Erfahrungen mit/als unattraktivem AFC auf Lairs und mit Wings

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mich hätte interessiert, ob ihr schonmal beim sargen im Rahmen des Lair oder auch als Wing jemanden dabei hattet, der nicht wirklich große Aussichten auf Erfolg hatte und ob euch das gestört hat oder eher nicht.

Oder seid/wart ihr selber der "unansehnliche AFC" der auf solchen Treffen war und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hintergrund ist folgender (wie vermutlich bereits gedacht):

Ich selber würde mich als unansehnlichen AFC bezeichnen. LB? Ich denke nicht.

Das eigentliche Problem ist, dass ich derzeit nicht das Geld besitze, um an meinen Klamotten etwas zu ändern. Mal eben 50kg abnehmen ist auch eher schwierig. Ganz zu schweigen von schönheitschirurgischen Eingriffen. :-D

Dennoch hätte ich gerne mal die Zeit genutzt, die ich derzeit nach der Arbeit in München hätte, um meine AA etwas zu bearbeiten. Ich rechne mir keine großartigen Erfolgschancen aus, was Mädels betrifft. Allerdings wäre ich schon zufrieden damit, einfach mal völlig fremde Personen selbstbewußt und ohne bedenken ansprechen zu können. Damit meine ich jetzt nicht, nach dem Weg fragen, nach der Uhrzeit oder sowas, damit habe ich kein Problem.

Innerhalb meines Freundeskreises oder auf Partys, wo viele Bekannte von mir sind oder ich den Gastgeber kenne, habe ich kein Problem damit, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Wobei da auch Frauen eher noch eine Barriere darstellen. Das ist wohl die ComfortZone, von der öfter mal gesprochen wird. Diese will ich erweitern auf Gebiete, in denen ich mich auf unbekanntem Terrain bewege und wo sich fremde Menschen befinden.

Bedauerlicherweise fehlt mir alleine der Mut, Leute anzusprechen. Deshalb denke ich, dass ein Arschtritt von Leuten mit ähnlichen Interessen ganz gut wäre.

Nun ist es nur eben so, dass ich Steinalt (27) und nicht besonders attraktiv bin.

Stört das Leute bei Lairtreffen/-sargen? Gibt es PUAs, die so jemanden dennoch wingen würden, so als ultimative Herausforderung, ihre sixtinische Kapelle quasi? ;-)

Oder überschneidet sich das mit den Interessen bei solchen Gelegenheiten? Wirkt sich das sogar eher schlecht aus auf die Möglichkeiten der anderen wenn ich in der Nähe bin?

So, dafür, dass es nur eine kurze Frage werden sollte, ist der Text recht lange und wirr geworden.

Hoffe mal, es nimmt sich trotzdem jemand die Zeit, das zu lesen und zu antworten. Danke dafür schonmal. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keine Gedanken, wenn in Lairs nur Models und Womanizer herumlaufen würden, würde es keine Lairs mehr geben ;-)

Die meisten Leute, die keine Probleme haben, finden nicht zu PU. Du triffst dort eher Gleichgesinnte. Du brauchst nur eines: Den Willen, dich zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so :

Die Lair Treffen wo ich teilgenommen habe,da waren auch Männer dabei die jetzt nicht den

Anschein erweckt haben der Womanizer Nr.1 zu sein.

Vom totalen World of Warcraft nerd bis Bücherwürm war alles dabei.

Aber es gab auch Männer die aussahen als ob die jede rumkriegen aber ihr game war gleich null.

Jedoch hatte jeder von dennen etwas gemeinsam : Den Wunsch etwas zu verändern.

Und das alleine zählt erstmal!!!!

So und ob das gestört hat,mich selbst nicht...mir ist das total egal sofern man nicht nach Urin und Kot müffelt ;-)

Ein paar gut passende Klamotten (farblich sowie auch Figur treffend) und nen neue Haarschnitt plus Körperhaltung verändern- zack klettert man schon um 1. Punkt in der Skala hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest über dich als wärst du eine Kreuzung aus Quasimodo und Pinocchio, mit solch einem Selbstbewusstsein wird es auch schwer jemanden kennen zu lernen.

Arbeite neben der Bekämpfung deiner AA auch mal an deinem Selbstbewusstsein. Um bei Frauen eine Chance zu haben, braucht man ein gesundes Selbstbewusstsein, am besten noch einbisschen mehr.

Zum Thema:

Normalerweise dürfte das niemanden stören, wenn du aber wirklich so hässlich bist, wie du von dir gibst, kann es sein das einige Angst haben, dass sie durch dich keine Chancen bei Frauen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

dein Text ist eine wahre Limiting-Belief-Sammlung!

Ich selber würde mich als unansehnlichen AFC bezeichnen.

Du kümmerst dich um dein Aussehen und wirst immer ansehnlicher.

Das eigentliche Problem ist, dass ich derzeit nicht das Geld besitze

Mache eine Liste aller Second Hand-Shops in deiner Stadt. Besuche sie, prüfe sie auf Männerklamotten (Beispiel: schwarze Schuhe, frisch besohlt, 7 Euro).

Mal eben 50kg abnehmen ist auch eher schwierig.

Aber langfristig funktioniert es, wenn du es wirklich willst. Wie wäre es mit 10 Kg pro Jahr?

Ich rechne mir keine großartigen Erfolgschancen aus, was Mädels betrifft.

ICH rechne dir langfristig Erfolgschancen aus, wenn du dran bleibst und Pickup studierst.

Nun ist es nur eben so, dass ich Steinalt (27) und nicht besonders attraktiv bin.

Mit 27 bist du ziemlich jung. Du legst jetzt los und wirst mit 30 Jahren ein attraktiver Mann sein.

...so, Limiting Beliefs vernichtet (oder dies zumindest versucht ;-) Auf zum Lairtreffen, dort triffst du Leute mit den gleichen Problemen, die ebenfalls am Abbau derselben arbeiten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist es nur eben so, dass ich Steinalt (27)

Rest wurde schon beantwortet. Nur dazu muss ich etwas sagen:

Also bitte, ich bin auch 27 ;-)

Ich würde es eher als die ultimative Vereinigung zwischen körperlicher und geistiger Reife bezeichnen :-D

Ich hab mich glaub ich nie besser gefühlt wie in den letzten 3 Jahren...

Kopf hoch und Mut zur Veränderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Generell erstmal vielen Dank für eure Beiträge!

So und ob das gestört hat,mich selbst nicht...mir ist das total egal sofern man nicht nach Urin und Kot müffelt ;-)

Ein paar gut passende Klamotten (farblich sowie auch Figur treffend) und nen neue Haarschnitt plus Körperhaltung verändern- zack klettert man schon um 1. Punkt in der Skala hoch.

Das mit dem müffeln bekomme ich wohl hin, denke ich. ;-)

Style verändern... fällt mir sehr schwer. Erstens habe ich nicht so wirklich Geschmack. Zweitens findet sich für meine Dimensionen schwerlich erschwingliches Textil. Für nen Haarschnitt bräuchte man ausreichend Haare... ;-) Glatze wär ne Option, aber dann sehe ich vermutlich aus wie eine durchschnittliche Nazi-Fresse, muss auch nicht sein. :-D

Aber möglicherweise kann ich mich auf einem Lairtreffen etwas inspirieren lassen. Oder jemand hat Tipps für mich... hm, ich sollte da wohl mal eher früher als später auftauchen.

Arbeite neben der Bekämpfung deiner AA auch mal an deinem Selbstbewusstsein. Um bei Frauen eine Chance zu haben, braucht man ein gesundes Selbstbewusstsein, am besten noch einbisschen mehr.

...

Normalerweise dürfte das niemanden stören, wenn du aber wirklich so hässlich bist, wie du von dir gibst, kann es sein das einige Angst haben, dass sie durch dich keine Chancen bei Frauen haben...

SelbstBEWUSST bin ich... mir ist BEWUSST, dass man mit meinem Gewicht nicht besonders positiv auf Frauen wirkt. Mir ist auch bewußt, dass ich nicht entstellt bin oder ähnliches, allerdings spiele ich auf der Attraktivitätsskala (was das Gesicht betrifft) eher in den unteren Rängen mit.

Das klingt jetzt vermutlich härter und selbstzerstörerischer, als ich es meine. Aber ich denke, meine Schätzung ist realistisch. :-)

Allerdings bin ich auch irgendwie neugierig, ob ich trotz meines Äußeren bei völlig fremden Frauen irgendwie Interesse aufbauen kann. Vielleicht nichts sexuelles, aber zumindest am Menschen unter der "Hülle". Das wäre in der Tat interessant!

Tatsächlich habe ich es hin und wieder sogar geschafft, bei mir bis dato unbekannten Leuten auf privaten Partys einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich habe scheinbar also ab und an einen lichten Moment. Die Frage ist, ob man aus so einem Eindruck auch richtige Attraction aufbauen kann. Falls man die AA erstmal überwindet. :-)

Deshalb wird vermutlich auch keine direkte Angst bei anderen Lair-Teilnehmern aufkommen denke ich. Ich war mir nur nicht sicher, ob man für diese Treffen bestimmte "Anforderungen" bzgl. des Aussehens erfüllen sollte/muss.

Grüß dich,

dein Text ist eine wahre Limiting-Belief-Sammlung!

...

...so, Limiting Beliefs vernichtet (oder dies zumindest versucht :-) ) Auf zum Lairtreffen, dort triffst du Leute mit den gleichen Problemen, die ebenfalls am Abbau derselben arbeiten.

Gruß

Robin

Grüße dich auch!

Danke dir für die tolle Liste mit den Anregungen und "LB"-Zerstörern! :-) Auch wenn ich ja glaube, dass manches davon keine LBs sind sondern die Wahrheit, aber gut, ich hoffe , du hast Recht! :-D

Nun ist es nur eben so, dass ich Steinalt (27)

Rest wurde schon beantwortet. Nur dazu muss ich etwas sagen:

Also bitte, ich bin auch 27 :-)

Ich würde es eher als die ultimative Vereinigung zwischen körperlicher und geistiger Reife bezeichnen 8-)

Ich hab mich glaub ich nie besser gefühlt wie in den letzten 3 Jahren...

Kopf hoch und Mut zur Veränderung!

Na ja, so gesehen hast du Recht... auch Barney Stinston (aus HIMYM, keine Ahnung wie man den schreibt) hat mal sowas gesagt wie "Ich bin jetzt 31 Jahre alt und damit auf dem Zenith meiner Entwicklung angelangt."

Allerdings wurde ich kürzlich von einem Mädel gesiezt, die geschätzte 20 war... das tut weh. ;-)

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, das viele Dinge "in meiner Jugend" an mir vorübergegangen sind, die unwiderbringlich fort sind (unter anderem, wer hätte es gedacht, diverse Frauengeschichten).

Und die Tatsache, dass ich jetzt schon Dinge bereue, die ich nicht getan habe, gibt mir das Gefühl, erschreckend Alt zu sein... ich dachte immer, man beginnt erst Dinge zu bereuen und zu bedauern, wenn man auf dem Sterbebett liegt... :-)

Aber nun genug des sentimentalen Geschwätzes!

Vielen Dank nochmal allen, die mir hier weitergeholfen haben!

Über weitere Anregungen und Statements würde ich mich sehr freuen!

Aber ich denke, ich werde mich mal schlau machen, wann und wo in München der Lair Treffen veranstaltet... irgendwie bin ich doch neugierig geworden und scheinbar wird man nicht zwingend ausgelacht und verstoßen wenn man nicht so prickelnd aussieht. Hervorragend! :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf - schreib dir auf den Badezimmerspiegel : VERÄNDERUNG! JETZT!

Fang mit Sport bzw Fitness an,jedes Pfund das rollt ist ein Erfolgserlebniss.

Es wird dir nix bringen dir zu sagen ,dass du dich selbst erstmal mögen musst.

Die ist nicht der Fall sonst würdest du nicht so von dir sprechen,aber du willst ja was verändern korrekt?

Okay setze dir selbst ein Ziel und einen Zeitraum bis wann du dort angekommen sein willst!

Sagen wir z.B. : Ich will bis zum 30.März 2011 30 Kilo abgenommen haben und den Rest in Form bringen.

Ich möchte eine neue Frisur die mich attraktiver macht,also Haare wachsen lassen bis 31.Mai 2011.

Erst wenn du dich in deiner eigenen Haut besser fühlst,wirst du das nach aussen tragen.

Das kommt dann ganz von alleine :-)

Wichtig ist nur das du das grosse Ziel : Attraktivität in viele kleine Ziele zerlegen musst.

Dann stehst du nicht mehr fast ohnmächtig vor so einem riesen Berg und weisst nicht wie du ihn bezwingen kannst.

Wenn das grosse Ziel dann jedoch in viele kleine Ziele aufgeteilt ist,wirst du merken das du systematisch diese abarbeiten kannst.

Dadurch kommts du dem grossem Ziel immer näher und näher.

Male dir eine Art Mind Map auf.

In der Mitte vom Blatt schreibst du ATTRAKTIVITÄT und machst nen Kreis dadrum.

So und nun ziehste mal ne Linie davon weg und schreibst am äussersten Punkt GEWICHTSVERLUSST.

Hab dir mal Skizze gemacht wie sowas aussieht,und das machst du am besten gleich auchmal ;-)

unbenanntzj.jpg

Uploaded with ImageShack.us

So und nun auf in die Veränderung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pass auf - schreib dir auf den Badezimmerspiegel : VERÄNDERUNG! JETZT!

.....

Das ist ein sehr hilfreicher Post, den Du, TE, Dir wirklich zu Herzen nehmen solltest,

samt der Idee der "Mind Map".

Wichtig ist es, wirklich mit "etwas" SOFORT zu starten, sonst gehörst Du zu denjenigen,

von denen wir hier nach wenigen Posts nie wieder was hören, weil sie nach ein paar Monaten aufgegeben haben.

PU ist eben nicht: "Ich bleib so wie ich bin und gewöhne mir an, mutiger zu sein",

sondern allgemeine Veränderung, da wo's nötig ist.

Allerdings bin ich auch irgendwie neugierig, ob ich trotz meines Äußeren bei völlig fremden Frauen irgendwie Interesse aufbauen kann. Vielleicht nichts sexuelles, aber zumindest am Menschen unter der "Hülle". Das wäre in der Tat interessant!

Dies ist jedoch von vornherein die falsche Einstellung zu PU.

Eine falsche, völlig unbrauchbare (weil Dich einschränkende) Art von "Bescheidenheit".

Lässt Du die "Sexualität" aussen vor, lenkst Du ausserdem von Anfanng an alles in eine falsche Richtung.

Tatsächlich habe ich es hin und wieder sogar geschafft, bei mir bis dato unbekannten Leuten auf privaten Partys einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich habe scheinbar also ab und an einen lichten Moment. Die Frage ist, ob man aus so einem Eindruck auch richtige Attraction aufbauen kann. Falls man die AA erstmal überwindet. ;-)

Ja, kann man. Jeodch nie ohne Sexualität.

Dann wird es höchstens Sympathie aufgebaut, aus welcher aber dann "nichts weiter" entsteht.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Das mit dem müffeln bekomme ich wohl hin, denke ich. ;-)

OK, das hilft enorm ;-)

Abgesehen vom der, aeh, positiveren Wahrnehmung durch die Umwelt hat es auch einen tieferen Sinn: sich selbst zu pflegen, steigert das Selbstbewusstsein. Hey, bei den Damen funktioniert das ganz hervorragend, und man(n) kann sich da durchaus eine Scheibe abschneiden. Musst ja nicht gleich stundenlang Lockenwickler tragen und die Nägel lackieren...

Style verändern... fällt mir sehr schwer. Erstens habe ich nicht so wirklich Geschmack. Zweitens findet sich für meine Dimensionen schwerlich erschwingliches Textil. Für nen Haarschnitt bräuchte man ausreichend Haare... :db: Glatze wär ne Option, aber dann sehe ich vermutlich aus wie eine durchschnittliche Nazi-Fresse, muss auch nicht sein. ;-)

Aber möglicherweise kann ich mich auf einem Lairtreffen etwas inspirieren lassen. Oder jemand hat Tipps für mich... hm, ich sollte da wohl mal eher früher als später auftauchen.

Haare - keine Ahnung, wie die bei Dir aussehen, aber wenn Du nicht mehr so viele Haare hast, kann eine Glatze oder ein Militäry-Schnitt wirklich eine Option sein. Geh zu einem vernünftigen Friseur und lass dich beraten. Damit meine ich übrigens nicht den alteingesessenen Haarschneider im Dorf, der ältere Damen lila färbt. Probier doch einfach einen der "hippen" Friseure im Glockenbach aus. Kann halt mal 40-50 EUR kosten, aber Du kaufst da auch eine Idee, die Du dann später von einem günstigeren Friseur nachschneiden lassen kannst. Sehr hilfreich ist auch, sich von einer Freundin begleiten zu lassen. Das ist nicht peinlich, den Friseur siehst Du wahrscheinlich nicht mehr wieder. Die macht dann auch gleich Fotos von allen Seiten.

Auch Glatze kann sehr gut aussehen - ein Bekannter von mir hat sich so einen Yul Brunner Look verschafft und enormen Erfolg damit. OK, er ist auch recht schlank, aber anders als die Anzahl der Haare kann man das ja ändern.

Wenn bei Kleidung das Geld nicht (so) das Problem ist, sondern die Größe - dann hört es sich so an als ob Du ziemlich Übergewicht hast. OK, das muss wohl runter. Nach meiner Erfahrung ist es vielen Frauen gleich, ob man jetzt Idealgewicht hat oder etwas darüber liegt, letzteres wirkt oft attraktiver als ein Hungerhaken. Ich denke, wer ein >wenig< Bauch hat, strahlt aus, dass er genießen kann und Lust (in allen Facetten) empfinden kann. Nur neurotische Salatwiederkäuerinnen die auf Marathonläufer stehen, wirst Du damit nicht anziehen.

Aber: wenn es (meine Faustformel) deutlich über Körpergröße in cm minus 100 plus 15% liegt, wird es kritisch. Wohlgemerkt, das ist meine persönliche soziale Erfahrung, gesundheitlich mag es ganz anders aussehen.

Vorteil: Dir wird eh nix mehr passen, Du musst Dich sowieso neu eindecken. Es kann also ökonomischer sein, das mit PU erst mal zu lassen, abzunehmen und Dir dann in 9-12 Monaten eine komplett neue Garderobe anzuschaffen. Bis dahin hast du auch genug Zeit, Dir zu überlegen, was Du anziehen willst.

Ich persönlich finde in den Katalogen der englischen (Hemden-)Versender (Tyrwhitt, TM Lewin) viele Anregungen, und bis Du Dein Gewicht erreicht hast, wirst Du auch gemerkt haben, wann es sich lohnt, dort einzukaufen, d.h. wann wirklich ein Sale ist (Hint: "50% off" ist es nicht, das ist der Regelfall).

SelbstBEWUSST bin ich... mir ist BEWUSST, dass man mit meinem Gewicht nicht besonders positiv auf Frauen wirkt. Mir ist auch bewußt, dass ich nicht entstellt bin oder ähnliches, allerdings spiele ich auf der Attraktivitätsskala (was das Gesicht betrifft) eher in den unteren Rängen mit.

Das klingt jetzt vermutlich härter und selbstzerstörerischer, als ich es meine. Aber ich denke, meine Schätzung ist realistisch. :-D

Dein Gesicht wird sich mit dem Abnehmen deutlich zum Positiven verändern, glaube mir. Abnehmen, ein besseres Körpergefühl und neue Kleidung stützen das Selbstbewusstsein zusätzlich - hat zumindest bei mir funktioniert. Klar fallen dadurch nicht alle Hemmungen, aber zumindest solche, die man durch bloßes Handeln und das Verändern von Äußerlichkeiten verändern kann.

Allerdings bin ich auch irgendwie neugierig, ob ich trotz meines Äußeren bei völlig fremden Frauen irgendwie Interesse aufbauen kann. Vielleicht nichts sexuelles, aber zumindest am Menschen unter der "Hülle". Das wäre in der Tat interessant!

Tatsächlich habe ich es hin und wieder sogar geschafft, bei mir bis dato unbekannten Leuten auf privaten Partys einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich habe scheinbar also ab und an einen lichten Moment. Die Frage ist, ob man aus so einem Eindruck auch richtige Attraction aufbauen kann. Falls man die AA erstmal überwindet. :-)

Nutze die Zeit genau dafür - habe keinen sexuellen Plan, sei während der Zeit Deiner Metamorphose schlicht Neutrum. Du bist heute die Raupe, morgen der Schmetterling. Und freu Dich drauf zu sehen wie dieselben Leute staunen werden, die Dich in 12 Monaten wiedersehen. Ihren Respekt wirst du Dir dann nutzbar machen können.

Danke dir für die tolle Liste mit den Anregungen und "LB"-Zerstörern! :-) Auch wenn ich ja glaube, dass manches davon keine LBs sind sondern die Wahrheit, aber gut, ich hoffe , du hast Recht! :-D

Deshalb sind sie auch so heimtückisch, weil sie sich so gut verstecken. Klar - a rose is a rose is a rose, da ändern auch geänderte Ansichten nichts. Aber es geht ja nicht darum, was IST, sondern was man daraus MACHT. Dein Handeln entscheidet, wo Du hingehst und was morgen Dein SEIN sein wird. (OK, die letzten Zeilen von mir sind etwas eso, aber so sehe ich es halt)

Na ja, so gesehen hast du Recht... auch Barney Stinston (aus HIMYM, keine Ahnung wie man den schreibt) hat mal sowas gesagt wie "Ich bin jetzt 31 Jahre alt und damit auf dem Zenith meiner Entwicklung angelangt."

Allerdings wurde ich kürzlich von einem Mädel gesiezt, die geschätzte 20 war... das tut weh. ;-)

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, das viele Dinge "in meiner Jugend" an mir vorübergegangen sind, die unwiderbringlich fort sind (unter anderem, wer hätte es gedacht, diverse Frauengeschichten).

Und die Tatsache, dass ich jetzt schon Dinge bereue, die ich nicht getan habe, gibt mir das Gefühl, erschreckend Alt zu sein... ich dachte immer, man beginnt erst Dinge zu bereuen und zu bedauern, wenn man auf dem Sterbebett liegt... ^_^

Hey, und ich wurde schon mal gesiezt als ich 16 war ... Das mit dem Alter ist kein Problem. Verpasste Chancen ? Ja, die gab es bei mir auch. Aber das kann man nicht mehr ändern. Und - hättest Du sie genutzt, wärst Du heute evtl. ein anderer Mensch. Willst Du das wirklich oder fühlst du Dich innerlich, als Mensch, nicht eigentlich ganz OK ? (ich meine das herauszulesen).

Wichtig ist doch, nicht dem hinterherzutrauern was man nicht ändern kann, sondern in Zukunft zu handeln, aus den kommenden Chancen mehr zu machen als bisher. BTW jeder verpasst Chancen, und oft merkt man erst retrospektiv wie groß sie war.

Aber ich denke, ich werde mich mal schlau machen, wann und wo in München der Lair Treffen veranstaltet... irgendwie bin ich doch neugierig geworden und scheinbar wird man nicht zwingend ausgelacht und verstoßen wenn man nicht so prickelnd aussieht. Hervorragend! :-D

Das will ich mir im kommenden Frühjahr evtl. auch mal ansehen, vielleicht sieht man sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei meinem Thread sind jetzt doch schon ein paar Tage ins Land gegangen (die letzte Woche hatte ich nicht viel Zeit) und ich komme mir beim schreiben dieser Zeilen, angesichts der Thread-Eröffnungs-Frequenz im BeginnerForum, wie ein Leichenschänder vor. Allerdings wollte ich die neuen Beiträge nicht unkommentiert lassen, man möge mir verzeihen.

@redbaron:

Ich finde deine Idee sehr gut und danke dir für deinen Beitrag!

Wenn ich deine Skizze richtig verstehe, soll der Punkt Attraktivität also in der Mitte stehen, die Wege, diese zu erreichen außen und auf die Mitte zielend und die Wege wiederum in Unterpunkte unterteilt, die abgehakt werden sollten um die "Wege" zu erreichen.

An einen solchen Plan werde ich mich die nächsten Tage setzen, wenn ich meine Bewerbung fertig habe, aus der hoffentlich ein neuer Job entsteht, der mir auch finanziell die eine oder andere Möglichkeit mehr bietet, mein Ziel zu erreichen.

Den Zettel für den Spiegel werde ich früher anbringen. :-)

@Helldriver:

Okay, ich sehe deinen Punkt. Ich nehme PU tatsächlich eher als eine Möglichkeit war, seinen Charakter zu verbessern bzw. seine Einstellung, das "Inner Game" wohl also.

Dazu gehört meiner Meinung nach aber auch, sich etwas Mut anzugewöhnen. Ich bin nämlich der Ansicht, dass sich alles, was man nur oft genug macht, sich irgendwann einschleift und von selber läuft. Und mehr Mut gehört wohl auch zur Persönlichkeitsentwicklung dazu.

Deshalb stimme ich "Ich bleib so wie ich bin und gewöhne mir an, mutiger zu sein" nur eingeschränkt zu. Klar ist es nicht das ultimative Ziel, aber gerade am Anfang sind es die kleinen Schritte, die mich wahrscheinlich weiter bringen und die dazu gehören. Und Mut gegenüber einer Sache aufzubringen, die man fürchtet, würde ich auch nicht gerade als "kleinen Schritt" bezeichnen. :-)

Auch stimme ich dir zu, dass Annäherung ohne sexuelles Interesse letztlich nicht reichen wird. Aber auch hier sehe ich am Anfang meiner Entwicklung den Weg als Ziel. Und lieber so approachen, als gar nicht. Dazu später mehr.

Falls das jetz klingt, als sei ich angepisst: Absolut nicht! Ich freue mich über deine Anregung und Kritik, wollte nur meine Sicht der Dinge nochmal darstellen. Aber ich lerne auch gerne dazu! :-)

@sotho14:

Die Idee mit dem Friseur hatte ich auch bereits. Allerdings muss ich noch herausfinden, wie ich am besten einen guten Friseur mit guter Beratung finde und meine Haare sind derzeit auch eher kurz, keine Ahnung was man da machen kann, vermutlich nicht viel. Aber die Idee als solches schwebt mir bereits vor.

Was Klamotten und Gewicht betrifft:

Finanziell kann ich derzeit keine großen Sprünge machen.

Größeres Problem ist aber tatsächlich das Gewicht. Da liege ich sehr weit über deiner Faustformel. Genauer sinds auf 192cm ca. 150 kg. Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Schwächling, werden also wohl auch ein paar Muskeln dabei sein, aber ja, dass ist sehr viel. Das sehe ich auch ein. Ich sehe auch ein, dass das viele Leute abstößt. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Mir selber ging es bisher noch nicht so scheiße (körperlich oder mental), dass ich deshalb unbedingt abspecken wollte. Das wird sich jetzt aber hoffentlich ändern.

Allerdings behalte ich deine Tipps bzgl. der Klamottenhäuser im Hinterkopf, danke.

Bzgl. der Metamorphose: Meine Meinung dazu findet sich wohl größtenteils in der Antwort an Helldriver. Da gehe ich also zum großen Teil mit dir konform. :-)

Bzgl. der "esoterischen Theorie": So esoterisch finde ich die gar nicht. Ich denke, ich verstehe was du meinst.

Zum nächsten Punkt: Ja, eigentlich fühle ich mich als Mensch im großen und ganzen zufrieden. Vielleicht ist das aber auch mein Problem. Nur wer wirklich unzufrieden ist, strebt nach Veränderung. Das war bisher noch nicht so... noch nicht...

Unzufireden bin ich hauptsächlich nur mit vergangenen Chancen, die sich eh nicht mehr ändern lassen. Jetzt muss ich diese Unzufriedenheit nur noch auf die dafür verantwortlichen, heute noch bestehenden Tatsachen lenken, um diese zu ändern... klingt ja ganz einfach... <_<

So, nun möchte ich noch kurz etwas anreißen, da ich denke, dass vielleicht der eine oder andere Interesse daran hat, da ihr sonst wohl nicht hier reingeschrieben hättet, ob sich schon was getan hat.

Ich wollte am Freitag zum sargen nach München. Leider habe ich den Organisator nicht mehr erreicht und hab es deshalb nicht gemacht (für einen "Schuß ins Blaue" war es mir dann doch etwas zu kostspielig, wohne recht weit außerhalb).

Habe dann für Samstag angefragt, wobei mir dann empfohlen wurde, vielleicht evtl. erst am FreitagsLair mit anschließendem ClubGame teilzunehmen. Nun habe ich mich entschieden, nach Möglichkeit nächten Freitag zumindest am Lairtreffen teilzunehmen. Was das Club gehen betrifft, muss ich noch meinen Finanzen prüfen.

Dennoch sehe ich es als Anfang mit Entwicklungspotential, da dort wohl auch regelmäßig Vorträge zu verschiedenen Themen von Mitgliedern gehalten werden.

Soviel dazu.

Gestern habe ich einen Kumpel angerufen und mit ihm ausgemacht, dass wir in Rosenheim ein wenig um die Häuser ziehen. Tatsächlich war es dann ein sehr interessanter Abend, bei dem ich feststellen durfte, dass besagter Kumpel wohl tatsächlich als "Natural" einzustufen ist, war auf jeden Fall sehr interessant, ihn bei seinem Verhalten zu "beobachten".

Desweiteren habe ich den Abend nüchtern verbracht und hatte trotzdem... Spaß. :-)

Ich konnte mich zwar nicht überwinden, groß rumzutanzen oder ähnliches. Allerdings war ich auch irgendwie... lockerer als sonst.

Und tatsächlich habe ich ein Mädel angelabert. Zu meiner eigenen Überraschung. Und ich denke auch noch ziemlich locker.

Dumm war nur, dass ich es nicht "Game" nennen möchte, weil es unstrukturiert, ohne sexuellen Bezug und allem war, was "das Spiel" ausmacht. Aber hey, ich habe ihren Namen erfahren, habe noch eine weibliche Meinung, dass mir eine Glatze wohl nicht so stehen würde und ICH HABE WILLENTLICH EIN FREMDES MÄDEL EINFACH SO ANGELABERT!

Man entschuldige den Ausbruch, aber für mich ist es recht... neu. :-) Interessant war auch die Erkenntnis, dass man auch mal was völlig verplantes und blödes labern kann, ohne sofort gekillt zu werden.

Was ich auch noch erkennen konnte war, warum Frauen sowas wie ASD oder BS haben... aber das ist eine andere Geschichte, aber dennoch eine recht interessante Erkenntnis.

Was ich leider nicht geschafft habe, war noch einen vorgefertigten Opener bei einem anderen Mädel anzubringen. Da war ich zu unentschlossen.

Nachdem wir aus dem Club raus sind, und ich meinen Kumpel fragte, ob es mir nur so vorkommt, als sei es ziemlich warm hab ich auch gleich noch ein Mädel nach ihrer Meinung gefragt, die da alleine grade rumstand und gegrinst hat, als wir labernd vorbeikamen. Mein Kumpel hat sich gleich mit eingeklinkt und "Wir" hatten dann noch einen kurzen Smalltalk (2 Minuten ca.), bis ihre Freunde kamen. Das "Wir" steht in Anführungsstrichen, weil sie nach dem Einstieg meines Kumpels mich nichtmal eine Blickes mehr gewürdigt hat. War aber Nachvollziehbar.

FunFact: Auf dem Weg zum Auto, wurde ich aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug heraus als "Fettsack!" beschimpft. Leute gibts... :rolleyes:

Danach sind wir noch auf einen "Absacker" im Restaurant zum goldenen M eingekehrt. Nachdem wir noch eine Zeitlang geratscht hatten, wollten wir gehen. Ich bin beim aufstehen mit der Birne in einen Lampenschirm geknallt, was von einem Mädel ein paar Tische weiter mit einem Grinsen quitiert wurde, welches sie zu verstecken suchte.

Was mir sonst hochpeinlich gewesen wäre, habe ich diesmal beim vorbeigehen an ihrem Tisch mit EC, einem Grinsen und einem Kommentar aller "Die Teile hängen einfach viel zu tief." kommentiert. Klingt nicht toll, war es auch nicht, aber für mich doch deutlich abseits der Norm.

Beim rausgehen aus dem Laden kam ein Mädel auf uns zu das, wie sich später herausstellte, eine war, die kürzlich mit meinem Kumpel in der Kiste war. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht. Nachdem sie uns also fast "genötigt" hatte, uns noch zu ihr und ihrer Freundin zu setzen, habe ich mir einfach gedacht, ich teste jetzt mal die Grenzen aus. Also war ich recht frech und hab sie genauso "dumm angelabert", wie ich es mit meinen Freunden auch machen würde Und siehe da: Kein Geschrei, keine Vorwürfe. Tatsächlich glaube ich, dass es ihr trotzdem Spaß gemacht hat. Ein weiterer Interessanter Punkt des Abends.

So, auch wenn die Story vielleicht keinen interessiert, wollte ich es doch niederschreiben, damit ihr seht, dass ich nicht völlig Bildungsresistent bin. Hoffe also weiter auf eure Unterstützung! ^_^

Und nun mache ich mich mal fertig für eine kleine Privatparty. Wenn es fremde Mädels gibt, werde ich mein Bestes versuchen. Wenn nicht, wird gesoffen. :-D

In diesem Sinne, Happy Halloween und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Thread vorher nicht aufgefallen - erst jetzt, wo Du ihn nochmal aus der Versenkung geholt hast. Falls noch Interesse besteht, hier noch mein Senf:

Ich muss gestehen, dass ich auf das Sargen alleine oder mit einem Wing stehe und nur zweimal auf einem Lairtreffen war. Ich war auch nicht sonderlich beeindruckt. Da kam alles an, vom 16jährigen Möchtegern, bis zum beachtlichen Natural mit fast-Modellqualitäten. Mich persönlich stören nur Schwätzer. Liest Du schon seit längerem hier im Forum mit? Haste beimanchen hier schon beim Lesen der ersten Zeilen ihrer Posts den Eindruck 'Tastaturheld!' (oder KJ, wie es hier so schön heisst)? Diesen Effekt gibt es auch live. Und diese Leute kotzen einen an. Die fahren dann auch im Feld total unausgegohrenes Game, wo man schon am Eingang des Clubs sieht, dass denen die Sause geht, weil ein UG8900 auf sie kommt. Dann landen sie einen Gnadentreffer und machen n Bild davon und ziehen es Dir ungefragt auf Postergröße ab und nageln es Dir übers Bett. Lange Rede kurzer Sinn -- Aufschneider und Angeber sind die Pest #1. Da dürfteste ned in Gefahr sein.

Allerdings gibt es auch die weinerlichen Heulsusen. Ich nehme Dich zwar ned als solche wahr, aber Dein Selbstbild ist sehr niedrig. Eventuell, vielleicht, möglicherweise hast Du recht und nur eine gesunde Selbsteinschätzung, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht - ich habe bislang nur zwei Menschen gesehen, auf die Deine Selbsteinschätzung ungefähr zutreffen könnte und die Chance steht ca 1:100000. Damit will ich sagen - wahrscheinlich unterschätzt Du Dich. Allerdings sollteste auf dem Lairtreffen auch ned laufend auf Dir rumtrampeln, Du hast sicher auch starke Seiten, derer Du Dir bewußter werden musst.

Die dritte und letzte unangenehme Sorte Mensch bei einem Lairtreffen sind die Leute, die laufend einen auf direkt machen und am laufenden Band scheitern. Direkte Methoden sind super und wenn das Mädel ein wenig drauf einsteigt *WIRKLICH* spaßig. Wenn Du aber mit einem rumrennst, der mangelhaftes inner game und fehlende Erfahrung und plumpes Anquatschen mit direktem Game verwechselt, kann Dir das echt die Zeit vermiesen.

Sieh ein Lairtreffen auch einfach mal als Möglichkeit, mit einer GRuppe von eher unbekannten Menschen einen drauf zu machen. Sei nicht weinerlich, erfinde keine ERfolgsstories, schlage keine Routinen oder Opener vor, die Du ned gefieldtestet hast, sei kritikfähig und traue Dich, was NEues auszuprobieren.

Dann haste mit Leuten wie mir kein Problem - im Gegenteil, dann wird man auch mit Dir Spaß haben. Mit mir hätteste nämlich auch ein Gesprächsthema, das man die ganze NAcht aufrechterhalten kann - Pickup ;-)

Hau rein - lass uns wissen, wie es war (Deinen letzten Post habe ich noch ned gelesen, weil sonst die Zeit gefehlt hätte zu antworten) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 27 und sagst du wärst stein alt, fail.

Du hast 50 kilo übergewicht und tust nichtmal was dagegen ? Fail.

Du bezeichnest dich als Unansehlich ?, fail.

Du hast kein geld ? Hör auf dein geld für WoW gold auszugeben.

Ich habe 30 kilo in 4monaten abgenommen ich reisse die chicks die ich haben will natürlich schaff ich das nicht bei jede sonst wäre ich gott, aber ich bin zu frieden und steiger mein können tag für tag.

Hast du mal Eva longoria ohne make up gesehn ? Sie sieht aus als ob ihr die ganze welt ins face ejakuliert hat. Geh abnehmen 1 stunde am tag fitness kostet nicht die welt.

Und ich würde gerne einen dicken hässlichen neben mir haben wenn ich jemand versuche zu gamen das erhöht mein Beautyfulness zu 100% ;)

kannst ja mit gehen würde ich dir aber abraten kümmer dich erstmal um deine gesundheit y0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wirklich anfangen etwas zu verändern.

Auch wenn ich etwas davon gelesen habe das du nicht unglücklich bist, aber Hand aufs Herz eigentlich bist du es.

Denn sowie du dich beschreibst kann man nicht glücklich sein.

Desweiteren schreibst du das deine finanziellen Mittel recht gering sind, und dennoch lese ich 2 Zeilen später das du zum goldenem M gehst....Das ist erstens teuer und für die Figur..naja dazu muss ich wohl nich viel sagen..du hast wohl keinen Salat gegessen.

Was lese ich noch? das du auf eine Privatparty gehst und dort guckst ob es mit den Frauen läuft sonst säufst du. Da steckt der nächste Punkt. Auch saufen ist teuer und für die Figur noch schlechter als McD. Kannst ja mal die Kalorienwerte von ner Flasche Wodka googlen. HALLELUJA.

Dann weißt du wiederum nicht ob du genug Geld hast um nächsten Freitag in Club zu gehen. Eintritt=5 Euro? Garderobe= 1Euro und vielleicht noch ne Cola sind wir bei 8 Euro. Das hättest du bei McD und dem saufen auf der Party schon wieder drin gehabt.

Nun will ich dir wahrlich nich vorschreiben wie du dein Leben zu leben hast, allerdings solltest du wirkich deine Ernährung umstellen, auch wenns schwer fällt.

Wenn du nicht arbeitest so lese ich das zumindest hast du außerdem genug Zeit für jede Menge Sport. Jeden Tag joggen oder wie ein Vorredner sagte für 17 Euro im Monat oder so McFit. Da kannste dann schön jeden Tag 3 Stunden was machen, glaub man was da alles runter geht an Kilos.

Das ist hart und anstrengend, aber anders wirst du nicht weiter kommen, lass dir das gesagt sein.

Zusammenfaßend kann ich noch sagen, dass dieses Forum auch ein Unterforum besitzt, welches sich mit Fitnessfragen beschäftigt, sowie ein Forum zu Klamotten/Stilfragen.

Also mach was und lass dich nich hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Naturals die ich hier kenne ist um die 40 und hat auch mindestens 30 Kg zu viel drauf.

Glaube nur nicht dass der hässliche Frauen v*elt.

Geh doch am besten ohne Wing los, gib dir selbst den A* tritt. Kannst ja zur Vereinfachung mit Mädels anfangen die selbst ein paar Kilos zu viel drauf haben.. und dich dann zu den berüchtigten HB N+1-en hocharbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mir wieder die Zeit nehmen, auf die neuen Posts einzugehen und eine kurzen Zwischenbericht abzuliefern. Geht los...

@Lickster:

Interesse besteht bei mir immer. Sonst würde ich hier im Forum nicht mitlesen. ;-)

Ich weiß deine Warnung zu schätzen. Dennoch möchte ich mir selbst ein Bild des ganzen machen. Auch wenn mir der Abend nichts bringen sollte, habe ich zumindest etwas Neues mitgemacht. "Etwas Neues" erleben ist sowieso eine Sache, die in lezter Zeit in meinem Leben zu kurz gekommen ist.

Was die Vorsicht vor "Möchtegerns" betrifft: Mir ist klar, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich mit falschen Sachverhalten profilieren wollen. Wo der Sinn liegt, bleibt mir zwar verborgen, aber ich gelobe auch, nicht alles für bare Münze zu nehmen was man mir so erzählt. :-)

Schön langsam glaube ich, dass ich mich tatsächlich in mancher Hinsicht etwas unterschätze... so zumindest mein Eindruck vom Sonntag. Aber dazu später mehr, für die Interessierten.

[qoute]Sei nicht weinerlich, erfinde keine ERfolgsstories, schlage keine Routinen oder Opener vor, die Du ned gefieldtestet hast, sei kritikfähig und traue Dich, was NEues auszuprobieren.

Weinerlich werde ich selten, Erfolgsstories erfinde ich nicht, Routinen und Opener als solches habe ich eh noch keine benutzt, Kritikfähig bin ich (schätz ich mal)... nur das "trauen" kann ein Problem werden...

Irgendwie klingen deine vorletzten Sätze, als ob du auch auf die Treffen des MunichLair gehst oder zumindest mal dort warst. Falls ja, wäre ich sehr erfreut wenn ich dich da mal treffen würde... so als Privat-Coach. ;-)

Ich werde Bericht erstatten, wenn ich daran teil genommen habe, möglicherweise wieder in diesem Thread.

@Rmen:

Du bist 27 und sagst du wärst stein alt, fail.

Manchmal kommts mir eben so vor. Aber an dem Mindset arbeite ich. Auch wenn ich bald 28 werde. ;-)

Du hast 50 kilo übergewicht und tust nichtmal was dagegen ? Fail.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Du bezeichnest dich als Unansehlich ?, fail.

Ist meine Selbstwahrnehmung und -einschätzung. Nicht alles lässt sich mit so leicht mit anderer Einstellung gerade biegen, aber auch daran arbeite ich

Du hast kein geld ? Hör auf dein geld für WoW gold auszugeben.

Zugegeben, ich habe mal WoW gespielt. Aber Geld für Gold oder sowas habe ich nie bezahlt und ich spiele auch schon seit langem nicht mehr. Meine Kohle verschwindet auch so einfach. ;-)

Ich habe 30 kilo in 4monaten abgenommen... Dafür hast du auch meinen Respekt!

Hast du mal Eva longoria ohne make up gesehn ? Sie sieht aus als ob ihr die ganze welt ins face ejakuliert hat. Geh abnehmen 1 stunde am tag fitness kostet nicht die welt.

Zum ersten Teil deiner Aussage: lol, der war nicht schlecht! :-). Zum zweiten Teil: Demnächst könnte sich etwas an meiner finanziellen Situation zum Guten wenden. Dann hoffe ich, bei einer Muckibude bei mir ums Eck loslegen zu können!

Und ich würde gerne einen dicken hässlichen neben mir haben wenn ich jemand versuche zu gamen das erhöht mein Beautyfulness zu 100% ;)

Das ließe sich einrichten wenn du mal nach München kommst... ;-)

kannst ja mit gehen würde ich dir aber abraten kümmer dich erstmal um deine gesundheit y0

Auf das Treffen werde ich schon gehen, einfach um zu sehen, wie es ist.

@Toomi:

UnGLÜCKLICH in dem Sinn, dass ich mir demnächst eine Kugel in den Kopf jagen will, bin ich tatsächlich nicht (mehr zumindest ;-) ). UnZUFRIEDEN mit manchen Dingen, ja, das auf jeden Fall, sonst wäre ich auch gar nicht hier in diesem Forum.

Was das goldene M betrifft: Ja, stimmt, Salat wars keiner. Wennst es genau wissen willst, ein Wrap und ne kleine Sprite. Das das Zeug nicht billig ist, ist mir klar. Andererseits: Wenn man Hunger hat, muss was her und viele Alternativen bleiben da nicht. :-)

Was das Saufen auf der PrivatParty betrifft: Die Getränke waren da umsonst. Und übertrieben hab ich es auch nicht. Aber dazu später mehr für den geneigten Leser.

Wegen den Clubs: Ich weiß noch nicht, wo die hingehen wollen und was das kostet. Und ob ich da dann mit meinen Klamotten reinkomme. Das wird sich wohl erst vor Ort zeigen.

Was die Fitness angeht: Da habe ich mich wohl Mißverständlich ausgedrückt: Ich bin nicht Arbeitslos, ich arbeite Vollzeit. Ich hatte nur Urlaub die letzten Tage, heute gings wieder los. Derzeit arbeite ich in München, vielleicht ändert sich das aber bald und ich hab etwas mehr Geld übrig. Dann hoffe ich, dass ich durchstarten kann... auch wenn es sehr hart wird. :-D

Im Fitneßunterforum bin ich bereits am lesen, aber danke nochmal für den Hinweis!

@afc_squared:

Danke für den Hinweis, das lässt wieder etwas Hoffnung schimmern, dass auch schon was gehen könnte, bevor ich ungefähr 50% meines jetzigen Gewichts verloren habe. :-)

Ohne Wing losgehen und selber in den Arsch treten... na ja, das klappt nicht so, aber dazu komme ich jetzt...

So, nun möchte ich ein kleines Update der Dinge nachschieben, für die, die es interessiert:

Sonntag war ich auf der Privatparty, wie angekündigt. Zu meiner freudigen Überraschung waren dort mehr Menschen als ich angenommen hatte (ca. 20 bis 25 Leute denke ich). Nur knapp die Hälfte kannte ich schon.

Ich möchte es nur kurz anreißen, da ich auch an diesem Abend, nach meiner Ansicht, kein richtiges Game gefahren habe. Zusammenfassend habe ich den Abend wohl ausgeglichen mit Freunden und neuen Leuten verbracht, ausgeglichen auch was Unterhaltungen mit Männern und Frauen betrifft. Ich habe mich sehr gut amüsiert, mit dem Alkohol nicht übertrieben (hab mit den Leuten auch Mädels auch schon gelabert bevor ich das erste Bier getrunken hatte, lag also wohl nicht nur am Alk), habe kein Blatt vor den Mund genommen und auch mal (grade gegenüber den Mädels) sexuelle Themen unverblümt angesprochen, war meinem empfinden nach auch frech genug (C&F), habe hin und wieder bei verschiedenen Mädels wissentlich leichtes Kino gefahren und habe die Leute (Männlein wie Weiblein) auch zum Lachen gebracht und unterhalten, ohne mich zum Clown zu machen (schätz ich). Zwischendrin habe ich mich durchaus auch normal mit dem einen oder der anderen unterhalten.

Ich will gar nicht abstreiten, dass es bei den Leuten auch das eine oder andere unverkrampftere Gemüt dank des Alks gab. Aber dennoch glaube ich daran, dass ich so oder so gut mit den Leuten ausgekommen wäre.

Resümeé des Abends war dann also viel Spaß, Wangenbussis von der Freundin des Gastgebers (klingt verwerflich, hat sie aber von sich aus getan, als ich eine Belohnung forderte aus gegebenem Anlaß und verdammt noch eins, so gut wie die Aussah musste ich die weichen Lippen einfach gewähren lassen... und auf die Wangen ist es ja auch ned so wild. ;-) ), abschließende Knuddeleien von Mädels beim verlassen der Party und dreimalige Umarmung von einer, mit der ich an dem Abend nur zwei oder drei Sätze gewechselt hatte (war etwas zurückhaltend gewesen und hatte mich kurz vorher auch "versetzt", als ich sie angequatscht hatte, was mich aber nicht im geringsten belastet hatte). Von den meisten Männern wurde ich auch mit einem Grinsen verabschiedet, aber das nur nebenbei. :-D

Abschließendes Fazit: Geiler Abend, wiederholungsbedarf!

Allerdings habe ich auch schlechte Nachrichten. Ich war heute nach der Arbeit in München am Marienplatz unterwegs, weil ich eigentlich wegen neuem Gewand schauen wollte. Habe leider nichts Gutes/Erschwingliches gefunden. Wollte dann noch die Chance ergreifen und Mädels ansprechen.

Was soll ich sagen: Am Arsch die Räuber. Hat nicht geklappt. :-D

Es war nicht direkt Angst, die mich abhielt. Ich hatte keine schlotternden Knie oder Herzrasen oder schwitzige Hände oder so scheiß. Mir wollte nur nichts passendes einfallen und natürlich hat mir auch keine Gelegenheit richtig zugesagt... und wenn mal eine dabei war, die perfekt war von Aussehen und Gelegenheit, hatte ich sie zu spät gesehen und wollte ihr nicht nachlaufen... ich Tropf. Ausreden, ausreden, ausreden.

Na ja, zumindest weiß ich jetzt, dass meine ComfortZone nicht auf der Straße liegt. ;-)

Das einzige was ich hingebracht habe, was auch schon eine Steigerung zu früher ist, dass ich öfters Menschen in die Augen gesehen und gelächelt habe, was nur nicht so oft erwidert wurde. Irgendwie war heute der Wurm drin. Wenigstens konnte ich mir noch ein paar hervorragende Straßenmusiker anhören, das hob meine Laune wieder etwas. Ach ja, und ziemlich zu Anfang hatte eine Verkäuferin mal zu mir rauf gesehen als ich mit ihrem Kollegen sprach, zu dem sie mich gebracht hatte und mit einem Grinsen gemeint, dass ich ja schon ganz schön groß sei... (die war auch noch recht jung) Warum die das gesagt hat, keine Ahnung, aber ich hab es einfach mal als positives Kompliment wahrgenommen.

Ich hoffe nur, dass ich meinen Zustand der letzten paar Tage Feierlaune wieder herstellen kann, falls ich am nächsten Freitag noch in den Club gehen sollte. Sonst käme ich mir tatsächlich vor wie der letzte Trottel.

So, soviel nun zu meinen, zugegeben sehr subjektiven, Erfahrungen der letzten Tage. Vor dem Wochenende wirds wohl nicht mehr viel zu berichten geben.

Dennoch würde ich mich nach wie vor über Feedback freuen!

In diesem Sinne, ein "Hoch!" auf die kurze Arbeitswoche und bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste eindruck wird scheisse sein wenn du zum lair treffen gehst weil du nichts approachen kannst!

Ich bin mir zu 100% sicher selbst wenn du Mistery in person wärst mit deinem zustand würdest du nichtmal ne hb 5 klar machen.

Kümmer dich zu erst um dich, dann geh raus auf die straße mit viel mehr selbst sicherheit!

Ich schwör auf gott Wenn du abgenomme hast kommen die frauen schon fast von alleine.

GIB GAS nimm ab das ist das geilste auf der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Lange rede, kurze Sinn. Gönne Dir ein bisschen Auszeit was die Weiber angeht, und beschäftige Dich mit Dir selbst. Fang an Sport zu treiben und nimm ab! Wenn Du wirklich 50 Kg Übergewicht hast, dann würde ich Spazieren (ja, Spazieren, und nicht Joggen) und Schwimmen empfehlen, weil die die Gelenke schonen. Also ich bin jetzt 77 Kg, aber würde ich 50 Kg mehr wiegen, dann mit 10 km Spazieren pro Tag (dauert weniger als 2 Stunden) würde ich jede Woche 1 Kg abnehmen. Kannst Du gern im Internet nachrechnen. Kombinierst Du das mit Schwimmen und hörtst auf Süßigkeiten, Junkfood zu fressen und Alkohol zu trinken, dann hast du innerhalb 6 Monaten 25 Kg abgenommen, ohne Dich zu quälen oder körperlich kaputt zu machen. Bis dahin würde ich an Deiner Stelle auch keine neue Klamotten kaufen, die werden später sowieso zu groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant was manche Leute einem raten obwohl sie dich noch nie im Leben gesehen haben :-)

Keine Ahnung wie du aussiehst aber Ausstrahlung (resultiert durch ein gutes Inner Game oder nen sehr starken Frame) ist wesentlich wichtiger (siehe David X). Wenn du selbst davon überzeugt bist, ein besseres Äußeres würde deine Ausstrahlung verbessen, dann LOS! Go go, keine Ausreden mehr!

Und versuche weniger subtile Erfahrungen zu sammeln als mehr direkte! Zu viel Interpretation von irgendwelchen vermeintlichen IOI ist pure Hirnwichserei. Letzten Endes findest du nur dann heraus ob sie echte Interesse hat wenn du mit ihr redest. Oder noch besser, sie hat von Anfang an keine Interesse aber du weckst ihre Neugier durch das Gespräch. Sowas ist auch möglich ;) Also, werde aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gleich zur Sache:

Der erste eindruck wird scheisse sein wenn du zum lair treffen gehst weil du nichts approachen kannst!

Geht man nicht gerade deshalb auf LairTreffen bzw. sargen, um solche Dinge loszuwerden?

Ich bin mir zu 100% sicher selbst wenn du Mistery in person wärst mit deinem zustand würdest du nichtmal ne hb 5 klar machen.

Gut Möglich. Aber ich betrachte in dem Fall den Weg als Ziel. Wenn ich nur harte Abfuhren erhalte, sollte sogar das einen Lehreffekt haben.

Kümmer dich zu erst um dich, dann geh raus auf die straße mit viel mehr selbst sicherheit!

Ich schwör auf gott Wenn du abgenomme hast kommen die frauen schon fast von alleine.

GIB GAS nimm ab das ist das geilste auf der welt.

Was spricht dagegen, in den "fetten Jahren" schonmal die Grundzüge des PU in der Praxis anzuwenden, ob jetzt mit viel oder wenig Aussicht auf Erfolg?

Lange rede, kurze Sinn. Gönne Dir ein bisschen Auszeit was die Weiber angeht, und beschäftige Dich mit Dir selbst.

"Auszeit" von den Weibern und "mit mir selbst beschäftigen" hab ich die letzten 27 Jahre gehabt. Davon habe ich langsam die Schnauze voll. Soll kein Angriff sein. ;-)

Fang an Sport zu treiben und nimm ab! Wenn Du wirklich 50 Kg Übergewicht hast, dann würde ich Spazieren (ja, Spazieren, und nicht Joggen) und Schwimmen empfehlen, weil die die Gelenke schonen. Also ich bin jetzt 77 Kg, aber würde ich 50 Kg mehr wiegen, dann mit 10 km Spazieren pro Tag (dauert weniger als 2 Stunden) würde ich jede Woche 1 Kg abnehmen. Kannst Du gern im Internet nachrechnen. Kombinierst Du das mit Schwimmen und hörtst auf Süßigkeiten, Junkfood zu fressen und Alkohol zu trinken, dann hast du innerhalb 6 Monaten 25 Kg abgenommen, ohne Dich zu quälen oder körperlich kaputt zu machen. Bis dahin würde ich an Deiner Stelle auch keine neue Klamotten kaufen, die werden später sowieso zu groß sein.

Danke für die Tipps! So blöd es klingt, aber "Spazieren gehen" habe ich bisher als ernsthafte Möglichkeit gar nicht bedacht... Schwimmen schon. Und hauptsächlich an meiner Ernährung arbeiten, dass sehe ich ein, wird aber hart.

interessant was manche Leute einem raten obwohl sie dich noch nie im Leben gesehen haben ;-)

Na ja, bei 150kg Lebendgewicht kommen vielen Menschen wohl Schreckensbilder in den Kopf geschossen... die oft vermutlich gar nicht soooo weit von der Realität weg sind. Für Anregungen bin ich trotzdem offen, ich muss aber nicht alles beherzigen. ;-)

Keine Ahnung wie du aussiehst aber Ausstrahlung (resultiert durch ein gutes Inner Game oder nen sehr starken Frame) ist wesentlich wichtiger (siehe David X). Wenn du selbst davon überzeugt bist, ein besseres Äußeres würde deine Ausstrahlung verbessen, dann LOS! Go go, keine Ausreden mehr!

Ein besseres Äußeres hängt vermutlich nicht direkt mit der Ausstrahlung zusammen. Aber eine dicke Speckschicht dämpft das Licht der Persönlichkeit für vieler Leute Augen, um es mal schwülstig auszudrücken. Vermute ich. ;-)

Und versuche weniger subtile Erfahrungen zu sammeln als mehr direkte! Zu viel Interpretation von irgendwelchen vermeintlichen IOI ist pure Hirnwichserei. Letzten Endes findest du nur dann heraus ob sie echte Interesse hat wenn du mit ihr redest. Oder noch besser, sie hat von Anfang an keine Interesse aber du weckst ihre Neugier durch das Gespräch. Sowas ist auch möglich ;) Also, werde aktiv!

Jo, da hast du recht. Deshalb werde ich am Freitag auf den Lair gehen und evtl. davor oder danach sargen mit den Leuten. Allerdings nutze ich diese "Hirnwichserei" zu meiner Motivation. Da du vermutlich wohl schon "etwas" mehr Erfahrung hast als ich, was die Mädels angeht, kommt dir das, zu Recht, vor wie Kleinigkeiten. Ich allerdings, freue mich auch über solche kleinen Sachen und nutze sie für meine Motivation, da ich bisher nichtmal solche kleinen Erfolge hatte oder nur sehr sporadisch. Ein Glas Wasser ist für viele nichts besonderes. Wenn du lange durch die Wüste geirrt bist, ist es etwas großartiges!

Wenn du verstehst, was ich meine. Außerdem: Wenn du möchtest, kannst du meine "Hirnwichserei" auch gerne auseinander nehmen und analysieren, es wäre mir eine Freude zu erfahren, was einer mit mehr Praxis dazu denkt! :-)

In diesem Sinne, bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Ich glaube, du sprichst hier zwei Hauptsaspekte an.

1. Zweifel an dir selbst

2. Zweifel daran, dass du als Wing überhaupt taugst.

Zu 1. Dazu wurde schon viel gesagt. Du kannst an dir arbeiten. Je mehr Punkte es gibt, je mehr musst du arbeiten. Jeder hat so sein Steckenpferd, oder mehrzahl. Es gibt in der Gesellschaft und in der Vergangenheit mehr als genug Beispiele für Menschen, die sich komplett gewandelt haben.

Zu 2. Klar hast du recht, kein Zweifel. Je besser deine PU Fähigkeiten und dein Äußeres, je besser kannst du als Wing deinem Kollegen helfen. ABER: Jeder hat mal klein angefangen. DU kannst schon mal mit den Kleinen Dingen beginnen, wie deine Selbstzweifel ausräumen und dich um dich selsbt kümmern (Gibt viele tolle bücher), und dann wenn du bereit dafür bist, gehst du einfach mal mit jemadem raus. Du wirst auf jeden Fall jemaden auf "deinem PU entwicklungsstand" finden. UNd dann trainiert ihr euch gegenseitig hoch. Klar, wenn du jemanden findest, der paar Stufen weiter auf der Entwicklungsleiter ist, umsobesser.

Ich tauge übrigens auch nicht immer als Wing. Manchmal habe ich viel AA, bin müde, oder sonstwas...

Gib Gas, Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Lange rede, kurze Sinn. Gönne Dir ein bisschen Auszeit was die Weiber angeht, und beschäftige Dich mit Dir selbst.

"Auszeit" von den Weibern und "mit mir selbst beschäftigen" hab ich die letzten 27 Jahre gehabt. Davon habe ich langsam die Schnauze voll. Soll kein Angriff sein. ;-)

Mit 27 und ohne innere Haltung vielleicht in eine nicht erfüllende Beziehung reinrutschen, Kinder kriegen und das ein Leben lang bereuen,

oder

Geduld üben, Dir eine Auszeit gönnen, an Dich selbst arbeiten, und erst dann die Weiber in Visier nehmen und Dein restliches Leben genießen.

Du hast die Wahl.

Angriff? Mann, 1. Lektion: lass Dich nicht von irgendwelchen online-idioten nerven. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok so erfahren bin ich nun auch wieder nicht. Aber naja... an Praxis mangelt es mir mittlerweile nicht mehr. Sogenannte Erfolge konnte ich auch schon verbuchen aber erst als ich Anfing mit mir selbst zufrieden zu sein.

IOI hab ich auch immer als super toll empfunden aber gerade am Anfang findet sehr viel Fehlinterpretation statt. Logisch, die Erfahrung fehlt halt. Nach und nach stellte ich fest dass die Resonanz besser wurde je mehr ich mich selber mochte. Veränderungen spielen dabei eine große Rolle wie ich durch Dreamcatcher und Jigga langsam verstand. Iwann hab ich nur noch nebenbei auf IOI's geachtet aber nicht mehr um irgendeine Form von Bestätigung zu erhalten. Es sollte dir nemlich Bestätigung genug sein zu wissen dass du selbst ein toller Mensch bist.

Stell dir einfach mal ein Leben vor indem du weder auf IOI's noch auf Komplimente angewiesen wärst. Stell dir vor du wärst jedes mal locker drauf weil du keine Bestätigung suchst. Du bist schon zufrieden! Wenn du soweit gekommen bist, dann bist du frei von Zweifeln an dir selbst.

Ich will dir deine Motivation nicht nehmen. IOI's sind ne klasse Bestätigung und bauen einen auf. Es ist in gewisser Weise ein indirektes Kompliment "Hey du siehst gut aus" oder "Hey schaust interessant aus". Will damit nur sagen -> ruhe dich nicht darauf aus. Erweitere deine Comfortzone und sammle Körbe. Erst wenn man gelernt hat mir Körben umzugehen kann man den nächsten Schritt wagen. Aktzeptiere deinen IST-Zustand und sei offen für neues. Wenn du diesen Weg einschlägst wirst du dich ohne Zweifel zum positiven entwickeln. Es ist ok wie du jetzt bist und wenn du daran etwas ändern willst dann los! Erobere die Welt!

...Aber vorerst, viel Spaß beim Lair :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Zu 1. Dazu wurde schon viel gesagt. Du kannst an dir arbeiten. Je mehr Punkte es gibt, je mehr musst du arbeiten. Jeder hat so sein Steckenpferd, oder mehrzahl. Es gibt in der Gesellschaft und in der Vergangenheit mehr als genug Beispiele für Menschen, die sich komplett gewandelt haben.

Steckenpferde habe ich. Deshalb beschäftige ich mich unter anderem ja mit PU. Den Wandel wünsche ich mir.

Zu 2. Klar hast du recht, kein Zweifel. Je besser deine PU Fähigkeiten und dein Äußeres, je besser kannst du als Wing deinem Kollegen helfen. ABER: Jeder hat mal klein angefangen. DU kannst schon mal mit den Kleinen Dingen beginnen, wie deine Selbstzweifel ausräumen und dich um dich selsbt kümmern (Gibt viele tolle bücher), und dann wenn du bereit dafür bist, gehst du einfach mal mit jemadem raus. Du wirst auf jeden Fall jemaden auf "deinem PU entwicklungsstand" finden. UNd dann trainiert ihr euch gegenseitig hoch. Klar, wenn du jemanden findest, der paar Stufen weiter auf der Entwicklungsleiter ist, umsobesser.

Ich bin jedenfalls auf den morgigen Tag mit sargen und Lair gespannt. Werde an dieser Stelle berichten. Mal sehen, ob ich "ohne Vorbereitung" in die richtige Stimmung komme. Drück mir die Daumen! :-)

Ich tauge übrigens auch nicht immer als Wing. Manchmal habe ich viel AA, bin müde, oder sonstwas...

Gib Gas, Alter!

Werde ich!

Lange rede, kurze Sinn. Gönne Dir ein bisschen Auszeit was die Weiber angeht, und beschäftige Dich mit Dir selbst.

"Auszeit" von den Weibern und "mit mir selbst beschäftigen" hab ich die letzten 27 Jahre gehabt. Davon habe ich langsam die Schnauze voll. Soll kein Angriff sein. :-)

Mit 27 und ohne innere Haltung vielleicht in eine nicht erfüllende Beziehung reinrutschen, Kinder kriegen und das ein Leben lang bereuen,

Vermutlich zählt das nicht viel, aber das, was du aufzählst, zählt für mich zu den WorstCase-Szenarien und ich werde alles versuchen in sowas nicht reinzurutschen. Solche Sachen sind in meinem Umfeld schon passiert, da frierts mich schon vom zuschauen. Bin da hoffentlich resistent und selbstreflektierend genug in meinen Handlungen.

oder

Geduld üben, Dir eine Auszeit gönnen, an Dich selbst arbeiten, und erst dann die Weiber in Visier nehmen und Dein restliches Leben genießen.

"Weiber anvisieren" empfinde ich derzeit als Arbeit an mir selbst.

Du hast die Wahl.

Angriff? Mann, 1. Lektion: lass Dich nicht von irgendwelchen online-idioten nerven. :yahoo:

Da habe ich mich evtl. mißverständlich ausgedrückt: Ich wollte dir damit sagen, dass ich meine Antwort nicht so aggressiv meine, wie es sich liest. Ich selbst bin über jede Online-Beleidigung erhaben. ;-)

IOI hab ich auch immer als super toll empfunden aber gerade am Anfang findet sehr viel Fehlinterpretation statt. Logisch, die Erfahrung fehlt halt. Nach und nach stellte ich fest dass die Resonanz besser wurde je mehr ich mich selber mochte. Veränderungen spielen dabei eine große Rolle wie ich durch Dreamcatcher und Jigga langsam verstand. Iwann hab ich nur noch nebenbei auf IOI's geachtet aber nicht mehr um irgendeine Form von Bestätigung zu erhalten. Es sollte dir nemlich Bestätigung genug sein zu wissen dass du selbst ein toller Mensch bist.

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, ist mein Selbstbild verzerrt. Und ich streite nicht ab, dass mir positive Signale von anderen Leuten das Gefühl geben, zumindest manche Sachen richtig zu machen. :-) Endgültiges Ziel ist tatsächlich die Unabhängigkeit von anderer Leute Meinung. Aber derzeit möchte ich darüber austarieren, wo ich Stärken und Schwächen besitze.

Stell dir einfach mal ein Leben vor indem du weder auf IOI's noch auf Komplimente angewiesen wärst. Stell dir vor du wärst jedes mal locker drauf weil du keine Bestätigung suchst. Du bist schon zufrieden! Wenn du soweit gekommen bist, dann bist du frei von Zweifeln an dir selbst.

Das ist das Ziel.

Will damit nur sagen -> ruhe dich nicht darauf aus. Erweitere deine Comfortzone und sammle Körbe. Erst wenn man gelernt hat mir Körben umzugehen kann man den nächsten Schritt wagen.

Deshalb will ich sargen gehen, da sind Körbe garantiert und die brauche ich jetzt. ... Irgendwie kann ich gerade kaum glauben, dass ich das wirklich geschrieben habe. Die Veränderung läuft schon, glaube ich. :-D

Aktzeptiere deinen IST-Zustand und sei offen für neues. Wenn du diesen Weg einschlägst wirst du dich ohne Zweifel zum positiven entwickeln. Es ist ok wie du jetzt bist und wenn du daran etwas ändern willst dann los! Erobere die Welt!

Das finde ich motivierend, danke! :-)

...Aber vorerst, viel Spaß beim Lair :lol:

Danke!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na an der Einstellung hat sich anscheinend schon was gedreht.

Und mit den Klamotten in Clubs.. wenn du nich in einen edel Schuppen gehst und da gehen die meisten PUA eh nicht hin , da sie oft Studenten, Schüler oder auf jeden Fall oftmals nicht besonders viel Knette haben.

Und in die andren Clubs kommst du mit nahezu jeder Kleidung rein, solange sie nicht zerrißen ist oder du ne Jogginghose trägst.

Naja dir morgen erstmal viel Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.