HB 8 will sich "die Woche drauf" bei mir melden, wenn sie "mehr Zeit hat" - wie reagiere ich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Nur getroffen, lange gesprochen, aber kein Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Habe sie auf einer Veranstaltung kennen gelernt, auf dem ich der absolute Alpha war (war sozusagen "Chef" auf der Veranstaltung und hatte einen öffentlichen Auftritt). Zuerst mit allen anderen Mädels gesprochen, viele IOIs, dann mit ihr ins Gespräch gekommen, zufällig will sie beruflich genau das selbe machen wie ich (echt krass, das trifft man wirklich selten), von ihr extreme viele IOIs, also Kino und Rapport. Sie will gehen, tauschen Nummern aus.

Schicke ihr zwei Tage später SMS (Jetzt bitte keine Tipps von wegen "Immer nur anrufen" - ich liebe das SMS-Game und bin damit sehr zufrieden und erfolgreich), ging hin und her. Einen Tag später schickt sie mir ne Email (hat sie "ausfindig" gemacht), schreiben per Email weiter.

Irgendwann schreibe ich: "Hey, bla bla, small talk, ... das muss ich dir in Ruhe erzählen. Diese Woche ist aber leider schlecht, wie wärs z.B. nächste Woche Mo im *clubname*, Di und Mi ist schon wieder schlecht bei mir."

Sie schreibt zurück:

"Hey, blabla small talk...,

kommende Woche ist bei mir leider ziemlich verplant. Die Woche drauf könnte gehen. Ich meld mich einfach bei Dir, wenn ich bisschen mehr Zeit hab, ist das okay?

blabla..."

6. Frage/n

- Wie interpretiert ihr das? Hat sie keinen Bock? Aber immerhin schreibt sie ja noch "die Woche drauf"

- Was kann ich tun, damit ich aus dieser Warteschleifen-Nummer draußen bin?

- Was soll ich zurückschreiben? ("Ja, ist ok", "Nein, nächste Woche melde ich mich" oder sie einfach erst mal ignorieren?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht zurück schreiben.

Sie macht Ködern und Warten.

Freeze sie eine Woche melde dich dann und mach ein Treffen aus. Auser wenn sie sich richtig bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon behauptest du liebst das SMS Game dann vermeide bitte sowas:

Irgendwann schreibe ich: "Hey, bla bla, small talk, ... das muss ich dir in Ruhe erzählen. Diese Woche ist aber leider schlecht, wie wärs z.B. nächste Woche Mo im *clubname*, Di und Mi ist schon wieder schlecht bei mir."

Änder deinen Schreibstil! Sei dominant, verpack deinen SmallTalk spannend /aufregend und kappe am Höhepunkt mit

Das war der HAMMER! Die Details verrate ich dir dann nächste Woche MONTAG IM CLUBNAME! Sei lieber pünktlich!

Du hälst sie mit offenen Geschichten auf Trab und führst sie bzw. forderst sie auf da und da hin zu kommen anstatt ihr das Zepter zu geben und zu fragen wann es Madame recht wäre. "Gib der Katze die Schnur und sie hört auf zu spielen" - Prinzip! Denk da dran wenn du schon schreibst! Du führst!

seductionguru gibt dir den richtigen Tip, würde jetzt auch erstmal freezen denn es soll nicht der Eindruck entstehen du haste den ganzen tag nichts besseres zu tun als dir den Kopf zu zermatschen wieso weshalb warum sie nächste Woche keine Zeit hat. Mach das beste aus der Wartezeit und beim nächsten Mal bisschen entschlossener gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden