Ich habe irgentwie keine lust mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute habe seid 4 Wochen eine Beziehung anfangs war alles super und Genial aber mit dier zeit....lest selbst.

Ich kam mit ihr ca vor 4 Wochen zusammen und hatte natürlich die Rosabrille auf,sie war die richtige für mich.

Wir hatten von anfang an ein super verhältniss und wußten dass dass bei uns klappen würde ....aber mitlerweile nervt sie mich nur noch...sie hat sich Komplett bei mir eingerichtet Badschrank ist voll,abgesehn von klamotten erst von 5 Schubladne gehören 3 ihr,dazu hängt sie dauerhaft bei mir rum ich habe seid 3 Wochen keine 5Stunden für mich gehabt ...kla ich könnte sagen,süße ich brauche zeit für mich aber dass problem ist dass kann ich schlecht .

Dazu kommt noch dass ich wieder mit meiner ex was zu tun habe..."Bett"....zugleich bin ich in einer Umbruchsphase im leben wegen meines neun Jobs ....alles fällt auf einmal ...kann mir jemand einen Tipp geben ? wie es mir eventuell leichterfallen würde absand zu gewinnen ohne dass sich jemand auf den schlipps getreten fühlt ?

Ps: Sorry für grammatik fehler muss schnell tippen da sie gerade im Bad steht -.- und ich daher wenig zeit habe ..ach leute wo bin ich da nur rein gekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du Zeit für dich brauchst, dass es einfach zu schnell geht.

Versteh nicht, warum du ihr das nicht sagen kannst, es sind erst 4 Wochen und du machst jetzt schon so ein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr, dass du Zeit für dich brauchst, dass es einfach zu schnell geht.

Versteh nicht, warum du ihr das nicht sagen kannst, es sind erst 4 Wochen und du machst jetzt schon so ein Drama.

Weil sie sooo am schwärmen ist die Frau plant auch gerade den Urlaub an Weihnachten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bububu, alles ist scheiße. Man lass dir Eier wachsen und gestalte dein Leben so wie du es haben willst. Im Leben geht es nicht darum möglichst wenig anzuecken, sondern es im Rahmen des Möglichen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Was nützt es denn deiner aktuellen Freundin, wenn sie mit einem Wussy zusammen ist, der sich von ihr genervt fühlt und sie das nichtmal weiß..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mcreed du wirst nicht herum kommen zu lernen nach deinen Wünschen zu handeln und damit Konfliktsituationen zu meistern.

Das ist die erste.

Du willst sie aus deiner Wohnung ? Dann sag ihr das.

Du willst mehr alleine sein ? Dann sag ihr das.

Du brauchst mehr Ruhe ? Dann nimm sie dir.

Ich wäre bei deiner beschriebenen Situation bereits durch gedreht...

Damit sich niemand auf den Schlipps getreten gefühlt... Damit stellst du alle deine Bedürfnisse hinten an und frisst alle, dadurch aufgestauten Agressionen, in dich hinein... Hör auf damit!

Bei deinem letzten Satz im ersten Post wirds mir schlecht. Weist du warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Flava schon sagte, zählst in erster Linie nur du, nicht mit ihr musst du dein ganzes Leben verbringen, sondern mit dir, daher solltest du schauen, dass Du glücklich bist. Wenn der Weg zum Glück der Abbruch einer kurzen Beziehung ist, wäre dies wohl zu verkraften.

Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht zusammen und es wäre auch nicht fair, ihr die Chance zu nehmen jemanden kennen zu lernen der sie aufrichtig liebt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kla ich könnte sagen,süße ich brauche zeit für mich aber dass problem ist dass kann ich schlecht .

Dann hast du wirklich ein Problem :-) Grow some balls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch gerade ernsthaft wie es sein kann, dass jemand 3 Schubladen und nen ganzen Badezimmerschrank voll mit Zeug bei sich stehen hat ohne dem zugestimmt bzw. das abgesegnet zu haben. :-)

Ich hab meinen ganzen Kram immer in der Tasche. Wenn ich in der Vergangenheit öfter bei einem Partner war, hab ich mal Deo und Haarspray da gelassen, aber wie kommt der volle Schrank zustande?

Wenn man Sachen da lässt, fragt man doch. Und umgekehrt seh ich doch, wenn überall immer mehr Kram von der Person steht. Da sag ich doch viel viel früher mal "Du machst dich hier für meinen Geschmack aber ganz schön breit"

What's the point? Das hat die doch unmöglich in einem Schub rübergeschleppt. Also hattest du Zeit en masse, an dieser Stelle einzulenken. Wenn sie dann jetzt genervt sein wird, weil du es ihr ganz anders kommuniziert hast, musst du dich auch nicht wundern.

Gleiches gilt für die Treffen. Du hängst ununterbrochen mit ihr rum und jetzt hast du den Salat, du bist genervt.

Das ist doch klar, wer kann schon pausenlos aufeinander hocken ohne dass die andere Person zwischenzeitlich nicht mal einfach nur nervt? Das ist weder alpha noch reif.

Du traust dich nicht, ihr zu sagen, dass es zu viel wird? Klar, du hast es ja auch selbst verbockt, hast zig Male zu allem "Amen" gesagt. Und dann fängst du parallel noch eine Bettgeschichte mit deiner Ex an, obwohl du ihr noch vor 4 Wochen gesagt hast, dass sie die Richtige sei? So viel zu 'Leave her better than you found her'...

Oh Mann, du bist echt ein Waschlappen.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst vor Deiner Freundin? Wie willst Du dann jemals Schluss machen?? Per SMS?

Rücken gerade, Brust raus. Auch wenn sie heult, hart bleiben, nach Beendigung des Gespsrächs mit ihr schlafen.

Ps: Sorry für grammatik fehler muss schnell tippen da sie gerade im Bad steht -.- und ich daher wenig zeit habe ..ach leute wo bin ich da nur rein gekommen ...
Und unbeausichtigt darfst Du auch nicht am Computer sitzen?

Und Deine Ex bumst Du auch wieder, oder hab ich das falsch verstanden? Warum, weil sie es so will?

Was willst Du denn eigentlich, also außer Dir von Frauen Vorschriften machen lassen?

zugleich bin ich in einer Umbruchsphase im leben wegen meines neun Jobs ....
Es heißt meiner neun Jobs :-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Wort, das sowas von anziehend wirkt. Ein Wort, das Frauen nahezu verrückt macht, da so wenige Männer Eier haben es einfach mal einer Frau ins Gesicht zu sagen. Es ist ein Wort, das Frauen Feucht macht und sie mit allen Mitteln versuchen es umzugehen.

Es ist genial einer Frau einfach mal Nein sagen zu können.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Wort, das sowas von anziehend wirkt. Ein Wort, das Frauen nahezu verrückt macht, da so wenige Männer Eier haben es einfach mal einer Frau ins Gesicht zu sagen. Es ist ein Wort, das Frauen Feucht macht und sie mit allen Mitteln versuchen es umzugehen.

Es ist genial einer Frau einfach mal Nein sagen zu können.

Es geht nicht einfach darum, in der Lage zu sein "Nein" zu etwas zu sagen.

Es geht darum, dass man die Eier hat, einfach aufrichtig zu sein und klar zu machen, was man will.

Und ja, Ehrlichkeit wird von Frauen honoriert, nur nicht dann, wenn man erst zuletzt, wenn kein Weg mehr dran vorbei führt,e rfährt, dass man seinem Partner (wie hier z.B.) schon fast die ganze zeit auf den Sack geht.

Bei Aussagen wie "Wir sind seit 4 Wochen zusammen, aber mit der Zeit verändert es sich" kann ich einfach nur lachen. Es ist mir jedenfalls noch nie passiert, dass ich eine beziehung eingegangen wäre, die dann weniger als ein halbes Jahr gehalten hätte. Warum das so ist? Weil ich nicht gleich beim ersten Date ausraste und eine Beziehung will, sondern VORHER schaue, ob es menschlich, sexuell und auch intellektuell passen könnte.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich Komplett bei mir eingerichtet Badschrank ist voll,abgesehn von klamotten erst von 5 Schubladne gehören 3 ihr

Pass blos auf, daß sie Dich nicht rauswirft!

dazu hängt sie dauerhaft bei mir rum ich habe seid 3 Wochen keine 5Stunden für mich gehabt ...kla ich könnte sagen,süße ich brauche zeit für mich aber dass problem ist dass kann ich schlecht .

:-D

xxx.youtube.com/watch?v=1uZvmAjFlhs

hahahahaha ich hoffe Du kannst über Dich selber auch lachen!!!! Das ist echt zum schreien!!! :-);-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das errinnert mich irgendwie an Natascha Kampusch...Pass ja auf, dass du wieder artig auf dem Sofa liegst wenn deine Herrin aus dem Bad kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rücken gerade, Brust raus. Auch wenn sie heult, hart bleiben, nach Beendigung des Gespsrächs mit ihr schlafen.

sehr dämliche idee. danach gehts beiden bestimmt auch blendend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden