Wie auf leichte Gewalt ihrerseits reagieren und mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagierst du auf leichte Gewalt oder gezielte Berührungen von Frauen?

Ich habe es halt total oft, dass mich Frauen auf Grund von C&F aus Spaß leicht ohrfeigen, mich zwicken oder sowas. Ist das generell ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich bin dann immer relativ unsicher, wie ich darauf reagieren sollte. Sie bleiben dann natürlich bei mir und grinsen sich einen ab, es ist mir noch nie passiert, dass ich soetwas aus Wut kassiert habe.

Oder z.B. wenn dir Mädels iwie auf den Arsch hauen, ohne Konversation bzw. wenn ich mich mit anderen unterhalte. Man muss dazu sagen, dass dieser C&F-Style bei mir schon vor PU vorhanden war, ich bin darin relativ stark.

Was ich auch häufig habe: Wenn alte Bekanntschaften -woher auch immer ich sie kenne- mich z.B. im Club so heftig anmachen, dass ich immer denke, dass ich verarscht werde bzw. dass es für sie nur Spaß ist.

Beispiel: Ich unterhalte mich beim chilligen tanzen mit nem Kumpel am Rand der Tanzfläche. Aufeinmal kommt eine Bekannte(mit der ich ursprünglich da war - kein friendzone) von hinten angeschlichen und reibt ihren Arsch an mir. Da ich mich in dem Moment recht gut unterhalten habe, gabs meinerseits erst später einen C&F Spruch.

Es war übrigens eine von denen, die mir dann an die Nippel ging oder ne Ohrfeige gab.

Ich denke mir nur oft, dass es für sie bestimmt nur Spaß ist, weil es meistens einfach HBs7 oder höher sind, die sowieso vom ganzen Club angelabert werden.

Wie könnte ich also testen, ob es Spaß oder Ernst war?

Was tust du, wenn ne attention whore die attraction von anderen auf sich zieht, aber eigentlich was von dir möchte ? Bsp.: HB8 verfolgt mich im Großraumclub, hatten nur EyeContact und kenn sie von der früheren Schule. Stellt sich direkt hinter mich und wird sofort von Typen angelabert, macht die n bisschen scharf und lässt sie dann fallen. Rempelt mich aber immer wieder offensichtlich an, aber immer war irgendeiner bei ihr(sahen eher nach ungemütlichen Typen aus). Hab gemerkt, dass sie mit der Zeit immer fuchsiger wurde, dass ich nicht reagierte. Außerdem hatte ich gerade wieder eine grabschende Tusse am Start.

Du siehst... iwie komme ich immer wieder in solche Situationen, wäre cool, wenn du mir helfen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Part:

Herzlichen Glückwunsch sie haben IOIs entdeckt

Zum zweiten Part:

Irrelevant ob es Spaß oder Ernst ist. Ich suche zu Menschen nur dann körperlichen Kontakt wenn ich Interesse verspühre. Du würdest auch keiner Fetten zum Spaß an Arsch fassen. Du siehst also, dass auch das IOIs sind, egal wieviel "Fun" dahinter steckt. Das ist flirten, das ist das Spiel. Also nicht denken, mitspielen und eskalieren.

Zum dritten Part:

Siehe Part 1. Ich empfange IOIs entscheide ob ich verführen will. Defaultentscheidung ist "Ja". Gehe hin und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Ich unterhalte mich beim chilligen tanzen mit nem Kumpel am Rand der Tanzfläche. Aufeinmal kommt eine Bekannte(mit der ich ursprünglich da war - kein friendzone) von hinten angeschlichen und reibt ihren Arsch an mir. Da ich mich in dem Moment recht gut unterhalten habe, gabs meinerseits erst später einen C&F Spruch.

Zum Kumpel sagen, "Entschuldige mich kurz". Dich umdrehen. Sie ranziehen und mit ihr heftigst rummachen. Zu ihr sagen, "Entschuldige mich kurz". Dich wieder mit deinem Kumpel unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kumpel sagen, "Entschuldige mich kurz". Dich umdrehen. Sie ranziehen und mit ihr heftigst rummachen. Zu ihr sagen, "Entschuldige mich kurz". Dich wieder mit deinem Kumpel unterhalten.

Top :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top :-)

Naja, das hätte ich nicht gemacht, das Mädel hat nen Freund und sowas geht ggn. meine Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s mein Lebtag so gehalten, dass ich in einer Spielsituation im Grunde jede physische Aktion meines Gegenübers potentiere und bin damit bisher sehr gut gefahren. Meiner Erfahrung nach spiegeln Frauen gern was sie sich wünschen, sei das auf sich selbst oder auf Dich gerichtet.

Bestes Beispiel ist das Berühren der Haare (IOI) als Zeichen dafür, dass sie sich eine Berührung durch dich wünscht -vereinfacht.

Wenn mir also ein HB auf den Arsch haut, geh ich davon aus, dass sie Echo erwartet, nämlich dass ich ihr auf den Arsch hau.. etc. Wobei man dann natürlich abstrahieren muss. Es ist noch keinem HB eingefallen, mich zu ohrfeigen, da wär bei mir auch Schluss mit dem Spaß.

Aber grundsätzlich verbuche ich sowas als klare Aufforderung zur Aktion und zwar in der härteren Gangart. War bislang immer ein Volltreffer.

Könnt es sein, dass du C&F auf nem Level fährst, dass die Ladies dazu bringt, dich in die Hardcoreecke packen?

Je nachdem ob das zutrifft solltest du deinen Alphaframe halt um eine Spur runterregeln, sonst hast du ständig enttäuschte Sub-HBs am Start :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir 'nen Mädchen auf den Arsch haut, fragst du dich

ob es Spass oder Ernst war?

Sie laden dich lediglich dazu ein, auch mit ihnen Spass zu haben,

nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt es sein, dass du C&F auf nem Level fährst, dass die Ladies dazu bringt, dich in die Hardcoreecke packen?

Je nachdem ob das zutrifft solltest du deinen Alphaframe halt um eine Spur runterregeln, sonst hast du ständig enttäuschte Sub-HBs am Start :-)

Was meinst du denn mit der Hardcore-Ecke?

Ich bin generell ein sehr süffisanter und sarkastischer Typ, ich denke dabei nicht einmal wirklich nach, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann sprudeln diese frechen Kommentare förmlich heraus.

Und was meinst du mit Sub-Hbs? Unter-Hot-Babes? Also Schabrakken ?

Irgendwie verstehe ich diesen Absatz nicht ganz.

Würde mich freuen, wenn du darauf nocheinmal eingehen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du denn mit der Hardcore-Ecke? http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM :-)

Ich bin generell ein sehr süffisanter und sarkastischer Typ, ich denke dabei nicht einmal wirklich nach, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann sprudeln diese frechen Kommentare förmlich heraus.

Und was meinst du mit Submissive-Hbs? Unter-Hot-Babes? Also Schabrakken ?

Irgendwie verstehe ich diesen Absatz nicht ganz.

Würde mich freuen, wenn du darauf nocheinmal eingehen könntest.

Ich denke, die Richtung spricht er an.

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das auf keinen Fall. Zum Einen sind die Mädels, wie ich, alle noch sehr jung mit rund 20 Jahren und zum Anderen stehe ich der szene, weder vom Äußerlichen, noch vom Charakter her in irgendeiner Form nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann hast du ein Problem, denn dann ziehst du mit deinem aktuellen Frame die falschen HBs an.

Würde für mich heißen, dein Frame ist zwei Spuren zu hart. Die HBs, die du eigentlich targeten willst, trauen sich da nicht mehr ran und die, die sich rantrauen, sind dir zu hart.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Neuerdings flutet die Szene über vor Mädels in der Altersklasse. Sexuelle Befreiung sei Dank :-)

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja dann hast du ein Problem, denn dann ziehst du mit deinem aktuellen Frame die falschen HBs an.

Würde für mich heißen, dein Frame ist zwei Spuren zu hart. Die HBs, die du eigentlich targeten willst, trauen sich da nicht mehr ran und die, die sich rantrauen, sind dir zu hart.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Neuerdings flutet die Szene über vor Mädels in der Altersklasse. Sexuelle Befreiung sei Dank :-)

Ich steig noch nicht so ganz dahinter.

Wieso ist ein harter C&F Spruch aufeinmal nur noch anziehend auf Frauen, die auf harten Sex stehen?

Die Situation war ca. so:

Sie tanzt mich halt von hinten an, ich lass sie kalt stehen und gib ihr den "Baby, so bekommst du mich sicherlich nicht"-Blick - ohne etwas zu sagen - und gucke dann wieder weg.

Dann nach 2 Minuten geh ich zu ihr und sag ihr sowas wie:

"Ich weiß ja nicht, was dir deine Eltern beigebracht haben, aber für mich war das definitiv auf der falschen Seiten des Glücks ;)"

Dann kneift sie mir in den Nippel.

Ich antworte wieder mit C&F und kassier ne leichte Ohrfeige. Leider weiß ich nichtmehr, was ich gesagt habe.

Wird sowas gewesen sein wie "später darfste auch reinbeißen" mit einem neckischen Grinsen.

Hab ihr dann gesagt, dass wenn ich ihr den Hintern für ihre bösen Taten versohlen soll, weiß sie ja, wo ich bin.(ungefähr).

Und bin dann wieder zurück.

Ich bin ejected, weil ich mich von keiner Person schlagen lasse. Also hab ich ihr einfach die Aufmerksamkeit entzogen, nach der sie so gebettelt hat.

Dennoch frage ich mich, ob es richtig war, nach diesen heftigen IOIs C&F weiter zu fahren, oder ob ich dann in eine andere Richtung, falls ja, in welche ich einschlagen sollte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist ein harter C&F Spruch aufeinmal nur noch anziehend auf Frauen, die auf harten Sex stehen?

Einer nicht... wenn aber:

"Ich weiß ja nicht, was dir deine Eltern beigebracht haben, aber für mich war das definitiv auf der falschen Seiten des Glücks ;)"

Ich antworte wieder mit C&F und kassier ne leichte Ohrfeige. Leider weiß ich nichtmehr, was ich gesagt habe.

Hab ihr dann gesagt, dass wenn ich ihr den Hintern für ihre bösen Taten versohlen soll, weiß sie ja, wo ich bin.(ungefähr).

Es is ganz simpel - bei dem Spruchniveau das du da fährst, gehn normale HBs in Deckung und die, die noch stehn, sind eigentlich ne Nummer zu hart für dich.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer nicht... wenn aber:

Es is ganz simpel - bei dem Spruchniveau das du da fährst, gehn normale HBs in Deckung und die, die noch stehn, sind eigentlich ne Nummer zu hart für dich.

Was wär denn deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden