wie HB 9 in Beziehung verführen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe das Thema in einem früheren Stadium schon in nem anderen Thread angesprochen, welcher aber irgendwann untergegangen ist.

Also ich habe im Krankenhaus eine Praktikantin (Therapeutin) kennengelernt (dont fuck your company usw. wurde schon angesprochen, juckt absolut nicht). Ich treffe sie halt hin und wieder auf dem Gang oder mit Patienten usw. Sie hat mich am anfang schon öfter fixiert und angelächelt. Hab sie dann auf dem Gang angesprochen und wir konnten sofort gut reden und ich konnte sie zum lachen bringen, sie mich auch. Sie wollte dann auch einmal bei meiner Arbeit zugucken, ich gehe auch öfter mal bei ihr mit und wir fühlen uns immer wohl zusammen, das merke ich. Heute hab ich sie mit in die Cafeteria und zum Chinesen (Mittagspause) mitgenommen und wir haben insgesamt bestimmt ne Stunde zusammen gesessen und geredet. Das Problem ist, dass sie nen Freund hat und deswegen nicht gesteigertes Interesse zeigt, wenn mans so nennen will. Wirkt auf mich wie so ein "ja ganz süß aber ich bleib bei meinem Freund". Alles nur Intuition muss ich dazu sagen, habe fast null Ahnung bis jetzt von PU, da ich hier erst seit kurzem lese. Also vertrauen tut sie mir und ich bin auch ein selbstbewusster junger Mann. Krieche ihr nicht in den Arsch, bin charmant und führe sie auch auf der Straße oder im Krankenhaus z.b.. Habe sie halt an verschiedene Orte gebracht, wo wir in Ruhe reden können, was ja auch geklappt hat.

Aber ihr Interesse ist mir einfach nicht stark und euphorisch genug, wenn ihr wisst, was ich meine. Habe bis jetzt allerdings auch noch kaum Komplimente oder so gebracht. Will jetzt auf keinen Fall in die Freundeszone rutschen, aber ich kenne sie eh erst ne Woche.

Also gebt mir bitte Tipps, wie ich das Interesse verstärken kann. Soll ich ihr klarmachen, dass ich sie geil und entzückend finde?

Ich weiß, dass ich mich einlesen muss. Bin auch gerade dabei alles zum Thema mindset usw. zu lesen, da dies in meinen Augen den allergrößten Teil ausmacht. Ihr braucht mir keine ellenlangen Anleitungen (könnt ihr aber auch gerne) schreiben, aber mir geht es ums Prinzip. Von so stupider Theorie halte ich nicht so viel, denke Kongruenz ist da sehr wichtig. Ihr wisst was ich meine, also Tipps bitte!

edit:

Wir sind übrigens beide frisch 20. Ihrem Körper geb ich ne 10, dem Gesicht ne 8-9. Also man merkt, dass sie nicht so leicht zu haben ist, wie jede 0815 Frau.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ne Frau verführen die in einer Beziehung ist.

Warum klein anfangen wenn man direkt durchstarten kann xD aber okay.

Damit hast du dir so ziemlich das schwierigste ausgesucht was du als anfänger tun kannst.

Aber du hast Glück denn der hauptpunkt liegt hier nicht in der Verführung sondern darin zu erkennen was dieser Frau in ihrer Beziehung fehlt denn nur so wirst du sie bekommen du musst ihr das geben was ihr ihr freund nicht geben kann. Desto länger sie in der beziehung ist desto besser denn auf die dauer wird eine beziehung nicht spannender. Und alles neue ist interessant wie wir alle wissen also gib dich auch so INTERESSANT. Doch du musst sehr vorsichtig vorgehen sonst rutscht du in die friend-zone.

Also treff dich so oft wie möglich mit ihr.

Doch frag dich auch ob es das alles wert ist ob diese Frau es wert ist solltest du auch nur die kleinsten zweifel haben kannst dus direkt lassen.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollte man eine HB9 anders verführen als andere HBs ? Behandle sie so als wär sie optisch nichts besonderes , damit haste doch schon ein Pluspunkt und hebst dich von der Masse ab :wacko: .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Steve P. schon geschrieben hat, ist das einer der schwierigsten Fälle.

Wobei schwierig ja relativ ist.

Da du ja keine langen erklärungen willst:

Lesen-Verstehen-Anwenden

N bissl DHV, Rapport aufbauen, Attraction erzeugen, ein bisschen C&F, hard2get und boyfrenddistroyer

Also ganz einfach, wirklich null problemo, ist ne sache von 10 min, dann hast du es drauf.

Jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich das das so einfach ist?

Manche Leute haben Talent dazu, manche nicht (ich gehöre zum 2.)

Mache seit ca 5 Monaten PU, und es läuft, aber lange noch nicht so wie ich will.

Die Hauptsache ist das du was dran tuen willst. Ich würde erstmal deine Ziele definieren. Kleine Schritte gehen.

Aber wenn du wirklich ne kleine Anleitung haben willst, damit du weisst ob es sich überhaupt lohnt:

Du musst auf ein Date kommen, das ist der erste und wichtigste Schritt. Und Arbeitsessen und Date sind 2 verschiedene Sachen. Es läuft alles zwar wie bei einem Date ab, aber es ist keins.

Mein Tipp: mach folgendes

1. Versuch ihr einen Spitznamen zu geben, aber keinen wie Hase, Bärlie, oder Möwe (Wobei Möwe bestimmt gut käm ^^). Etwas ausgefallenes wie z.b. Wenn sie anna heisst, frag sie ob sie spontan ist (Egal ob sie mit ja oder nein antwortet) Ab jetzt nennst du sie spontanna.

2. Erzähl wie geil es ist Zeit mit dir zu verbringen (Aber bitte nicht so: Alta, ich habe mich voll weggehauen am we und dann habe ich eine alte so aus dem leben geschmettert)

3. Mache mit ihr was, geh was trinken mit ihr und dann geht ihr dahin und dann woanders etc... Und dann kommt der Boyfriend destroyer, und wenn du ihn gut kannst, dann läuft was

UND BITTE REDE NICHT ÜBER DIE ARBEIT, auch wenn es eure gemeinsamkeiten sind.

Gruß Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden