Kontakt zu HB herstellen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup Community :)

Ist schon ne Weile her seit ich das letze Mal hier im Forum war.

Zwischenzeitlich hatte ich einen Durchhänger und war im Pickupbereich wenig aktiv. Dies hat sich jedoch wieder gelegt und mit den ersten Erfolgen und versuchen kommen auch schon wieder die ersten Probleme und Fragen :-)

So nun zu meinem Anligen:

Am Wochenende habe ich ein cooles HB getroffen mit dem ich viel Spass hatte. Wir haben vieles gemeinsam und sie hat auch die ganze Zeit mit mir geflirtet.

Leider war ihr Freund auch dabei und hat das ganze immer wieder etwas abgebremst, wodurch ich mich mich Schlussendlich auch nicht getraut habe Sie vor ihrem Freund nach ihrer Nummer zu fragen. (shame on me)

Normalerweise ist es mir auch egal wenn ich einmal ne Nummer ned gekriegt habe usw. und mache es beim nächsten Mal besser aber dieses Mädel hat mir so gut gefallen dass ich nen Kumpel von mir nach ihrer Nummer gefragt habe. Dieser konnte mir jedoch nur ihren Facebook Account geben.

Ich habe Sie auf Facebook angeschrieben und ihr erklärt das ich Sie sympatisch fand und ich sie gerne besser kennenleren würde.

Nun zum eigentlichen "Problem". Sie hat zwar meine Freundesanfrage akzeptiert und war auch schon einige Male online jedoch hat sie bis jetzt noch nicht auf meine Nachricht geantwortet.

So weit so gut, kann ja sein das sie bisher keine Zeit hatte oder was auch immer. Ich würde aber wirklich gerne Wissen wo ich bei ihr jetzt stehe, ob das für sie nur ein flirt war oder mehr.

Ich weiss jetzt nicht so genau wie ich reagieren soll. Soll ich weiter warten oder vieleicht einma fragen ob Sie lust hätte was trinken zu gehen? Oder wirke ich dadurch schon needy ^^

Vieleicht sollte ich sie auch gleich ganz vergessen, oneitis gefahr xD

Was würdet ihr mir empfehlen?

Irgendwie mag ich sie eben doch ^^ Verdammt xD

Danke für eure Bemühungen und Gruss

Kreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst Du, was sie denkt, wenn Du sie auf Facebook anschreibst, und Du die Accountdaten von nem Kumpel hattest?

Sie ist zudem in einer Beziehung. Daher wirds umso schwieriger. Ich hoffe mal Du hast ihr auf eine humorvolle Weise erklärt, wie Du an ihren Account gekommen bist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht sollte ich sie auch gleich ganz vergessen, oneitis gefahr xD

Vergessen ja, aber nicht wegen der Oneitis Gefahr!

Was würdet ihr mir empfehlen?

Anderwertig Beschäftigen.

Wenn von ihr noch was kommt kriegst du von Facebook ne Mail und ein Kleiner Roter Einser wird Leuchten bei "Benachrichtigungen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden