Fehler beim verabreden ??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe einen Fehler gemacht. Nicht auf euch gehört !!! Nach 2 Wochen habe ich mich gemeldet und anstatt anzurufen, habe ich eine email geschickt. Einfach nur vorgehorcht wie es nächste Woche mit Treffen ausschaut bei ihr. Ich habe keinen termin genannt.

Sie hat nicht geantwortet.

Was jetzt tun ??

russ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf unser hören.

Kenne zwar nicht die vorgeschichte, aber grundsätzlich warten 1-2 Wochen, dann anrufen, Telefongame - Date.

Wenn sie dir nicht so wichtig ist - daraus lernen - nexten, andere Frauen verführen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal solltest du aufhören für jede Frage nen Thread aufzumachn. Warte nicht auf ihre Reaktion. Du machst dich zu abhängig davon. Such dir neue Weibchen zum beglücken und fange bei denen von null an. Irgendwann wenn du sie das nächste mal im Kurs/Vorlesung siehst sprichste sie einfach mal an (ohne ein Wort über die Mail zu verlieren). Wenn sie sich erinnert und sagt "Achja, hattest du mir nicht gemailt?" dann reagiere möglichst cool und sag sowas wie "Ja stimmt, hätt ich fast vergessen...". Wenn sie sich nicht erinnert, umso besser. Dann gehts nemlich wieder von null an los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf unser hören.

Kenne zwar nicht die vorgeschichte, aber grundsätzlich warten 1-2 Wochen, dann anrufen, Telefongame - Date.

Wenn sie dir nicht so wichtig ist - daraus lernen - nexten, andere Frauen verführen

LG

1-2 wochen warten und dann anrufen? halte ich für blödsinn. warum nicht am nächsten tag anrufen oder spätestens am dritten? er lernt sie kennen, sie labern ein wenig, es läuft ganz gut. warum diesen fluss mit einer 2 wöchigen pause unterbrechen? attraction verfliegt schnell.

@ er_folg

kenne ja deine email nicht, aber ich denke es war aus heiterem himmel eine "hei, lass uns am we treffen" email. das ist nicht so sinnvoll. wenn du sms oder email schreibst fange nicht direkt mit einem treffen an. nutze ein wenig callback humor. erinnere sie also an einen gemeinsamen insiderwitz oder bring sie mit etwas zum lachen worüber ihr geredet habt. wenn sie darauf antwortet kannst du immer noch einen termin vorschlagen. hier 2 termine mit einem entweder oder zur auswahl stellen. oder: "ich gehe am samstag dorthin. kommst du mit?"

abhängig von deinem game und von ihr würde ich, so wie ich deine posts lese (schätze dich jetzt als anfänger ein) noch zu folgendem raten: schwäche die frage nach einem termin ab.

bsp: treffen donnerstag? aber diesmal bringst du nicht die schweinsmaske mit von der du gesprochen hast, ok?

treffen donnerstag? aber nur wenn du mir versprichst dich diesmal nicht so aufzuführen. kannst du mir das versprochen?

treffen donnerstag? allerdings kann ich nur zustimmen wenn du es schaffst nicht wieder von xxxtheme anzufangen. meinst du, du bekommst das hin?

die letztere frage sollte recht absurd oder leicht mit einem nein zu beantworten sein. so muss sie deiner sms nicht komplett zustimmen. für den anfang recht sinnvoll. ausserdem wird so die eigentliche intention deiner sms etwas verschleiert und es trifft sie nicht mit einer vollen "wow, der kerl will n date" wucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir spielen hier nicht Schach oder so, also wenn du ihr jetz eine e-mail schreibst ist das noch lange kein Fehler....

Ich persönlich hab schon etliche Treffen per facebook ausgemacht

btw. warum sie sich ned meldet ist glaub ich klar: ZU WENIG ATTRACTION

was machst jetz?

Ruf sie so bald wie möglich an und bringt sie in Stimmung also entweder mit callbackhumour oder mit einer geschichte.... oder was weis ich, lass dir was einfallen

Falls sie dich ned will wird sie ned abheben... meld dich nicht mehr, ist nur needy.

Wenn sie aber abhebt mach ein Treffen so ganz nebenbei aus, zBsp.: Hey du kennst doch das Lokal XXX sehr gut, da könnten wir unsere Geschäftlichenbeziehungen festigen^^ oder Hey wie wärs mit einem Treffen... nein kein Date... an was denkst du schon wieder, ich bin Nebenberuflich Mönch... Mädl ich glaub ich muss dich bekehren blablablabla...

und eins noch: mach dir ned so viele Gedanken, bei PU gehts meist nicht um Einzelfehler ,sondern immer um das große ganze

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre gewesen, dass du den Rapport nicht verlierst. In 2 Wochen wird eine HB so viele Chancen haben sich anderweitig zu orientieren, dass sie sich vielleicht gar nicht mehr an dich erinnert. Die 2 Wochen könntest du zum Beispiel das nächste mal durch ein SMS-Rollenspiel überbrücken, du darfst es nur dann beim Date nicht mehr ansprechen, sonst verliert es an Wirkung. Auch eine SMS kurz nach dem Ansprechen, eine halbe Stunde danach mit: „Hey, es war schön sich kurt mit dir zu unterhalten. Wir bleiben in Kontakt. –DEIN NAME-’’ -> Das ist auch eine Möglichkeit, dann musst du aber in den SMS darauf auch ein Date provozieren, sonst ist das eine Sackgasse.

Viel Glück weiterhin.

Mackpot.

PS: Wenn du Fragen zum Rollenspiel hast, kontaktier mich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden