Erfahrung, Verführen und schlechtes Karma

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

ich will nicht sagen ich bin gläubig, aber ich glaube an Dinge wie Moral, Ehre und sogar Karma. (Für die die es nicht wissen, bei moralisch guten Taten gibts gutes Karma, bei moralisch schlechten gibts schlechtes.)

Um dorthin zu gelangen, wo ich hin will muss ich leider auch Dinge tun, die mir schlechtes Karma bringen. Ich glaube vorallem an den Wert der Erfahrung, deshalb will ich möglichst viele Erfahrungen machen. In vielen Lebensbereichen, aber auch mit Frauen, natürlich. Das Problem dabei ist, gerade im Bereich Frauen führt dieser Erfahrungs Weg über gebrochene Herzen und zerstörte Träume, der Mädels.

Wer kennt nicht die Situation, ihr schlaft mit einem Mädchen und die Gefühle und die Zukunftsvisionen von euch beiden strahlt IHR förmlich aus den Augen. Obwohl ihr niemals etwas von einer Beziehung gesagt habt und auch eher das Gegenteil versucht habt, zu kommunizieren. Denn ihr selbst wolltet niemals eine Beziehung mit ihr, sondern entweder Sex, oder wie in meinem Fall, Erfahrung. Ihr seid froh, wenn das Mädchen angezogen und aus der Tür ist, wärend das Mädchen selbst gerne noch Wochenlang bei euch bleiben würde.

Ich hatte noch nicht viele solcher Momente, aber die, die ich hatte geben mir schon zu denken. Ich muss dazu sagen, dass die Mädchen, die sich so schnell in einen verlieben, selber oft tierische Probleme haben und auch selbst über gebrochene Herzen gehen. Über AFC, Herzen. Um so mehr LSE ein Mädchen ist, um so mehr genießt sie die Macht, die sie über bestimmte Männer hat. Oft Männer mit wenig Erfahrung bei Frauen, Männer die es auch hier in Massen zu finden gibt. Nur haben diese Mädchen nicht dieses Karma und moral Gefühl, ihnen ist es scheiss egal. Ihnen geht es auch nicht um Erfahrung, schätze ich. Leider ist es mir nicht scheiss egal.

Wie ist das bei euch, bei euch Typen, die auch layen, aber eben auch nur layen und dann weiterziehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kommt ihr mit der ganzen Geschichte klar?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht willst, daß sich die Frauen in dich verlieben, gib ihnen weniger Grund, dich zu lieben.

Ich tippe drauf, daß du teilweise zu warm spielst, wenn du verstehst.

Zu enger Kontakt, zuviel Tiefe, zuviel Emotion, zu oft, zu intensiver Sex

Erkenne die Zeichen früher und seil dich eher ab, wenn sich was anbahnt.

Es ist wirklich unschön. Lässt sich auch nicht immer verhindern(hab bzw hatte auch so´n kleines Problem, Frauen loszuwerden). Aber so zumindest eindämmen.

Noch´n Tip. Reflektierte, selbstbewusste Frauen (am besten in ner Beziehung) bevorzugen.. jaja erstmal finden.^^ Die beenden das mitunter selbst, wenn sie merken, daß sie beginnen, zuviel zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Nivel, ich schätze mal du hast recht. Bei den Frauen von denen ich rede, hatte ich auch nur jeweils 1 x Sex, leider hast du mit der tiefe und der intensivität recht. Ist aber auch alles noch Neuland für mich.

Aber in der heutigen Pussy Gesellschaft Deutschlands, gibt man Frau nicht allein schon einen Grund sich in dich zu verlieben, weil man anders ist und sich nicht verhällt wie ein Hündchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Altersklasse bewegst du dich? Denn U20 wirds schwierig, Mädels zu finden, die nur Sex wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in der heutigen Pussy Gesellschaft Deutschlands, gibt man Frau nicht allein schon einen Grund sich in dich zu verlieben, weil man anders ist und sich nicht verhällt wie ein Hündchen?

Irrtum, Es liegt an deinem zu warmen Spiel und daran, daß die Mädels bei dir wahrscheinlich noch so jung sind. Mit Angeblicher "Pussy Gesellschaft", die nur in denKöpfen der Puas existiert hatr es nichts zu tun. Es gibt dann doch ein paar mehr Männer, die was drauf haben, als eine PUA. Man muß lernen auszustrahlen, worauf sich die Frauen einlassen... Also nicht der LTR Kandidat, sondern der mit dem man ein bischen Spaß haben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Forum,

ich will nicht sagen ich bin gläubig, aber ich glaube an Dinge wie Moral, Ehre und sogar Karma. (Für die die es nicht wissen, bei moralisch guten Taten gibts gutes Karma, bei moralisch schlechten gibts schlechtes.)

Um dorthin zu gelangen, wo ich hin will muss ich leider auch Dinge tun, die mir schlechtes Karma bringen. Ich glaube vorallem an den Wert der Erfahrung, deshalb will ich möglichst viele Erfahrungen machen. In vielen Lebensbereichen, aber auch mit Frauen, natürlich. Das Problem dabei ist, gerade im Bereich Frauen führt dieser Erfahrungs Weg über gebrochene Herzen und zerstörte Träume, der Mädels.

Wer kennt nicht die Situation, ihr schlaft mit einem Mädchen und die Gefühle und die Zukunftsvisionen von euch beiden, strahlt IHR förmlich aus den Augen. Obwohl ihr niemals etwas von einer Beziehung gesagt habt und auch eher das Gegenteil versucht habt, zu kommunizieren. Denn ihr selbst aber wolltet niemals eine Beziehung mit ihr, sondern entweder Sex, oder wie in meinem Fall, Erfahrung. Ihr seid froh, wenn das Mädchen angezogen ist und aus der Tür ist, wärend das Mädchen selbst gerne noch Wochenlang bei euch bleiben würde.

Ich hatte noch nicht viele solcher Momente, aber die, die ich hatte geben mir schon zu denken. Ich muss dazu sagen, dass die Mädchen, die sich so schnell in einen verlieben, selber oft tierische Probleme haben und auch selbst über gebrochene Herzen gehen. Über AFC, Herzen. Um so mehr LSE ein Mädchen ist, um so mehr genießt sie die Macht, die sie über bestimmte Männer hat. Oft Männer mit wenig Erfahrung bei Frauen, Männer die es auch hier in Massen zu finden gibt. Nur haben diese Mädchen nicht dieses Karma und moral Gefühl, ihnen ist es scheiss egal. Ihnen geht es auch nicht um Erfahrung, schätze ich. Leider ist es mir nicht scheiss egal.

Wie ist das bei euch? Bei euch Typen, die auch layen, aber eben auch nur layen und dann weiterziehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kommt ihr mit der ganzen Geschichte klar?

du hast völlig Recht!

Ich habe diese Gedanken auch. Ich glaube, viele hier verkommen einfach zu totalen emotionalen Krüppeln, weil sie nur noch dem nächsten Lay hinterherjagen. Dabei bleibt vieles auf der Strecke.

Natürlich ist nichts dabei rumzuhuren, aber man sollte es doch mit ein bisschen Gewissen machen. Wichtig ist vor allem, dass du evtl schon vor dem Sex kommunizierst, dass du nichts festes suchst. Vielleicht bringst du dich dadurch um so manchen Lay, aber es ist nur fair und tut am Ende auch deinem Gewissen gut.

Trotz allem denke ich immer noch, dass man bei allem PU einfach mit manchen Frauen wirklich auf einer Wellenlänge liegt und mit manchen einfach nicht. Das wirst du schon selber merken. Bei mir war es vor kurzem selbst so. Dann wirst du selbst merken ob du länger bei dem Mädchen bleiben möchtest.

Jeder Mensch ist anders, es hängt auch viel von der Entwicklung ab. Für den einen ist Sex vielleicht schon ein kleiner oder großer Schritt in Richtung LTR (wie angesprochen, Alter beachten!) für den anderen ist es total unverbindlich. Am besten du sprichst ein wenig über die Vergangenheit, LTR etc. dann siehst du schon wo dein Gegenüber steht.

Ich versuche mich immer so zu verhalten, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welcher Altersklasse bewegst du dich? Denn U20 wirds schwierig, Mädels zu finden, die nur Sex wollen.

Ja, ich bewege mich U20 und du glaubst gar nicht, was da abgeht.

Irrtum, Es liegt an deinem zu warmen Spiel und daran, daß die Mädels bei dir wahrscheinlich noch so jung sind. Mit Angeblicher "Pussy Gesellschaft", die nur in denKöpfen der Puas existiert hatr es nichts zu tun. Es gibt dann doch ein paar mehr Männer, die was drauf haben, als eine PUA. Man muß lernen auszustrahlen, worauf sich die Frauen einlassen... Also nicht der LTR Kandidat, sondern der mit dem man ein bischen Spaß haben kann...

Zu warmes Spiel magst du recht haben. Aber ich beziehe "Pussy Gesellschaft" nicht auf PUA v. Natural. Ich sehe mich selbst auch nicht als PUA. Ich mach mein eigenes Ding und gerade viele PUArtists sehe ich als die größten Pussys von allen. Natürlich gibt es überall Außnahmen, aber in Deutschland haben wir Männer einfach zu einem sehr, sehr, sehr großem Teil überhaupt keine Ahnung von nichts. Nice Guys und AFC's wo man hinguckt und ich bewege mich im U 20 Bereich. Die Scheisse ist also gerade richtig am kommen. Klar, unsre Eltern, die noch mit Robert de Niro aufgewachsen sind, ham noch einigermaßen drauf. Aber ich sehe traurige Zeiten auf uns zukommen.

Auch die Mädchen werden dadurch versaut. (nicht sexuell) Denn sie merken, solange sie ihre Pussy haben, müssen sie gar nichts mehr tun. Sie werden arrogant und manipulativ. Natürlich nicht alle.

Ich bin mit meinem Verhalten in der Minderheit und das nur weil ich Mädchen nicht anders, oder bevorzugt behandel als Jungs. Was is da los?

Wichtig ist vor allem, dass du evtl schon vor dem Sex kommunizierst, dass du nichts festes suchst. Vielleicht bringst du dich dadurch um so manchen Lay, aber es ist nur fair und tut am Ende auch deinem Gewissen gut.

Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin

Danke dir, du hast eine gute Sicht der Dinge. Das Ding ist, manchmal ist es ein schmaler Grad, keine Beziehung zu kommunizieren und das Mädel nicht in dich verliebt sein zu lassen. Ich hatte jetzt schon 2 x, dass ich eigentlich direkt gesagt habe, ich möchte keine Beziehung, die Mädels sagten es wäre kein Problem für sie, trotzdem merkte ich immer sie haben Gefühle, sind eifersüchtig, sind besitzergreifend.

Aber das liegt hoffentlich an dem Alter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bewege mich im U 20 Bereich.

Genau und deswegen sind deine Beobachtungen zu "Pussy Gesellschaft" Ind Dlldt einfach nicht wahr. Es ist einfach nornmal, daß die Leute unter 20 und meist noch mit Anfang 20 noch nicht die tollen Hechte und die harten Kerle sind. In jeder Gesellschaft und zu jeder Zeit.

Gehe doch diesem Maskulinisten Geschwätz nicht auf den Leim. Hier auch in Deurtschland gibt es sehr viele Männer, die es drauf haben, keine Pussies und ihren Weg gehen. Frag doch mal die Männer in der Generation deines Vaters oder Großvaters, wie es denn bei ihnen lief als Teenie mit den Mädels. Genauso schlecht, wie bei den Jungs heutzutage. Frage sie auch, wie selbstsicher und tough sie denn unter 20 waren....

Also: immer individuell dich betrachten und keine gesellschaftlichen Ströumungen vermuten, wo einfach keine sind! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bewege mich im U 20 Bereich.

Also: immer individuell dich betrachten und keine gesellschaftlichen Ströumungen vermuten, wo einfach keine sind! B-)

Haha.. :good: Vielleicht hast du recht, wäre ja auch schlimm wenn ich recht hätte.

Aber was ist mit "We are Family", "Bauer sucht Frau", "Hotel Mama", "Big Brother", "Taff" und dem ganzen anderen Scheiss? Das zeigte sich mir eben auch eine Erwachsene Tragödie. Hab auch schon ein paar erwachsene Männer getroffen, wo es einfach schon zu spät war. Was da los? Oder mal anders, ich kann in meinem Altersumfeld beschreiben, wie siehts in deinem aus, viele cool? Weniger AFC's? Frauen eher normal, nicht mehr manipulativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke dir, du hast eine gute Sicht der Dinge. Das Ding ist, manchmal ist es ein schmaler Grad, keine Beziehung zu kommunizieren und das Mädel nicht in dich verliebt sein zu lassen. Ich hatte jetzt schon 2 x, dass ich eigentlich direkt gesagt habe, ich möchte keine Beziehung, die Mädels sagten es wäre kein Problem für sie, trotzdem merkte ich immer sie haben Gefühle, sind eifersüchtig, sind besitzergreifend.

Aber das liegt hoffentlich an dem Alter..

verstehe was du meinst. Ist mir auch schon passiert. Das ist ja ganz normal, dass man jemand den man "wirklich" toll findet halten will. Wie die Kollegen schon sagten U20 oder ich würde sogar behaupten bis U25 kann da schnell mal die Angeln ausgeworfen werden.

Lass dich nicht beirren und bleib immer fair, das ist das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das bei euch, bei euch Typen, die auch layen, aber eben auch nur layen und dann weiterziehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kommt ihr mit der ganzen Geschichte klar?

Dir geht es also um Karma? Dazu möchte ich dir folgendes sagen:

Du kannst gar nicht leben, ohne schlechtes Karma durch Schuld zu sammeln. Du sammlest es schon durch deine bloße Existenz! Übertrieben? Dann überleg mal: Du machst dich schon schuldig bei deiner Geburt, indem du deiner Mutter Schmerzen bereitest. Als Kind bereitest du deinen Eltern Sorgen, indem du sie auf Trab hältst und Fehler machst (durch die du lernst). Jedes Mal, wenn du aus dem Haus gehts, verletzt oder tötest du tausende (millionen?) Lebewesen, von Microorganismen, über Pflanzen (aufs Unkraut treten) und Insekten. Du ernährst dich von tierischen und pflanzlichen Produkten, einst Lebewesen, die dir kein Leid zugefügt haben und sicherlich ein anderes Schicksal bevorzugt hätten. Du verbrauchst Resourcen, die nur begrenzt vorhanden sind (Wasser, Sauerstoff, Benzin, Rohstoffe...) und produzierst umweltschädliche Abfallstoffe (Müll, Abwasser, CO2). Allein diese zuletzt genannten Punkte sind angesichts der Situation unseres Planeten, nicht nur schlechtes Karma, sondern wahre Sünden! Durch die bloße Interaktion mit Menschen kannst du ganze Leben zerstören: Du musst dich im Konkurrenzkampf von der Schul- bis zur Arbeitswelt durchsetzen und andere dabei ausstechen. Dein bloßes Vorhandensein bringt auf unterschiedlichste Weise Nachteile für andere. Sei es der letzte Sitzplatz in der Bahn oder der Traumjob eines anderen, für den du aber gerade noch besser qualifiziert warst als er. Ich könnte ewig so weitermachen...

Finde dich damit ab, dass dein persönliches Wohl, Nachteile für andere Menschen mit sich bringt! Das ist unvermeidlich. Du kannst es nicht allen recht machen. Das ist aber kein Grund, der Welt einen Gefallen zu tun und sich die Pulsadern aufzuschneiden! Deine Existenz mit allen damit verbundenen Auswirkungen sind Schicksal und somit gewollt! Die Welt hat die Grundlage für deine Existenz und alle damit verbundenen Auswirkungen geschaffen und damit gutes, wie schlechtes Karma in Kauf genommen. Statt dich darauf zu besinnen, schlechtes Karma zu vermeiden, konzentriere dich also lieber darauf gutes zu sammeln! Das einzige was du vermeiden kannst, ist absichtlichen, unnötigen Schaden anzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Existenz mit allen damit verbundenen Auswirkungen sind Schicksal und somit gewollt! Die Welt hat die Grundlage für deine Existenz und alle damit verbundenen Auswirkungen geschaffen und damit gutes, wie schlechtes Karma in Kauf genommen.

Das mit Schicksal denke ich auch. Trotzdem solltest du, gerade wegen dem Schicksal, immer so handeln, wie du es für richtig hälst. Auch unter miteinbezug moralischer Werte in das Urteilsvermögen.

Wenn alle so denken würden wie du, dann würde unsere Welt nur noch aus riesigen Kommerz - Bossen bestehen. Jeder handelt dann einfach nach dem, was ihm den meisten nutzen bringt. Scheiss egal ob dafür 2000 Leute entlassen werden müssen. Wenn du verstehst. Zwar stimmt es, du kannst schlechtes Karma, vorallem in deiner Kindheit nicht vermeiden, später jedoch solltest du es wenigstens versuchen in einer Waage zum guten Karma zu halten. Natürlich ist dieses ganze Karma Zeug auch nur eine Richtlinie für gutes, soziales Benehmen und richtige Endscheidungen im Leben. So wie bei der Bibel. Hilft aber. Vorallem geerdet zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alle so denken würden wie du, dann würde unsere Welt nur noch aus riesigen Kommerz - Bossen bestehen. Jeder handelt dann einfach nach dem, was ihm den meisten nutzen bringt. Scheiss egal ob dafür 2000 Leute entlassen werden müssen.

Genau das tun sie ja auch. Schau mal Nachrichten!

Ich sage nicht "tu was du willst, ohne Rücksicht auf Verluste! Achte nur auf dein eigenes Wohl!". Ich sage, dass es unvermeidlich ist, andere zu benachteiligen, wenn du dein eigenes Wohl verfolgst. Natürlich sollst du nicht die Einstellung "nach mir die Sintflut" übernehmen, aber DU hast ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn du Frauen layst, nur weil du danach nicht mit ihnen zusammen bleibst. Und das erweckt den Eindruck, dass du es dir selbst nicht wert bist, deine Bedürfnisse zu stillen, nur weil du befürchtest, die Frauen würden dadurch einen verhältnismäßig nicht zu tragenden Nachteil erleiden. Von Sex habt ihr beide etwas, denk mal drüber nach! Es sei denn, du achtest im Bett nur auf dich selbst. Sex ist kein Versprechen auf mehr! Es sei denn, du versprichst es, um an den Sex zu kommen. Wer sich auf Sex einlässt, geht das Risiko, dass nicht mehr daraus wird, freiwillig ein. Und du machst dich damit nicht schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sich auf Sex einlässt, geht das Risiko, dass nicht mehr daraus wird, freiwillig ein. Und du machst dich damit nicht schuldig.

Ziemlich coole Antwort, danke. Ähnliches hab ich mit meinen Freunden auch besprochen. War dann nicht so schön vormuliert, eher war die Rede von "Du hast sie doch gebumst und es hat ihr doch gefallen, also mach dir kein Kopf....", aber im Prinzip selber Kontext.

Du sagst, ich sei es mir wahrscheinlich nicht Wert meine Bedürfnisse zu stillen, weil ich an die Folgen für die Frau denke. So ungefähr, ja. Denn ich hab eine gesunde Psysche, ich kann einiges verkraften. Andersrum aber schien mir das Mädchen sehr verletzlich zu sein.

Deine letzten zwei Sätze sind aber die wichtigsten, für mich. Wahrscheinlich hast du recht. Muss ich mal ein wenig lockerer denken. Ist aber, wie gesagt, alles noch Neuland und erst seit 2010 aktuell. Mal sehn wie es sich noch so entwickelt.

PS: Die Leute in den Nachrichten, die wirklich so handeln, sind für mich einfach nur ein Haufen Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, ich sei es mir wahrscheinlich nicht Wert meine Bedürfnisse zu stillen, weil ich an die Folgen für die Frau denke.

Dazu fällt mir ein Spruch ein, der zwar auf den ersten Blick nicht haargenau auf diese Situation passt, aber wenn man ihn etwas weiter interpretiert, auch hier zutrifft:

Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Andersrum aber schien mir das Mädchen sehr verletzlich zu sein.

In solchen Fällen kannst du natürlich im Vorfeld aussortieren. Wenn eine Frau schon am Anfang so labil auf dich wirkt, dann würde ich da eh die Finger von lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Aber Schiffe werden auch nicht gebaut um zu zerstören, oder? Natürlich, manche Schiffe schon, aber das sind dann scheiss Schiffe. Man kann sich endscheiden ein scheiss Schiff zu sein, oder ne Luxusjacht. ^_^ Ne, aber ich weiß, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Frauen von denen ich rede, hatte ich auch nur jeweils 1 x Sex,

ouh! Ganz finster. Da haste ziemlich sicher einiges "falsch" gemacht.

Du musst schneller werden! Das nimmt dem Sex diese immense Bedeutung.

Ne Faustregel ist hier schwerlich zu formulieren. Von Game Anfang bis zum Poppen würd ich mal so 0 bis maximal 8-10 Stunden gemeinsam verbrachter Zeit ansetzen.

Man kann sich auch vorher schon ne Weile kennen usw.. doch sobald ein Game beginnt, schnell vollziehen.

Dann bist du in erster Linie erstmal ein guter Fick.

Daß sich dann später nicht noch was entwickelt, ist ein recht schwieriger Drahtseilakt. Grad wenn man die Frau sehr mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Frauen von denen ich rede, hatte ich auch nur jeweils 1 x Sex,

ouh! Ganz finster. Da haste ziemlich sicher einiges "falsch" gemacht.

Du musst schneller werden! Das nimmt dem Sex diese immense Bedeutung.

Mal ein Beispiel, weil... noch schneller?

Ich hab die eine bei nem Schwimmbadausflug mit Freunden kennengelernt, hab während der Autofahrt (halbe Stunde) zugehört, während sie mir irgendwelche Sachen aus ihrem Leben erzählt hat. Ich hab dann ein paar Gedanken dazu formuliert, die vielleicht sogar zutreffen.

Dann im Schwimmbad ersma mit Freunden gechillt, später die Tussi wiedergetroffen und dann gleich an die Seite gezogen und Eskaliert. (Bis zu Titten kneten, noch gefragt ob sie gut blasen könne) Dann wieder zu meinen Freunden und ein paar Stunden später wieder mit ihr rumgemacht, aber Nackt. (War so n FKK Ding, ab Abends.) Dann Online ein nächstes Treffen ausgemacht, noch einmal telefoniert, wegen der Logistik und dann beim Treffen gebumst. Also das war insgesamt wirklich allerhöchstens 8 Stunden.

Könnte eben auch daran liegen, dass sie noch jung ist, aber du hast natürlich recht, es ist ein Drahtseilakt. Kriegst du das in den meisten Fällen hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Gedanken hatte ich auch und eine ganze Weile damit gekämpft. Passiert ist es mir nur einmal mit einem LSE, dass ich ein Herz gebrochen habe. Regeln die ich mir damals gesetzt habe:

1.) Ich erwähnen nebenbei meine sexuelle Vergangenheit und zeige damit meinen lockeren Umgang mit Sex.

2.) Ich sagte dass ich bis ich fest im Berufsleben stehe, kein LTR möchte (hatte ich trotzdem, aber egal).

3.) Wenn ich gemerkt habe da entwickelt sich mehr als ich möchte mit ihr darüber geredet.

4.) Wenn 3.) keine Lösung brachte, das ganze kurz und schmerzarm beendet.

Gruß Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden