Erfahrungen mit/als unattraktivem AFC auf Lairs und mit Wings

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na an der Einstellung hat sich anscheinend schon was gedreht.

Und mit den Klamotten in Clubs.. wenn du nich in einen edel Schuppen gehst und da gehen die meisten PUA eh nicht hin , da sie oft Studenten, Schüler oder auf jeden Fall oftmals nicht besonders viel Knette haben.

Und in die andren Clubs kommst du mit nahezu jeder Kleidung rein, solange sie nicht zerrißen ist oder du ne Jogginghose trägst.

Naja dir morgen erstmal viel Spaß! ;)

Hi Toomi,

ich glaube schon, dass sich an meiner Einstellung was gedreht hat.

Ich frage mich nur, ob ich nach dem Arbeitstag so einen State wie letztes Wochenende von jetzt auf gleich hinbekomme um in LaberLaune zu kommen. :-)

Hm, das mit den Clubs klingt einleuchtend.

Wobei nun ein Kumpel angefragt hat, ob wir Samstag in München in nen Club wollen... nun bin ich unentschlossen. Aber ich werde sehen, ob und wie das sargen läuft, wie mir die Leute passen und dann entscheide ich spontan, ob ich Freitag oder Samstag "Clubgame" fahren werde. :-D

Danke dir für deinen Post! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch,

so, ein kleines Update für den geneigten Leser:

Freitag zum erstenmal sargen und anschließend aufs LairTreffen.

Sargen:

Ich habe dort im Prinzip von der Unpünktlichkeit desjenigen profitiert, der sich einiger Leute annehmen wollte um diese zu "coachen". Nachdem er so spät kam, sind die Leute selbst losgezogen. Ich konnte erst mit einem losziehen, der schon länger dabei ist. Dabei habe ich zwei "Sets" angesprochen um nach dem Weg zu fragen. Nix spektakuläres, aber mit dem Wissen, dass ich eigentlich die Antwort kenne, war es nicht ohne. Außerdem konnte ich mir gleich ein paar Tipps zum approachen abholen, da die Mädels eher schreckhaft reagierten.

Letzlich lief es dann weiterhin so, dass ich noch mit einem zweiten Jungen mit Erfahrung rumgezogen bin und dann mit einem anderen Anfänger, um uns zumindest gegenseitig anzuspornen. Im Endeffekt kann ich sagen, ich habe in der Zeit 7 nennenswerte Approaches gemacht. 3 direkte, 4 indirekte. Die direkten nur auf einzelne Mädels, die indirekten jeweils auf 2er-Sets. Bei den direkten hab ich mit was eröffnett, was mir an ihnen gefallen hat. Außer einem Lächeln und einem Danke kam aber dabei nicht mehr rum. Für die indirekten Ansätze habe ich mit einer Art Meinungs-Opener zu meiner Kleidung und meinem Auftreten begonnen ("Hi, ich möchte mich verändern und wollte deshalb eure Meinung hören..." So in etwa). 3 von 4 Approaches liefen so geschätze 2 bis 3 Minuten und waren dann tatsächlich so ein bißchen Beratungsgespräch, was ich aber interessant fand! Was auch irgendwie komisch war, dass eine in den 2er-Sets immer sehr skeptisch geschaut hat... vielleicht habe ich mich immer zu sehr auf eine konzentriert... keine Ahnung.

Ein indirekter Approach lief aber außergewöhnlich gut. Meinem Gefühl nach ca. 4 Minuten. Laut meinem Wing mindestens 4, eher mehr. Jedenfalls bekam ich im Laufe des ganzen ihre Meinungen zu meiner Frage, erfuhr ihre Namen, dass sie Männer die mehr auf den Rippen haben gut finden, dass sie in übergroßen T-Shirts schlafen, Grübchen beim Lachen süß finden, Schwestern sind, beste Freundinnen sind und Freunde haben. Glaube ich ihnen alles, außer das eine von ihnen sicher keinen Freund hat und im Nachhinein bin ich mir auch nicht sicher, dass sie Schwestern sind. Haben zwar schön die Gesichter nebeneinander gehalten, als ich sie mit Geste dazu aufgefordert hatte und ich dachte auch, Ähnlichkeiten zu erkennen, aber irgendwie, na ja... egal. :) Das mit den Freunden haben sie mir übrigens erzählt, als ich nach ihren Telefonnummern fragte. Das es vermutlich nicht klappt, war mir klar. Wollte es aber versuchen.

Fazit zum sargen: Es war relativ hart für mich. Aber auch sehr interessant. Ich konnte die Gespräche, so kurz sie auch waren, tatsächlich genießen. Auch die Tatsache, dass ich ungefähr 5mal abgeblitzt bin, was von ignorierendem durch mich durchlaufen bis hin zu ängstlichem "Aus-dem-Augenwinkel-mustern" und ablehnen ging, tat mir relativ wenig.

Was ich noch als Randnotiz vermerken möchte: Der lustigste Approach (keiner von den gezählten 7) war einer, den ich mit Enigma's Spruch aus LdS versucht habe. Gehe hinter einem Mädel her, die mit ihrer Fußhupe (so einem kleinen Hund) unterwegs war. Überhole sie, schau so zur Seite und meine so "Hübsche Katze!" Sie sieht mich mit großen Augen an und mein so leicht verdutzt, in einem fragenden Tonfall, aber voller Inbrunst: "Hund?!"

Epische Antwort... ich bin dann grinsend weitergegangen... :-D

Nach dem sargen gings dann zum LairTreffen. War so gesehen ganz interessant, auch wenn ich mit dem gehaltenen Vortrag persönlich nicht soviel anfangen konnte, begrüße ich trotzdem den Enthusiasmus und das Engagement der Mitglieder des Lairs.

Als die Leute dann loszogen in die Clubs bin ich Heim, da mir vom rumlaufen Rücken ud Füße schmerzten... scheiß Schuhe. :-D

Das mit den Clubs hab ich dann am Samstag nachgeholt. Bin mit zwei Kumpels und einem Mädel weggegangen. Da will ich jetzt gar nicht auf Details eingehen, weil es kein "Game" war und ich dem Alkohol zugesprochen habe. Das disqualifiziert wohl jede Erfahrung. Auch wenn ich meiner Auffassung nach nur angeheitert war.

Ergebnis war jedenfalls, dass ich schon vor dem ersten Schluck recht locker war, auf dem Weg zum Club zwei Mädels angesprochen habe, die aber aus der Nähe noch sehr jung aussahen, aber freundlich reagiert haben.

Im Club habe ich auch immer wieder Mädels angelächelt und im Vorbeigehen bisser angelabert.

Eine von den GoGo's habe ich dann auch angesprochen und ein paar eher sachliche Fragen über den Job gestellt, weil ich dachte, die hören das eher selten. Hat dann auch sehr offen gelächelt und hat mir bereitwillig Auskunft gegeben, im Rahmen ihrer möglichkeiten. Zum Ende des Abends hin, hab ich beide nochmal angesprochen als sie draußen standen und kurz gewartet haben. Auch wieder eher indirekt, hab die Namen erfahren und beide paar mal zum Lachen gebracht. Waren aber auch nur 3, 4 Minuten oder so.

Mein größter "Erfolg" war an diesem Abend an @Close, mit Skype-Nummer und Name für Facebook. Glaube zwar nicht, dass da mehr drauß wird, da sie einen Freund hat (mit dem es aber ihrer Aussage nach kriselt) und ich nach dem close noch versucht habe, zu ihrer Einstellung bzgl. Treue was rauszufinden, was wohl zu Pussy-Diagnose-Modus-mäßig war. Na ja, wenigstens habe ich viel kino gefahren (Hand auf Schulter, Rücken, Hintern, immer mal "zufällig" mit dem Arm ihren Vorbau berührt... lief erschreckend gut.

Aber egal, ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden, für das erstemal Clubgame. Und das @Close-Mädel werde ich mal Morgen oder Dienstag in Facebook adden und schauen, was geht.

Heute Früh bin ich dann heimgefahren, weil ich dankenswerterweise bei dem Mädel aufgenommen wurde, mit der wir weg waren. In der Früh auf dem Weg zur U-Bahn habe ich zwei Asiatinen approached, mit ner Frage nach Kaugummi. B-)

Die beiden konnten aber nur Englisch, sahen aus der Nähe doch nicht so toll aus und Kaugummi hatten sie auch keinen. Habs dann gelassen, dass war mir dann doch zuviel Streß am Morgen. ^_^

Mädels sah ich dann keine mehr. Zwei Kaugummis konnte ich dann aber doch noch von einem Typen in der U-Bahn abstauben. :mellow:

So, das wars dann mal soweit von mir. Ich habe Blut geleckt. PickUp ist geil und ich danke jedem, der mir Antworten und Tipps gegeben hat und der jemals einen Beitrag im Forum verfasst hat, der mir geholfen hat, jetzt und in Zukunft! ;-)

In diesem Sinne, bis demnächst!

P.S.: Wenn noch jemand Feedback zum oben geschrieben hat, ich bin dafür offen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Na also ;-)

Es läuft ganz gut und du hast Blut geleckt. Wenn du weiterhin so mitmachst und parallel dir dazu noch andere Ziele setzt und abarbeitest (ich weiß jetzt nicht ob dir das Abnehmen, die Kleidungseindeckung oder was auch immer zurzeit besonders wichtig ist), kanns nur immer besser werden.

Von mir daher noch ein :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir mal mut machen, hab jetzt leider nicht so viel zeit , deswegen wirds wohl etwas kürzer und unvollständig:

Vor ca. einem Halben Jahr war ich auch ganz unten, hab echt fast abgeschlossen mit dem Thema Frauen und mich in die Schublade "Verlierer" gesteckt. Seit dem geht es derart

bergauf , das mir manchmal echt schwindelig wird :wacko:

Der Will muss da sein ! Wenn dieser bei dir das ist , dann wird das fast von allein gehen. Die Belohnung für deine Veränderung ist mit NICHT aber auch REIN GAR NICHTS zu vergleichen.

Stell dir das wunderbare Gefühl vor das du jetzt schon hast wenn du merkst das dich Approaches nicht "umbringen" und verzehnfache das, wenn du das erste mal erfolgreich zu einem KissClose

ansetzt, wenn du das erste Mal dich einfach nur irgendwo hinstellen muss und selbst von einer Frau approached wirst. Das Ganz ist ein Prozess, der erst langsam ins Rollen kommt und dann sich

immer weiter verselbstständigt:

Eine Veränderung erzeugt eine Positive externe Reaktion > Diese Positive Reaktion motiviert dich noch mehr zu ändern/noch besser werden > Erzeugt wieder eine extern Positive Reaktion usw

Es macht regelrecht süchtig! Einem WOW Nerd hab ich das mal damit erklärt : "Das Leben ist das GEILSTE MMORPG ! "

Hör bitte mit deinen LBs und Excuses auf ! Ja, es gibt Sachzwänge, aber es ist IMMER etwas zu machen. Und die Ersten schritte sind, das du DICH pflegst! So wie man stolz auf einen Neuwagen ist und

ihn immer wieder "poliert"

Du hast übergewicht ? Ja, ist so hatte ( und hab ) ich auch. Siehst scheisse aus , kann einer Ausstrahlung aber nicht viel anhaben. UND wenn du abnimmst kannst du zeigen aus welchem Holz du bist,

was meinst du welche Achtung welchen Respekt ich aus meinem Umfeld (besonders von den Frauen ) ich erhalte , das ich so knallhart sein kann, das ich dieses Ziel habe Gewicht zu reduzieren, das ich mich

nicht aufhalten lasse wenn ich etwas will. So kannst du dein Übergewicht nehmen und zusammen mit der Aktion Abnehmen, in einen Attraktivitätsaspekt ummünzen! Ich will dir nix vormachen: 50 kg Übergewicht MÜSSEN

reduziert werden, da musst du ran .. und das weisst du auch. Es ist möglich : Ich habe in 6 Monaten 35 Kilo abgenommen und ich fühle mich sowas von gut !

Im Fitnessbereich gibt es viel zu lesen. Bei mir hat NIE "Grünzeugfuttern" geholfen. Ich bin in Richtigung "Caveman"-Ernährung und Low-Carb gegangen.. Die ersten Drei wochen passiert gar nix! Aber dann fallen die Kilo wie bekloppt.

Also RAN AN DEN SPECK!

Klamotten: Ja, wenig Geld ist scheisse. Und ich weis wie schwer es ist mit übergewicht schicke Klamotten zu finden. Schau dich trotzdem um. Kaufe Wenig , aber kaufe gut. Zunächst mal ein "Ausgehoutfit" Später würde ich dir empfehlen nicht mehr gross zwischen Ausgeh und Alltag zu unterscheiden. So ist es nämlich bei mir, natürlich wirkt das "eitel" aber es gibt dir zusätzlich noch mal einen Boost wenn du immer beim Verlassen des Hauses , dich von den Meisten draussen abhebst. Zum Thema Geld: Meist "fehlt" es gar nicht so sehr an Geld. Ich musse es einfach nur "Verschieben": Meine Ausgaben für "Technikscheiss" gingen dann gegen null (war uninteressant) und ich habe dann viele mittel für meine Outfit etc frei gehabt

ICH WURDE MEIN HOBBY ;-)

Du hast den ersten Schritt getan , und jetzt gehts weiter und weiter und weiter ....

An deinen aussagen schätze ich das dein InnerGame - dein selbstvertrauen - sehr sehr angeschlagen ist. DAS muss erst wieder langsam rauf , dann kommt vieles ins Rollen.

Ich selbst habe mich in der Anfangszeit echt eingeschlossen und buchstäblich NÄCHTELANG in der Schatztruhe hier gelesen , das war sowas von wertvoll für mich.

Es freut mich immer wieder zu sehen wenn ein Mann den Mut hat nicht mehr zu leugnen, das er etwas verkehrt macht , das er LERNEN muss.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Motivation rüberschicken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Na also :-D

Es läuft ganz gut und du hast Blut geleckt. Wenn du weiterhin so mitmachst und parallel dir dazu noch andere Ziele setzt und abarbeitest (ich weiß jetzt nicht ob dir das Abnehmen, die Kleidungseindeckung oder was auch immer zurzeit besonders wichtig ist), kanns nur immer besser werden.

Von mir daher noch ein :-D

Danke dir für das Feedback! Kleidungseindeckung ist derzeit finanziell schwierig. Für das Abnehmen ist mein Ziel momentan, meinen Kalorienaufnahme runterzufahren. Weniger Essen, ColaLight und Wasser statt Limonade. Vielleicht bringt das schon ein bißchen was, wenn es auch nur mein Gewicht "stabilisiert".

Mädels anquatschen werde ich dennoch weiterhin praktizieren, unabhängig von den Erfolgsaussichten. Bisher habe ich noch nicht die MEGAABFUHR erhalten, von daher bin ich schon mehr als (positiv) überrascht.

Und das @Close-Mädel hat zumindest meine Freundschaftsanfrage bestätigt. Geschrieben habe ich noch nix, aber das werde ich die Tage noch, zumindest um zu üben. :-D

Ich möchte dir mal mut machen, hab jetzt leider nicht so viel zeit , deswegen wirds wohl etwas kürzer und unvollständig:

Ich freue mich sehr über deine Absicht und darüber, dass du dir die Zeit nimmst. Danke! : :-o

Vor ca. einem Halben Jahr war ich auch ganz unten, hab echt fast abgeschlossen mit dem Thema Frauen und mich in die Schublade "Verlierer" gesteckt. Seit dem geht es derart

bergauf , das mir manchmal echt schwindelig wird :-)

Freut mich sehr für dich!

Der Will muss da sein ! Wenn dieser bei dir das ist , dann wird das fast von allein gehen. Die Belohnung für deine Veränderung ist mit NICHT aber auch REIN GAR NICHTS zu vergleichen.

Stell dir das wunderbare Gefühl vor das du jetzt schon hast wenn du merkst das dich Approaches nicht "umbringen" und verzehnfache das, wenn du das erste mal erfolgreich zu einem KissClose

ansetzt, wenn du das erste Mal dich einfach nur irgendwo hinstellen muss und selbst von einer Frau approached wirst. Das Ganz ist ein Prozess, der erst langsam ins Rollen kommt und dann sich

immer weiter verselbstständigt:

Eine Veränderung erzeugt eine Positive externe Reaktion > Diese Positive Reaktion motiviert dich noch mehr zu ändern/noch besser werden > Erzeugt wieder eine extern Positive Reaktion usw

Auf die Endlosschleife freue ich mich schon. Ein umgedrehter Teufelskreis... gefällt mir! :rolleyes:

Es macht regelrecht süchtig! Einem WOW Nerd hab ich das mal damit erklärt : "Das Leben ist das GEILSTE MMORPG ! "

Hör bitte mit deinen LBs und Excuses auf ! Ja, es gibt Sachzwänge, aber es ist IMMER etwas zu machen. Und die Ersten schritte sind, das du DICH pflegst! So wie man stolz auf einen Neuwagen ist und

ihn immer wieder "poliert"

Wie ein assliger Drogenjunkie lauf ich nicht grade rum. Aber Spielraum nach oben ist wohl immer. ;-)

Du hast übergewicht ? Ja, ist so hatte ( und hab ) ich auch. Siehst scheisse aus , kann einer Ausstrahlung aber nicht viel anhaben. UND wenn du abnimmst kannst du zeigen aus welchem Holz du bist,

was meinst du welche Achtung welchen Respekt ich aus meinem Umfeld (besonders von den Frauen ) ich erhalte , das ich so knallhart sein kann, das ich dieses Ziel habe Gewicht zu reduzieren, das ich mich

nicht aufhalten lasse wenn ich etwas will. So kannst du dein Übergewicht nehmen und zusammen mit der Aktion Abnehmen, in einen Attraktivitätsaspekt ummünzen! Ich will dir nix vormachen: 50 kg Übergewicht MÜSSEN

reduziert werden, da musst du ran .. und das weisst du auch. Es ist möglich : Ich habe in 6 Monaten 35 Kilo abgenommen und ich fühle mich sowas von gut !

Respekt! Ja, das Gewicht muss runter. Momentan versuch ich kleinere Umstellungen (siehe oben). Wenn es mit meinem neuen Job klappt und ich dadurch vielleicht wieder ein paar Sorgen weniger habe, pack ich das ganze ernster an.

Im Fitnessbereich gibt es viel zu lesen. Bei mir hat NIE "Grünzeugfuttern" geholfen. Ich bin in Richtigung "Caveman"-Ernährung und Low-Carb gegangen.. Die ersten Drei wochen passiert gar nix! Aber dann fallen die Kilo wie bekloppt.

Also RAN AN DEN SPECK!

Mit "Caveman"-Ernährung meinst du wohl viel Fleisch, Gemüse, Kohlenhydrate in Form von Reis und Kartoffeln. Verzicht auf verarbeitete Nahrungsmittel und Kohlenhydrate aus Getreide. So in etwa? Und das Low-Carb schränkt dann Reis und Kartoffeln auch noch ein, nehme ich an? Sowas in die Richtung schwebte mir auch vor, weil es ja heißt, dass Kohlenhydrate auch eine Menge Wasser binden und da hab ich ne Menge drin, befürchte ich. Danke für den Tipp!

Klamotten: Ja, wenig Geld ist scheisse. Und ich weis wie schwer es ist mit übergewicht schicke Klamotten zu finden. Schau dich trotzdem um. Kaufe Wenig , aber kaufe gut. Zunächst mal ein "Ausgehoutfit" Später würde ich dir empfehlen nicht mehr gross zwischen Ausgeh und Alltag zu unterscheiden. So ist es nämlich bei mir, natürlich wirkt das "eitel" aber es gibt dir zusätzlich noch mal einen Boost wenn du immer beim Verlassen des Hauses , dich von den Meisten draussen abhebst. Zum Thema Geld: Meist "fehlt" es gar nicht so sehr an Geld. Ich musse es einfach nur "Verschieben": Meine Ausgaben für "Technikscheiss" gingen dann gegen null (war uninteressant) und ich habe dann viele mittel für meine Outfit etc frei gehabt

ICH WURDE MEIN HOBBY ;-)

Ich verstehe was du meinst. Wenig kaufen mach ich eh, gut kaufen ist immer vom Angebot abhängig. :-)

Geld verschieben kann ich kaum mehr. Kaufe meist das nötigste. Die letzten zwei Wochen habe ich "gesündigt" und eben mehr Geld für weggehen ausgegeben. War so gesehen eine gute Investiton, sowas wie Urlaub. Andererseits bedauerlich, dass ich es nicht öfter machen kann. Mal schauen.

Du hast den ersten Schritt getan , und jetzt gehts weiter und weiter und weiter ....

An deinen aussagen schätze ich das dein InnerGame - dein selbstvertrauen - sehr sehr angeschlagen ist. DAS muss erst wieder langsam rauf , dann kommt vieles ins Rollen.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Selbstvertrauen ist tatsächlich schon etwas angestiegen, da mich bisher noch keine als widerlichen Fettsack beschimpft hat, womit ich eigentlich viel öfter gerechnet hätte. :-)

Ich selbst habe mich in der Anfangszeit echt eingeschlossen und buchstäblich NÄCHTELANG in der Schatztruhe hier gelesen , das war sowas von wertvoll für mich.

Damit werde ich mich jetzt auch näher befassen, nachdem ich die AA zumindest für ein paar Gelegenheiten außer Gefecht setzen konnte. Jetzt rückt das richtige Vorgehen in den Vordergrund...

Es freut mich immer wieder zu sehen wenn ein Mann den Mut hat nicht mehr zu leugnen, das er etwas verkehrt macht , das er LERNEN muss.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Motivation rüberschicken :-)

Das ist dir gelungen, herzlichen Dank! :-)

Was ich übrigens noch loswerden wollte, an jeden, der den Thread liest und sich zum ursprünglichen Thema ähnliche Gedanken macht wie ich:

Geht zum LairTreffen, geht sargen mit anderen Leuten. Ihr müsst nicht gleich als Wing dienen und ihr braucht nicht gleich einen Wing. Wichtig ist nur, dass man sich gegenseitig motiviert, das hilft schon sehr!

Und von den Leuten mit mehr Erfahrung kann man sich nützliche Tipps abholen, die man wesentlich leichter aufnimmt, wenn man es einmal in Aktion gesehen hat, als wenn man es 50mal gelesen hat und es immer noch nicht fertig bringt.

Meine Meinung. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Einer der besten Naturals die ich hier kenne ist um die 40 und hat auch mindestens 30 Kg zu viel drauf.

Na dann stelle ich in der Disse meinen Kumpel daneben mit seinen 27 Jahren und aufgepumptem Oberkörper, und lass uns mal schauen, wer was abkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.