12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit meiner ex ist seid über einen Monat Schluss!

Ich habe mit der Community meine Fehler analysiert und wir haben herausgefunden das sie Lse ist. Ich war einfach zu lieb

Nunja sie meldet sich fast jeden Tag bei mir, ich habe es geschafft einen leichten "Ich bin ein böser Junge" frame aufzubauen, werde aber immer wieder mit sehr krassen shit tests konfrontiert.

Diese Woche meldete sie sich fast imer Abends nach der Arbeit bei mir, ich beendete das Gespräch nach 5 Min da ich was besseres zu tuhn hatte.

Gestern Abend war das erste treffen, ich holte sie ab und wir fuhren etwas rum, ich holte mir etwas zu trinken an der tanke und sie wollte ein Bier was ich ihr dann ausgab (fehler?)

naja wie auch immer es wurde sehr viel geflirtet und sie versuchte mich des öfteren mit ihrem ex eifersüchtig zu machen, der ihr jeden morgen schreibt (er ist ein typischer afc), sie machte sich sogar später über ihn lustig und erzählte mir wie oft sie ihm körbe gibt, aber das steht jetzt nicht zur Debatte!

Nach dem Treffen haben wir dann noch im ICQ geschrieben , hier ist der Chat log:

Ich: Hey

Ich: tuh mir mal nen gefallen

sie: kommt drauf an

ich: ja oder nein?

sie: kommt drauf an, ich denke ja

ich: klingel mich mal an, ich finde mein Handy nicht

[3 sec später klingelte mein Handy, es lag natürlich neben mir]

nach 10 sec drückte ich sie dann weg

sie: ey drückst mich weg

sie: wollte dir was erotisches ins Ohr flüstern

ich: hahaha, pech gehabt :-D

sie: ja du

sie: wann gehst de heia machen?

ich: ich weiß nicht müde bin ich noch nicht und du?

sie: gleich, bin fertig, du hast mich fertig gemacht, mit dem Bier :D

ich: war glaub ich nicht das erste mal :-D

sie: aber..

sie: das letzte mal? B-)

ich: wenn du meinst

sie: war nur Spaß

ich: :-D

ich: Du weißt was ich morgen früh erwarte?

sie: was denn?

ich: Gute Morgen sms

sie: hahaaaaaaa

ich: war kein witz

ich: siehst du irgendwo nen lachenden smiley?

sie: ja dich :-)

sie: so mein "lieber"

sie: ich geh schlaaafen ;-)

ich: ok

sie: schlaf gut träum was heißes, kuss kuss

ich: schlaf gut kuss, morgen weißt du bescheid!

ich: ansonsten bin ich enttäuscht

sie: klaaaa :D kuss

ok das klingt jetzt zwar komisch, aber diese "guten morgen sms" die ich von ihr verlangt habe kam nicht! Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Ich möchte nicht das mein frame zerstört wird da es zur Zeit eigentlich recht gut läuft! Danke für die Tipps schonmal!

Im facebook hat sie grade eine Glücksnuss geöffnet in der stand "bald wirst du mit jemanden dein leben teilen" darunter schrieb sie dann "niemals, mein leben gehört mir ganz alleine", nehmt ihr diese Facebook geschichten ernst? :P <-- oder ist das mal wieder ein shit test?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im facebook hat sie grade eine Glücksnuss geöffnet in der stand "bald wirst du mit jemanden dein leben teilen" darunter schrieb sie dann "niemals, mein leben gehört mir ganz alleine", nehmt ihr diese Facebook geschichten ernst? :P <-- oder ist das mal wieder ein shit test?

Schreib "EEEEY WO WAR MEINE GUTEN MORGEN SMS :'( :'( :'("

*Shhhh...my common sense is tingling!"

Natürlich einfach freezen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern Abend war das erste treffen, ich holte sie ab und wir fuhren etwas rum, ich holte mir etwas zu trinken an der tanke und sie wollte ein Bier was ich ihr dann ausgab (fehler?)

