Semesterstart-Party

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zwei, drei Worte vorweg: Der Fr ist wirklich sehr lang geworden. Ich hoffe ich habs dank Absätzen trotzdem einigermaßen leserlich verfasst.

Wooooohoooooo, das war mal die reinste Hammernacht. Abends 10 Uhr, treffe mich mit 2 Jungs zum Vortrinken (blablub nicht betrunken gamen jaja, mir hats nicht geschadet). Nachdem wir dann ca. um 11 Uhr genug getankt hatten, machten wir uns auf den Weg zur Disco, wo ich dann gleich in den sauren Apfel beißen musste. Ich hatte den halben Abend überlegt, ob ich (trotz schlechten Wetters) meine weiße Hose anziehen sollte, habe mich aber schließlich dagegen entschieden. Wir kommen als rein und das erste was ich sehe ist... Schwarzlicht! Alles voller Schwarzlicht. Alles voller Leute mit weißen Klamotten die im Schwarzlicht cool aussehen. Nun ja...

Zu den beiden Jungs die mit mir da waren muss ich noch erzählen, dass sie beide Afc's sind, obwohl sie eigentlich sehr coole Kerle sind. Immer wieder traurig sowas. Als beim Vortrinken die ersten Sätze fielen wie "Du willst da aber nicht tanzen, oder?" und "Also ich bin eigentlich jemand der sich lieber irgendwo hinstellt und zuguckt." war ich zugegebenermaßen etwas irritiert. Ich tanze sehr sehr gerne, auf dem Mainfloor, auf Boxen, auf der Bühne - egal wo, ich hab nichts dagegen im Mittelpunkt zu stehen.

Nachdem wir also unsere Jacken abgegeben hatten machten wir uns dann in bester Afc-Manier erstmal auf den Weg zum Klo. Danach gings an die Bar wo wir dann einige Zeit rumstanden und uns - ebenfalls in bester Afc-Manier nur zu dritt unterhielten. Die ganzen Thesen bezüglich social proof und dergleichen kann ich seit gestern Abend nur halb unterzeichnen - positiver social proof hat definitiv nennenswerte Effekte, negativer aber anscheinend garkeine. Nachdem wir schließlich fast eine halbe Stunde verlabert hatten, ging es schließlich los. Ich war in Stimmung.

Wir setzten uns erstmal in einen ruhigeren Nebenraum, wo ich - sobald wir uns gesetzt hatten, zwei HB's ansprach die neben uns saßen. Es ist einfach bemerkenswert, wie man in einer prall gefüllten Disco voller angetrunkener Studenten sitzen kann und trotzdem eine Fresse zieht als ob der jüngste Tag vor der Tür stände. Ich sie also mit "Wow, ihr seid ja richtig in Partystimmung. Geht ihr immer so ab wenn ihr feiert?" angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch hatte ich dann die drei folgenden Informationen:

1. Sie sind zu Zweit

2. Sie studieren Geschichte

3. Sie sind noch bedeutend langweiliger als sie eigentlich eh schon aussahen und würden sich auch durch nichts auf der Welt von ihrer Langeweile erlösen lassen.

Der gestrige Abend war der erste in meinem Leben, an dem ich in einer Disco war und mich nicht völlig Afc-mäßig verhalten habe. Meine bisherigen Kontakte mit Frauen in Discos beschränkten sich immer auf das unaufgeforderte, plötzliche Antanzen von hinten... mit entsprechenden Ergebnissen. Ich hatte auch stets Probleme damit, mich selbst als den "Preis" zu sehen, und nicht andersherum. Nach diesem Set hat sich das schlagartig geändert. Ich hatte nach 2 Minuten Unterhaltung tatsächlich keine Lust mehr auch nur noch eine weitere Sekunde meiner Zeit mit diesen Langweilerinnen zu verbringen. Ich mir also meine Leute geschnappt und auf die Tanzfläche geschubst. Es war ihnen aber sichtlich unangenehm und sie standen stets ganz außen und wirkten etwas verloren.

Nach einer weiteren Aufforderung meinerseits die allerdings genauso genauso fruchtlos blieb wie mein erster Versuch, schwang ich mich also alleine auf die Bühne wo ich gleich damit begann mehr oder weniger wahllos hübsche Studentinnen anzusprechen. Um mir eine Katastrophe wie den ersten Approach an diesem Abend zu ersparen, versicherte ich mich gleich jedesmal, dass sie betreffenden Damen eben nicht Geschichte studierten. - Ich studiere selbst Geschichte, was sagt das eigentlich über mich? oO

Jetzt zum Haupptteil der story. Nach einigen weiteren Medizinstudentinnen, Psychologiestudentinnen, Mathestudentinnen, Ökotrophologiestudentinnen und weiß der Henker wem noch alles schaffte ich es tatsächlich eine Frau zu finden die, obwohl sie keinen Alkohol getrunken hatte ihren Spaß hatte, nicht nur dämlich mit ihren Freundinnen irgendwo in der Ecke rumstand, gut aussah (HB 7,5) und, wie sich später herausstellte auch noch sehr interessant war. -> HB Hübschi.

Ich habe gestern das erste mal festgestellt, wie unglaublich leicht es doch eigentlich ist, Frauen in so einer location kennenzulernen. Ich hätte vor einer Woche niemals gedacht, dass ich innerhalb von nur 4 Tagen so rasante Fortschritte machen würde. Ich habe keine einzigen Moment mehr Angst davor gehabt, Frauen anzusprechen. Geiles Gefühl ;)

Wie auch immer, zurück zu Hübschi. Circa 1,70 groß, blond, blaue Augen, gut gebaut und ein wirklich süßes Lächeln im Gesicht. Problem war nur, dass meine beiden Freunde mir irgendwie nicht von der Seite weichen wollten. Irgendwie hab ich mich etwas schuldig gefühlt, weil die beiden so sehr von mir abhängig waren, da sie zuviel Angst hatten einfach mal aus sich herauszugehen (natürlich war ihnen das nicht bewusst, mir dafür leider um so mehr.)

Ich spreche sie also an... und stelle gerade fest, dass das jetzt mein dritter Fr in dieser Woche ist und ich wieder mal den opener vergessen habe. oO Nunja. Ich glaube es war mein kleiner selbstentwickelter BG-Test (studierst du Geschichte?). Da ich bisher keinen entsprechenden PU-slang dafür gefunden habe, nenn ichs jetzt einfach mal so. BG=BoringGirl. Während des ansprechens gleich den ersten Körperkontakt (das hab ich mir auch mittlerweile angewöhnt). Sie wirkt interessiert, lächelt. Wir unterhalten uns und sie stellt mir ihre Begleiter vor: Ihre (klitzekleine) Freundin - Typ:Partymaus und deren Freund.

Nachdem wir uns etwa besser kennengelernt haben, nehme ich sie beiseite und sage zu ihr:

"Komm mit, keine Angst, ich liefere dich in genau 24,36 Sekunden wieder bei deiner Freundin ab." Sie lacht. Ich nehme sie bei der Hand und führe sie zu einer Couch in der Ecke.

Wir unterhalten uns weiter, ich steigere c&f immer weiter. Ich wünschte nur ich hätte mir genauer gemerkt was ich eigentlich gesagt habe. Egal.

Plötzlich: "Du bist ja eigentlich ganz schön dreist."

"Ich weiß, und du stehst voll drauf."

"..."

"Lass uns tanzen gehen!"

"Tanzen? Hmm... lass mich nachdenken."

"Worüber denn?"

"Na ob du dir das überhaupt schon verdient hast."

"Woah" Gespieltes Entsetzen im Gesicht. - boxt mich auf den Oberarm.

Irgendwann dann der KC-Versuch meinerseits. Sehe ihr in die Augen, streiche ihr die Haare auß dem Gesicht, komme langsam näher - Block! Eigentlich ist es noch nichtmal ein richtiger Block. Wir wussten ja beide worauf ich hinauswill, aber sie dreht den Kopf einfach im letzten Moment zur Tanzfläche...

Ich weiche zurück und stoße sie von mir weg. "Boah, das nehm ich dir jetzt übel. Studierst du doch Geschichte?"

Irgendwann kriege ich dann eine Sms von einem meiner Freunde, die fragen wo ich abgeblieben bin. Als sie mich fragt, was los ist, drücke ich ihr das Handy in die Hand und sage: "Dann überleg dir mal nen schönen Grund warum du mich von meinen Freunden fernhältst." Sie nimmt schließlich das Handy und fängt an zu tippen, weigert sich aber mir zu zeigen was sie schreibt (ich liebe diese kleinen Spielchen). Schließlich krieg ich das Ding doch wieder in die Hand und sehe was sie geschrieben hat: "Naja, ich bin mit der hübschen Blonden unterwegs..." Und wie man es von mir zu erwarten hat, ziehe ich sie natürlich gleich mit ihrer Arroganz auf, sage ihr aber einen Satz später, dass ich glaube dass sie sich unter Wert verkauft.

Ich: "Eigentlich könntest du mir ja mal nen Drink kaufen, ich krieg langsam Durst."

Hübschi ist geschockt. Und ich meine nicht "geschockt". Ich fehlen tatsächlich die Worte.

Plötzlich stelle ich erschrocken fest, dass mich langsam ein immer stärker werdender Harndrang plagt. Sehr uncooler Zeitpunkt.

"Ich stelle gerade fest, dass ich mal austreten muss. Ich treff dich in 5 Minuten unten an der Bar wieder. Wenn du nicht da bist, kriegt heute eine andere ihren Ritter in strahlend weißer Rüstung und du weißt genausogut wie ich, dass du das nicht willst."

Ich umarme sie, stehe auf und gehe.

Nach 5 Minuten habe ichs also tatsächlich an die Bar geschafft, aber wer fehlt? Richtig, Hübschi.

Ich stehe dort also einen kurzen Moment, als ich einen Anruf von meinen mittlerweile verschollenen Freunden bekomme. Sie scheinen allerdings auch ohne mich inzwischen gut klarzukommen. Als ich mich gerade wieder ins Getümmel schmeißen will, kommt mir plötzlich diese heiße Blondine entgegen und ich denke mir: "Hmm, irgendwoher kennst du die doch." Ich also zu ihr hin, sie an der Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt. Da haben wir dann auch ihre Mini-Freundin und ihren Kerl wiedergetroffen. Wir gehen also gerade richtig ab, als sie plötzlich irgendsoeinen Typen sieht den sie von weiß der Himmel woher kennt. Sie winkt, er winkt. "Ich bin in zwei Minuten wieder da."

Ich steh da nur und komm mir etwas veräppelt vor. Ich war schon fast beleidigt, dass sie meint mich damit beeindrucken zu können. Schnappe mir also ihre Freundin und sage: "Wenn sie gleich völlig aufgelöst vor dir steht und nicht weiß wo sie mich findet - ich bin auf der Box."

Kaum auf der Box angekommen fällt mir eine recht hübsche Brünette auf, HB7. Ziemlich klein aber hübsch zurechtgemacht. Eigentlich habe ich garkein Interesse an ihr, da es mir Hübschi echt angetan hat, aber Strafe muss sein. Ich verwickle sie also in ein Gespräch und will gerade anfangen mit ihr zu tanzen, als plötzlich jemand an meinem Arm zieht. Wer könnte das denn bloß sein? Richtig!

Mit einem "Wow, das ging aber flott, wolltest du nicht zu deinem Freund?" begrüße ich sie zurück. Danach stelle ich die beiden einander vor. Schon beeindruckend wie schnell 2 Minuten zu 30 Sekunden werden, wenn man nur für ein wenig Konkurrenz sorgt.

Irgendwann habe ich dann Durst und nehme sie wieder bei der Hand. "So Hübschi, du darfst mir jetzt nen Drink kaufen." Sie ist nach wie vor fassungslos, dass ich das tatsächlich ernst meine. Hier kommt dann zum zweiten Male irgendwas wie: "Boah, du bist ja so dreist." Ich lächele, ziehe sie an der Hüfte ein Stück zu mir und flüstere ihr ins Ohr: "Und trotzdem bleibst du die ganze Zeit bei mir, was glaubst du woran das liegt?" Sie wusste es, ich wusste es. Ich liebe diesen völlig ungläubigen Blick in ihren Augen.

"Was willst du denn haben?" "Jeder einen oder sollen wir uns was teilen?" "Wasser? Oder Alkohol?" Die reinste Fragenflut bricht über mich herein. Ich lege beide Arme um ihren Nacken, komme näher und sehe ihr in die Augen. Wow. "Pass auf Schatzi, das ist jetzt mal deine Aufgabe." Du suchst uns jetzt mal was hübsches aus. Irgendetwas. Und wenns mir schmeckt dann darfst du meine Anwesenheit vielleicht noch etwas länger genießen."

Hier haut es sie dann völlig aus der Bahn. Sie steht bestimmt 5 Sekunden nur da und sieht mich an. Völlig entgeistert. Sprachlos. Schließlich fängt sie sich wieder. Nach wie vor völlig überwältigt strahlt sie mich an: "Wow, sowas hab ich echt noch nie erlebt."

Irgendsoein Kirsch-Mixgetränkt. Ein Glas für beide. Schmeckt. "Bist du glücklich?" "Glücklich wieso?" "Weil du den Abend mit dem coolsten Typen hier verbringen darfst." Sie lacht. "Ja, bin ich."

Als wir uns mit dem Zeugs gerade wieder auf den Weg zur Tanzfläche machen, kommt ihre Freundin. Die ist echt richtig richtig klein. Sie unterhalten sich kurz. Plötzlich die Meldung von Hübschi: "Wir gehen dann jetzt. Die wollen nach Hause." Irgendwas in der Richtung. Ich steh nur da und denke mir "Fuck, fuck, fuck das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein."

"Pass auf. Du kannst jetzt gehen. Du wirst morgen aufwachen und dich zu Tode ärgern dass du nicht geblieben bist. Du und ich wissen beide was läuft. Du bist erwachsen. Also verabschiede dich schön brav von deinen Freunden und wünsch ihnen eine gute Nacht. Ich bringen dich nachher wohlbehalten zu deiner Wohnung. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen. Du kriegst keinen Sex." Ich hätte nicht geglaubt dass es hinhaut, aber das tut es.

Sie redet wieder mit ihrer Freundin. Ich drücke ihr unseren Drink in die Hand und beuge mich zu der kleinen runter. "Mach dir keine Sorgen um sie. Wenn wir nachher hier fertig sind, bring ich sie dir wohlbehalten zurück nach Hause. Ich pass schon auf sie auf." - klappt auch... vielleicht sollte ich gleich mal probieren ob ich auch fliegen kann, bevor ich meine Wunderkräfte wieder verliere?

Sie verabschieden sich schließlich und gehen. Nachdem Hübschi und ich dann schließlich auch irgendwann auf dem Rückweg sind, starte ich also den zweiten Versuch. Es ist kalt. Nieselregen. Die Straßenbeleuchtung sorgt für diese faszinierende nächtliche Stadtatmosphäre. Sie sieht süß aus mit ihrer Kapuze unter der ihre langen blonden Haare hervorscheinen. Ich halte sie fest, sehe ihr in die Augen, komme langsam näher und... sie dreht wieder den Kopf weg. Ich will verdammt sein.

Ich stoße sie weg von mir. "Pff" und gehe weiter. "Du bist ganz schön hartnäckig, weißt du das?" Ich lache.

Als wir an ihrem Wohnheim ankommen, setzen wir uns noch auf eine Bank im Eingangsbereich. Es ist mittlerweile 4:45. Kino. Hüfte, Schulter, Innenseite Oberschenkel, Haare. Wir reden. Okay, here it comes: Der dritte Versuch. Ich ziehe ihr die Kapuze vom Kopf, streiche ihr über den Oberschenkel. Sehe ihr in ihre großen, blauen Augen, fahre ihr über den Hals, komme näher und... sie dreht den Kopf weg. VERDAMMT - NOCH - MAL! Was zur Hölle läuft denn hier falsch? Wir sind völlig alleine, sie ist offensichtlich attracted wie Sau und will trotzdem keinen simplen KC? Sie war außerdem völlig nüchtern. An dem Punkt brauch ich wirklich eure Hilfe.

Habe aber natürlich keinen großen Deal draus gemacht. Bisschen c&f und die Sache war gegessen. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber c&f hab ich einfach drauf. Aus irgendeinem Grund liegt es mir einfach.

Auf dem Rückweg und jetzt wieder, kamen auch ständig Sprüche wie:

"Das war ja schon krass heute Nacht, wieso hast du mich eigentlich angesprochen?"

"Hast du Lust dann nachher mitzukommen zum joggen?"

"Wenn du dann umziehst, kann ich dir ja auch beim Möbelschleppen oder so helfen."

"Du musst unbedingt Morgen Abend zur X-Party kommen. Ich bin auch da."

"Komm doch, bittebitte."

"Was hast du denn Morgen für Kurse, vielleicht sehen wir uns ja?"

"Ich kann dich ja dann mal anrufen."

Ich dachte nur: Ooooooookay, das war deutlich.

Dann noch den NC gemacht und mich mit einer Umarmung verabschiedet.

Ist jetzt alles viel länger geworden als ich eigentlich geplant hatte, aber naja. Vielleicht hilfts ja einem von euch bei seinen eigenen Gehversuchen.

Jetzt noch eine Bitte an euch: Wenn euch irgendetwas auffällt, sagt es mir. Ob es gut oder schlecht ist - egal, ich freu mich über jedes Feedback.

Wie erklärt ihr euch den KC-Block? Ich habe wirklich gerätselt aber ich kann es mir einfach nicht erklären.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht sollte ich gleich mal probieren ob ich auch fliegen kann, bevor ich meine Wunderkräfte wieder verliere?

kenn ich ;-) ...btw. das mit dem fliegen funzt iwie nich ;-) (vielleicht IG prob?)

Spaß beseite. Wiedermal gut gegamed. Was machste hier eigentlich? Kannst es doch schon ;) Den KC Block kann ich mir nur durch fehlenden Rapport oder BS erklären. Wenns genauso abgelaufen ist wie beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c&f übertrieben. du hast ihr keine wertschätzung gezeigt. sie ist attracted, aber hat hemmungen. das ist auf mangelnden rapport zurückzuführen.

pass jetzt auf wie du weitermachst. attraction verfliegt schnell und rapport hast du keinen aufgebaut. wenn du jetzt nicht aufpasst wird sie flaken und das wars.

Auf dem Rückweg und jetzt wieder, kamen auch ständig Sprüche wie:

"Das war ja schon krass heute Nacht, wieso hast du mich eigentlich angesprochen?"

"Hast du Lust dann nachher mitzukommen zum joggen?"

"Wenn du dann umziehst, kann ich dir ja auch beim Möbelschleppen oder so helfen."

"Du musst unbedingt Morgen Abend zur X-Party kommen. Ich bin auch da."

"Komm doch, bittebitte."

"Was hast du denn Morgen für Kurse, vielleicht sehen wir uns ja?"

"Ich kann dich ja dann mal anrufen."

Ich dachte nur: Ooooooookay, das war deutlich.

so ein gequatsche gar nicht beachten. das ist nicht deutlich. das ist gerede von frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toFar

Joa, ich denke daran wirds liegen. Immer wenn was nicht läuft wie man will liegts am IG *g*

Ja, ich kann alles schon, wie gerne würde ich das glauben. Ich hab einfach die Hacken in den Teer gehauen und angefangen. Meine erste Infield-PUWoche gefällt mir allerdings selbst auch ganz gut, muss ich ehrlich zugeben. :-)

@bloodsport

c&f übertrieben? Sie hat es geliebt, jedes einzelne verdammte Wort hat sie mir von den Lippen abgelesen.

Mangelnder Rapport, wäre ich nicht dabei gewesen, wäre das auch mein erster Gedanke gewesen. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich meine, sie lässt ihre Freunde alleine nach Hause gehen, und bleibt ganz alleine nur wegen mir noch da. Sie vertraut mir anscheinend genug um zu wissen dass sie bei mir sicher ist. -> Ist sowas alles ausschließlich auf Attraction zurückzuführen??? Rapport meine ich aufgebaut zu haben. Wird evtl aus dem Fr nicht ganz deutlich weil er mir eh schon viel zu lang war. Gerade auf dem Rückweg zu ihrem Wohnheim habe ich mich eigentlich genug drum gekümmert. Haben über unsere Familien geredet, was wir uns für unsere Zukunft vorstellen und all son Zeugs. Ich kann einfach nicht glauben dass es am Rapport gelegen haben soll.

Um auf das "Gequatsche" zurückzukommen. Ich gehöre nicht zu den Personen die glauben dass man alles was Frauen sagen grundsätzlich in den Wind schießen sollte. Frauen manipulieren, Frauen sagte nicht das was sie denken und erst recht nicht das, was sie fühlen. Das ist mir alles bewusst. Ich würde sie aber nicht als manipulativen Typ Frau abstempeln. Wir waren auf einer Wellenlänge. Wir sitzen nachts um halb 5 nebeneinander auf ner Bank, Augenkontakt, und sie erzählt mir sowas. Ich kann einfach nicht glauben, dass das unwichtig sein soll. Mein Gedanke wäre eher gewesen dass sie in Richtung LTR denkt und deswegen zurückhält damit ich nicht gleich das Interesse an ihr verliere. (Gut möglich dass das jetzt wieder meine männliche Sicht auf die Dinge ist, Frauen ticken ja anders. Falls ja, klärt mich auf ;)

Wenn ihr mich tatsächlich davon überzeugen könnt dass es am Rapport liegt, ist es dann ratsam meinen Anruf bei ihr "freundlicher" zu halten? A la "hey, ich will dich wiedersehen. blablabla" oder wäre das zu heftig? Attraction stimmt ja auf alle Fälle und dass ich nicht needy bin dürfte ich ihr wohl auch ausreichend klar gemacht haben.

Habe mich gerade mit einem der Leute mit denen ich da war unterhalten, er hat mir von ihrer Reaktion erzählt als sie sich verdrückt hatte um mit dem Kerl zu sprechen und ich dann auf die Bühne gegangen bin um die nächste anzusprechen. Seiner Aussage nach, ist sie wohl so schnell sie nur irgend konnte zu mir auf die Bühne gestürzt sobald sie gesehen hatte was da vor sich geht um mich wieder von ihr abzubringen.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mangelnder Rapport, wäre ich nicht dabei gewesen, wäre das auch mein erster Gedanke gewesen. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich meine, sie lässt ihre Freunde alleine nach Hause gehen, und bleibt ganz alleine nur wegen mir noch da. Sie vertraut mir anscheinend genug um zu wissen dass sie bei mir sicher ist. -> Ist sowas alles ausschließlich auf Attraction zurückzuführen??? Rapport meine ich aufgebaut zu haben. Wird evtl aus dem Fr nicht ganz deutlich weil er mir eh schon viel zu lang war. Gerade auf dem Rückweg zu ihrem Wohnheim habe ich mich eigentlich genug drum gekümmert. Haben über unsere Familien geredet, was wir uns für unsere Zukunft vorstellen und all son Zeugs. Ich kann einfach nicht glauben dass es am Rapport gelegen haben soll.

Sie war wahrscheinlich so von dir angetan das sie nicht wollte, dass du mit einer anderen redest. (Bsp. das mit der Bühne)

Das sie bei dir geblieben ist und nicht mit ihren Freundinnen mitgegangen ist, heisst nicht das sie dir vollkommen Vertraut.

Es fehlt irgendetwas, damit sie sich fallen lassen kann. Wenn du diesen Punkt findest, glaube ich nicht, dass sie dir noch den KC blockt!

Bei ihr wirst du einiges noch zu beissen haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber du hattest höchstwahrscheinlich Übervalue.

Du musst sie sich qualifizieren lassen, vorallem wenn du so krassen Value hast, den sie durch ihre ganzen IOIs ja auch bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmetterling, Green... herzlichen Dank. Ich denke dass es wohl daran gelegen haben muss. Ich werde meine weiteren Aktionen mal dementsprechend ausrichten. Ich hab jetzt wirklich das Gefühl zum Casus knackus gelangt zu sein. Me love you long time ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest du den 3. KC-Versuch vor ihrer Wohnung auch nicht mit C&F beantworten müssen, sondern einfach direkt z.b. damit: "Also, wir hatten so einen wunderschönen Abend miteinander und ich könnte mir gerade nicht sehnlicher wünschen, als deine Lippen zu küssen". Hat bei mir letztens in einer Situation (der deinen übrigens sehr ähnlich) gut funktioniert und ich kam damit zum KC. Obwohl ich aufgrund meines Alcoholpegels den Spruch wesentlich schlechter rüber gebracht habe.

Zu deinem Game, einfach Klasse, die Aktionen (Reaktionen) aber auch die Sprüche waren so gut, sehr natural, vorallem der, mit dem du sie losgelöst hast von ihrer Freundin! Aber auch schon fast zuviel des Guten. Tatsächlich hättest du mehr Rapport und Comfort aufbauen können.

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, Showxdown. Wobei ich damit natürlich ziemlich viel auf eine Karte setzen würde. Mir ist inzwischen aufgegangen, dass ich comfort bzw. rapport massivst unterschätzt habe. Das was ich bisher als comfort gesehen habe war ziemlich seichtes larifari. Nicht so mein metier, daran muss ich dringend arbeiten.

Hab mich grad wie geplant bei ihr gemeldet. (Dickes Dankeschön an Schmetterling für die Anregungen dazu) Sie war einfach nur mega aufgekratzt und hatte ne bombige Laune, fing dann auch gleich an zu plappern wie ein Wasserfall und hätte fast sogar das Treffen mit ihren Freundinnen heute abgesagt um sich mit mir zu treffen. Es kamen erneut wieder diese Seitenbemerkungen wie "Ich muss meinen Freundinnen ja auch noch unbedingt von dir erzählen." Was mich natürlich mit meinem LTR-Verdacht irgendwie wieder bestätigt. Mal sehen. Wir habens jetzt auf Montag verlegt. - Is nice, i like :-)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Idee, Showxdown. Wobei ich damit natürlich ziemlich viel auf eine Karte setzen würde. Mir ist inzwischen aufgegangen, dass ich comfort bzw. rapport massivst unterschätzt habe. Das was ich bisher als comfort gesehen habe war ziemlich seichtes larifari. Nicht so mein metier, daran muss ich dringend arbeiten.

Hab mich grad wie geplant bei ihr gemeldet. (Dickes Dankeschön an Schmetterling für die Anregungen dazu) Sie war einfach nur mega aufgekratzt und hatte ne bombige Laune, fing dann auch gleich an zu plappern wie ein Wasserfall und hätte fast sogar das Treffen mit ihren Freundinnen heute abgesagt um sich mit mir zu treffen. Es kamen erneut wieder diese Seitenbemerkungen wie "Ich muss meinen Freundinnen ja auch noch unbedingt von dir erzählen." Was mich natürlich mit meinem LTR-Verdacht irgendwie wieder bestätigt. Mal sehen. Wir habens jetzt auf Montag verlegt. - Is nice, i like :-)

Oft ist es aber genau der Schritt etwas zu riskieren, der dich weiterbringt. Und sind wir uns mal ehrlich, du hast an dem Abend sooft etwas riskiert, aber du warst eben so überzeugt von dir, dass es geklappt hat. In der schlummert ein Natural. Aber es bleibt nebensächlich - bereits der Versuch eines KC's steigert dein Value, du bist nämlich sexuell dh. du hast schonmal 95% der Typen ausgestochen die sich sowas garnicht trauen würden.

Mit deiner Einschätzung bist du richtig, bzw. teilweise. Frauen erzählen einfach gerne ihren ganzen Freundinnen wenn sie nen tollen Typen kennengelernt haben. Hatte mal ein HB wo mich am nächsten Tag gezählte 15 Freundinnen und sogar ihre Mutter schon über mich bescheid wussten. Beachte das garnicht, bleib in deinem Frame, dh. treffen --> eskalieren --> Lay. Das ist essentiel, hast du einen Lay bzw. einen Layversuch (auch der Versuch steigert Attraction!) bist du am Ziel. Denn traust du dich nicht zu eskalieren, endest du als LJBF (so endete meine Geschichte übrigens). Aber ich bin mir sicher dass du die Gelegenheit zur Eskalation bekommst. Sexuelles Auftreten ist wichtig - das hast du bisher sehr gut gemacht.

Ob es dann eine LTR wird oder nicht bleibt dir überlassen, wenn du so weitermachst, bleibt es jedenfalls deine Entscheidung. Wenn nicht sollte man die Frau aber auch nicht im unklaren bzw. in der Hoffnung lassen - der Klassiker "ich kann mich zurzeit nicht emotional binden" ist eine tolles Schlupfloch ;)

Viel Glück und viel Spaß

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Entwicklung in der kurzen Zeit. Ich hätte beim dritten Versuch sanft ihr Gesicht zu meinem gedreht. Ansonsten beim nächsten Mal an einem Ort versuchen, wo ihr nicht vor ihrem social circle seid und sie sich fallen lassen kann. Im Club wollte sie es vielleicht nicht direkt vor ihrer Freundin machen und im Wohnheim im Flur hätten es auch Bewohner sehen können. Sieht aber gut aus, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Beachte das garnicht, bleib in deinem Frame, dh. treffen --> eskalieren --> Lay. Das ist essentiel, hast du einen Lay bzw. einen Layversuch (auch der Versuch steigert Attraction!) bist du am Ziel.

Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen

"Erfolg kann nicht das Kriegen eines Mädchens sein, weil das umgekehrt heisst, dass alleine zu sein ein Versagen ist. Aber das wirkliche Versagen ist es in einer unglücklichen Ehe oder in einer Beziehung zu sein, wo die Frau kein wirkliches Interesse an dir hat."

© by Pook

Is eigentlich basic für Anfänger ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Beachte das garnicht, bleib in deinem Frame, dh. treffen --> eskalieren --> Lay. Das ist essentiel, hast du einen Lay bzw. einen Layversuch (auch der Versuch steigert Attraction!) bist du am Ziel.

/offtopic

Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen

"Erfolg kann nicht das Kriegen eines Mädchens sein, weil das umgekehrt heisst, dass alleine zu sein ein Versagen ist. Aber das wirkliche Versagen ist es in einer unglücklichen Ehe oder in einer Beziehung zu sein, wo die Frau kein wirkliches Interesse an dir hat."

© by Pook

Is eigentlich basic für Anfänger :rolleyes:

Sorry Tofar, das hast du ein bissl anders aufgefasst als es gemeint war.

Bei deinem Zitat, gehts um Beziehungen allgemein, also LTR - und der Aussage stimme ich eigentlich vollständig zu. Wobei es Unterscheidungen gibt, ob jemand bewusst alleine ist weil er hohe Ansprüche setzt und lieber alleine ist als unglücklich zweisam - oder jemand alleine ist weil er garnichts unternimmt.

Meine Aussage war aber auf Lays bezogen.

Was ich meinte: Wenn du nicht eskalierst (auf ein HB bezogen) wirst du von ihr nicht sexuell wahrgenommen und hast ab einem gewissen Zeitpunkt keine Chance mehr - außer durch Kontaktabbruch und Regame in einigen Monaten/Jahren (Nie?). Und das ist fieldtestet in mehrfacher Form von mir und wird hier im Forum überall gepredigt.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ok. My bad. Völlig richtig. Ohne Eskalation kein Lay. Aber seine Absichten kann man schon im Gespräch offenbaren. Wenn auch subtil. Natürlich sprechen aber Taten mehr als Worte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update für alle die hier fleißig mitgelesen/mitgeholfen haben, waren ja doch einige.

Wies aussieht hab ich mir grad erstmal den Flake gefangen. Grad n kurzer Anruf:

Sie: "Blabla krank, kann nich kommen blabla."

Ich: "Hättest ruhig eher Bescheid sagen können."

Sie: "Entschuldigung blabla"

Ich: "Naja, egal. Gute Besserung."

Sie: "Wir reden dann."

Ich - aufgelegt.

Wie heißt es doch so schön, manchmal gewinnt man, manchmal lernt man. Und selbst wenn man die Wahl hat, welche man nimmt ist es doch trotzdem frustrierend wenn eine absagt. Wahrscheinlich hätt ich sie am Telefon noch härter angehen sollen. Aber man hat halt immer die Stimme im Ohr die sagt: "Das ist kein Flake, das ist kein flake. Vielleicht ist sie wirklich krank. Das kannst du nicht wissen."

Fazit des ganzen: Attraction ohne Comfort ist einfach nichts wert. Garnichts. Selbst wenn die Attraction die Decke sprengt - ohne comfort alles wertlos.

Gewisserweise bin ich ja sogar daran Schuld, weil ich nicht zur richtigen Zeit genug comfort aufgebaut habe...

Aber gut: Entweder sie meldet sich, oder das wars. Ich werds nicht tun.

Also Leute, macht nicht den selben Fehler wie ich. Mehr Attraction ist nicht unbedingt mehr wert. Wenn ihr merkt sie ist attracted, fahrt comfort. Nutzt die Chance, solange ihr sie habt.

Peace

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pass jetzt auf wie du weitermachst. attraction verfliegt schnell und rapport hast du keinen aufgebaut. wenn du jetzt nicht aufpasst wird sie flaken und das wars.
Wies aussieht hab ich mir grad erstmal den Flake gefangen. Grad n kurzer Anruf:

hate to say I told you so ;)

jetzt weisst du ja worauf du achten musst wenn du sie das nächste mal wieder siehst.

evtl ist sie auch einfach nur ein bisschen überfahren von deinem game. kannst ihr auch anbieten mit ein paar freunden von dir und ein paar freunden von ihr mal irgendwo einen zu trinken. das nimmt ein bisscehn diese "date" stimmung raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade drum, aber ist doch toll das du so locker drüber schreiben kannst! Und vorallem eine tolle Erfahrung bzgl. Comfort.

Also keine große Sache, ich sehe viel Potential in dir, dein Game hat ja bereits jetzt einen soliden Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden