Ford_Prefect 75 Beitrag melden Oktober 21, 2010 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der FrauAuch sowas in die Richtung ;)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenApproach + 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC5. Beschreibung des ProblemsNach dem letzten Date inkl. 1. KC wirkte sie eher zurückhaltend.Ich fragte sie per sms wo sie sich am Freitag rumtreibe, dass wir uns evt. kurz sehen könnten.Sie antwortete ziemlich rasch und sagte knapp, dass sie das Wochenende verplant sei undwas ich denn "von dem ganzen erwarte".Ich denke, ich sollte sie mal ein wenig wegstossen, da ich nur beim opener push & pull betrieben habe und das hat wunderbar funktioniert (sie ging mir nach, profilierte sich und wollte den NC).6. Frage/n6.1 Was würdet ihr antworten? Bzw. was antwortet ihr generell bei solchen "Wie-gehts-mit-uns-weiter Fragen?" (Einfach nicht ernst nehmen und C&F? Wenn ja, hat jemand nen guten Spruch? ;))6.2 Warum fragt sie sowas? (Ich denke entweder hat sie Angst ausgenutzt zu werden oder sie hat Angst, dass ich "das ganze" zu ernst nehme. Oder es nur eine rhetorische BS Frage.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet 1. Mein Alter222. Alter der FrauAuch sowas in die Richtung ;)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenApproach + 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC5. Beschreibung des ProblemsNach dem letzten Date inkl. 1. KC wirkte sie eher zurückhaltend.Ich fragte sie per sms wo sie sich am Freitag rumtreibe, dass wir uns evt. kurz sehen könnten.Sie antwortete ziemlich rasch und sagte knapp, dass sie das Wochenende verplant sei undwas ich denn "von dem ganzen erwarte".Ich denke, ich sollte sie mal ein wenig wegstossen, da ich nur beim opener push & pull betrieben habe und das hat wunderbar funktioniert (sie ging mir nach, profilierte sich und wollte den NC).6. Frage/n6.1 Was würdet ihr antworten? Bzw. was antwortet ihr generell bei solchen "Wie-gehts-mit-uns-weiter Fragen?" (Einfach nicht ernst nehmen und C&F? Wenn ja, hat jemand nen guten Spruch? ;))6.2 Warum fragt sie sowas? (Ich denke entweder hat sie Angst ausgenutzt zu werden oder sie hat Angst, dass ich "das ganze" zu ernst nehme. Oder es nur eine rhetorische BS Frage.)Was erwartest du dir denn von dem ganzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet 1. Mein Alter222. Alter der FrauAuch sowas in die Richtung ;)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenApproach + 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC5. Beschreibung des ProblemsNach dem letzten Date inkl. 1. KC wirkte sie eher zurückhaltend.Ich fragte sie per sms wo sie sich am Freitag rumtreibe, dass wir uns evt. kurz sehen könnten.Sie antwortete ziemlich rasch und sagte knapp, dass sie das Wochenende verplant sei undwas ich denn "von dem ganzen erwarte".Ich denke, ich sollte sie mal ein wenig wegstossen, da ich nur beim opener push & pull betrieben habe und das hat wunderbar funktioniert (sie ging mir nach, profilierte sich und wollte den NC).6. Frage/n6.1 Was würdet ihr antworten? Bzw. was antwortet ihr generell bei solchen "Wie-gehts-mit-uns-weiter Fragen?" (Einfach nicht ernst nehmen und C&F? Wenn ja, hat jemand nen guten Spruch? ;))6.2 Warum fragt sie sowas? (Ich denke entweder hat sie Angst ausgenutzt zu werden oder sie hat Angst, dass ich "das ganze" zu ernst nehme. Oder es nur eine rhetorische BS Frage.)Was erwartest du dir denn von dem ganzen?Damit hast du ihm Null geholfen, wenn selbst wenn er eine Beziehung erwartet, sollte er ihr das nicht sagen, wenn er nur Sex will, sollte er ihr das nicht sagen.Es kommt darauf an, was bisher bei euch gelaufen ist und in welche Richtung sich ihre Frage stellt.Will sie mehr? Hast du ihr Zeichen dafür gegeben, dass du mehr willst?Denkt sie du willst sie ausnutzen?SMS ist hier sehr unvorteilhaft, rufe sie an, macht ein Date aus und verführe sie, dass geschreibe hilft hier nicht.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Danke, ist mir durchaus bewusst. Ich wolle einfach wissen was er erwartet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Danke, ist mir durchaus bewusst. Ich wolle einfach wissen was er erwartet... Würde aber nichts an der Vorgehensweise ändern. Wenn dein Wissensdurst ins unendliche geht, kauf dir die Bild oder les im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Danke, ist mir durchaus bewusst. Ich wolle einfach wissen was er erwartet... Würde aber nichts an der Vorgehensweise ändern. Wenn dein Wissensdurst ins unendliche geht, kauf dir die Bild oder les im Forum Doch man könnte zielgerichteter helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Es kommt darauf an, was bisher bei euch gelaufen ist und in welche Richtung sich ihre Frage stellt.Will sie mehr? Hast du ihr Zeichen dafür gegeben, dass du mehr willst?Denkt sie du willst sie ausnutzen?LGDiese Fragen waren darauf ausgerichtet um genauer helfen zu können. Nun genug gechattet, nicht wir, sondern er braucht Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei. Ganz einfache Geschichte. 6.1 Was würdet ihr antworten? Bzw. was antwortet ihr generell bei solchen "Wie-gehts-mit-uns-weiter Fragen?"Ich erwarte nichts, außer eine schöne Zeit. Kein Ding, bis bald mal. Dann Freezeout bis sie sich bemüht. 6.2 Warum fragt sie sowas?Sie will wissen ob du eine needy Wussy bist. Zeig ihr das es nicht so ist. Oktober 21, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 8 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet "Möglicherweise" gamest Du so zögerlich, daß sie Dich eh schon drauf hinweist mal aus der Hüfte zu kommen.(Und woher sollte er wissen, was er später will, wenn se noch nichtmal gesext haben. Also erstmal poppen als Etappenziel )Viel zu ernst die ganze Sache. Ihr habt Euch grade mal kennengelernt.Einfach nicht ernst nehmen und C&F? Ja sicher! Oder...-Du ignorierst es total, rufst sie an und machst ein Date aus.(wenn sie nochmal fragt: "lernen wir uns doch erstmal kennen *smile-zwinker*)Aber werd mit dem Game mal konkret. Hast Du ein FC überhaupt mal in Betracht gezogen?Durcheskalieren! Nimm sie mit zu Dir, geht zu ihr, was auch immer...F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet wär mir zu blöd darauf zu antworten, das kann nur schief gehen. mir fällt auch keine wirklich gute antwort ein. ruf sie nächste woche an, erzähl von deinem tollen wochenende und mach evtl. ein treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Antwort: Hemmungslosen Sex und Freiheit für Palästina[edit] Treffen werden übrigens nicht per SMS ausgemacht. Schon gar nicht, nachdem ihr euch beim letzten Treffen geküsst habt. Ich hoffe außerdem, du hast sie am nächsten Tag nach dem Kuss angerufen. Und: Ein kurzes, mal so eben Zwischendurch- Treffen nach einem Kuss. Für den Großteil der Frauen hat sowas irgendwie immernoch eine Bedeutung, wenn ein Mann sie küßt, denn da bahnt sich was an.Ach und war sie erst NACH dem Kuss zurückhaltend oder vorher auch schon? Dein Thread wirft mehr Fragen auf, als ich gerade tippen möchte. Ich hab allerdings das Gefühl, dass dies hier kein K&W ist, sondern irgend eine Art von gefühlter Zurückweisung dahinter steckt (wie das so oft der Fall ist, wenn Frauen Aufreissern begegnen...worüber man urteilen kann, wie man möchte. Allen kann mans nicht recht machen. Was wiederum zu der Frage führt: Was erwartest du dir eigentlich? Ich denke du solltest die Frage beim Wort nehmen) Oktober 21, 2010 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Also erstmal poppen als EtappenzielDas würde ich jetzt einfach mal genau so schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Also erstmal muss ich ein Lob aussprechen, wie schnell und viele Antworten man hier bekommt *schleim* Damit hast du ihm Null geholfen, wenn selbst wenn er eine Beziehung erwartet, sollte er ihr das nicht sagen, wenn er nur Sex will, sollte er ihr das nicht sagen.Genau, so seh' ich das auchWill sie mehr?Das frage ich mich auch. Sie war zwar von meinem Approach sehr angetan, sendet aber praktisch keine IOIsHast du ihr Zeichen dafür gegeben, dass du mehr willst?Naja, ich verhalte mich nicht als wollte ich ihr Kumpel sein, aber so passiv wie sie ist, fällt es mir schwer, sie aus ihrer Schale zu holen. Ich bin dann automatisch auch passiver, was wahrscheinlich genau falsch ist. Zumindest beim pokern Denkt sie du willst sie ausnutzen?Wohl eher nichtUnd woher sollte er wissen, was er später will, wenn se noch nichtmal gesext haben. Also erstmal poppen als EtappenzielRischtiiisch.Also von der Person her, könnte ich mir unter Umständen auch eine LTR vorstellen. Aber ich mache mir über sowas absichtlich erst Gedanken, wenn das wirklich zur Debatte steht denn wenn ich mir was ernsthafteres ausmale beinflusst das nur mein Game negativ. Ich bin bei ihr sowieso schon zu zurückhaltend, da sie keine IOIs sendet."Möglicherweise" gamest Du so zögerlich, daß sie Dich eh schon drauf hinweist mal aus der Hüfte zu kommen.Falls das so ist, soll sie mal an ihrer Körpersprache arbeiten Viel zu ernst die ganze Sache. Ihr habt Euch grade mal kennengelernt.Also ich finde das hat schon viel zu lange gedauert bis zum KC, aber was Ihre Frage angeht: Ja, viel zu ernst.Hast Du ein FC überhaupt mal in Betracht gezogen?Durcheskalieren! Nimm sie mit zu Dir, geht zu ihr, was auch immer...Aber sicher doch. Wir waren bei mir und dass sie vorbeikommt war für mich eigentlich ein klares Zeichen, dass sie den FC auch in Betracht zieht. Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern um mir das auch zu zeigen? Bei "zufälligem" Kino weicht sie eher aus, das offensichtliche Kino & den KC erwiederte sie aber sofortTreffen werden übrigens nicht per SMS ausgemacht. Schon gar nicht, nachdem ihr euch beim letzten Treffen geküsst habt. Ich hoffe außerdem, du hast sie am nächsten Tag nach dem Kuss angerufen. Und: Ein kurzes, mal so eben Zwischendurch- Treffen nach einem Kuss. Für den Großteil der Frauen hat sowas irgendwie immernoch eine Bedeutung, wenn ein Mann sie küßt, denn da bahnt sich was an.Du hast recht, ich hab auch nicht sonderlich viel bei überlegt. Aber ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur SMS sende. Und ja, ich hab ihr am übernächsten Tag angerufen. Da reagiere ich vielleicht zu unsensibel. Bei mir bahnt sich nach einem Kuss eigentlich vorerst mal nur der FC an. Und zwar spätestens beim nächsten Date. Daher war die Idee mit dem "kurzen Treffen" nicht allzu genial Ich hab allerdings das Gefühl, dass dies hier kein K&W ist, sondern irgend eine Art von gefühlter Zurückweisung dahinter steckt (wie das so oft der Fall ist, wenn Frauen Aufreissern begegnen...worüber man urteilen kann, wie man möchte. Allen kann mans nicht recht machen. Was wiederum zu der Frage führt: Was erwartest du dir eigentlich?Wie meinst du das genau? Dass sie nicht so recht weiss ob mir das ganze überhaupt was bedeutet und sie das emotional nicht verantworten könnte? Was wiederum zu der Frage führt: Was sollte das an meinem Game ändern?Also erstmal poppen als EtappenzielDas würde ich jetzt einfach mal genau so schreibenSeit PU habe ich so einen komischen Humor, dass ich mich doch ziemlich verleitet fühle sowas zu antworten, nur um ihre reaktion zu sehen. Aber per SMS könnte ich den Moment nicht so richtig auskosten So ich habe hoffentlich alle Fragen beantwortet. Nochmal dazu, was ich eigentlich will:Erstmal ein paar mal ficken, vorher geht da gar nix. Langfristig wäre ich offen für eine LTR, was ich aber vorerst natürlich noch nicht unterschreiben könnte. Also erstmal poppen als Etappenziel Ändert das jetzt was an meiner Vorgehensweise?Zusammengefasst meine 2 Optionen:Ignorieren & mal wieder anrufen-Du ignorierst es total, rufst sie an und machst ein Date aus.(wenn sie nochmal fragt: "lernen wir uns doch erstmal kennen *smile-zwinker*)ruf sie nächste woche an, erzähl von deinem tollen wochenende und mach evtl. ein treffen aus.SMS & FreezeoutIch erwarte nichts, außer eine schöne Zeit. Kein Ding, bis bald mal. Dann Freezeout bis sie sich bemüht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen