Veedol 1 Beitrag melden Oktober 22, 2010 erstellt Hey Community,folgende Situation liegt vor: Hab vor 5 Monaten HBI kennengelernt. Sie ist super hübsch und asiatischer Herkunft. Sie war sexuell jedoch unerfahren und es dauerte einige Zeit bis wir Sex hatten. Nicht zuletzt wegen ihrer stark konservativen Einstellung. Ihre Freundinnen sprachen schon davon, dass wir eine Beziehung hätten. Ich hab das Wort jedoch nie in den Mund genommen. Vor 10 Wochen ist sie dann nach Singapur geflogen zwecks Praktikum. Vor ungefähr 2 Wochen kam ein unerwarteter Anruf von ihr, dass sie das mit mir abbrechen wollen würde. Gründe waren nur Bullshit und sie hat schön Drama geschoben (das konnte sie immer schon sehr gut). Ich freezte sie dann, nachdem ich mir im Forum Tipps besorgt hatte und es passiert was passieren musste. Sie entschuldigte sich und wollte die ganze Sache wieder rückgängig machen. Ich ließ sie zappeln und sagte, dass man so nicht mit mir umgehen könne. Übermorgen kommt sie wieder und will mich sehen...Nun das eigentliche Problem - oder wollen wir doch besser vom eigentlichen Glück sprechen ?Habe nachdem HB I das vorläufig mit mir beendet hatte HBII kennengelernt. HBII ist eine super Frau, gibt tollen Sex und ist viel entspannter. Im Vergleich zu HBI fühle ich mich bei HBII richtig wohl. HBII weiß von HBI und zählt die Tage bis HBI wiederkommt.Nun meine eigentliche Frage: Ich mach mir darüber gedanken, ob mir zwei LTRs gefallen würden und wie ich das den beiden Frauen erklären könnte. Hatte schon wohl öfters mehrere Affären parallel am laufen, aber nie mehrere LTRs gleichzeitig. Im Lob des Sexismus wird dieses Kapitel leider nur arg wenig angeschnitten. Hat jemand im Forum Erfahrungen mit MLTRs? Sind sie empfehlenswert oder Stress pur? Wie habt ihr es den Frauen beigebracht? Habt ihr das Thema ernst besprochen?Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eric C. 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Hey Veedol,also ich hatte auch eine ähnliche Situtation. Wenn du genug Attraction erzeugt hast und genug Rapport hast ist das alles kein Problem, denn für dich ist das selbstverständlich. Außerdem bist du "hard-to-get" was du durch deinen Freezeout begründet hast. Einfach die üblichen Sachen machen, nicht immer bei ihr melden, etc du weisst schon :P.Iwan habe ich jedoch bei einer meine attraction verloren und dann war auf alles einmal ein problem, habe ein freezeout gemacht, aber es hat nicht genützt. Aber das ist mein ProbSolang du teilweise offen bist (sag schon das du vllt mit jmd triffst, du darfst es ihr jetzt aber nicht auf die nase binden, dass du hb2 voll aus dem Leben gehauen hast). Du musst halt weiterhint mysteriös sein. Also bei mir war es schon ein bisschen stressig, aber es war geil.Hat super viel Spaß gemacht, aber achte darauf wem du was erzählst ^^.Nur darfst dir keine angst haben, alles zu verlieren. Bei mir ist nur eine HB verloren gegangen und bei der anderen läufts immer besser. Aber hier kann ich dir nur hard to get empfehlen:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28275&Gruß Richi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veedol 1 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Alles klar, vielen Dank schon mal.Bin mir aber nicht im klaren, wie ich das HBI beibringen soll, dass in der Zeit in der sie weg war HB II dazugekommen ist. Soll ich zu HBI ernst oder lieber a la C&F sagen, dass es noch jemanden gibt? Vllt. nach dem Sex, kann sie damit dann besser umgehen? Natürlich nicht zu viel preisgeben..Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Sie sind empfehlenswert UND Stress pur.In der von dir geschilderten Situation sehe ich allerdings wenig Möglichkeiten vorallem von der geschilderten Perönlichkeitsstruktur des Mädel I.Das was ich so anhand der wenigen Infos die ich habe sagen kann was ich glaube was am ehestem funktioniert:a) Frei nach LDS einfach beiden sagen das du dich auslebst wie du willst und sie darauf keinen Einfluss haben weil deine Sexualität frei ist. Klar machen das das nichts mit ihr zu tun hat und sie nichts zu befürchten hat solange sie sich benimmt und das aktzeptiert.b) So wie ichs machen würde, der II sagen das du nicht vorhast sie zu verlassen, die I etwas zappeln lassen und sexuell abhängig machen (am besten mit unterstützung von II) und sobald sie das ist langsam vollwertig einweihen/einführen.Gruß,antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen