mein Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider weiß ich nicht ob mein FR eher ein Club Game ist oder ein anders Game ist.

Egal ich schildere ihn trotzdem mal. Ach so, alle Namen der Beteiligten sind geändert.

Und ich hätte den Report schon früher gebracht. Nur leider war ich da noch in einer beziehung gewsen. bin da also Fremdgegangen. Nun sind aber inzwischen die Verhältnisse geklärt.

Ok, genug der Vorrede.

Letztes We war ich bei meinen kranken Onkel gewesen um ihm bei ner Party in seiner Vereinskneipe zu helfen.

Wie ich es mir vorher schon gedacht hatte, alle außer meine Cousine, deren Tochter Maxi & deren Typen & mir über 50 Jahre alt. Naja, ich hatte sowie für spät abends geplant gehabt mit der Tochter meiner cousine Maxi in ne Disse zu gehen.

Und auf einmal kam sie (Susi) rein. Hübsch, Minirock, in meinen Alter ungefair.

Ich gedacht "wow, die ist geil. jetzt wirds interessant hier.".

Und habe sie erstmal überhaupt nicht beachtet.

Dann habe ich sie ein wenig, immer mit nem Lächeln geärgert und geneckt.

Nun ging das spiel los, ich sie immer wieder im wechsel ignoriert, geneckt, bzw. ein wenig angemacht.

Dann meinte Susi irgendwann zur Maxi: "sage mal, der Tom macht mich ja voll an. und dabei will ich garnix von dem. außerdem ist der Heinz ja auf mich scharf und ich bin auch an dem interessiert.".

Die dumme Nuß von Maxi meinte zu ihr:" keine Panik, der Tom ist vergeben und hat schon ne freundin.".

Von diesem Gespräch wußte ich erst nicht. Susi meinte danach jedenfalls zu mir:" na, hast du ne freundin?".

Ich:" welche meinst du?".

sie: "du hast doch ne freundin. komm, du kannst mir nicht erzählen daß du keine hast.".

ich: " oh, stimmt, ich habe freundinnen. da wären...".

Dann kam eine Entwicklung, womit ich nicht gerechnet hab.

Und zwar ist die Susi eine Freundin der Familie meines Onkels und somit eine Freundin auch von der Maxi. Maxi überzeugt sie daß sie mit in die Disse kommt.

Mir persönlich war es eigentlich egal. weil ich vergeben war und sie auch auf diesen Heinz scharf war; fiel sie als Ziel für mich raus. außerdem hätte es in der Disse noch viele andere schöne frauen gegeben.

jedenfalls wollte susi nicht ohne ihren Heinz in die disse. Maxi aber überzeugte sie. dieser Heinz wollte nicht mit, weil er vom tag her kaputt war. daß er so nen langweiler war regte susi voll auf.

als ich dann aber gemerkt hatte, wie sauer sie auf stefan war bin ich zu ihr hin und hab gesagt: "hey komm, laß ihn. wahrscheinlich war der tag sehr anstrengend für ihn und er ist total kaputt. komm einfach mit uns mit und du hast auch so deinen spaß.".

wir in die disse. als wir dort waren, sind wir erstmal in die schlager-area gegamgen weil dies eher susi's fall ist. naja, meiner nicht, aber man muß opfer bringen. es zählt das die frau sich bei einem selbst als mann wohl fühlt.

da wir wegen der maxi (sie ist erst 16 und durfte nur bis 12 bleiben) schon recht früh so gegen 10 in der disse waren, war nicht viel los. paar leute in jeder area, aber eben nicht viel los.

zum glück kann ich auch disco-fox tanzen (1,2,tip). die tanzfläche ist komplett leer. es kommt ein schöner titel. die mädels & typen sind in kleinen grüppchen jeweils zusammen.

ich denke: "jetzt geht die show los. ich zeige meiner frau und den anderen leuten hier, daß ich der chef hier im ring bin und vorallem viel spaß habe.". nehm susi an die hand und sage "komm laß und tanzen gehen." und ziehe sie ohne ihre antwort abzuwarten zur tanzfläche. wir tanzen & wirbeln herum, daß es nur so kracht.

weil maxi & auch in ich in die techno-area wollten, sind wir dort hin gegangen. dort war auch noch die tanzfläche total leer gewesen.

auf einmal kommt super titel. ich mir so gedacht, daß ich als erster drauf muß. aber susi wollt noch was mit mir trinken. naja, dadurch waren schon 2 mädelgruppen a 4 mädels auf der fläche. von den kerlen war noch kein einziger drauf.

ich das genutzt und sofort drauf. dort erst nur für mich getanzt, dann mal mit dem einen mädel bzw. dem anderen mädel bzw. mal mit der einen gruppe oder anderen gruppe.

als ich wieder von der tanzfläche runter war, küßten sich die susi & maxi aus spaß kurz auf den mund. da meinte ich: "ich auch". Und schon war ich mit der susi heiß am küssen.

wir danach immer wieder getanzt, langsam wurde die tanzfläche richtig voll, so daß ich keine lust mehr zum tanzen hatte. außerdem hattte ich ja fast mein ziel erreicht. es wurde 12 und wir fuhren heim.

aber, die susi wollte daß wir maxi daheim absetzten und ich mit über nacht zu ihr komme.

dies ist auch geschehen und ich hatte mit ihr eine richtig geile nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie der Heinz im Laufe des Abends seinen Namen geändert hat ;-)

Ansonsten recht wenig Game-Elemente, aber nette Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr SEHR verwirrend geschrieben.

Bitte gleiedere die geschichte nochmal, denn für außenstehende ist hier kaumwa s anchzuvollziehen. Vorllame wie mein vorredner bemerkte, sit deser Namenswechsel auch noch strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heinz oder doch stefan :D

erzähl mal mehr vom game wie #2 schon bemerkt hat. so hast du bsiher nur geschrieben, dass du eben balls gezeigt hast und getanzt hast als einer der ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg

verwirrend...und zwar alles

Ordnung, Schreibstil(hab erst mal nach deinem Alter geschaut, dachte n 14jähriger schreibt :wacko: ) und vor allem die Namen waren zu viel...

Is doch egal wer mit wem und wie befreundet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.