DJBC auf dem Land?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mittlerweile schon große Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Ich habe zwar noch einige LB's aber mein Inner Game ist merklich besser geworden. Ich bin gerade in der Anfängerphase: "Möglichst viele Leute kennenlernen" und das klappt auch soweit ganz gut. Ich merke wie ich sicherer und selbstbewusster werde.

Allerdings habe ich es immernoch nicht geschafft eine Frau anzusprechen, mit dem Ziel, sie mit Hilfe von PU zu verführen.

Da ich zur Zeit krank bin und zu Hause im Bett liege habe ich mir das auf jedenfall für das Wochenende vorgenommen.

Um den inneren Schweinehund zu überwinden würde ich gerne das DJBC machen, doch ich wohne in einem 2000 Einwohner-Kaff und die Dörfer in der Umgebung sind auch nicht sonderlich größer. Es gibt nur 2 Städte hier mit ca. 50 000 Einwohner, allerdings laufen einem dort beim Einkaufen beispielsweise, immer haufenweise Leute über den Weg die einen kennen. Ich habe auch kein Auto (bin noch nichtmal 18^^) und die nächst größere Stadt (Stuttgart) ist zu weit weg um ständig hin zu fahren, bin halt ein armer Schüler der das Geld für die ganzen Bahn-Tickets nicht hat.

Wie kann ich das DJBC trotzdem durchziehen? Von Dorf zu Dorf ziehen (wo man eigtentlich jeden durch irgendjemand anderen kennt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Hay,

schwierige Problematik. Leider kann ich selbst das nicht so ganz beurteilen.

Aber ich wohne in einem Ort wo im Umkreis von ca. 25km 500.000 (stand 2009) Menschen wohnen.

Wie viele davon HB's sind die für mich in frage kommen würden sei einfach mal dahin gestellt.

Tatsache ist aber das ich selbst in der Innenstadt immer Leute sehe die ich kenne und auch beim Approchen dennen begegnen könnte. ^^

Wollte damit sagen "Du kannst immer bekannten begegnen auch, wenn du in einer Größeren Stadt wohnst"

Also mach dich nicht verrückt deswegen und zieh die Sachen durch, kannst ja vllt. einmal im Monat einen abstecher nach Stuttgart machen, wenn es dein Budget erlaubt. Oder dort denn Anfang machen.

Ahja, such dir vllt. einen Wing der mit dir das DJBC durch zieht, zu zweit ist sowas leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute treffen die ich kenne ist ja auch nicht das Problem. Eher, dass mich die Leute kennen die ich anspreche durch irgendwelche Bekannte. Wenn ich übber 100 Leute (ob Frauen oder Männer) anspreche sind 100% welche dabei, die mich durch irgendwen kenne und ich nachher als Depp da stehe.

Beim schreiben meines Posts fällt mir auf, dass das ganze hier ein LB ist und es mir eigentlich scheißegal sein kann was andere über mich denken. Andererseits ist gerade auf dem Land das Image sehr wichtig, weil halt jeder jeden kennt und als Durchgeknallter, der in der Einkaufspassage steht und wildfremde Menschen anspricht, zu gelten ist vielleicht nicht das optimale.

Vielleicht sollte ich es langsam beginnen und dann steigern. Ich hab jetzt angefangen bei jeder Gelegenheit im Alltag mit Fremden zu reden (Beim Einkaufen danach gefragt ob diese Wurst gut ist, im Wartezimmer beim Arzt SmallTalk, draußen beim Rauchen, an der Bushaltestelle....) und steiger das jetzt zu gezielt HB's ansprechen um ihre Nummer zu holen.

Der Vorteil bei DJBC ist halt, dass man "gezwungen" wird, die Aufgabe schnell durchzuziehen und ich dadurch einen Arschtritt bekomme den ich manchmal nötig habe. Evtl. selber Ziele setzen und aufschreiben?

Und das mit dem Wing ist ein Problem. Mein bester Kumpel ist ein richtiger Natural und Alpha, aber der hält nix von PU. Die anderen paar Kumpels denen ich von PU erzählt habe halten es ebenfalls für Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Hay,

Deswegen solltest du mal für die anfänge nach Stuttgart. Damit du selbstsicherer wirst.

Deine Angst ist ja, dass du nicht als Komischerkautz dargestellt werden willst. Was passieren kann, wenn du deim Approachen rumstotterst usw. Einfach gesagt du willst nicht versagen.

Ich hatte auch eig. die vorstellung mit dem Approachen nicht in meiner näheren Umgebung anzufangen, was aber auch für mich ein LB ist, weil ich ja in einer größeren Stadt wohne.

Die Idee mit dem Smalltalk im Supermarkt, Bußhaltestelle und Arzt Wartezimmer finde ich gut. Solltest du machen. :-)

Ahso ist es. Also ich für meinen Teil hab einen Kumpel zu meinen Wing gemacht, der keine Ahnung von weibern hat und sich damit schon seit je her schwer tut.

Sagen wir es mal so, ich hab ihm klar gemacht, dass irgendwas in seinem Leben falsch läuft und somit ihm dazu bewegt sein Leben verändern zu wollen, wobei ich ihm helfe und wir machen das mit hilfe von PU. Womit ich mir selbst auch wieder helfe, weil ich einen Wing hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden