Ist es die Jahreszeit, oder ziehe ich solche Frauen an?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

ich bin derzeit mit 2 HB's in intensivem Kontakt. Die eine ist eigentlich nicht so mein Ding, ich unternehme, schreibe und telefoniere jedoch viel mit ihr. Es ist auch schon mehr als eindeutig, dass sie Sex mit mir will. Mit der anderen bin ich jetzt erst wieder in Kontakt gekommen. Eine alte Freundin von früher, wir hatten schon lange vor uns mal zu treffen, haben es jedoch immer wieder versäumt da zuerst ich und dann sie vergeben war - jetzt hat sie sich wieder gemeldet, sie ist single (ich auch). Zuerst dachte ich sie hat nun wieder Interesse und ein treffen steht uns kurz bevor. Sie schreibt mir ständig SMS, war auch eig. total amüsant und hat spaß gemacht.

Nun zum eigentlichen Problem, gestern hat sie mir geschrieben, dass sie bei ihrer Freundin ist und es ihr nicht gut geht falls es mich interessiert, sie würde mir aber später alles erzählen. Hab daraufhin nur geschrieben Oh, tut mir leid, fühl dich gedrückt.

Gestern abend hat sie mir dann alles erzählt... Alles nur gejammer wegen ihrem Ex, den sie noch liebt aber mit ihm abschliessen will (Trennung 2 Monate her, 2Jahre Beziehung) sie aber immer wieder zu ihm zurückrennt sobald er sich meldet und er das wohl auch etwas ausnutzt :). Naja gestern hat er sich wohl wieder gemeldet und deshalb gings ihr schlecht. Ich hab ihr halt Dinge gesagt wie, das geht vorbei, ist immer ne schwere Zeit die ersten paar Monate nach ner langen Beziehung, immer auch an die schlechten Seiten der Beziehung denken es hat immer einen Grund warum es zu ende ging, am besten komlett abstand halten,... bla bla

Ich hatte bzw. hab eigentlich recht wenig lust darauf den Kummerkasten zu spielen, ich dachte die Frau hat Interesse und ich war der Hoffnung da könnte was laufen... Wie seht ihr das?

Nach meiner ewig jammernden Ex wollte ich eigentlich zumindest fast nur noch mit Personen, insbes. Frauen in Kontakt kommen/bleiben, die ihr Leben mit Lebensfreude meistern und mich daran teil haben lassen..

Die andere erzählt auch hin-und wieder von ihrem Ex (4jährige Beziehung), können die nicht einfach mal die Fresse halten mit ihren Ex-Freunden? Bei der einen schaff ich es wenigstens immer sofort abzulenken und das Thema zu wechseln, da sie nicht jammert, nur hin- und wieder was mit ihm erlebtes erzählt.

Wie würdet ihr das ganze Interpretieren bzw. wie würdet ihr generell bei sowas vorgehen und wie soll ich in diesem Fall weiter vorgehen?

Wenn ich weiterhin den lieben zuhörer spiele, der immer für sie da ist wenn sie ein Problem hat rutsche ich glaube ich ins LBJF-Land.

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte bzw. hab eigentlich recht wenig lust darauf den Kummerkasten zu spielen

Dann spiel ihn nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht einen, ander sie sich auweinen kann. Und der hat sie gefunden: DICH!

Verführe sie damit sie ihren Ex vergisst. Wenn sie ihren Ex erwähnt, wechsle das Thema.

Falls sie immernoch dich sehen will, weil es ihr ''nicht gut geht'' Freeze sie.

Dominiere das geschehen: Du bist der Preis, nicht ihr Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden