Frage auf welche Frauen man stehen würde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin relativ neu hier und habe mir viel in der Beginner-FAQ durchgelesen, aber leider dort, noch per Suche eine antwort auf eine frage gefunden, die sich mir stellt.

und zwar kommt es vor, dass ich gefragt werde, auf welche frauen man denn so stehe. (eine art shit-test?)

ich stelle mir diese frage, weil zB eine kleine blondine (wenn ich sage, dass ich auf große, schlanke frauen mit langen beinen und bevorzugt mit schwarzen haaren stehe) dann denkt, sie wäre nicht mein frauentyp und dann abgeschreckt sein könnte/sich nicht qualifiziert fühlt. ich kann mir aber auch das gegenteil vorstellen, dass eine frau denkt :"ich bin zwar nicht sein typ, aber er scheint trotzdem interessiert zu sein und er sagt die wahrheit, anstatt zu sagen, dass er auf kleine frauen mit blonden haaren steht". bin mir da aber nicht so ganz sicher. ich denke mal, dass meine antwort nicht ganz genau diese frau beschreiben sollte, die die frage gestellt hat, weil sie sonst denkt, dass ich ein nice-guy bin oder ich mich nur bei ihr einschleimen will sozusagen.

wie antworte ich darauf am besten?

1. soll ich den typ frau beschreiben, auf den ich wirklich stehe, egal ob sie auf die beschreibung passt oder nicht?

2. oder soll ich meine antwort anpassen an ihren typ und dementsprechend entweder sie beschreiben oder im gegenteil sogar eine ganz andere frau beschreiben?

würde mich über hilfe sehr freuen! =)

bearbeitet von King Koitus
Shit-Test-Diskussions-Thread bitte beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, kommt auf Situation und Frau an. Ob richtig oder falsch ist leider das Geheimwort "Kalibrierung".

Aber soooo unpassend kann sie gar nicht sein.

Sie war schön genug dass du sie gegamed hast. Demnach hat sie einige Eigenschaften die du bei Frauen magst.

Ob du jetzt Diqualifizieren oder SOI machen willst kommt aufs Game an.

ICH sag in der Regel die gnadenlose Wahrheit. Wenn sie attracted ist wird sie in der Regelnach GEMEINSAMKEITEN zu der von mir Beschriebenen Frau suchen und auch finden. Sachen wie Haarfarbe kann man ja schon bim Friseur regeln sind also gar nicht sooo schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.