Antwort auf ihre Frage

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

folgende Situation.

Hab mich mit ner HB unterhalten gestern abend leider haben wir uns dann verlaufen

zu ihr 20 HB 7-8

3 jahre Freund

Ich hab dann heute zufällig ihre nummer von nem Kumpel bekommen

Ich weiß, ist eigentlich der blödeste weg..lieber direkt dann müsste ich diesen therad nicht aufmachen.

trotzdem würd ich mich freuen hilfe zu bekommen

also kommen wir zum thema.

Ich schickte ne sms weg

Hey, bin doch noch an deine Nummer gekommen:-)

Wie lange musstest gestern noch arbeiten?

Zurück kam:D

Wer bist du

Was würdet ihr schreiben?

Ich dachte an:

Hey klingt nicht gerade freundlich von dir:-) hat man dir nicht beigebracht erst auf ne Frage zu antworten bevor man eine stellt?

Was würdet ihr schreiben..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey klingt nicht gerade freundlich von dir:-) hat man dir nicht beigebracht erst auf ne Frage zu antworten bevor man eine stellt?

Wenn sie dich "nicht kennt",wird entweder keine Antwort darauf geben oder dir etwas krasses zurückschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich würde schreiben, das mir ihre Shittest auf den Sack gehen und dass sie sich gefälligst jemand anderem zum auf den Sack gehen suchen soll.

Oder vllt einfach wer ich bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG! mehr nicht! was antwortet ihr dem armen Kerl für eine Dre...ck :-)

Ich sag dir - no Textkommunication in diesem Fall - ruf sie an, schwatz mit ihr und versuch ein Date, instand (auch wenn der Begriff hier grad nich so passt), heraus zuholen-aber bitte, die Nummer stimmt, dann ruf sie an und schreibe nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG! mehr nicht! was antwortet ihr dem armen Kerl für eine Dre...ck :-)

Ich sag dir - no Textkommunication in diesem Fall - ruf sie an, schwatz mit ihr und versuch ein Date, instand (auch wenn der Begriff hier grad nich so passt), heraus zuholen-aber bitte, die Nummer stimmt, dann ruf sie an und schreibe nichts...

ich bin bei dir Ben

aber die Frau hat seit 3 Jahren nen Freund ich würde da ehr schon auf die SMS erstmal eingehen danach kann ich sie immer noch anrufen bzw am nächsten tag

mir geht es doch nur um die Formulierung und den Inhalt der SMS die ich jetzt auf: Wer bist du" schreiben soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, more informations!

- sie hat nen Freund!

ich habe letztens ganz zufällig eine "alte Bekannte" getroffen, hat auch nen Freund...mein Vorteil an diesem Abend war: Freund war sturz besoffen und kam tierisch zu spät, sodass ich einige Zeit mit ihr hatte und mein volles attraction game mit rapport ausspielen konnte...lief klasse, bin aber in einer LTR und konnte daher von meiner eigenen Überzeugung her nicht eskalieren...

wie auch immer - meiner Meinung nach, sollte dein Ziel darin liegen ein, dass ihr ein gemeinsames Date allein habt und du dort das o.g. durchziehst. Problem wird die vermutlich sehr frühe LMR sein, da Freund...wenn das mit dem Date klappt, dann musst du darauf achten noicht in LJBF zu rutschen, weil sie deine Eskalation nicht teilt (WICHTIG!)

Ich antworte auf die Frage "Wer bist du denn?" (o.ä.) immer mit C&F "Papa Schlumpf" oder irgendeinen Dünnpfiff - sag bloß nicht als erstes wer du bist...killer...versuch sie auf ein mystery date zu bekommen...wird schwer aber vielleicht klappt´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah, more informations!

- sie hat nen Freund!

ich habe letztens ganz zufällig eine "alte Bekannte" getroffen, hat auch nen Freund...mein Vorteil an diesem Abend war: Freund war sturz besoffen und kam tierisch zu spät, sodass ich einige Zeit mit ihr hatte und mein volles attraction game mit rapport ausspielen konnte...lief klasse, bin aber in einer LTR und konnte daher von meiner eigenen Überzeugung her nicht eskalieren...

wie auch immer - meiner Meinung nach, sollte dein Ziel darin liegen ein, dass ihr ein gemeinsames Date allein habt und du dort das o.g. durchziehst. Problem wird die vermutlich sehr frühe LMR sein, da Freund...wenn das mit dem Date klappt, dann musst du darauf achten noicht in LJBF zu rutschen, weil sie deine Eskalation nicht teilt (WICHTIG!)

Ich antworte auf die Frage "Wer bist du denn?" (o.ä.) immer mit C&F "Papa Schlumpf" oder irgendeinen Dünnpfiff - sag bloß nicht als erstes wer du bist...killer...versuch sie auf ein mystery date zu bekommen...wird schwer aber vielleicht klappt´s

Hättest du den Beitrag ganz oben gelesen,hättest du es gewusst.

Dann lass deine Überzeugung sterben.-) was hast du zu verlieren:-)

Seis drum, Wenn ich mit C&F antworte bekomme ich wahrscheinlich keine Antwort, da ich gestern Atr aufgebaut habe könnte ich meinen Namen schon schreiben.

Eine Vergebene Frau wird sich nicht auf ein Mystery Date einlassen

Aber nochmals zum Punkt

Was für Vorschläge habt ihr noch dazu?

Ich bin... was dann? da könnte ich event. mit c&f punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sag ich dir denn, die ganze Zeit...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst den eindruck eines einfältigen Typen der nicht in der Lage ist sich zu artikulieren und zu kapieren wie ein etwaiger Empfänger Nachrichten versteht die anscheinend völlig nichtssagend und uninspiriert sind.

Warum willst du überhaupt SMS schreiben wenn du augenscheinlich nicht in der Lage dazu bist etwas vernünftiges zu verfassen?

Aber was rede ich da, die Frau kannst du dir eh abschminken.

Ach und gern geschehen, übrigens: Rot stehen, Grün gehen.

bearbeitet von n4rg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du den Beitrag ganz oben gelesen,hättest du es gewusst.

Dann lass deine Überzeugung sterben.-) was hast du zu verlieren:-)

Seis drum, Wenn ich mit C&F antworte bekomme ich wahrscheinlich keine Antwort, da ich gestern Atr aufgebaut habe könnte ich meinen Namen schon schreiben.

Eine Vergebene Frau wird sich nicht auf ein Mystery Date einlassen

Aber nochmals zum Punkt

Was für Vorschläge habt ihr noch dazu?

1. hab ich deinen konfusen Beitrag gelesen!

2. "3 Jahre Freund" entweder ihr seit 3 Jahre Freunde oder sie hat einen dreijährigen Freund, aber nicht, dass sie seit drei Jahren einen Freund hat!

3. Meine Überzeugung bleibt, mein junger Freund und ich glaube ich brauch dir nicht zu erzählen warum, denn du musst dir scheinbar ersteinmal Sporen verdienen, um das zu verstehen - bei meiner LTR habe ich einiges zu verlieren, denn sie ist meine Königin (greets to LdS thanx enigma!) ich habe weder Verlustangst noch sonst irgendeinen AFC - Mist...du wirst verstehen ggf. irgendwann...(I hope so!)

4. es ist so ein tolles Gefühl Frauen dahin zu bringen, dass du nur noch 2 Schritt brauchst bis zum Lay, aber dann abbrichst...

Ich hoffe für dich, du kommst irgendwann dahin...in diesem Sinne...wenn du es gut anstellst kannst du sie bekommen...aber wenn du hier schon postest, was du ihr antworten sollst, dann besorg dir ein headset, irgendeinen erfahren PUA, der dir die ganze Zeit alles vor sagt (wird schwer zu finden sein!) ansonsten vergiss es gleich und schände dieses Forum nicht mit grundlagenfragen, die du in den FAQ`s findest - am besten vertraust du auf deine männliche Logik und münzt sie in weibliche Verwirrtheit um und - huch - auf einmal merkst du - ich hätte garnicht schreiben dürfen, sondern hätte sie gleich anrufen sollen, da ich dabei meine Rethorik und was ich sonst nicht kann, hätte spielen lassen können und mich besser auf sie einstellen können (thanx to myself!)

bitte halt uns auf dem laufenden, was dabei nicht heraus gekommen ist, aber vielleicht hast du auch das Glück, dass hier eine erfahrene PUC mal etwas postet, wobei das dem meinem vermutlich ähnlich sein wird...

apropo: Bitte, versuche mich nie wieder über irgendeinen Post psychologisch zu beurteilen...das ist nur arm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden