Attraction steigern?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hey Leute,

ich (22) hab vor ein paar Wochen eine HB 6 (19) kennengelernt. Sind beim Petting (2 x) angelangt. Bisher einmal LMR. Habe Respekt und Verständnis gezeigt und 20 Min. später die Biege gemacht. Beim zweiten Mal habe gar nicht versucht ihr den BH zu öffnen (wollte sie "überraschen" und zeigen dass ich die Message gelernt habe, hätte es vermutlich wieder probieren sollen, naja was solls)

Seit dem ein Treffen und immer bin ich derjenige der alles macht. Dates ausmachen, sich als erstes meldet (nicht sofort, aber kurz bevor das Treffen scheitern würde). Sie denkt sie kann mich sehen und behandeln wann und wie sie will. Am Wochenende geht sie mit ihren freundinnen immer weg. Auch das drückt sie mir ohne jede scharm vors gesicht. Jetzt reichts!

Wie sollte ich eurer ansicht nach reagieren. Freezen um zu zeigen, dass ich auch ein leben habe? (Wir sind auf der anderen seite kurz vorm FC..könnte also komisch wirken). oder soll ich sie vor die entscheidung stellen. ihre freundinnen oder ich? (Sie hat die letzten 3 samstag keine zeit gehabt, weil da ihr "ladies saturday" ist, was mich tierrisch ankotzt, zumald ich auch monday til friday arbeite und genau hier am wochenende meinen spass haben will).

am mittwoch haben wir uns das letzte mal gesehen. sie "versprach" sich auf meine bitte zu melden, da wir freitag was machen wollen. parallel hat mich ein kumpel gefragt, ob wir nicht freitag abend weggehen würden. Ideal wäre, sie würde sich spätestens um nachmittag am freitag melden und mit mir was machen wollen. ich gehe aber davon aus, dass sie sich erst am abend melden wird, sie also davon ausgeht, dass ich sowieso daheim rumhänge. Frage an euch: Wie würdet ihr das game aufziehen? Haltet ihr einen 3-5 tages freeze für realisitsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Wochenende geht sie mit ihren freundinnen immer weg. Auch das drückt sie mir ohne jede scharm vors gesicht. Jetzt reichts!

Sie hatte vor dir schon ein Privatleben, sie hat es trotz dir noch immer!

ihre freundinnen oder ich?

NEIN

(Sie hat die letzten 3 samstag keine zeit gehabt, weil da ihr "ladies saturday" ist, was mich tierrisch ankotzt,

Gehts noch ?

Sie hat nen Stammtisch und möchte ihre Freundinnen behalten! Da ist gar nichts dabei. Geh halt mal mit und schau was abgeht.

Du hast auch Freunde vor ihr gehabt. Das wäre ziemlich unhöflich sie jetzt zu vernachlässigen weil du Titten siehst!

zumald ich auch monday til friday arbeite und genau hier am wochenende meinen spass haben will).

Dann hab diesen und geh mit anderen aus wenn sie keine Lust hat. Du kannst natürlich auch Zuhause auf sie warten.

am mittwoch haben wir uns das letzte mal gesehen. sie "versprach" sich auf meine bitte zu melden, da wir freitag was machen wollen. parallel hat mich ein kumpel gefragt, ob wir nicht freitag abend weggehen würden. Ideal wäre, sie würde sich spätestens um nachmittag am freitag melden und mit mir was machen wollen. ich gehe aber davon aus, dass sie sich erst am abend melden wird, sie also davon ausgeht, dass ich sowieso daheim rumhänge. Frage an euch: Wie würdet ihr das game aufziehen?

Ich gehe am Freitag mit dem Freund aus und freue mich darauf dass sie mitgeht, wenn sie sich meldet, und sonst hab ich so Spaß.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das finde ich süß. Du hast die Kernnachricht von PU nicht verstanden. Du bist der Mann, Du und kein anderer muss führen. Investition ist was anderes. Es gibt also kein Problem. HBs die sich von sich aus melden und ein Date verlangen kommen bei weitem nicht so häufig vor. So wie es ist, ist es ne gesunde Beziehung. Ich Frage mich nur warum Du zum Teufel nicht eskalierst und wie Du auf so ne beknackte Idee wie Ultimatum stellen kommst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Bisher einmal LMR. Habe Respekt und Verständnis gezeigt und 20 Min. später die Biege gemacht. Beim zweiten Mal habe gar nicht versucht ihr den BH zu öffnen (wollte sie "überraschen" und zeigen dass ich die Message gelernt habe, hätte es vermutlich wieder probieren sollen, naja was solls)

FAIL! Du hast nicht eskaliert, jetzt ist attraction weg.

Und die holst du auch nicht unbedingt mit nem Freeze zurück, wenn sie kein Interesse mehr hat.

Und was mir noch auffällt: Deine Überlegungen sind die einer Pussy, pack bitte deine Eier wieder aus. Ich würde mit dem Kumpel weggehen und mir dort ein anderes HB klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem ein Treffen und immer bin ich derjenige der alles macht. Dates ausmachen, sich als erstes meldet (nicht sofort, aber kurz bevor das Treffen scheitern würde). Sie denkt sie kann mich sehen und behandeln wann und wie sie will. Am Wochenende geht sie mit ihren freundinnen immer weg. Auch das drückt sie mir ohne jede scharm vors gesicht. Jetzt reichts!

Du musst ihr zeigen, dass du sie nicht brauchst. Benimm dich so als ob du jeden Moment weggehen könntest ohne das es dich stören würde. Selbst wenn es nicht so ist. Tu einfach so.

Und lass deinem Mädchen genügend Freiraum verdammt. Ihr hinterherrennen, sie zu stalken, wird nur dazu führen das du sie verlierst. Such dir auch was interessantes für Samstag Abend raus. Könnte sein, dass sie ihre Mädels dann auf den nachmittag verschiebt.

Hock nicht zuhause rum und frag dich was sie wohl mit wem macht. Verhalte dich nicht wie eine Pussy. Frauen wollen unabhängige Männer die ihr Freiraum geben. Hübschen Frauen muss man eigentlich schon zuviel Freiraum geben.

Du wirst dich wundern, plötzlich ist sie diejenige die dich anruft und versucht herauszukriegen was mit dir geht.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6

Hi Leute,

danke für die Messages und ja ich darf noch eine Menge lernen. ;) Habe die Punkte weitesgehend umgesetzt, meine Eier aus der Schublade geholt und ihr von meinem interessanten Leben erzählt und dass ich sehr beschäftigt bin und sie nicht (unbedingt) jeden Moment brauche. Klar hat und wird sie ihre Freundinnen auch während und nach mir haben. Das wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre ;)

Was das Thema Eskalation anbelangt, so bin ich auch einen Schritt weiter. Trotz LMR und der positven Ignoranz ("Hey wir sollten aufhören" und weitergemacht) haben wir heavy Petting gemacht. Dass sie sich mir noch nicht ganz "geöffnet" hat, ist kein Problem für mich. Da mir an der Person sehr viel liegt und es Richtung LTR geht, will ich sie auf keinen Fall unter Druck setzen.

wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden