Was sagt ihr alles zu eurer LTR?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA,

im Buch von David Deida "der weg des wahren Mannes" steht drinne, nimm deine Freundin und drück sie gegen die Wand. Streichel ihr durch Haar und sag, wie sehr du sie liebst! Zeig ihr deine liebe USW..

Mal ehrlich, sind es nicht so Sachen, die wir nie sagen sollen?

Was sagt ihr zu eurer liebsten, in passenden Momenten ohne Needy zuwirken?

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi PUA,

im Buch von David Deida "der weg des wahren Mannes" steht drinne, nimm deine Freundin und drück sie gegen die Wand. Streichel ihr durch Haar und sag, wie sehr du sie liebst! Zeig ihr deine liebe USW..

In Love Intrigma

Du hast das ganze falsch verstanden, klar darfst du deiner Freundinn "Ich liebe dich" sagen, was soll daran Needy sein?

Solange du es ihr nicht 500mal pro Tag sagst ist es ok, ab und an, halt wenn du es ernst meinst und nicht um dich bei ihr einzuschleimen :-D

Ich sag meiner LTR auch das ich sie mag, aber halt in einer Passenden Situation (zB nach dem Sex) dann kommt das nicht Needy, sondern Cool rüber ;-)

Ist doch easy.

Oder was hat das deiner Meinung nach mit Needyness zu tun?

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in erster Linie nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst. Ihr 500 mal am Tag "Aber ich liebe dich doch so!!!!!" so sagen, nur damit sie sich ärgert und ihr euch kabelt, ist genauso cool, wie ihr nach einer schönen Nacht das Frühstück ans Bett zu bringen ^^

Allein der Titel schon "Der Weg des wahren Mannes". Das klingt so derart nach Verkaufsstrategie, da kann sogar der New Age Kram einpacken :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein der Titel schon "Der Weg des wahren Mannes". Das klingt so derart nach Verkaufsstrategie, da kann sogar der New Age Kram einpacken :X

David Deida ist meiner meinung nach total OK.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David Deida ist meiner meinung nach total OK.

Ist irgend so ein Autor der Geld machen will, oder glaubst du dem liegt wirklich was an der Weltmännerschaft? :D

Eigener Kopf > All ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein isoliertes Element aus dem Game eines anderen zu bewerten ist sehr weit hergeholt.

Ich seh hier keine Gesamtheit.

Deswegen auch so wichtig, nen eigenen Stil zu etablieren.

Dieses Framework des PU gibt Anhaltspunkte, die mit der eigenen Charakteristik verschmelzen sollen.

Sich an festen Regeln zu orientieren und diese runterzubeten macht aus Dir nichts weiter als "a puppet on a string".

Ich hab beispielsweise meiner Ex oft nach besonders innigem Sex gesagt, daß ich sie liebe. Klar warum, ne.

Nimm Dir das Beste aus jeder Welt-die einzige Wahrheit aber bist Du selbst.

Wichtig ist meiner meinung nach auch, den Anspruch auf Vollständigkeit eines Systems nicht zu haben.

So bist Du nichts weiter als ein Systematiker. Bei jeder Abweichung der Grundparabel fehlt Dir jegliche Beweglichkeit.

Das geht eben nur mit Intuition und Gefühl. Denn auch das haben wir Männer.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi PUA,

In Love Intrigma

Achte auf Deine Gedanken,

denn sie werden deine Worte.

Achte auf Deine Worte,

denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,

denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,

Denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,

denn er wird dein Schicksal.

Der Mann, der sich im Schmerz verschliesst, leugnet sein wahres Wesen. Der überlegene Mann ist frei im Fühlen und im Handeln, selbst mitten im grössten Schmerz. Falls nötig, sollte ein Mann eher mit einem wunden Herzen leben als sein Herz zu verschliessen. Er sollte lernen, mit der schmerzenden Wunde zu leben und selbst aus diesem Zustand heraus spontan und voller Liebe zu handeln.

Copy & Paste war noch nie ein gute Lehrer

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi PUA,

In Love Intrigma

Du bist ja Brainfucked :D:D:D...

Der Weg des wahren Mannes ist ein super Buch, auch ich küsse meine Freundin, sage ihr, dass ich sie liebe.

Auch drücke ich sie gegen die Wand, küsse sie, halte sie im Bett fest, versohl ihr den Hintern.

Genauso liegen wir auch einfach mal im Bett, schauen uns verliebt an und küssen uns sanft, während ich ihr durchs Haar streichel und sie mit meinen Brustwarzen spielt.

Es ist wundervoll einer Frau sagen zu können, dass man sie liebt und schätzt, nicht weil man angst hat, man könnte sie verlieren, wenn man es nicht sagt, sondern weil man es fühlt und sie wissen soll, dass sie ein ganz besonderer Mensch ist.

Edit:// Noch zum Zeitpunkt wann ich es sage: Immer dann, wenn ICH das Bedürfniss habe es ihr zu sagen.

Ab und zu schreib ich meiner Freundin auch eine SMS, heute mal mit folgendem, liebevollen Inhalt:

Hey meine irre Nadelstecherin. Sicherlich schwingst du gerade das Skalpell oder untersuchst Urin auf Sperma ;-). Zeig mir dein Fingerspitzengefühl und spiel heute Abend mit meinem dicken Schwanz. Fühl dich geleckt, Kuss.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, niemals. Wenn du sowas sagst, reissen sie dir das Herz raus und spielen Trampolin damit.

Mach das Essen.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hAb ich... Bin mit meiner ltr seit 3 Monaten zusammen uns sie ist sehr manipulativ, außer bei mir, Sa traut sie es sich nicht ;) ich fühle sehr viel für yie u würds ihr gerne mal sagen... Seht ihr sa Gefahr dass sie Win ILD als Hebel für Manipulationen nutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es immer so, nicht als erstes zu sagen ILD, andere werden dir raten, dass du es sagst, wenn du es fühlst.

Es liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon immer Probleme, meine Gefühle in Worte zu fassen. Deswegen wurde mir auch das Buch empfohlen.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

Danke für die antworten...

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden