All in!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

ich habe gestern auch mit dem Bootcamp angefangen, da ich festgestellt hab, dass ich in Sachen PU doch noch !!!einiges!!! an nachholbedarf habe. :-D

Nun ist Schluss mit Pussy Leben und raus aus der Comfort Zone. All in!

In die Augen schauen:

Wie einige von uns hab ich auch festgestellt, dass viele Leute einem garnicht in die Augen schauen, und wenn, dann schauen viele sehr schnell wieder weg. Wenn Sie schneller wegschauen als ich, dann denk ich mir "Haha gewonnen!". Macht Spass. ;-)

Hi's:

Hier hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute total überrascht sind, wenn sie gegrüsst werden. Aber wayne, die meisten haben sich doch drüber gefreut. Einer hat mich nur kurz komisch angeschaut und, wenn auch knurrig, zurückgegrüsst.

Alles in allem habe ich dann festgestellt, dass es echt einfacher ist als ich dachte. Denke dass ich bis Ende der Woch die 50 Hi's zusammen hab.

Männer, ich freu mich tierisch auf die kommenden 8 Wochen mit Euch.

Grüsse

rockinbs

Hi-Hits: 12/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leutz,

We ist bald da, so wie es bis jetzt gelaufen ist, denke ich, dass ich meine 50 bald voll bekomme. War gestern Fleissig am sammeln. Heut ists noch net so gut gelaufen. Liegt auch daran dass ich müde bin und nett so voll auf der Höhe. Ausserdem ists wetter net so dolle. Net so viele Leute draussen.

Hi's - Erkenntnisse:

Hi's bei Chicks, die in meine Beuteschema passen gehen mir auf der Strasse net so leicht über die Zunge. In anderen Situation wie z.B. im Supermarkt am Kühlregal, Kasse o.ä. kein Problem. Kommt sogar ab und an nen Smalltalk zustande.Yeees! ^_^

Allle anderen kann ich einfach so Grüssen passt soweit.

In die Augen schauen:

EC funktioniert bis jetzt mit allen Leute recht gut. Heute allerdings net so, s.o. (müde, etc.).

Note to myself:

Werd die Hi's und EC aber auf alle Fälle auch nach Ende der Woche weiter üben. Ist ne gute Übung. Gibt Routine -> Sicherheit.

Grüsse

rockinbs

Hi-Hits: 32/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeahaaaaa!!! Mission accomplished.

Werde aber auf jeden Fall weitermachen. EC und Hi. Das bringts und sind das A&O hab ich das Gefühl. Ohne gehts net. :rolleyes:

Heut abend gehts auf zwei Parties, bin mal gespannt, wie es da läuft. Hehe.

Grüsse

rockinbs

Hi-Hits: 50+/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.