Warum steigt deine Ex zu dir ins Auto und trinkt Alk zum locker werden? Die Frage ob richtig/falsch wegen dem Bier ausgeben stellt sich

überhaupt nicht. Das war eine konkludente Einladung zum eskalieren.

Auch hat sie dir mit dem Holzhammer mitgeteilt daß du keine Bedenken wegen ihren Freund haben brauchst, in dem sie ihn selber bloßstellt.

Sie hat sich auf dem Silbertablett serviert und du gehst mit dem unsäglichen Chatdialog meilenweit zurück. Ohne Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du nicht derjenige, der ihre HandyNr. vor ihren Augen gelöscht hat? Wolltest du nichts mit dieser Person mehr zu tun haben?

Jetzt hat die Community die Fehler analysiert und sie hat herausgefunden das deine Ex LSE ist?

Du weisst ja: LSE zieht LSE an.

Das Problem ist nicht deine Ex. Das Problem bist du. Dein Frame ist so zerbrechlich wie Glass. Lies dich hier ein, Stichwort: Innergame, Frame, Attraction, Ex-Back, Regame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott ist das albern...

1. Wie lange wart ihr überhaupt zusammen? Wieso wurde von wem Schluss gemacht? Wie alt seid ihr?

Klingt nicht wirklich nach einer reifen Beziehung.

2.Ihr seid seit einem Monat getrennt.

Und schon telefoniert ihr täglich, du lässt das zu. 5 Minuten hin oder her, dann wird noch ewig geschrieben, ihr trefft euch. Du katapultierst dich mit diesem andauernden Kontakt ins Aus. Hast du denn nichts anderes zu tun?

Wozu muss deine Ex immer wissen, was du machst? Das geht sie doch überhaupt nichts mehr an.

Anschließend wird sich dann immer gewundert, wieso keine "feste Beziehung" mehr eingegangen wird... :-)

3. Welcher Frame soll das sein?

Du bist weder alpha noch böse Bube, du bist ein unsicherer Nice Guy, der bei jeder Kleinigkeit das Schlottern kriegt.

Was soll das mit der Guten Morgen-SMS? Ich schreib meinem Freund nie SMS, ich rufe an.

Und dann hab ich auch was zu erzählen oder ein Anliegen. SMS sind doch scheiße. Ich hör lieber die Stimme von jemandem oder schaue ihm dabei in die Augen anstatt etwas so unpersönlich auszudrücken.

Kann man mal machen, aber finde ich nicht erwähnenswert. Wer drauf steht, darf es ja auch tun.

Aber was sollen so sinnfreie "Guten Morgen"-SMS? Ist doch Geldverschwendung, mit der Kohle, die dabei drauf gehen würde, mache ich lieber was vernünftiges, z.B. meinen Freund bekochen o.ä..

Und wegen sowas machst du dir nen Kopf?!? Ist doch lächerlich.

Was sollte das außerdem mit dem anrufen lassen und dann wegdrücken, obwohl du wusstest, wo dein Handy liegt? Soll das frech sein? Ich finde das reichlich idiotisch.

Ich glaube, du hast eine ganze Menge nicht verstanden. Es geht nicht darum, ein Macho zu sein oder ein "böser Bube" oder "schlimmer Junge" - wie auch immer dus nennen magst. Es geht darum, ein normales und gutes Leben zu führen, das dich erfüllt. Es geht darum, das zu tun, worauf du Lust hast und dich nicht davon irritieren zu lassen, wenn etwas anders läuft als erhofft, weil sich dir eh x andere Alternativen bieten.

Meiner Meinung und Erfahrung nach bringt es nie etwas, noch einmal nach einer Trennung zusammen zu kommen. Ich habe jedenfalls noch nie erleben dürfen, dass das dauerhaft funktioniert hätte (nur in einem Fall hälts noch bislang, aber die beiden sind auch reif, gutaussehend, selbstbewusst, intelligent und sind aus gutem grund wieder zusammen gekommen). Aber wenn das zumindest eine Weile gut geklappt hat, haben die jeweiligen Personen immer eine Weile keinen Kontakt gehabt und vor allem haben sie sich aufs Ärgste sexuell ausgelebt in der Zwischenzeit, denn auch das ist vollkommen normal und legitim. Es ist schwer genug, monogam zu leben (wirklich dauerhaft), deswegen sollte man sich nicht noch mit Vorwürfen herumschlagen müssen für einen Zeitraum, in dem man gar nicht liiert war. Denk daran, falls sie nicht eventuell doch etwas mit ihrem Ex-Freund hatte!

Dir fehlt es an Souveränität und Selbstvertrauen. Wenn du daran nicht bald etwas ändert, kommt sie da früher oder später auch noch drauf. Arbeite an deinem Inner Game.

Und benutze dazu die Suchfunktion.

Edit: Ach, du warst der Typ, der diese Dramaaktion mit der Handynr. gebracht hat? Na bravo, sehr konsequent. FAIL. Von welchem Frame sprechen wir hier? Ich seh da nichts. Du setzt Grenzen und hältst sie nicht ein, indem du ihr AFC-like nachrennst. Du bist nicht besser als ihr Ex, du hast doch mindestens so viel Kontakt über icq und was es alles gibt, ob er nun morgens anruft oder nicht - ich seh da keinen Unterschied.

In dem Fall wüsste ich auch nicht, wieso hier noch Ratschläge erteilt werden sollten, denn offensichtlich hast du dich an keinen der bisherigen Tipps auch nur ansatzweise gehalten.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal "agree" mit den Vorpostern.

Was hast du denn erwartet? Das sie dir nachdackelt? Und jetzt machst du dir Gedanken, weil du ihr "befohlen" hast dir eine SMS zu schreiben und diese nicht kommt....Du suchst bestätigung bei dieser Frau, deswegen wolltest du auch eine sms.

Tja und dann kommt sowas wie eine "Glücksnuss" auf FB und die gibt dir den Rest. Warscheinlich steht in ihrem Horoskop, dass sie heute mit 12 Männern schlafen wird und im Tarot kommt raus, dass sie morgen den Helikopterschein macht...

Lass das scheiss gechatte, lass die scheiss sms und zieh das game einfach durch.

Und vor allem denk nicht über alles nach, was deine Ex-LTR alles denkt, sagt und macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RICHTIG...

Warst du nicht derjenige, der ihre HandyNr. vor ihren Augen gelöscht hat? Wolltest du nichts mit dieser Person mehr zu tun haben?

Jetzt hat die Community die Fehler analysiert und sie hat herausgefunden das deine Ex LSE ist?

Du weisst ja: LSE zieht LSE an.

Das Problem ist nicht deine Ex. Das Problem bist du. Dein Frame ist so zerbrechlich wie Glass. Lies dich hier ein, Stichwort: Innergame, Frame, Attraction, Ex-Back, Regame...

wir haben dir die Tipps gegeben jetzt bist du dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, ich war so dumm wieso habe ich einfach nicht auf euch gehört dann würde es mir jetzt garantiert besser gehen!

vorgestern lief ja alles prima, gestern (wie immer) die wende! Sie, total kalt, antwortet mir mit ein paar abgehackten sätzen und geht ohne sich zu verabschieden, wtf?!?! Und dann sucht man natürlich die fehler bei sich "was hast du falsch gemacht warum ist sie plötzlich so kalt und abweisend", mein Kollege der neben mir sass konnte förmlich dabei zusehen wie sie mir Energie entsaugt hat! Aber man hat nichts falsch gemacht, es ist einfach 1 zu 1 wie es in lds beschrieben wird! Gutes Verhalten wird direkt zur Manipulation gegen dich eingesetzt! Und dagegen kann man auch wirklich nichts machen, alles andere wie ein freeze out wäre ein Fehler. Und was danach? Ich kann euch prophezeien das sie sich innerhalb der nächsten Tage melden wird. Und dann? Dann geht alles von vorne los wie es auch die letzten tage war. Mal macht sie mir Hoffnung, mal behandelt sie mich wie dreck. (nennt man so etwas nicht orbiter?)

Wie komme ich da raus? Mit einem Kontaktabbruch, so wie es mir empfohlen wurde nur manchmal muss man einfach selber auf die fresse fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber man hat nichts falsch gemacht, es ist einfach 1 zu 1 wie es in lds beschrieben wird!

LDS ist keine Gebrauchsanweisung für eine Frau.

Wenn du die nötige Reife und Empathie hättest, wärst du nicht in der Situation in der du jetzt bist.

Erwarte nicht von ihr Freundlichkeit, wenn du es selber nicht bist.

Denn ihre Reaktion hier:'Sie, total kalt, antwortet mir mit ein paar abgehackten sätzen und geht ohne sich zu verabschieden, wtf?!?!' spiegelt nur dein Verhalten ihr gegenüber wider.

Du hast dich ihr schlichtweg scheisse benommen, und jetzt machst du dir in Dose, weil sie mit dir auch Heiss/Kalt-Spielchen spielt.

Bekomm mal deinen Kopf frei von dem Mädchen, du weisst im Moment nicht was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil :rolleyes:

ALTAAA Jungs, hört zu, ikk hab da son Forum entdeckt - Fachausdrücke, Abkürzungen - die lerne ich jetzt auswendig und dann leg ich sie alle flach!

Du hast soviel mit einem bösen Jungen gemeinsam wie Dolly Buster mit Schönheit. Du bist ein NiceGuy und versucht krampfhaft etwas anderes zu sein. Merkt man allein schon an diesem Satz:

Ach und das hier...

naja wie auch immer es wurde sehr viel geflirtet und sie versuchte mich des öfteren mit ihrem ex eifersüchtig zu machen, der ihr jeden morgen schreibt (er ist ein typischer afc)

... frag nach seiner Nummer, ihr versteht euch BESTIMMT prima!

Nach dem Treffen haben wir dann noch im ICQ geschrieben

Hätt ich auch gemacht - besonders weil ICQ so mit Abstand der beschissenste Bullshit ever ist!

Über deinen Chatlog möchte ich mir jetzt erst gar nicht das Maul zerreisen, ich denke, du weisst was du nun zu tun hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Notbremse gezogen.

Sie hat mich mehrmals versucht die Tage zu kontaktieren, es war wirklich hart für mich aber ich habe nicht zurück geschrieben.

Ich werde jetzt auch meine Handy nummer ändern das dies alles endgütlig ein Ende nimmt.

Das hört sich zwar komisch an, aber seitdem diese Frau in mein Leben getreten ist habe ich mich vollkommen verändert, meine Mutter sprach mich letztens an das ich mich total anders bin das hat mir die Augen geöffnet..

Sogar in der Uni bin ich total abgestürzt, ich bin noch nie durch eine Klausur durchgeflogen, dieses Semester habe ich sage und schreibe 4 Klausuren verkackt.

Irgendwie hat sie mir meine Energie ausgesaugt.. seitdem sie in mein Leben getreten ist geht alles irgendwie berg ab, echt komisch..

und wenn man so vernarrt wie ich in eine Frau ist dann tuht man einfach alles für sie um sie zurück zu bekommen aber es geht einfach so nicht weiter!

Mag sein das sich einige über mich hier lustig machen und mich auch als lse bezeichnen, aber ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe und ich habe echt die Hölle durchgemacht, jeder der sich in eine lse frau verliebt hat kann mich nachvollziehen!

Ich denke es kann nur berg auf gehen wenn ich diese Frau vergesse

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das warst alles >Du.

Du selbst. Alter. Merkst Du was?

Heul nicht rum, das ist bubu! :crazy:

Du kannst Dich ja gern (unbeurteilt, glaub ich aber nicht) mit lse abgeben. Alias hard to get in der "unbekannt vorstufe".

Aber Du jammerst nur. WTF????

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden