Errektion geht schnell weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte jetzt in letzter Zeit paar mal Sex und paar mal BJ gehabt. Und irgendwie turnt mich das meisten ab wen mir die HB einen lutscht dann wird er schlaf und ich muss mit der Hand nachhelfen, mit MEINER!..

Woran liegt das bzw ow ist das Prolem.. Ich hatte shcon oft sex oder BJ wo ich dann einfach kein bock mehr hatte und aufgehört habe weil nach nerh halbe stunde sich einfach nix tut.. Und sogut wie jeder meint du brauchst ja so lang zum kommen..

Also wo liegt das Problem? Holl ich mir zu oft einen Runter ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und irgendwie turnt mich das meisten ab wen mir die HB einen lutscht

Dann lass dir doch keinen lutschen. Ist wohl nicht so selten das nen Kerl nicht viel von hat. Alternativ kannst du auch eine gute Blaseanleitung ausdrucken und deiner Holden schenken^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hatte das letztens auch, dass ich mit einem meiner FBs geschlafen habe und dann nach 10min wurde er schlaff. Ich hab bemerkt, dass wenn ich "Sress" habe, also mir während des Sexes Gedanken über die Arbeit mache, weil ein wichtiges Projekt vor der Abgabe steht oder ich für eine Dienstreise planen muss, dass mein Penis dann nicht lange durchhält. Egal ob ich bei ihr penetriere oder sie mir einen bläßt! Weil ich einfach so viele Sachen im Kopf habe und mich dann nicht richtig auf den Sex und auf mein FB konzentrieren kann, bzw. es nicht genießen kann, weil immer wieder in meinen Kopf der Gedanke rumschießt: Gefällt dem Kunden unser Produkt. Was kann ich noch verbessern...Ich schweife in solchen Momenten beim Sex ab und dann wird er schlaff.

Als das Projekt beendet war und ich 3 Tage frei hatte, hab ich 1 1/2h mit meinem FB geschlafen. Mein Penis hat durchgehalten. Ich hatte den Kopf frei und konnte den Sex genießen. Keine Gedanke über die Arbeit oder über irgendwelche Projekte. Nur purer geiler Sex!

Ab und wann hatte ich das Problem, dass wenn ich mit einer heißen HB schlafen wollte, dass ich mir selber Druck machte. Ich will dass es ihr gefällt, sie kommt und der Sex so gut war, dass sie wieder mit mir schlafen will. Ich mache mir also selber Druck. Wieder ein Stresssymptom. Wieder hat er nicht lange durchgehalten.

Probier´s mal mit Tiefenentspannung. Versuch die Stressquellen ausfindig zu machen und zu neutralisieren. Hab einen freien Kopf während des Sexes. Dann läufts bestimmt wieder!

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden