On and on it goes

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Infoveranstaltung: Ich komme in den Hörsaal – überlege, wo ich mich am besten hinsetze (seeeehr wichtige Entscheidung), als mir eine HB8 auffällt, die völlig alleine inmitten des noch ziemlich leeren Hörsaals sitzt. Dunkelbraune lange Haare, sportlich, blaue Augen. Check! Ich gehe also auf sie zu und als ich direkt neben ihr bin, macht sie plötzlich Anstalten aufzustehen um mich vorbeizulassen. "Kannst ruhig sitzenbleiben, oder hast du was gegen Gesellschaft?" - Sie setzt sich mit einem Lächeln.

Nachdem ich mich dann eingerichtet habe – und weder neben ihr noch neben mir andere Leute sitzen, fange ich also an mit ihr zu reden. Die üblichen Standardphrasen in der Uni – was studierst du? Kennst du die Dozentin schon? Etc. pp.

Die Unterhaltung war wirklich ein ziemlicher Mischmasch aus allen möglichen Themen, Freunde, Hobbies, Urlaube, Familie, Sport – Uni und dergleichen. Ich beginne mit c&f und bezeichne sie als notorische Alkoholikerin und männermordendes Monster (nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie im Sommer in Lloret war.) Frage sie mit unverhohlener Ironie in der Stimme, ob ihr die ganzen Kerle nicht leidgetan haben die ihr in der Disco ihre drinks kaufen und dann morgens feststellen, dass sie trotzdem alleine aufwachen. "Nee, das nicht. Aber ich muss echt drauf achten wieviel ich mir von denen ausgeben lasse, ansonsten wach ich morgens doch noch im falschen Zimmer auf." Wir witzeln über typische Nerdtypen:

Sie: "Siehst du den dahinten? Der studiert Physik, der hat in der Schule mal ein Ufo gebaut. Hast du früher auch mal Ufos gebaut?"

Ich: "Natürlich! Ufos, Kriegsschiffe, fliegende ägyptische Streitwagen, das ist genau mein Ding."

Aus irgendeinem Grund haben wir fast ausschließlich über sie geredet, was sie so tagtäglich macht. Ist das gut oder schlecht? Etwas mysteriös zu sein schadet ja nicht - ich muss allerdings auch sagen dass ich miserabel im Geschichtenerzählen bin, dickes Defizit bei mir.

Nebenbei immer wieder Anspielungen auf ihren Alkoholkonsum, "Ich bin erstaunt dass du überhaupt den Hörsaal gefunden hast. Sei froh dass ich grad kein Alkoholtester dabei habe." Sie beginnt sich zu rechtfertigen: "Soviel trink ich eigentlich garnicht." Ich umarme sie spielerisch: "Ooooh, du armes kleines Ding. Akzeptanz ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung, weißt du das nicht?"

Augenkontakt ist da, nach 2-3 Sekunden bricht sie allerdings immer wieder ab und sieht weg. Streicht sich durch die Haare.

Dann ist mir allerdings irgendwann ein ziemlich blöder Fehler unterlaufen. Ich hab ihr ne ziemliche Lügengeschichte aufgetischt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir die nicht abgekauft hat. Dämliche Aktion, ich weiß auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe.

Nachdem wir ein wenig darüber gewitzelt haben, dass wir eigentlich gekommen sind um etwas von der Veranstaltung mitzukriegen und uns tatsächlich aber die ganze Zeit nur unterhalten, stoße ich sie von mir weg:

"Los, weg jetzt mit dir, du lenkst mich eh nur ab – setz dich da drüben hin, dann können die sich mit dir rumschlagen."

"Neeeeein. Ich will aber hier bleiben."

"Ne, nix is. Weg mit dir, wenn ich durch meine Klausuren falle, bist du Schuld."

"Och manno."

"Haben wir uns eigentlich vorgestellt?"

"Nee" Sie lacht.

"Helio"

"Ephraims Tochter Langstrumpf."

Sie deutet auf eine Freundin von ihr (die ganz am anderen Ende des Hörsaals sitzt, gefühlte 500 meter) "Siehst du die Blonde da hinten? Die dritte von links? Das ist meine beste Freundin."

"Hmm... die sitzt zu weit weg, ist sie denn hübsch?"

"Joa, ich find schon."

Kurz vor Ende sage ich zu ihr: "Ich werd noch in die Mensa gehen, und dich nehm ich mit."

"Aber ich hab grad erst gegessen, ich hab überhaupt keinen Hunger mehr."

"Ja und?" Irritierter Blick meinerseits - Stillschweigende Akzeptanz + Lächeln ihrerseits

Schließlich werden noch Zettel herumgegeben, auf denen wir der Vortragenden Noten geben sollen und Verbesserungsvorschläge etc. äußern können.

Ich gebe der Dozentin überall eine eins, sie aber nur eine zwei.

"Na du bist mir ja ne Pflaume, erst mich hier ablenken, selbst nicht zuhören und dann der armen Frau auch noch nur ne 2 geben? Nach der ganzen Mühe die die sich hier gemacht hat?"

Ich nehme mir ihren Stift, streiche ihre Zahlen durch und schreibe überall eine 1 hin. Die 2 Mädels vor uns drehen sich lachend um und sehen mir dabei zu.

"So, jetzt passts."

Veranstaltungsende. Ich bahne mir meinen Weg durch die Masse der Studenten, sie hinter mir her. Sie macht nicht einmal den Versuch, Kontakt zu ihrer Freundin aufzunehmen (oder anderen Leuten die sie aus dem Kurs kannte) sondern folgt mir brav bis zur Mensa.

Als ich anstehe und auf meine Pommes warte (ja, wiedermal - ich werd noch richtig fett hier ;) erkläre ich ihr, dass sie mir eigentlich dankbar sein müsste, weil ich versuche sie vor der Magersucht zu bewahren. Ich witzele darüber, dass sie ihre Waage in die hinterste Ecke ihres Zimmers verbannt hat, damit sie sie nicht ständig sehen muss.

Wir setzen uns. Augenkontakt. Ich esse und sie fängt an mir verschiedene lustige Geschichten zu erzählen. Wir unterhalten uns über unsere Auslandsaufenthalte, Hobbies etc.

Ich bin schließlich fertig und stehe auf. "So, jetzt aber flott." Wir sitzen schließlich im Bus. Ich drücke ihr mein Handy in die Hand - sie weiß Bescheid. NC. Ich rufe sie kurz an, um zu testen ob die Nummer stimmt. "Jetzt hast du auch meine... Aber nicht dass du jetzt auf die Idee kommst mich zu stalken." Mehr Kino. Halte ihr meine Hand hin - sehe sie an, sie wirkt leicht irritiert, als ob sie nicht wüsste was ich jetzt von ihr erwarte. Sie legt schließlich ihre Hand in meine. Ich knete sie ein wenig und sage dann schließlich. "Puh, ne du bist mir viel zu kalt. Weg von mir du Frostbeule, du entziehst mir ja das letzte bisschen Wärme" und werfe ihre Hand von mir.

Sie erzählt mir von den Wollsocken die ihre Oma ihr immer strickt und die sie ständig tragen würde. Ich sehe nach. Keine Wollsocken. Sie lacht.

"Neee, jetzt hab ich grad keine an."

"Hm... dann hab ich jetzt eine Aufgabe für dich."

"Ja?"

"Wenn wir uns das nächste mal sehen, ziehst du deine Wollsocken an."

"Okay, bunt oder rot?"

"Bunt."

"Gut, mach ich"

Ich sehe sie an, ziehe mir meine Mütze vom Kopf und setze sie ihr auf. Sie protestiert zwar etwas: "Ich hasse Mützen." Aber lässt es trotzdem mit sich machen. Fuck sieht sie niedlich aus. Ich liebe Frauen mit Mützen <3

Später fordere ich dann noch eine Stadtführung von ihr. Sie willigt ein. Als wir aussteigen nimmt sie meine Mütze wieder vom Kopf, versucht etwas unbeholfen, sie mir wieder aufzusetzen und fragt: "Und wohin musst du jetzt?"

"Da hinten runter."

Umarmung.

"Ich ruf dich dann an... wenn du Glück hast." Augenzwinkern und ich bin weg.

Da ich am Samstag gutes Wetter sein soll, habe ich sie also vorhin angerufen, um dann für Samstag die versprochene Stadtführung klarzumachen. Sie ist allerdings nicht rangegangen. Mein Plan sieht jetzt also so aus, dass ich (falls sie vorher nicht zurückruft) am Sonntag ein letztes Mal probiere sie zu kriegen und dann wars das.

Lob, Kritik, Fanpost, Gratisproben was auch immer euch einfällt - her damit ;)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt alles natürlich, was mir echt gut gefällt! Du erinnerst mich ein wenig an mich selber, bin auch eher der C&F Typ, der viel aus frauen herausbekommt, aber sich selber schwer tut zu DHV'en!

Ruf sie noch einmal morgen Abend an. Und dann eine Woche Freeze! Willst schließlich Samstag das Wetter nutzen nicht Sonntag ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass das die ersten Schritte sein sollteb, ist die Geschichte schon viel zu geil! :D

Nicely done, Bro :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fucking yes ;)

Danke euch Leute. Aus irgendeinem Grund neige ich dazu mir im Nachhinein selbst alles schlechtzureden. Ihr habt mich grad echt aufgebaut, danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super Geschichte, lief ja ganz gut :)

Aber, ist es noch zu früh oder wo finde ich die Lügengeschichte, die du angesprochen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey super Geschichte, lief ja ganz gut :)

Aber, ist es noch zu früh oder wo finde ich die Lügengeschichte, die du angesprochen hast?

Die habe ich jetzt hier nicht im Detail aufgeführt. War eigentlich auch nicht von großer Bedeutung. Eigentlich hab ichs hier nur nochmal hingeschrieben damit ich selbst irgendwann einen Überblick über meine ganzen Schandtaten habe :-)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch gefällt mir "Kannst ruhig sitzenbleiben, oder hast du was gegen Gesellschaft?". Werd ich definitiv ma testen. Ansonsten gutes Game! Wenn sie dich nicht zurückruft hat sie selber schuld. Suchst dir halt die nächste. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Du sagst deine Schwäche sind Geschichten erzählen. Gut das kann man trainieren aber wenn es dir nicht liegt dann investiere da nicht zu viel Zeit rein. Deine Stärken sind offensichtlich. Negs, C&F, Shittests erkennen + blocken und zu guter letzt hast du Eier. Orientiere dein Game einfach an deinen Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FR!

Finde auch, dass man deinen Thread ruhig zu den "Field Reports" schieben könnte.

Mir gefällt ansich schon dein "Opener", das P&P wie du meinst, die lenkt dich von der Vorlesung ab.

Und dann natürlich ihr Qualifizieren, dass sie bei dir bleiben möchte - selbst wenn es nur heißt, dass sie auf ihrem Platz bleiben will (den sie auch schon vorher hatte). Genial! :-)

Deine C&F-Sprüche sind auch nice.

Wenn ich bedenke, wie "freundschaftlich" meine Gespräche auf der Uni ablaufen ...

Und du nennst sie schon nach einigen Minuten (?) ein "männermordendes Monster" und eine "notorische Alkoholikerin" .. super! ;-)

Das Essen in der Mensa könnte man ja fast als Instant Date bezeichnen..

Siehst du sie nicht nochmals in der Vorlesung?

Wenn ja, ist es ja nicht so problematisch wenn sie auch beim 2. Versuch nicht abhebt.

Dann machst du einfach dort weiter, wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich liebe euch, ihr baut mich echt auf :-)

@Geek

Sehen werd ich sie wohl erstmal nicht mehr. Getroffen hab ich sie ja auf ner Infoveranstaltung und da die jetzt alle vorbei sind wars das wohl erstmal. Wenn ich mich recht erinnere hat sie aber auch Geschichte. Mal sehen.

@toFar

Bislang war mir nichtmal bewusst dass ich überhaupt Stärken habe, was PU angeht (jetzt von c&f mal abgesehen). Danke für die Tipps ;)

Mir wird gerade sowas von deutlich wie wenig man doch von einer einzelnen Frau abhängig ist, wenn man die Wahl hat. Das ist das reinste Allheilmittel, hilft sogar gegen mein chronisches "Zuviel nachdenken." Wobei es einen natürlich doch irgendwie wurmt, wenn dann danach nichts mehr kommt.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hättest noch weiter eskalieren können... Du hast ein gutes Game warum belohnst du dich nicht dafür und küsst sie?

Ist meine persönliche Meinung und ich war nicht dabei kann auch sein dass es nicht angeracht gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.