

Da das ganze dann später nochmal passiert ist (und jemand anderes dann den Kaffee der übrig war gezahlt hat) kann es auch wirklich eine verwirrte Bedienung gewesen sein - muss aber nicht.

Es sollen ruhig alle lesen, dass es von uns nicht befürwortet wird das Bestellte nicht zu zahlen.

Hab ich sonst noch nie miterlebt beim Lair, also hoffen wir, dass es ein Versehen war oder ein Fehler vom Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.