Hat es jemand drauf in sachen eskalation

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der küsst sie auf die Stirn. Ausserdem ist das eine Fernsehshow und das ist Usher, welcher bei ihr scheinbar schon eine Grundattraction von 11/10 hat. Aber ja, anfassen und eskalieren.

Oder was genau willst Du wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn du eine person siehst auf der party sagen wir mal gehst du hin machste augenkontakt kino eskaliern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut steve p dann würde ich mal gerne wißen was du zu dem video sagst ^^ von lucius love ich frag mich ob er das ernst meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier: "Die drei goldenen Regeln, mit denen du dein Date in Minuten erobern kannst."

Steht unter dem Video von deinem kollegen.

Wie ist es zu dem Date gekommen? = Kommunikation.

Dein Traum von: Ich geh zu einer Frau hin schau ihr tief in die augen fange an ihren hals zu streicheln und küsse sie dann.

Wird nicht wahr höchstens bei nem mädel das 2,0 pro mille hat B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es möglich. Die Schwierigkeit dabei ist das stahlharte Mindset, das man dafür brauch. Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis in meiner Stammdisco. Ich ging einen Gang entlang und eine hübsche kleine Blondine schrie einfach zu mir rüber "hey, Du bist sooo geil" Es war natürlich ein bisschen Ironie dabei aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Ich bin zu ihr rüber und habe sie angegrinst, sie ist nicht zurück geschreckt und hat auch gegrinst. Ich bin dann immer näher, hab sie festgehalten und Makeout, ohne ein Wort zu sprechen. Ich habe gelesen, dass einige Jungs das aus dem Stuttgarter Lair schon geschafft haben und wollte damals nicht den Anschluss verlieren :good: und die Gelegenheit war perfekt. Paralell hab ich mir von ihrer Freundin noch ihre Nummer eintippen lassen. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann wieder zu meinen Jungs rüber gelaufen, die mir erstmal die ganze Wimperntusche aus dem Gesicht gewischt haben (an dieser Stelle nochmal danke an Flo !) Es hat sich dann rausgestellt, dass ihr Freund nur wenige Meter daneben stand als das passiert ist. An mich ran getraut hat sich jedoch keiner.

Ein weiteres Nichts-ist-unmöglich-schlüsselerlebnis B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist es möglich. Die Schwierigkeit dabei ist das stahlharte Mindset, das man dafür brauch. Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis in meiner Stammdisco. Ich ging einen Gang entlang und eine hübsche kleine Blondine schrie einfach zu mir rüber "hey, Du bist sooo geil" Es war natürlich ein bisschen Ironie dabei aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Ich bin zu ihr rüber und habe sie angegrinst, sie ist nicht zurück geschreckt und hat auch gegrinst. Ich bin dann immer näher, hab sie festgehalten und Makeout, ohne ein Wort zu sprechen. Ich habe gelesen, dass einige Jungs das aus dem Stuttgarter Lair schon geschafft haben und wollte damals nicht den Anschluss verlieren ;-) und die Gelegenheit war perfekt. Paralell hab ich mir von ihrer Freundin noch ihre Nummer eintippen lassen. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann wieder zu meinen Jungs rüber gelaufen, die mir erstmal die ganze Wimperntusche aus dem Gesicht gewischt haben (an dieser Stelle nochmal danke an Flo !) Es hat sich dann rausgestellt, dass ihr Freund nur wenige Meter daneben stand als das passiert ist. An mich ran getraut hat sich jedoch keiner.

Ein weiteres Nichts-ist-unmöglich-schlüsselerlebnis :-)

Ich frage mich immer wieder, habt ihr schon so viel Übung in so einer Situation "cool" zu bleiben?

Ich meine, du sagst selber , du hast das noch nie davor gemacht, sondern nur gehört. Was geht in deinem Kopf vor, wenn du auf die Frau zu gehst?

WÜrd mich als Neuling interessieren. Hoffe auf ne Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wenn du eine person siehst auf der party sagen wir mal gehst du hin machste augenkontakt kino eskaliern?

Was verstehst du unter Eskalation? KC? HeavyMakeout, gar keinerlei Wiederstand gegen deine Aktion?

Konkretisiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist es möglich. Die Schwierigkeit dabei ist das stahlharte Mindset, das man dafür brauch. Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis in meiner Stammdisco. Ich ging einen Gang entlang und eine hübsche kleine Blondine schrie einfach zu mir rüber "hey, Du bist sooo geil" Es war natürlich ein bisschen Ironie dabei aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Ich bin zu ihr rüber und habe sie angegrinst, sie ist nicht zurück geschreckt und hat auch gegrinst. Ich bin dann immer näher, hab sie festgehalten und Makeout, ohne ein Wort zu sprechen. Ich habe gelesen, dass einige Jungs das aus dem Stuttgarter Lair schon geschafft haben und wollte damals nicht den Anschluss verlieren ;-) und die Gelegenheit war perfekt. Paralell hab ich mir von ihrer Freundin noch ihre Nummer eintippen lassen. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann wieder zu meinen Jungs rüber gelaufen, die mir erstmal die ganze Wimperntusche aus dem Gesicht gewischt haben (an dieser Stelle nochmal danke an Flo !) Es hat sich dann rausgestellt, dass ihr Freund nur wenige Meter daneben stand als das passiert ist. An mich ran getraut hat sich jedoch keiner.

natürlich ist nichts unmöglich. alles im leben liegt eine berechenbare wahrscheinlichkeit zugrunde. die eine ist eben grösser und die andere niedriger. jetzt aber das grosse aber:

ich würde es mir nicht zum ziel setzen situationen zu konstruieren die so ablaufen wie du es beschrieben hast. wenn sich so eine situation ergibt nimmt man sie gerne mit, aber soetwas bewusst herbeiführen zu wollen halte ich für zu hoch gegriffen. es ergibt keinen sinn sich ziele zu setzen die zu schwer zum erreichen sind.

so ein instant make out ohne kommunikation passiert manchmal. selten. und wenn es dann doch passiert ist es mehr zufall als bewusstes auftreten. das stalharte mindset dass du ansprichst braucht man um den kuss dann letztendlich durchzuziehen, aber es hat bestimmt den kuss nicht verursacht. man darf hier nicht ursache mit wirkung verwechseln.

ausserdem finde ich häufig das "flirten" deutlich interessanter als das eigentliche "rummachen". ich lerne gerne neue menschen kennen. wenn das zu make out, KC oder sex führt gern. wenn nicht hole ich mir das eben wo anders und freue mich dennoch mit einer interessanten person gesprochen zu haben.

Attraction ohne sprache zu erschaffen gelingt auch durch kleine gesten:

- wenn sie an der bar steht und du an ihr vorbei gehst kannst du ihr zb spielerisch in die seite stupsen

- wenn sie dir im weg steht kannst du eine "geh mal weg" handbewegung machen

- man kann sich, wenn man etwas entfernt von einander steht, gegenseitig zuzwinkern, irgendwelche handzeichen. zb die (achtung, wenn falsch benutzt extrem dümmlich wirkende) "ich hab dich im auge" handbewegung. oder man zwinkert ihr zu, sie zwinkert zurück, man gähnt oder zeigt ihr den stinkefinger.

alles kleine aktionen die ein minimum an attraction schaffen ohne dass ein wort gesprochen werden muss.

edit:

ich frage mich immer wieder, habt ihr schon so viel Übung in so einer Situation "cool" zu bleiben?

Ich meine, du sagst selber , du hast das noch nie davor gemacht, sondern nur gehört. Was geht in deinem Kopf vor, wenn du auf die Frau zu gehst?

ist doch simpel: 2 optionen. entweder er ziehts durch oder er geht weiter. wenn er weiter geht ist nichts passiert, wenn er auf sie zu geht und sie blockt hat hat er mit einem "grosse klappe, nichts dahinter" C&F spruch schonmal nen gesprächseinstieg. das hat in meinen augen nichts mit cool bleiben zu tun. man muss sich schlicht bewusst werden welche optionen man hat. du gehst hin oder du lässt es. da braucht einem gar nihts durch den kopf gehen. du willst vermutlich darauf raus dass man dinge denkt wie: "oh gott,was wenn sie abblockt, was wenn ich mich zum affen mache, was wenn mich ihre freundinnen auslachen!",. aber das ist egal. das ist nicht der zeit und der ort für was-wäre-wenn geschichten.

wenn man gut in etwas ist geht einem nichts im kopf rum wenn man es tut. maler, schreiber, köche. keiner von denen der sein handwerk versteht denk darüber nach während er es tut. ein koch schneidet die karotten und tut dies einfach. er denkt sich nicht dabei "jetzt hebe und senke ich das messer in einer schnellen abfolge". so ist es bei frauen auch. entweder man entscheidet sich sie zu küssen und tut das dann auch, oder man lässt es. vor- und nachteile abwägen braucht nur zeit und hält einen oftmals zurück da man, vor allem als anfänger, dazu neigt sich irgendwelche horrorszenarien zusammen zuspinnen die eintreten könnten.

edit: sup, du kommst aus stuttgart? interessant, ich schreib dir mal ne pm ;)

bearbeitet von bloodsport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer wieder, habt ihr schon so viel Übung in so einer Situation "cool" zu bleiben?

Naja die Frage ist auch für mich nicht so einfach zu beantworten, lass mich ein wenig ausholen.

Wenn wir einen Stein in die Luft werfen, dann wissen wir, dass er auch wieder auf die Erde fallen wird. Wir haben es einmal, zweimal und dreimal gesehen und sind davon ausgegangen, dass es immer so sein wird. Irgendwann haben wir Newtons Gravitationstheorie dazu gehört und alles erschien uns "logisch". Ne ganze Weile ist niemand auf die Idee gekommen das alles zu hinterfragen. Aber die Realität lässt sich nicht an Modellen abbilden, niemals. Irgendwann hat sich jemand eben doch diese Gedanken darüber gemacht. Heute wissen wir, dass wenn wir uns an einem anderen Ort befinden z.B. außerhalb der Atmosphäre es sehr wohl möglich ist einen Stein fast ganz ohne Kraft unendlich weit zu werfen . Ein Mensch der damals im Zeitalter von Newton gelebt hat hätte einen Mann mit dieser Erkenntnis höchstwahrscheinlich für genau so verrückt gehalten, wie das hier wohl mache von mir tun. Genau das ist aber der Schlüssel. Hinterfrage das was Dir als selbstverständlich erscheint und entdecke dabei die Unendlichkeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar eine andere Anwort erwartet, aber deine Antwort hilft mir echt weiter. Ich glaube bis jetzt denk ich einfach immer noch in diesem was wäre wenn und dem das es einfach nicht klappen kann, etwas zu tun was nicht zu dem Grundschema passt. Es ist wie bei dem Gesetz von Newton damals...Gutes Beispiel außerdem:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gut möglich, auch ohne auszusehen wie Jonny Depp. Schon mehrmals gemacht (KC ohne Eskalation), aber nicht komplett ohne Worte, sondern mit 2-3 Sätzen. Aber mehr auch nicht. Das Wichtigste dabei ist mMn Dominant zu sein. Wenn sie bei ihren Freundinnen steht, nimm sie einfach an der Hand, sag ihr, dass sie dir folgen soll und zieh sie an der Hand sofort Richtung dunkle Ecke, sodass sie nicht großartig Überlegen kann und ihre Freunde sie nicht mehr sehen. Dort kannst du sie dann an die Wand drücken und KCen, aber diese Methode ist echt risky, stell dir vor ihr Freund steht hinter dir, da er gerade vom Getränkeholen zurückkommt ... gib dem Mädchen auch immer die Chance dabei zu blocken (!), sonst hat das etwas von Vergewaltigung :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer von Anfang an attraction, zumindest denke ich das und schon alleine dieses Mindset führt dazu, dass ich attraction habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Attactionanzeichen sind natürlich Vorraussetzung.

EC vorrausgehend. Blicke sagen mehr als tausend Worte. Wenn bei beiden ein Lächeln auf den Lippen ist kann man es riskieren.

Ich drücke in solch fällen auch nie direkt zum KC sondern stoppe 1cm vor den Lippen für ein paar Sekunden.

Zieht HB zurück, KC lassen, verhart sie allerdings vor den Lippen, gehe ich weiter und lasse unseren Lippen leicht berühren, macht sie das auch mit kommt die böse Zunge. :-)

Reaktionen sind immer unterschiedlich. Hab vor einiger Zeit so ein Ding an einer Bar abgezogen. Bier bestellt, HB steht neben mir, 20sek EC und dann etwas ins Ohr geflüstert. Dann direkt an die Lippen und kurz verweilt. HB macht große Augen und sagt deutlich 3mal NEIN. Also blocked.

Ich grinse und zieh weiter.

Ein anderes mal. HB gesehen und direkt EC, beide lächeln, HB schiebt sich gerade ein Kaugummi in den Mund. Ich geh hin und sag lapidar:"Hey geb mir auch mal eins" Pack das Kaugummi aus schieb es mir in den Mund, Kau ein wenig und sag:" Lass mal sehen ob das auch die selbe Geschmacksrichtung ist wie deins! KC..und direkt die linke Hand in der Hose und ihre wundervolle Arschbacke durchgeknetet.

Einfacher gehts ja garnicht mehr. Fast schon äusserst Plump.

Es kann so einfach sein. Bis jetzt hab ich damit noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Also es gab noch keins aufs Maul oder so.Toi toi toi ;-)

Teils sind die HB´s sogar richtig Süß beim Block

Edit: Man(n) sollte allerdings schon ein wenig Erfahrungen mitbringen mit was für Typ Frau man das machen kann.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm booms aber ich denke das du auch vorher mit den hbs geredet hast, ich glaube nicht das du zu na fremden person gehst und erst mal 1 cm vor ihr stehst^^ um sie anschließen zu küssen ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm booms aber ich denke das du auch vorher mit den hbs geredet hast, ich glaube nicht das du zu na fremden person gehst und erst mal 1 cm vor ihr stehst^^ um sie anschließen zu küssen ,

Ja unter 2 Sätzen hab ich noch nicht Eskaliert! Dein Fragestellung ist aber auch sehr offen formuliert.

Ich glaube ohne Reden wirds schon schwer denke ich.

Allerdings, nichts is unmöglich.

Ich werde das bei gelegenheit mal gezielt Fieldtesten!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
booms kannste mal nen tipp geben was wären denn die 2 sätzen ?? gruß levis

Erwartest du jetzt die 2 Zaubersätze die HB willig machen? Hab ich nicht!

Ich geh Situationsbezogen ans Gamen, ich benutze keine fertigen Routinnen, Opener oder sonst was.#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedene Voraussetzungen müssen stimmen, dann kan ganz viel passieren:

• gute, entspannte Stimmung auf allen Seiten;
  • gutes Selbstwertgefühl & gute Beziehung zum eigenen Körper;
  • eine gewisse Abenteuerlust;
  • gegenseitig Anziehung;
  • Kopf & Herz sind gerade frei und ungebunden; etc.

Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Wohnungsparty gegeben. Einer der Gäste brachte einen Kumpel mit, dieser wieder seine Freundin, ich erinnere mich nicht mehr an die Details. Ich habe mit dem Mädchen nicht viel geredet, auch hier fehlt mir die genaue Erinnerung. Jedenfalls treffen wir uns beide irgendwann alleine in der Küche, alle anderen sind im Wohnzimmer. Sie schenkt sich gerade einen Drink ein, ich stelle mich eng hinter sie, lege meine Hände auf ihre Schultern und fange ohne weitere Vorwarnung an, sie zu massieren. Sie hält still, stellt die Flasche ab, legt die Hände auf den Tisch und fängt an zu schnurren. Nach einer Minute gehe ich mit den Händen etwas tiefer und fange an, von hinten ihre Brüste zu kneten. Sie lehnt sich zurück, gegen mich und fängt an zu stöhnen. Dann wacht sie abrupt auf, erinnert sich, dass ihr Freund nebenan sitzt und läuft entsetzt aus der Küche. Den Rest des Abends sitzt sie mit großen Augen neben ihm, hält seine Hand fest und schaut mich mit einem Blick an, der sagt: Oh mein Gott, was war denn DAS?? Jetzt hätte ich fast einen fürchterlichen Fehler gemacht!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass der Inhalt wichtiger ist als NUR die reinen Schritte. Die Schritte sind ok und auch das schauen, ob / wann / wie / was für ein Interesse sie hat. Aber bei vielen Frauen (wenn Ihr sie für länger haben wollt), werdet Ihr auf die Fresse fallen, wenn Ihr den Inhalt nicht beachtet. Das sind delikate Geschöpfe, auch wenn sie so wie ich sie mag ner Rockerbraut ähneln dürfen.

Verschiedene Voraussetzungen müssen stimmen, dann kan ganz viel passieren:

• gute, entspannte Stimmung auf allen Seiten;
  • gutes Selbstwertgefühl & gute Beziehung zum eigenen Körper;
  • eine gewisse Abenteuerlust;
  • gegenseitig Anziehung;
  • Kopf & Herz sind gerade frei und ungebunden; etc.

Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Wohnungsparty gegeben. Einer der Gäste brachte einen Kumpel mit, dieser wieder seine Freundin, ich erinnere mich nicht mehr an die Details. Ich habe mit dem Mädchen nicht viel geredet, auch hier fehlt mir die genaue Erinnerung. Jedenfalls treffen wir uns beide irgendwann alleine in der Küche, alle anderen sind im Wohnzimmer. Sie schenkt sich gerade einen Drink ein, ich stelle mich eng hinter sie, lege meine Hände auf ihre Schultern und fange ohne weitere Vorwarnung an, sie zu massieren. Sie hält still, stellt die Flasche ab, legt die Hände auf den Tisch und fängt an zu schnurren. Nach einer Minute gehe ich mit den Händen etwas tiefer und fange an, von hinten ihre Brüste zu kneten. Sie lehnt sich zurück, gegen mich und fängt an zu stöhnen. Dann wacht sie abrupt auf, erinnert sich, dass ihr Freund nebenan sitzt und läuft entsetzt aus der Küche. Den Rest des Abends sitzt sie mit großen Augen neben ihm, hält seine Hand fest und schaut mich mit einem Blick an, der sagt: Oh mein Gott, was war denn DAS?? Jetzt hätte ich fast einen fürchterlichen Fehler gemacht!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden