Marcovic 33 Beitrag melden Oktober 21, 2010 erstellt Habe das Thema in einem früheren Stadium schon in nem anderen Thread angesprochen, welcher aber irgendwann untergegangen ist.Also ich habe im Krankenhaus eine Praktikantin (Therapeutin) kennengelernt (dont fuck your company usw. wurde schon angesprochen, juckt absolut nicht). Ich treffe sie halt hin und wieder auf dem Gang oder mit Patienten usw. Sie hat mich am anfang schon öfter fixiert und angelächelt. Hab sie dann auf dem Gang angesprochen und wir konnten sofort gut reden und ich konnte sie zum lachen bringen, sie mich auch. Sie wollte dann auch einmal bei meiner Arbeit zugucken, ich gehe auch öfter mal bei ihr mit und wir fühlen uns immer wohl zusammen, das merke ich. Heute hab ich sie mit in die Cafeteria und zum Chinesen (Mittagspause) mitgenommen und wir haben insgesamt bestimmt ne Stunde zusammen gesessen und geredet. Das Problem ist, dass sie nen Freund hat und deswegen nicht gesteigertes Interesse zeigt, wenn mans so nennen will. Wirkt auf mich wie so ein "ja ganz süß aber ich bleib bei meinem Freund". Alles nur Intuition muss ich dazu sagen, habe fast null Ahnung bis jetzt von PU, da ich hier erst seit kurzem lese. Also vertrauen tut sie mir und ich bin auch ein selbstbewusster junger Mann. Krieche ihr nicht in den Arsch, bin charmant und führe sie auch auf der Straße oder im Krankenhaus z.b.. Habe sie halt an verschiedene Orte gebracht, wo wir in Ruhe reden können, was ja auch geklappt hat.Aber ihr Interesse ist mir einfach nicht stark und euphorisch genug, wenn ihr wisst, was ich meine. Habe bis jetzt allerdings auch noch kaum Komplimente oder so gebracht. Will jetzt auf keinen Fall in die Freundeszone rutschen, aber ich kenne sie eh erst ne Woche.Also gebt mir bitte Tipps, wie ich das Interesse verstärken kann. Soll ich ihr klarmachen, dass ich sie geil und entzückend finde?Ich weiß, dass ich mich einlesen muss. Bin auch gerade dabei alles zum Thema mindset usw. zu lesen, da dies in meinen Augen den allergrößten Teil ausmacht. Ihr braucht mir keine ellenlangen Anleitungen (könnt ihr aber auch gerne) schreiben, aber mir geht es ums Prinzip. Von so stupider Theorie halte ich nicht so viel, denke Kongruenz ist da sehr wichtig. Ihr wisst was ich meine, also Tipps bitte!edit:Wir sind übrigens beide frisch 20. Ihrem Körper geb ich ne 10, dem Gesicht ne 8-9. Also man merkt, dass sie nicht so leicht zu haben ist, wie jede 0815 Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Tipp 1: Lies Dich ein. Tipp 2: Hör auf mit diesem "sie ist ne HB9 und deshalb nicht leicht zu haben"-LB. Tipp 3: Hör auf, Frauen in eine 10er Skala einzuordnen. Macht vieles leichter. Ich hatte mal eine "gefällt mir"/"gefällt mir nicht"-Skala. Durch PU hab ich in der hier verwendeten 10er Skala gedacht und dann immer überlegt, was man bei einer HB7 anders macht als bei einer HB9 und ob man eine HB6 noch gamen darf. Irgendwann fand ich das albern und denke seitdem wieder in der alten Skala. Viel besser!Tipp 4: Wenn sie nen Freund hat und Dich das nicht stört, such mal nach Boyfriend Destroyer im Forum. Ich glaube, Master of Desaster hat dazu mal eine Anleitung geschrieben.Tipp 5: Dein Interesse musst Du nicht "klar machen". Sie wird es spätestens dann erfahren, wenn sie morgens nackt neben Dir aufwacht. Du musst dafür sorgen, dass Du interessant für sie bist. Warum sollte es sie geil machen, wenn Du ihr sagst, dass Du sie geil findest? Mach sie geil indem Du sie verführst.Tipp 6: Eskaliere außerhalb des Krankenhauses. Also nicht zu viel KINO vor Kollegen, nicht am direkten Arbeitsplatz, nicht vor Patienten. Viele sind da gehemmt.Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen