Sie: "Ich will ja nix von dir"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dieser Text sollte eher unter der kategegie „field report“ reingestellt werden. Ich war mir jedoch nicht so sicher, ob´s als field report gilt :wacko:

Naja, genug herumgeredet…

Also, es geht um folgendes:

Letzten Montag war ich mit paar Leuten auf einer Kirmes gewesen.

Ich bin dort nicht mit der Einstellung hingegangen, ein Mädel anzusprechen oder überhaupt an dem Abend etwas mit pick up anzustellen…

Ich wollte lediglich mit meinen Kumpels die kirmes-saison von diesem Jahr abschließen.

Naja, ich denke mal, ihr wisst was ich meine ;-)

Ich bin dann also so gegen 6 Uhr zur Kirmes hin.

Um ca. 8 Uhr bin ich zur Toilette gegangen und als ich wieder ins Zelt gehen wollte, traf ich meine Frisöse am Eingang vom Zelt. Ich hab einfach aus Spaß mit ihr bissl geflörtet. Ich wusste, das mit Alkohol alles in die Hose geht, aber mein Ziel war ja an diesem abend nicht, das ich jemanden verführe, sondern ich wollte mich einfach mit meinen Freunden amüsieren.

Als ich mit ihr so bissel am quatschen war, stand auch eine weiteres mädel neben der Frisöse.

Das Mädel hat war sehr (soll jetzt nicht eingebildet klingen) angetan von mir. Als mich nämlich meine Frisöse fragte, wie weit mein Wohnort von Selters (-> Ort der Kirmes) entfernt war, fragte mich das Mädel direkt, nach dem Namen von ort.

Als ich das Gespräch mit der Frisöse beendete, bin ich direkt ins zelt gegangen, ohne mich von dem anderen Mädel zu verabschieden.

Nach paar Minuten musste ich wiedermal auf Klo (wie gesagt, ich wollte mit meinen Leuten einen ordentlichen Abend feiern) und traf dann zufällig das Mädel (ich meine dabei nicht die Frisöse) wieder vorm Eingang des Zeltes. Ab dem Zeitpunkt, waren wir an dem Abend FAST unzertrennlich. Ich habe auch die ganze zeit von Komplimente bekommen, wie gut ich doch aussehen würde.

Ums kurz zusammenzufassen:

Ich nahm sie mit in die Sektbar. Wir saßen dort die ganze zeit nebeneinander und führten sehr viel KINO aus. Sie fasste mir dann unters T-Shirt und ich ihr unter ihre Bluse ;-) Ich wollte sie küssen, was sie aber zunächst verweigerte (Erklärung kommt im Abschnitt „ Problem“). Als Wiedergutmachung küsste sie mir den Hals und sagte mir dabei ins Ohr, das sie es auch möchte undküsste mich dann doch schließlich auf den Mund :-D

Kommen wir nun zum Problem:

Das Mädel war nicht alleine an dem Abend da. Sie wurde begleitet von ihrem „besten Freund“. Sie hat mir auch erzählt, das er was von ihr will, sie jedoch aber nicht. Das Problem dabei ist, sie will ihren „besten Freund“ oder besser gesagt ihren „seelischen Mülleimer“ nicht verletzen und deshalb konnte ich sie den restlichen Abend nicht küssen, weil dieser Typ ihr die ganze zeit an der Klette hing und sie nicht mehr aus den Augen gelassen hatte. Nebenerwähnt, war ich ab diesem Zeitpunkt auch relativ gut angetrunken. Wir haben uns dann verabschiedet, sie gab ihr ihre nummer und ging dann heim. Nun, als dann der Promillepegel am höchsten bei mir war, hab ich sie versucht anzurufen (ich weiß, ein absolut großer Fehler) aber wie gesagt, ich wollte an dem Abend nix mit pick up machen und hab dann deshalb bissel tiefer ins Glas geschaut. Ich kann mich auch nicht mehr an die anrufe erinnern. Ich hab ihr dann auch noch ne sms geschrieben, das ich es blöd finde, das sie mich nur wegen diesem Kerl nicht mehr küssen wollte( auch großer Fehler)

Ich hab mir dann schon gedacht, ich schreib ihr als Wiedergutmachung eine sms um zu erklären, das sie die eine sms am Vorabend nicht ernst nehmen soll.

Den ganzen Tag bekam ich keine Antwort, bis sie mich am Abend angerufen hat. Da ich aber nicht da war, rief ich sie erst am nächsten Tag zurück. Dabei habe ich sie dann nicht erreicht, weshalb sie mich dann paar Minuten später anrief und wir eine Viertelstunde telefonierten. Wir redeten darüber, das ich doch schon sehr stark betrunken war. Ich fragte sie dann etwas später im Gespräch, ob ich eine 2. Chance bekommen würde. Sie sagte dann, dass ich mir die 2. Chance erst verdienen müsste. Deshalb hab ich sie auf ein treffen angesprochen, in der sich mich dann auch mal nüchtern kennenlernen würde und ich ihr beweisen kann, was für ein geiler Hengst ich doch bin ;-), jedoch ist sie sich deswegen noch nicht sicher.

In dem Gespräch kam dann auch ein Satz von ihr: „Ich will ja nix von dir.“

Jetzt kommt endlich meine Frage an euch.

Was haltet ihr von diesem Satz?

Ich kann den irgendwie nicht ernst nehmen, denn schließlich hat sie mich am Abend angesprochen und sie fing auch selber mit KINO an. Es lief quasi alles von selbst ohne große Verführungskünste oder PU-Wissen.

Ich würd mich sehr über ein Feedback von euch freuen…

Bye Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört wohl unter "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen "!

Ich weiß ja nicht wie viel das HB getrunken hat, aber ich denke sie war nur ordentlich attracted. Das heißt du hattest Rapportmangel

--> Rapport und Comfort aufbauen

Deine SMS und Anrufe haben dann aber die Attraction, die du zuvor aufgebaut hast, stark gesenkt!

Das Kommentar mit "Ich will ja nix von dir" ist nur ein simpler Shittest. Lass dich von sowas nicht aus der Ruhe bringen... du willst sie ja schließlich nur kennenlernen und dann verführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts drauf geben. Deine besoffenen Aktionen in der Nacht, waren nicht grade das gelbe vom Ei, aber egal. Wie seid ihr denn verblieben? Melde Dich ein paar Tage nicht, ruf dann an und schlag ein konkretes Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Gespräch kam dann auch ein Satz von ihr: „Ich will ja nix von dir.“

Jetzt kommt endlich meine Frage an euch.

Was haltet ihr von diesem Satz?

Ich kann den irgendwie nicht ernst nehmen, denn schließlich hat sie mich am Abend angesprochen und sie fing auch selber mit KINO an. Es lief quasi alles von selbst ohne große Verführungskünste oder PU-Wissen.

Ich würd mich sehr über ein Feedback von euch freuen…

Bye Diego

Sie will wirklich nichts mehr von Dir, da Du im Suff ekelhaft needy warst und jegliche Attraction gekillt hast.

Ich sehe da wirklich kaum Chancen für Dich das wieder zu kitten.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

-Versuche nochmal mit Ihr zu telefonieren und die Attraction wieder herzustellen (DHV, Konkurrenz etc.)

-Mach ein Date mit Ihr klar.

-Lass das SMS schreiben.

-Sei nicht Needy!

MfG MarXimo

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen war, das sie mich fragte, ob ich sie bei wkw (wer-kennt-wen) adden könnte. Sie hat dann gemeint, das wir dann mal schreiben können. Also ich hab sie geaddet, hab aber noch keine nachricht zu ihr geschrieben.

Sonst hab ich noch nix weiter gemacht, also auch keine weiteren anrufe oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz ist völlig irrelevant,

er kann zum derzeitigen Zeitpunkt ernst gemeint sein oder auch das Gegenteil bedeuten.

Vollkommen egal!

Wichtiger ist der Rest Deiner Story.

Das ganze ist gut angelaufen....Du hättest sie von ihrer Klette isolieren müssen.

DEIN Versäumnis.

Wir redeten darüber, das ich doch schon sehr stark betrunken war. Ich fragte sie dann etwas später im Gespräch, ob ich eine 2. Chance bekommen würde. Sie sagte dann, dass ich mir die 2. Chance erst verdienen müsste. Deshalb hab ich sie auf ein treffen angesprochen, in der sich mich dann auch mal nüchtern kennenlernen würde und ich ihr beweisen kann, was für ein geiler Hengst ich doch bin ^_^, jedoch ist sie sich deswegen noch nicht sicher.

Spätestens ab dem obigen Teil wird das ganze leider total AFC-mässig, Du verhältst Dich wie jeder andere "kleine Trottel",

rechtfertigst Dich offenbar für Dein betrunkenes Verhalten (was natürlich alles andere als gut war, hast Du ja selbst eingesehen,

aber Du bist nicht ihr braves langjähriges Ehemännchen, welches sich für so was entschuldigen müsste.)

und fragst auch noch nach einer ""Chance"".....!?!

Und kaum bittet Madame, sie bei "xxxx" zu adden, springst Du wie 'n kleines Hündchen. LASS DAS, sie hassen das!

was für ein geiler Hengst ich doch bin :huh:,

Schöne Grundhaltung. Warum, zum Teufel, handelst Du dann wie ein kleiner Hase???

Wenn Du das nächste Mal weggehst, ruf sie einfach an und frag, ob sie mitkommen möchte, ohne

von "Chance" zu quaken und ein riesiges Brimborium 'drum zu machen;

und: ohne bettelnd zu werden - diese Tendenz scheint bei Dir zu bestehen!

Meiner Meinung nach ist noch nicht alles verloren - jetzt kommt's aber wirklich drauf an, wie ein

Mann und nicht wie eins der 100 anderen kleinen gutaussehenden Männchen, welche

sie vermutlich anlabern, zu handeln.

Und please: Lies Dich mal richtig hier ein!

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie betrunken kennenlernen: Kein Ding

- Akzeptieren dass mit der Klette nicht viel geht ihre Nummer nehmen und gehen: Optimale Lösung

- Ihr schreiben, dass dich das gerärgert hat, dass wegen dem Typ nichts ging: Nicht klug!

- Dich dann noch für das schreiben entschuldigen: Argh!!!

- Wenn sie dich dann immer noch anruft (musst wirklich beim ersten Treffen einiges an Attraction aufgebaut haben) ihr erzählen, dass du ja total betrunken warst: Argh! Wieso machst du das, sie fand dich dan dem Abend doch attraktiv!

- Sie nach einer 2. Chance fragen: AAAAARGHGHGH! Sowas von Betaisiert, die soll sich doch freuen dass sie sich mit sonem tollen Typ wie dir treffen kann, du sollst nicht betteln, dass du sie bitte bitte nochmal beeindrucdken darfst.

Nicht mehr reininvestieren, bei einer anderen besser machen, und schauen ob du sie mal wiedertriffst oder SIE sich meldet und dich dann mit ihr treffen und Kongruent sein und zu dir stehen und nicht needy sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung....ich will euch ja schon ein bissl auf dem laufenden halten :rolleyes:

also erstma jungs, ihr seid spitze =D

gleich nachdem ich mir eure Beiträge durchlas, hab ich alles in die tat umgesetzt....

d.h.

Lady "ich will ja nix von dir" wird jetzt erstmal dick von mir "gefreezt"

dazu eine kleine weitere Story^^

Gestern war ich auf einem geburtstag von einer freundin von mir..

eigentlich wollte ich ja "Miss Kirmesmontag" mit zum geburtstag nehmen, hab ihr auch gesagt, das ich mich die tage deswegen nochma bei ihr melde.

Habs aber nicht gemacht und bin so mit nem kumpel auf den geburtstag gefahren.

Ihr müsst euch die Situation auf dem geburtstag genau wie die an Kirmesmontag vorstellen, nur ohne das betrunkene AFC-Getue :-D

Ich hab zwar bissl was getrunken, hab aber extra mal ein Gang zurückgeschaltet.

Da war dieses Mädel, ich hab die vorher noch nie gesehen, aber aus irgendeinem grund wusste die meinen namen :-D

Naja, ich will jetzt nicht wieder solange drumherum reden und mach´s deshalb kurz...

Wir haben bissl zusammen party gemacht, bissl getanzt, dann kam auch schon der kuss und anschließend nummern ausgetauscht...naja, ihr kennt das ja ;-)

Ich hab einfach versucht, die Fehler, die ich Montags machte, einfach zu vermeiden und hab deshalb gestern einfach mal den Hengst gespielt, was anscheinend gut ankam ;D

Sobald man ein gleichgewicht zwischen Attraction und Rapport gefunden hat, ist das alles voll easy...ich weiß garnicht weshalb ich mir früher solche gedanken gemacht habe.

Ich muss dazu sagen, das mich diese woche, durch die erfahrung am kirmesmontag, sehr geprägt haben...

Auch eine kleine "Anarchistische-Scheiß-Egal-Einstellung ist dabei sehr hilfreich :D

Dazu passt auch ein ziemlich gutes zitat von Michael Douglas:

"Derjenige, dem die Beziehung auf gewisse Weise egal ist, behält die Führung."

Jetzt versteht mich nur nicht falsch, ich behalte natürlich meinen respekt gegenüber Frauen.

Nur mal so nebenbei:

Ihr merkt ja sicherlich, das ich in meinen Beiträgen sehr wenig an PU-Fachbegriffen verwende.

Ich versuch ja auch mein Vokabular bissl aufzubessern, das erleichtert auch das schreiben, ich komme aber nicht mehr auf diese Wikipedia-Version über PU, was eine ziemlich gute Begriffserklärung ist. Oder kann mir einer eine alternative seite oder ein buch empfehlen, wo ich ab und an mal nachschlagen kann?

Wäre sehr hilfreich =)

Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein buch für die begriffe? ALso ein "Pickup - Deutsch .. Deutsch - Pickup?" :P

Zu dienem beitrag fällt mir ein schönes motto ein: Wer eine frau erobern will, mus sie verlieren können. Also nichts anderes als das "anarchistische scheiß egal gehabe" :P

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry doppelpost

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja falls du mal wieder son seelischen Mülleimer dabei hast. Ich hab immer paar Gadges zum Spielen dabei eigentlich für die HBs gedacht aber meistens kann man die damit sehr gut beschäftigen. Konnte so auch schonmal nen totalen looser und perfektionisten mit nem Denkspiel einen kompletten Abend außer gefecht setzen. Als ich und HB dann Patschehändchenhalten in den Club gingen als er zu machte um unsere Sachen zu holen saß er immernoch da und hat den schmarn probiert. (Ich selber hab das ding auchnoch nie gelöst xD)

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konnte so auch schonmal nen totalen looser und perfektionisten mit nem Denkspiel einen kompletten Abend außer gefecht setzen. Als ich und HB dann Patschehändchenhalten in den Club gingen als er zu machte um unsere Sachen zu holen saß er immernoch da und hat den schmarn probiert. (Ich selber hab das ding auchnoch nie gelöst xD)

Ich schmeiss mich weg... :rolleyes: Hier lernt man nie aus.

Ansonsten, Diego, schön dass Du uns auf dem laufenden hältst...

Das hier kennste aber sicher?

(ggf.auch etwas scrollen - PickUp-Abkürzungen)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja falls du mal wieder son seelischen Mülleimer dabei hast. Ich hab immer paar Gadges zum Spielen dabei eigentlich für die HBs gedacht aber meistens kann man die damit sehr gut beschäftigen. Konnte so auch schonmal nen totalen looser und perfektionisten mit nem Denkspiel einen kompletten Abend außer gefecht setzen. Als ich und HB dann Patschehändchenhalten in den Club gingen als er zu machte um unsere Sachen zu holen saß er immernoch da und hat den schmarn probiert. (Ich selber hab das ding auchnoch nie gelöst xD)

dann hau mal nen paar raus^^ Sowas intressiert mich immer ungemein :rolleyes:

Falls das eventuell zu sehr offtopic wird wäre ich über eine pm darüber sehr erfreut :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt auch mal Deine Geschichte reingezogen und finde es eigentlich ziemlich witzig. Du gibst Dir über zwei Drittel des Games den übelsten Hirnfick :-) daher will ich Dir zuerst einmal sagen, dass man PU nachdem man die Pille geschluckt hat niewieder vom normalen Leben trennen kann und total ohne zu analysieren verführen.

So, nun zu HB. Es is total okay wenn Du voll bist und besoffen irgendwelche Leute abtelefonierst. Ich mach das auch andauernd. Die meisten findend witzig. Die dies Scheiße finden auf die scheiß ich auch. Nun aber zu dem Telefonkontakt. Auch HB fand es anscheinend nicht so wild immerhin hat sie angerufen. Das ist ein unglaublich starkes IOI und der Beweis, dass es absolut nichts ausgemacht hat.

Dein Problem an der ganzen Geschichte war, dass Du (wahrscheinlich auf Grund von mangelnder Routine) so fühlst als hättest Du einen Fehler begangen. Sie merkt Dein Frame schwankt und setzt Shittests an um Deinen Value zu checken. Hier fällst Du aber Durch. Deshalb auch das dumme Gelaber mit dem nichts von Dir wollen. Scheiß drauf, wer will schon was von jemandem mit dem man bisschen was hatte?!

Also alles cool. Telefongame mit attraction und Comfort führen und Date klar ziehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden