Zweifel an ltr wegbekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo in meiner ltr läuft mMn alles gut. Toller Sex, wir sehen uns vier mal mindestens in der Woche, sie testet sehr selten obwohl sie eigentl eher manipulativ ist... Macht viel für mich, gibt mir sogar Bescheid wenn sie 2 min zu spät kommt USw

Jetzt folgende ist

Wir wollten uns heute treffen. Gestern spät abends kommt die SMS, dass es da doch nicht geht, weil sie immer Kopfweh hat und ihre mutter nur da Zeit hat sie zum Doktor zu fahren. Ich denk mir dann sofort:

A) sie will mich ned sehen

B) sie sätet nen anderen und das ist nur ne Ausrede... Dann hat sie mirnheute gesagt, dass der Arzt ihr 2 mal die Woche Krankengymnastik verordnet hat nach Tel Vereinbarung. Sofort hab ich bedenken, dass sie dann in der Zeit nen anderen trifft.

Usw... Und das obwohl objektiv echt wirklich keinen Grund zu zweifeln gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an die Frage ist: Wie werd ich das los ?

Fällt für mich unter Verlustangst.

Selbstwert und Selbstvertrauen sind die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst du dir hier noch die Bestätigung abholen, dass in deiner Beziehung alles in Ordnung ist?

Diese Bestätigung kann nur aus dir selbst heraus entstehen. Selbst du wirst (an deiner eigenen Historie hier) einsehen, dass es anders nicht funktionieren kann.

Krieg deine Probleme endlich in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Freddo.

Hol dir dich einfach eine Portion Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Vielleicht ja durch Abnehmen? You know what I'm talking about.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wollten uns heute treffen. Gestern spät abends kommt die SMS, dass es da doch nicht geht, weil sie immer Kopfweh hat und ihre mutter nur da Zeit hat sie zum Doktor zu fahren.

Heute Nachmittag warst du noch derjenige, der krank war. Irgendwie find ich dich trollig -^^-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt noch was ein was ich dir gern zum denken geben möchte. Es wäre möglich dass du mit A und B recht hast.

A) sie will mich ned sehen

B) sie sätet nen anderen und das ist nur ne Ausrede... Dann hat sie mirnheute gesagt, dass der Arzt ihr 2 mal die Woche Krankengymnastik verordnet hat nach Tel Vereinbarung. Sofort hab ich bedenken, dass sie dann in der Zeit nen anderen trifft.

Was bedeutet das dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass sie nichts hat und du grundlos eifersüchtig bist.

Der Eifersüchtige zerstört die Beziehung selbst. Früher oder später wird dir deine eigene Eifersucht in der Beziehung schaden oder sie ganz kaputt machen. Solange du eifersüchtig bist, wirst du keine gesunde Beziehung führen können. Die Verantwortung dafür liegt bei dir.

Zu 70% ist Beziehungsgame Inner Game. Arbeite an deinem Selbstwert und an deinem M/W-Komplex. Das sind Investitionen, die dir selbst gut tun und die sich langfristig mit einem souveränen Stand in deiner Beziehung auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden