Die Fähigkeit Sexual Tension zu erzeugen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Je mehr ich mich einlese, und unterschiedliche Sachen versuche bzw. ausprobieren, je mehr ich entdecke wo mein größter sticking point liegt. Ich finde das Forum absolut phantastisch, und kleine Sachen funktionieren eigentlich ganz gut, sowie C&F, Push-Pull, oder einfach mal ein bisschen small-talk und Comfort aufbauen... Ich bin im Vergleich zu vor 2 Jahren viel sozialer geworden, viel aktiver, mache mehr Sport, und kümmere mich aktiv um meinem Leben. Soviel dazu.

Was mir bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich gelingt ist das Gesprächsthema aus dem neutralen Gebiet zu lenken. Obwohl oft ihrerseits IOIs da sind, werden Doppeldeutigkeiten ignoriert, oder auf Anspielungen wird nicht eingegangen. Falls ich aus dem Small-Talk heraus eher richtung sexuelle Themen tendiere, wird das Gespräch oft ihrerseits sofort wieder zurückgelenkt... Die IOIs sind dann auch weg. Das macht natürlich Kino auch extrem schwierig, weil sie es nicht zulässt (ausgenommen sehr zufällige Berührungen, das mache ich mittlerweile konsequent egal mit wem ich rede).

Ich weiß nicht genau was schief geht. Am Anfang scheint die Attraction da zu sein, sie ist mir zugewandt, viel Augenkontakt, wir reden über alles mögliche wie Kino, Reisen, die Jungend, usw... Ich weiß daß ich sexuell werden sollte, und versuche es in meinen Geschichten oder Fragen einzubauen, aber die werden einfach nicht angenommen. Ich versuche stets nicht zu ernst zu sein, aber es scheint mir als würde sie mich genau dorthin zurücklenken wollen.

Ich hatte auch in einem anderen Thread auch noch etwas gelesen, daß Mann ein Statement of Interest geben soll. Wie funktioniert das denn? Ich dachte, daß sowas gerade needy wirkt, und daß man seine Absichten eben nicht offenlegen sollte.

Vielleicht kann jemand mir in die richtige Richtung lenken, evtl. tue ich etwas falsch, oder ich tue nicht, was ich eben tun sollte.

Danke.

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hältst du dich selbst für ein sexuelles Wesen?

Ja, auf alle Fälle...

bearbeitet von Eye.Catcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Hey, ebenfalls ein großer Sticking Point meinerseits. Ich vibe unglaublich schnell mit Frauen, aber es geht eher selten wirklich zur Sache (Glaubt mir in meinem Umfeld übrigens keine Sau)

Mein alter Belief "Erst mußt du ganz viel Vertrauen aufbauen, dann mußt du freundlich sein und dann darfst du anfangen an Sex zu denken" baue ich Schritt für Schritt ab, seit ich meine eigene verstockte Einstellung zu Sex identifiziert habe (Mir war das gar nicht klar).

Irgendwie hört sich die Reihenfolge bei dir so ähnlich an. Ich denke das Problem beginnt schon, wo man plötzlich bewußt sexuelle Themen anschneiden will. Habs ein paar mal ausprobiert und kam mir selber mega creepy dabei vor. Es muss halt von der ersten Sekunde an klar sein, dass die Begegnung mit dir einen sexuellen Touch haben wird, was soviel bedeutet, dass du einfach der Typ für sowas bist und nicht extra Themen darauf lenken musst.

Geh mal durch die Stadt und stell dir bei jeder Frau vor, wie du sie so richtig derbe ficken würdest. Das ist Anfangs ein bißchen creepy, aber du wirst dich irgendwann mit dem Gedanken wohl fühlen und es wird natürlicher mit sexuellen Gefühlen auf eine Frau zuzugehen. Man muß sie dann nur noch halbwegs unter Kontrolle behalten können ;-)

Im nächsten Schrittt kannst du mit Komplimenten zu ihrer Figur o.ä. anfangen. Mach das mal auf Parties bei fremden Frauen, bevor du bei Targets damit anfängst. Das ist zumindest meine Empfehlung. Halt sowas wie: Boah ich muß das einfach los werden. Dieses Oberteil ist total sexy! (Ob mir das auch steht? ;-)) Das wird sich dann schon viel natürlicher anfühlen, weil du dir die Grundlage in deinen Denkmustern geschaffen hast. Auf einmal kommen auch so sexuelle P&P's oder cocky lines von ganz allein. Geht mir zumindest gerade so.

Ach ja und wixx weniger! Sonst ist der sexuelle Frame dahin :wacko:

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal durch die Stadt und stell dir bei jeder Frau vor, wie du sie so richtig derbe ficken würdest. Das ist Anfangs ein bißchen creepy, aber du wirst dich irgendwann mit dem Gedanken wohl fühlen und es wird natürlicher mit sexuellen Gefühlen auf eine Frau zuzugehen. Man muß sie dann nur noch halbwegs unter Kontrolle behalten können :wacko:

Die Vorstellung wie oben beschrieben habe ich eigentlich immer schon... wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt habe ich sie gedanklich schon so weit durchgepoppt bis sie nicht mehr weiß was Vorne und Hinten ist. Das wäre für mich also nichts neues.

Im nächsten Schrittt kannst du mit Komplimenten zu ihrer Figur o.ä. anfangen.

Komplimente wie oben beschrieben mache auch schon. Ich habe mir auch angewöhnt mehr sexuelle Begriffe zu verwenden, wie sexy, erotisch, usw.

Mein alter Belief "Erst mußt du ganz viel Vertrauen aufbauen, dann mußt du freundlich sein und dann darfst du anfangen an Sex zu denken" baue ich Schritt für Schritt ab, seit ich meine eigene verstockte Einstellung zu Sex identifiziert habe (Mir war das gar nicht klar).

Ich stimme zu, irgendwo habe ich ebenso den Bedarf an Vertrauen eh ich mit dem Thema anfange. Aber eine verstockte Einstellung würde ich irgendwie nicht behaupten. Wenn das Thema einmal läuft, rede ich extrem frei darüber, und habe Spaß daran.

Es muss halt von der ersten Sekunde an klar sein, dass die Begegnung mit dir einen sexuellen Touch haben wird, was soviel bedeutet, dass du einfach der Typ für sowas bist und nicht extra Themen darauf lenken musst.

Das finde ich recht schwierig mir vorzustellen, eigentlich insbesondere deshalb, weil es die Gruppe ja nicht mitbekommen soll, denke ich. Vorgestern war ich z.B. auf ein Treffen mit über 20 Leute, davon kannte ich vielleicht 3 oder 4. Wenn ich dort öffentlich Sexualität ausstrahle... naja, ich denke nicht daß ich dann noch gerne gesehen werde. Später kann man ja ein Mädel mal aus der Gruppe rausholen, z.B. um eine rauchen zu gehen... und erst dann könnte ich diesen sexuellen Touch reinwerfen. Aber gut, da kennt sie mich ja schon, und da fühle ich schon die Widerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Edit: Dies habe ich geschrieben als dein letzter Beitrag noch nicht zu sehen war.]

Gut möglich, dass du zu spät damit anfängst, definitiv lese ich Zaghaftigkeit raus.

Von deiner Beschreibung her scheinst du außerdem der Frau zu sehr die Führung zu überlassen.

Kann es sein, dass du aktuell nicht kongruent wirkst?

Experimentier ein wenig damit, spielerischer zu sein, was -DK- sagt ist sehr gut, woran auch immer du dabei denkst, es sollte dir ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern und probier dich vielleicht auch dahingehend aus, dass du ein höheres Energie-Level hältst. Denk dran, im Normalfall sollte dein Energie-Level immer etwas über dem der Frau liegen.

[/Edit]

Transportierst du die Vorstellung auch nach außen? Diese Vorstellung ist ein Geschenk für die Frau, du willst sie ja das Bild sehen lassen so das ihr beide Spaß habt.

Mit der Gruppe: Das siehst du zu eng. Das ist ja keine bunte Aura die jeder sehen kann, sondern subtiler und Vibing findet sowieso nur zwischen den beteiligten Personen statt.

Prinzipiell sollte das aber schon möglich sein, auch später Sexualität hinzuzufügen, ich tippe daher weiterhin auf Zaghaftigkeit oder Inkongruenz.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool... das ist doch einen guten Ansatz um für die nächsten paar Tage / Wochen damit zu experimentieren. Werde es ausprobieren und ggf. darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Je mehr ich mich einlese, und unterschiedliche Sachen versuche bzw. ausprobieren, je mehr ich entdecke wo mein größter sticking point liegt. Ich finde das Forum absolut phantastisch, und kleine Sachen funktionieren eigentlich ganz gut, sowie C&F, Push-Pull, oder einfach mal ein bisschen small-talk und Comfort aufbauen... Ich bin im Vergleich zu vor 2 Jahren viel sozialer geworden, viel aktiver, mache mehr Sport, und kümmere mich aktiv um meinem Leben. Soviel dazu.

Cool!

Was mir bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich gelingt ist das Gesprächsthema aus dem neutralen Gebiet zu lenken. Obwohl oft ihrerseits IOIs da sind, werden Doppeldeutigkeiten ignoriert, oder auf Anspielungen wird nicht eingegangen. Falls ich aus dem Small-Talk heraus eher richtung sexuelle Themen tendiere, wird das Gespräch oft ihrerseits sofort wieder zurückgelenkt... Die IOIs sind dann auch weg. Das macht natürlich Kino auch extrem schwierig, weil sie es nicht zulässt (ausgenommen sehr zufällige Berührungen, das mache ich mittlerweile konsequent egal mit wem ich rede).

neutrales Gebiet= wann kommt der Bus Gespräch.

Vermutung: Du erscheinst als jemand der ganz nett ist- nicht mehr. Versuche mal ein paar Attraction steigernde Dinge.

Das du dann plötzlich von Sex anfängst zu labbern macht es inkongruent den mit Sex hat sie dich ncoh nicht in Verbindung.

Ohne wirkliches Beispiel wie das Gespräch läuft ist es schwer was kongretes zu erraten.

Ich weiß nicht genau was schief geht. Am Anfang scheint die Attraction da zu sein, sie ist mir zugewandt, viel Augenkontakt, wir reden über alles mögliche wie Kino, Reisen, die Jungend, usw... Ich weiß daß ich sexuell werden sollte, und versuche es in meinen Geschichten oder Fragen einzubauen, aber die werden einfach nicht angenommen. Ich versuche stets nicht zu ernst zu sein, aber es scheint mir als würde sie mich genau dorthin zurücklenken wollen.

Ich hatte auch in einem anderen Thread auch noch etwas gelesen, daß Mann ein Statement of Interest geben soll. Wie funktioniert das denn? Ich dachte, daß sowas gerade needy wirkt, und daß man seine Absichten eben nicht offenlegen sollte.

Vielleicht kann jemand mir in die richtige Richtung lenken, evtl. tue ich etwas falsch, oder ich tue nicht, was ich eben tun sollte.

Danke.

VG, E.C.

Mir kommt es insgesamt so vor als bist du dir deiner Sache nicht so sicher.

"Es scheint das Attraction da ist" " ich versuche stets nicht ernst zu sdein" "ich weiß das ich sexuell werden soll" "ich dachte das sowas needy wirkt"

Wenn du so mit ihr redest, und alles das so machst wie du es schreibst, dann ist das dein Problem.

Du sollst auch nicht mit ner Frau über Sex reden sondern mit ihr Sex machen.

"rgendwie hört sich die Reihenfolge bei dir so ähnlich an. Ich denke das Problem beginnt schon, wo man plötzlich bewußt sexuelle Themen anschneiden will. Habs ein paar mal ausprobiert und kam mir selber mega creepy dabei vor. Es muss halt von der ersten Sekunde an klar sein, dass die Begegnung mit dir einen sexuellen Touch haben wird, was soviel bedeutet, dass du einfach der Typ für sowas bist und nicht extra Themen darauf lenken musst."

Bewußt irgend was machen zerstört meistens den Flow/vibe/was auch immer im Gespräch und wirkt meistens aufgesetzt.

Ich bin nicht der Meinung das es ein spezieller Typ ist, der mit Frauen nen sexuellen Staat eingeht- es gibt Typen denen fällt es wie mir leicht über Sex zu reden, andere brauchen da länger. Es ist auch ein mythos das Mann mit der Frau über Sex geredet haben muss um mit ihr Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt von Anfang an ein sexuelles Frame einrichten.

Bsp. "Du stehst drauf" Frame

- Wow, du siehst ja total scharf aus, ich wette du kleidest dich mit Absicht so sexy um Männer zu verführen.

- Ich wette du stehst drauf, wenn dich männer sexy finden, ist doch was anderes als wenn sie dich nur süß finden.

- *kino* du wirst ja richtig geil, wenn ich dich anfasse.

usw.

Oder das klassische "umgekehrte stereotypen" Frame

- jetzt schaust du mich so dreckig an, da krieg ich ja angst!

- hey ich gehe jetzt aber nicht mit zu dir nach hause, ich bin nicht so ein typ der sich beim ersten Date abschleppen lässt..

- also wenn du so weiter machst, dann wird noch jemand von uns schwanger, und ich hatte schon eine Abtreibung letzten monat!

Kennt jemand noch andere gute Frames? Immer her damit..

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich seh das ähnlich wie jasonbourne. So wie ich mir das vorstelle läuft das ungefähr so ab:

Hi, wie gehts ? wie heißt du ? wo wohnst du ? was ist deine lieblingsstellung ?

Das funktioniert so nicht. Das ist einfach zu krass.

Am Anfang bisschen small talk, dann gibst du ihr einen Grund warum du mehr sein solltest als bloß ein netter Typ zum quatschen, dann lässt du sie qualifizieren und dann fängst du an ins erotische bzw sexuelle überzugehen.

Am Anfang sieht dich die Frau einfach nicht als sexuelles Wesen, weswegen sie dieses Thema bei dir auch verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann gibst du ihr einen Grund warum du mehr sein solltest als bloß ein netter Typ zum quatschen,

Das hört sich an als würde ich mich qualifizieren müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutung: Du erscheinst als jemand der ganz nett ist- nicht mehr. Versuche mal ein paar Attraction steigernde Dinge.

Ja, den Eindruck habe ich auch. Trotzdem habe ich den Eindruck, daß am Anfang die Attraction da ist, und dann langsam verschwindet.

Das du dann plötzlich von Sex anfängst zu labbern macht es inkongruent den mit Sex hat sie dich ncoh nicht in Verbindung.

Darüber kann ich jetzt wenig sagen, nachdem ich DBurn's Antwort gelesen habe. Das Ziel war bisher immer, die Themen Richtung Sex zu lenken genau damit sie mich mit Sex in Verbindung bringt, nachdem erstmals ein wenig Vertrauen da war. Laut DBurn fange ich aber viel zu spät damit an, möglicherweise erst nachdem ich bereits als 'nett' abgestempelt wurde. Das klingt definitiv plausibel.

Trotzdem stört die Attraction mich ein wenig, die am Anfang da ist, weil das müsste eigentlich bedeuten das sie mich schon längst mindestens ein wenig mit Sex in Verbindung gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Macht es dir Spaß gegenüber anziehenden Frauen sexuell zu sein oder machst du das nur, weil du rational weißt, dass das wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Du sollst dich natürlich nicht qualifizieren. Das Wort klingt so negativ. Du sollst ihr nur zeigen was die Frau an dir hat, sprich in dem du ihr zeigst was du für einen großen Freundeskreis du hast ( das kann man auch durch erzählungen machen ), indem du ihr spannende Geschichten aus deinem Leben erzählst, indem du ihr zeigst dass es viele Frauen in deinem Leben gibt und was für guten Kontakt du immer noch zu deinen Exfreundinen hast.

Du denkst dir sicherlich dass es needy rüberkommt wenn du ihr da jez große geschichten raus haust. Der Trick dabei ist es halt es ganz beiläufig und neben bei zu machen. Sowas geht auch schon nach 5 Minuten.

Als Beispiel:

Du sprichst Frau am Bahnhof an. Gewöhnlicher Small Talk ( schönes wetter und so ). Irgendwann fragst du sie, ob sie sich für die Jungs eher sexy anzieht oder eher süß. Also was für sie halt wichtig ist. Was auch immer sie darauf antwortet, sagst du dann dass du auf diese Frage gekommen bist weil du zu einer Freundin mal gesagt hast dass sie süß aussehe und dass sie das als Beleidigung empfand da sie sexy aussehen möchte ( ist mir wirklich schon mal passiert ). Und dann sagst du dass du jede Frau das fragst. Mittlerweile hast du schon ne halbe Studie da du schon deinen ganzen Freundeskreis und halb Studivz gefragt hast.

Daraufhin erzählst du ein lustige Geschichte die dir dazu mit zwei Freundinen einfällt.

Das Beispiel ist vlt nicht gerade gut, aber ich hab grad für die uni gelernt und mein Kopf hat grad nur Soziolgische Studien im Kopf ^^

Hoffe du verstehst was ich meine. Frauen werden öfters angesprochen und da reicht gutes aussehen bei den meisten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Das finde ich recht schwierig mir vorzustellen, eigentlich insbesondere deshalb, weil es die Gruppe ja nicht mitbekommen soll, denke ich. Vorgestern war ich z.B. auf ein Treffen mit über 20 Leute, davon kannte ich vielleicht 3 oder 4. Wenn ich dort öffentlich Sexualität ausstrahle... naja, ich denke nicht daß ich dann noch gerne gesehen werde. Später kann man ja ein Mädel mal aus der Gruppe rausholen, z.B. um eine rauchen zu gehen... und erst dann könnte ich diesen sexuellen Touch reinwerfen. Aber gut, da kennt sie mich ja schon, und da fühle ich schon die Widerstand.

Hey,

da sehe ich einen LB. Wie gesagt, es ist nichts was du bewußt tust und nichts wofür du verurteilt werden kannst. Das ist einfach ein Vibe, den du transportierst. Nichts, dass du kommunizierst, sondern viel eher subkommunizierst. Teilweise reichen Blicke (die ein klein wenig länger sind als normal) oder minimale Gesten, um diese Tension (cooles Wort übrigens) zu erzeugen.

Andere Typen werden dich dafür hassen bzw. beneiden und einige Frauen auch. Das ist leider so.

Sobald du anfängst etwas von dir aus Vorsicht anderen gegenüber zu verstecken wirkst du inkongruent. Vor allem, wenn du es dann in einer Raucherpause glaubst auspacken zu können. Frauen sind sau sensibel für sowas..die spüren es sofort, wenn ein Typ denkt, dass er jetzt die "Chance wittert" endlich auspacken zu können.

Viel eleganter finde ich es, die Tension vorher zu erzeugen und in 1-1 Momenten einen Schritt zurück zu gehen. Aber wie gesagt...bin selbst am experimentieren und kann keine genaue Anleitung geben. Manchmal läufts halt und manchmal nicht. Kommt immer auch auf die Frau drauf an. Bei manchen hast dus vom ersten Blick an, bei manchen nützt es einfach nix. That's life

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich: Macht es dir Spaß gegenüber anziehenden Frauen sexuell zu sein oder machst du das nur, weil du rational weißt, dass das wichtig ist?

Doch, mir macht es Spaß... aber ich bekomme so stark den Eindruck, daß es ihr kein Spaß macht. einfach wie die Gespräche sich entwickeln. Irgendwann wird es mir langweilig, und ich ejecte dann meistens auch.

Es kann sein, daß ich wie gesagt vom Anfang an diese Ausstrahlung nicht habe. Aber ganz ehrlich... ich lese tonnenweise Posts hier im Forum, über vermeintliche AFCs, die schreiben was für Gespräche sie manchmal mit Frauen haben, Frauen die sich über die Schwazgröße auslassen, die gestehen Dreier zu mögen, usw. Ganz ehrlich, sowas hatte ich in meinem Leben noch nie, und ich kenne sowas nur dann, wenn ich mindestestens schon mit ihr geschlafen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden