LTR angelogen - Riesen Drama

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ja es ist schon wieder passiert. Hab meine derzeitige LTR (6 Monate zusammen) schon wieder belogen. Beide male war ich betrunken und hab dementsprechend Mist gelabert. Beim ersten Mal gabs schon viel geheule und Anschuldigungen. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das sowas nicht ein 2. Mal passiert, dass war irgendwie auch gelogen im Endeffekt.

Ich hab zwei Mal ihr Vertrauen missbraucht in dem ich etwas, was sie mir anvertraut hat, einem Freund/In (dem ich eigentlich wirkliches alles anvertrauen würde) erzählt habe und dieser wiederum anderen so dass es am Ende wieder bei meiner LTR landete. Meine LTR fragte mich dann woher diejenigen dies wüßten und ich beteuert es nicht gesagt zu haben, wobei es eigentlich klar war. SCHEISSE! Entweder hab ich ein Problem oder man kanns auf den Alkohol schieben.

Zur Zeit will meine LTR nicht mit mir reden, was ich auch verstehen kann. Zudem ist sie natürlich richtig sauer und wird mir doch nie mehr vertrauen können, weil ich nicht aus meinen Fehlern lernen kann.

Bitte bewertet mal meine Situation und helft mir wie ich da am besten wieder rauskomme. Kommt nicht mit Next...

Haze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt nicht mit Next...

Das würde ich ihr raten.

Vertrauen ist das A&O einer Beziehung, wenn du dies missachtest, schaufelst du dir dein eigenes Grab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt nicht mit Next...

Das würde ich ihr raten.

Vertrauen ist das A&O einer Beziehung, wenn du dies missachtest, schaufelst du dir dein eigenes Grab...

Und wir wissen auch, dass das emotionale Gedächtnis einer Frau nicht sonderlich ausgereift ist.

Wenn du einen Fehler gemacht hast, entschuldigst du dich. Wenn du denkst du hast keinen Fehler gemacht, erklärst du ihr den Standpunkt.

So oder so, musst du auch damit rechnen, dass sie keine Lust mehr hat, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es so tragisch ist. Außerdem verstehe ich auch nicht, warum du Leute in deinem Freundeskreis hast, denen du offensichtlich alles erzählst, sie es wiederrum nicht für sich behalten können.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wir wissen auch, dass das emotionale Gedächtnis einer Frau nicht sonderlich ausgereift ist.

Woher? Aus einem Buch.

Empirischer Beleg? = Fehlanzeige.

Ich kenne soviel Frauen, die sich an schöne Momente erinnern können, die wahnsinnig lang zurück liegen. Man muss nur den richtigen "Anker" setzen.

Genauso gut erinnern sie sich an Enttäuschungen. Dies ist hier der Fall.

TE, rechne damit, dass sie dir nicht mehr vertrauen wird. Egal was du beteuern wirst. Fehler gemacht, Fehler bereut, Konsequenzen spüren. Deine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher? Aus einem Buch.

Empirischer Beleg? = Fehlanzeige.

Ich kenne soviel Frauen, die sich an schöne Momente erinnern können, die wahnsinnig lang zurück liegen. Man muss nur den richtigen "Anker" setzen.

Genauso gut erinnern sie sich an Enttäuschungen. Dies ist hier der Fall.

TE, rechne damit, dass sie dir nicht mehr vertrauen wird. Egal was du beteuern wirst. Fehler gemacht, Fehler bereut, Konsequenzen spüren. Deine Schuld.

Weder meine noch deine Aussage wurdeb wissenschaftlich belegt. Ich jedenfalls spreche aus Erfahrung meiner bisherigen Beziehungen. Meine Ansicht ist optimistisch, deine hingegen lässt keinen Zweifel daran, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, was wiederrum falsch ist.

Oben habe ich bereits geschrieben, dass sie eventuell nicht mehr vertraut und daher kein Interesse mehr hat, aber es ohne einen Versuch zu beenden halte ich für sehr engstirnig und nicht im Interesse eines verliebten Menschen. Demnach würde der Versuch eine Beziehung zu führen schon von vornerein sinnlos sein.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von beenden redet keiner. Ich hab gesagt, er soll damit rechnen, dass er jetzt die Konsequenzen des Vertrauensbruchs spüren wird. Und diese eben aushalten muss.

Wie er damit umgeht, ist sein Ding.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag,

ja es ist schon wieder passiert. Hab meine derzeitige LTR (6 Monate zusammen) schon wieder belogen. Beide male war ich betrunken und hab dementsprechend Mist gelabert. Beim ersten Mal gabs schon viel geheule und Anschuldigungen. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das sowas nicht ein 2. Mal passiert, dass war irgendwie auch gelogen im Endeffekt.

Ich hab zwei Mal ihr Vertrauen missbraucht in dem ich etwas, was sie mir anvertraut hat, einem Freund/In (dem ich eigentlich wirkliches alles anvertrauen würde) erzählt habe und dieser wiederum anderen so dass es am Ende wieder bei meiner LTR landete. Meine LTR fragte mich dann woher diejenigen dies wüßten und ich beteuert es nicht gesagt zu haben, wobei es eigentlich klar war. SCHEISSE! Entweder hab ich ein Problem oder man kanns auf den Alkohol schieben.

Zur Zeit will meine LTR nicht mit mir reden, was ich auch verstehen kann. Zudem ist sie natürlich richtig sauer und wird mir doch nie mehr vertrauen können, weil ich nicht aus meinen Fehlern lernen kann.

Bitte bewertet mal meine Situation und helft mir wie ich da am besten wieder rauskomme. Kommt nicht mit Next...

Haze

Was willst du von uns eigentlich hören?

"Es wird alles gut blabla" Oder what?

Wenn man scheisse baut, muss man dafür gerade stehen, das macht einen richtigen, attraktiven Mann aus, fehler passieren jedem, was du gerade tust ist so richtig Mädchenhaft. Pussymässig.

Jeder baut mal mist unter Alkoholeinfluss oder auch sonst, aber stehe dafür gerade.

Als kleiner Tipp so am Rande, mit Entschuldigen kommst du nicht weiter ;-)

Sag ihr das du verstehst was du gemacht hast, du hast scheisse gebaut, du stehst dazu.

Wie Danger sagt "Sei ein Mann und keine Pussy"

Und das nächste mal baust du halt nicht so viel Scheisse <_<

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh, ich habe meine jetzt Ex- oder vielleicht noch LTR auch zweimal angeschmiert.

Einmal ihr Handy gechakct. War natürlich was drauf. Frische Mails mit einem ehemaligen Nachbanr und gleichzeitig auch jahrelange Fickbeziehung.

Da habe ich natürlich gegen gestänkert.

Sie sah es ein und gut.

Nun hat sie aber immer noch eine Mega Show um ihr Handy gemacht und nachdem ihr Notebook den Geist aufgab mir ihre Daten für DSL und Mail geben müssen. War leider selber nicht in der Lage den Rechner fit zu machen.

Ich konnte nach ein paar Wochen nicht anders und habe mal reingeguckt. Geil, wieder was gefunden. Anscheinend ist sie im Geiste immer bei nem früheren Klassenkameraden, den sie wohl abgöttisch verehrt.

Angelblich nur eine enge Brieffreundschaft, aber warum sie mich seit Monaten bei ihm nie erwähnt hat kann sie nicht erklären.

Sie wolle halt das Verhältnis mit ihm nicht negativ beinflussen.

Schreibt täglich, was sie so macht und tun will, Gott und die Welt, aber verschweigt mich.

Er hat ihr aber durchaus geschrieben, dass er ne Freundin am Start hat.

Ergo?!?

Hänge grad in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramatisch ist deine LTR nicht. Ich würde auch jeden Kumpel oder jede Freundin von mir zusammen fahren, wenn etwas, was ich im Vertrauen erzählt habe, so schamlos an Dritte weitergetragen werden würde.

Alkohol getrunken... Gratulation. Kannst du auch sonst keine Sachen für dich behalten oder wie?

Bei der Sache geht es einfach ums Prinzip. Ob ich dir an ihrer Stelle noch einmal etwas Wesentliches erzählen würde, ist fraglich.

Du wirst spätestens (hoffentlich) dann daraus lernen, wenn die Beziehung den Bach runter geht, weil keine Vertrauensbasis mehr vorhanden ist.

Alles, was du tun kannst, ist, dich zu entschuldigen und dann in Zukunft hoffentlich auch die Klappe zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhhh, ich habe meine jetzt Ex- oder vielleicht noch LTR auch zweimal angeschmiert.

Einmal ihr Handy gechakct. War natürlich was drauf. Frische Mails mit einem ehemaligen Nachbanr und gleichzeitig auch jahrelange Fickbeziehung.

Da habe ich natürlich gegen gestänkert.

Sie sah es ein und gut.

Nun hat sie aber immer noch eine Mega Show um ihr Handy gemacht und nachdem ihr Notebook den Geist aufgab mir ihre Daten für DSL und Mail geben müssen. War leider selber nicht in der Lage den Rechner fit zu machen.

Ich konnte nach ein paar Wochen nicht anders und habe mal reingeguckt. Geil, wieder was gefunden. Anscheinend ist sie im Geiste immer bei nem früheren Klassenkameraden, den sie wohl abgöttisch verehrt.

Angelblich nur eine enge Brieffreundschaft, aber warum sie mich seit Monaten bei ihm nie erwähnt hat kann sie nicht erklären.

Sie wolle halt das Verhältnis mit ihm nicht negativ beinflussen.

Schreibt täglich, was sie so macht und tun will, Gott und die Welt, aber verschweigt mich.

Er hat ihr aber durchaus geschrieben, dass er ne Freundin am Start hat.

Ergo?!?

Hänge grad in der Luft.

Hier drin wird es immer Lächerlicher..

Mein Gott, wenn du deiner Ex oder LTR ins Handy schaust, und Emails liest ( Wozu du kein Recht hast ) musst du auch damit Rechnen das du etwas findest bzw, etwas liest was dir nicht gefällt.

Das Niveau sinkt hier drin grad merklich.

Der Testosteronspiegel auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ist einfach lächerlich, ich kann leute absolut nicht verstehen, die ihre LTR kontrollieren, was soll der mist? wenn ihr ein vernünftiges inner game habt, wisst ihr doch, dass ihr "besser" seid als andere und müsst euch sowieso keine sorgen machen.

kontrolle killt attraction und vertrauen, der anfang vom ende einer ltr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle Antworten die sich auf mein Problem bezogen haben.

Ich hätte noch eine Frage habt ihr keine Freunde denen ihr alles erzählt oder gibt es da ab einem bestimmten Punkt Grenzen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte noch eine Frage habt ihr keine Freunde denen ihr alles erzählt oder gibt es da ab einem bestimmten Punkt Grenzen?

Als Mann muß man auch seine Frau "beschützen" können. Sie sollte sich sicher und vollkommen Frei fühlen, und keine Enthüllungen nach außen fürchten.

Alles was zwischen Mann und Frau passiert bleibt auch zwischen Mann und Frau. Das sollte deine Frage beantworten.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es die, allerdings nicht solche:

Ich hab zwei Mal ihr Vertrauen missbraucht in dem ich etwas, was sie mir anvertraut hat, einem Freund/In (dem ich eigentlich wirkliches alles anvertrauen würde) erzählt habe und dieser wiederum anderen so dass es am Ende wieder bei meiner LTR landete.

Da hätte man sofort verkackt und wäre für immer von meiner Liste "Vertrauenswürdig" gestrichen worden.

Zum Teufel, was hast du für "Freunde"?

Achja, das "Drama" ist vollkommen berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du Alkohol trinkst wird dir dieses Problem immer wieder begegnen. Wenn Leute saufen, dann kommt halt nur Mist raus. Nimm dich mal selst am Schlawittel und lass es einfach.

Das ist die eine Seite.

Wenn jemand zu mir sagt, dass er mir niemals wieder (Platzhalter irgendwas einfügen) kann, dann ist er bei mir gleich unten durch. Das ist ein typischer Manipulationsdildo, den kann sich jeder wieder selbst einführen. Ich will ihn nicht.

Das ist alles bloß Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer etwas was sie nicht wissen müssen, umgekehrt ist es genau gleich. :-)

Ich habe 2 sehr gute Kolleginnen gehabt mit der ich alles geteilt habe, plötzlich haben sie mich respektlos behandelt und haben mir die schuld für irgendwas gegeben, obwohl genau sie schuld waren! So etwas lasse ich mit mir nicht machen und habe die Freundschaft mit ihnen aufgelöst.

Jemanden in Rücken zu fallen ist das letzte niveu!

Over and Out

bearbeitet von ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube meiner LTR geht es viel weniger um den Vetrauensbruch als um das Lügen. Ich hab sie versucht zu erreichen, aber sie meldet sich nicht. Sie braucht wohl noch was :)

Ich denke auch, dass ich das mit dem Alkohol echt minimieren sollte, am besten garnichts mehr trinken...

Die Sache mit meinem Kumpel..hmm eigentlich ist das schon scheisse, aber er ist halt seit was weiß ich wie lange mein bester Kumpel und wo wären wir wenn wir nicht vergeben könnten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(dem ich eigentlich wirkliches alles anvertrauen würde) erzählt habe

Ist vielleicht der falsche Typ um ihm alles zu erzählen wenns dann gleich bei wem anderen landet ...

Es gibt definitiv Grenzen! + Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden