OneItIs - Angehende Beziehung oder LJBF

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Eins vorne weg : Ich bin seit 2 Jahren hier tätig und weiß , was bei einer oneitis zu tun ist , aber bei meinem Problem weiß ich nicht wie ich handeln soll ;-)

Also :

Ich habe in meiner Klasse eine oneitis , die ich seit 2 Monaten kenne . Wir beide sind 18 Jahre alt und ich denke , dass ich beim Gamen nicht viel falsch gemacht habe . Es besteht beiderseits viel KINO , C&F , Neggs und Blickkontakt ! Ich spiele auch immer auf " Hard-to-get" , um ihr das Gefühl zu geben , dass ich nicht leicht zu haben bin . Außerdem zeige ich ihr , dass ich auch bei anderen Frauen gut ankomme , indem ich andere Girls küsse , game usw.

Sie hat mich einmal gefragt , ob ich ihr an dem Tag XY das Autofahren beibringen könne . Mittags habe ich ihr geschrieben , dass ich bis 19.00 Zeit habe und sie sich melden soll . Sie hat sich nicht gemeldet und am nächsten Tag hatte sie gesagt , dass sie keine Zeit hatte , aber sie es gerne nachholen würde , wenn es mir Recht wäre . Bis jetzt hat noch nichts stattgefunden .

Vor kurzem sagte sie mir : Du Bauer musst mir noch den Helden zeigen !

ICH : In Bezug auf das , was ich in meinem Leben schon erreicht habe , bin ich ein Held .

Sie : Das stimmt...Bin echt stolz auf dich aber das ändert nichts daran dass du mir zeigen kannst was für Fähigkeiten du hast...

Mit Fähigkeiten kann die meiner Meinung nach nur das Küssen meinen oder was denkt ihr ?

Auf die Backen / Hals lässt sie sich küssen , aber nicht auf den Mund , was mir ziemlich auf die Eier geht bei denen vielen IOI´s die sie von sich gibt .

Gestern in der Disco sehe ich sie zufällig . Küsschen links , Küsschen recht , klapps aufn Arsch . Dann geh ich mit meinen Jungs weiter und irgendwann seh ich die mit so einem lachhaften Typen rumtanzen . Ich war angepisst und bin zur nächsten Tussi , hab sie approacht , KC geholt und dann tanzen gegangen . Insgesamt hatte ich dann dem Abend 4-5 KC , genug approacht und hatte meinen Spaß . Jedenfalls habe ich sie dann den ganzen Abend lang ignoriert :-D Selbst als wir zufällig

noch Richtung Heimweg gelaufen sind , habe ich mit ihr kein Wort gewechselt , sondern habe nur mit meinen Freund gelabert . Ich habe sie 3x mit 3 verschiedenen lachhaften Typen tanzen gesehen .

Ich machs jetzt kurz und knapp :

Ich habe soooo oft das Gefühl , dass sie auf mich steht und soooo oft das Gefühl , dass ich nur in der LJBF-Schiene bin .

Wenn sie nicht in meiner Klasse wäre , würde ich jetzt alles riskieren und wenn es schief laufen würde , würde ich den Kontakt völlig einstellen . Aber das verdammte Problem ist , dass sie in meiner Klasse ist und ich sie noch weitere 3 Jahre ertragen muss , wenn ichs verkack .

1. Ich kann den Kontakt nicht abbrechen

2. Ja , ich arbeite schon an meinem Inner-Game

3. Ja , ich approache andere Frauen und nicht nur eine .

Was soll ich machen ?

a ) Versuchen Date klar zu machen und dabei alles riskieren , auch wenn ich schlimmstenfalls am nächsten Tag in der Schulklasse wie ein Depp darstehe ?

b ) Ihr sagen , dass ich ich mich zu ihr hingezogen fühle ?

c ) 3 Jahre lang noch die scheiße in mich reinfressen und dabei zu sehen , wie mich der ganze Qwatsch deprimiert ?

PS . Sie ist kein Mädchen , dass auf ONS aus ist , sie ist Single und wünscht sich auch einen Partner .

Danke

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie auf Dich steht, weshalb einen auf hard2get spielen? Was soll das alles? Wahrscheinlich will sie Dich nicht küssen weil sie Dich für 'n Player hält der es nicht ernst meint, ergo sie ist von Dir angezogen, vertraut Dir aber nicht. Hör auf mit ihr zu spielen und komm zur Sache. Sei ehrlich, verbringe eine schöne Zeit mit ihr und baue eine echte Verbindung zwischen euch auf. That's it.

Edit: Außerdem ist nicht jede Zuneigung oder das Gefühl des Verliebt-seins eine One-it-is. Keine Ahnung wer solchen Mist jemals verbreitet hat, aber es ist absoluter Stuss. Manche Mädchen passen eben besser zu einem und haben das "gewisse Etwas" was andere nicht haben. Also go for it!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deinen Post . Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin , dann muss ich zugeben , dass ich ein Player bin ...

Du hast mir um einiges geholfen und jetzt weiß ich auch wie sie ticken könnte .

:-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Wenn sie mir nicht vertraut , was kann ich dann tun , dass dies nicht mehr der Fall ist ?

Soll ich mich mit ihr treffen und einige Sachen klarstellen und ihr sagen , dass ich etwas für sie empfinde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie mir nicht vertraut , was kann ich dann tun , dass dies nicht mehr der Fall ist ?

Soll ich mich mit ihr treffen und einige Sachen klarstellen und ihr sagen , dass ich etwas für sie empfinde ?

Ich schrieb bereits: Hör auf zu spielen, tu einfach wonach Dir wirklich (!) ist, und verarsch' sie nicht. Verspreche ihr nichts, das Du hinterher nicht halten kannst, und hinterlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast. Vertrauensvoll-sein kann nicht gespielt werden (außer Du bist ein wirklich guter Schauspieler, aber warum sowas faken?), besonders Frauen spüren ob Du "echt" bist, oder nur Sachen dahinlaberst damit Du sie ins Bett bekommst, jedenfalls umso länger sie Dich kennen. Wenn Du sie sehr magst, zeig ihr das! Zeige ihr Deine echte, authentische und ehrliche Zuneigung. Leg alle Masken ab, und zeige ihr, dass sie sich ebenso wenig verstecken muss. Im Inneren weißt Du was Du ihr sagen willst, welche Momente Du mit ihr verbringen willst. Dazu brauchst Du kein hoch-komplexes "Game", tu einfach das, wonach Dir ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb bereits: Hör auf zu spielen, tu einfach wonach Dir wirklich (!) ist, und verarsch' sie nicht. Verspreche ihr nichts, das Du hinterher nicht halten kannst, und hinterlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast. Vertrauensvoll-sein kann nicht gespielt werden (außer Du bist ein wirklich guter Schauspieler, aber warum sowas faken?), besonders Frauen spüren ob Du "echt" bist, oder nur Sachen dahinlaberst damit Du sie ins Bett bekommst, jedenfalls umso länger sie Dich kennen. Wenn Du sie sehr magst, zeig ihr das! Zeige ihr Deine echte, authentische und ehrliche Zuneigung. Leg alle Masken ab, und zeige ihr, dass sie sich ebenso wenig verstecken muss. Im Inneren weißt Du was Du ihr sagen willst, welche Momente Du mit ihr verbringen willst. Dazu brauchst Du kein hoch-komplexes "Game", tu einfach das, wonach Dir ist.

Wenn ich mal zurückblicke , dann tut es mir seelisch weh zu wissen , wieviele Anzeichen sie gemacht , dass sie an mir interessiert ist oder mich sogar liebt UND wieviele Körbe ich ihr gegeben habe ! Warum ich ihr manchmal Körbe gegeben habe weiß ich nicht . Wahrscheinlich um mich attraktiver zu machen oder weil ich gewisse Dinge im PU missverstanden habe.

Ich soll das tun wonach mir wirklich ist ?

Mir ist danach mich mit ihr zu treffen und ihr zu sagen , dass sie ein wunderbares Wesen ist und ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle ! Und dass es mir leid tut , dass ich mich in der Disco wie ein ignorantes Arschloch verhalten habe .

Ich finde aber , dass ich mir vorkomme wie ein Beta und ne Pussy , der einem Mädchen die Gefühle gesteht , wobei er nicht mit ihr in einer Beziehung ist . Laut LdS ist man ja ein Anfänger , wenn man einem Mädel sagt , dass man sie liebt :rolleyes:

Jedenfalls habe ich keine Lust mehr die ganze Scheiße in mich reinzufressen !

Soll ich diesen Weg gehen ?

lg

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Handynummer geholt und demnächst findet ein Treffen statt , wo ich mit offenen Karten spielen werde .

Dann werde ich herausbekommen , ob LJBF oder eine Beziehung drauß wird . Die Chancen stehen 50:50 .

Naja , weil sie mich diese Woche zum ersten mal Schatzi genannt hat und ich sehr attraktiv bin , lege ich nochmal 10% oben drauf , also 60:40 :hi:

Wünscht mir Glück , Jungs =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAIL !

OneItIs ----> 4-5 Tage lang

Ziel " Freiheit " -----> näher gerückt

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden