[26.10.2010] Streetgaming by caillou

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>>> Untenstehender Text und das Event sind von caillou. Bitte bei allen Fragen an ihn wenden. <<<

Herzlich willkommen zum regelmäßigem und organisiertem Lair-Day-Game in Düsseldorf (das Reviev vom letzten Mal)

© By caillou

Datum: Dienstag (siehe Titel)

Zeit:16 bis ca.19 Uhr

Ort: Düsseldorf, gegenüber vom McDonald's, U-Bahn Heinrich Heine Allee, am Optiker => Hier findet ihr das bei GoogleMaps

Thema: Positives denken + visualisieren

Falls Ihr meine Handynummer haben wollt, weil später kommt oder sonst was -> PN

Jeder ist willkommen !

ob Fortgeschritte um neue coole Leute zu treffen,

Eingerostete um das Game wieder in Betrieb zu nehmen

oder völlige Anfänger die bis Heute nur WOW gespielt haben.

Die Voraussetzungen für alle gleich sind:

1. Das Verlangen der beste zu werden

2. Der Mut sich deinen größten Ängsten zu stellen

3. Die Disziplin es regelmäßig durchzuziehen

4. Der Spaß and der ganzen Sache

5. Wer neu ist im Fight Club ... MUSS kämpfen

(Wer nicht will wird zur Not mit allen legalen Mitteln gepusht bis er den ersten Schritt macht.Wenn ihr schon da seid gibt es kein zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast caillou

@DBurn - Das Thema bezieht sich auf das ganze Treffen.

Und diesmal Leute :

1. Es interessiert keine Sau ub jemand gerne kommen würde aber nicht kann ! also spart euch die unnötigen Beiträge mit denen ihr euch als KJ outet

2. Wer neu ist MUSS kämpfen !

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mir kaum was drunter vorstellen. Kannst du da noch ein paar Worte verlieren? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich fragt, wie Sarging und Thema verbunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast caillou
Da kann ich mir kaum was drunter vorstellen. Kannst du da noch ein paar Worte verlieren? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich fragt, wie Sarging und Thema verbunden werden.

Ok also ...

Es ist ja ein Lair Treffen und soll somit dazu dienen den Teilnehmenrn auch etwas mehr geben als nur Sargen mit anderen. D.h. man teilt Erfahrungen, Ansichten, Überlegungen etc. miteinander um selber schneller voranzukommen und aus den Erfahrungen anderer zu lernen.

Wenn jetzt das Thema "positives denken + positives visualisieren" angesetzt ist, geht es darum während diesem Treffen eben dies auszuprobieren. Es geht darum, dass man sich vor einem AP sich schon in gedanken den Ausgang des AP positiv vorstellen.

Dazu kommt, dass man bei diesem Treffen sich nur auf das positive konzentriert. D.h. wenn euer Wing vom Set zurückkommt und wie ein Spastie gezappelt und gesabbert hat sagt ihr ihm trotzdem, dass er z.B. voll die coolen Schuhe anhat.

werde zur Kritik keine Stellung im Forum einnehmen. Wir können alles bereden wenn Ihr kommt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok, jetzt ists klar. Ich bin so ein neugieriger Fuchs ;O.

Coole Sache, definitiv, vielleicht schau ich auch rein. Du hast schon recht, inhaltlich da weiter rein zu gehen ist hier der falsche Platz. Visualisieren hätte ja auch heißen können, dass Approaches mit der Cam aufgenommen werden, was auch sehr cool ist ich kenn das von mir, dass ich mich sehr schnell verbessern kann wenn ich objektives Feedback kriege, z.B. von einer Cam, die das beobachtet hat.

16-19Uhr klingt echt ganz gut, da habe ich auch grad gar keinen Raid ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit der Knaller :-D !

Hier ist nich der richtige Ort um das zu klären?

Sondern wenn ihr kommt?

Ihr sollt In-field sargen anstatt zu labern!

Und die Idee jemandem gut zuzureden (schöne Schuhe???? Was zur hölle?!?!?!?! Seit ihr schwul?) ist doch bescheuert, der jemand wird besser in Sets geprügelt bis das Sabbern und gezittere aufhört!

Jemandem der zittert und sabbert auch noch gut zuzureden klingt nach " Och-is-gut-hier-hast-du-ein-Bonbon-Kopftätschel"-Zwangsneurosen-Vollspastiker-Therapie!

Das Landeskrankenhaus is hier in Langenfeld um die Ecke, ne Freundin von mir macht da ihre Ausbildung, wenn ihr Bock drauf habt mach ich ein Termin zum vorsprechen klar.

Ernsthaft, gebt konstruktive Kritik und pusht die Sabbernden Kollegen dann wieder in die nächsten Sets anstatt denen zu verklickern das ihre(höchst wahrscheinlich klatschnassen) Schuhe schön sind.

So genug Hasstiraden geschwungen, wir sehn uns am Samstag! ;-)

P.S.: DBurn du bist der Hammer! :-) Ich liebe dich und deine Schuhe sind wunderschöööööööön... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja deine charmante Art, Knorr :D.

Wie du Umsetzung tatsächlich aussieht würde man dann am Dienstag sehen, nicht hier, das eine Beispiel von caillou ist sehr gut, habe ich früher auch so gemacht, das andere war nicht gut, darüber zu reden darf man sich auch beim Sargen Zeit für nehmen. Meiner Erfahrung nach mit den "Kleinen" ist, dass man ein Mittelmaß finden muss zwischen konstruktiver Kritik und positiver Verstärkung. Das eine ist wichtig für die Lernkruve, das andere ist wichtig für die Langzeitmotivation.

Man selber machts ja immer anders als der nächste. Der sitzenden und nickenden Mehrheit kann man meist nichts, man kann nur dem, der aufsteht und was macht ordentlich in die Eier treten.

Am Ende bleibt mir noch zu sagen, dass du, Knorr, eine geile Signatur hast die super ins Auge sticht :D.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
"Och-is-gut-hier-hast-du-ein-Bonbon-Kopftätschel"-Zwangsneurosen-Vollspastiker-Therapie!"

Geniale Wortkreation :-)

Ich würde gerne kommen habe aber keine Zeit.

Grüße, P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besteht überhaupt ein Interesse an leuten die mitmachen möchten? hatte mich letzte Woche schon angemeldet und um eine Handynummer gebeten, da ich nicht pünktlich kommen kann...

aber es kam keine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besteht überhaupt ein Interesse an leuten die mitmachen möchten? hatte mich letzte Woche schon angemeldet und um eine Handynummer gebeten, da ich nicht pünktlich kommen kann...

aber es kam keine antwort

caillou hat ohne Angabe von guten Gründen das Handtuch hingeworfen und wird kein Event mehr veranstalten. Ich bin mit meiner Verselbstständigung noch zu 100% bis 31.11. eingespannt (ich erlaube mir gar keine Freizeit), danach werde ich was veranstalten, wenn sich bis dahin kein Freiwilliger wie caillou meldet.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond
caillou hat ohne Angabe von guten Gründen das Handtuch hingeworfen und wird kein Event mehr veranstalten. Ich bin mit meiner Verselbstständigung noch zu 100% bis 31.11. eingespannt (ich erlaube mir gar keine Freizeit), danach werde ich was veranstalten, wenn sich bis dahin kein Freiwilliger wie caillou meldet.

mfg, René~

blabla.... Was machst dann hier im Forum?

Wäre nett, wenn caillou mal seine Gründe schreiben könnte, warum er schmeißt. Hab schon gedacht, hier kommt frischer Wind rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blabla.... Was machst dann hier im Forum?

blabla.... Es gibt sowas, das nennt sich "Emailbenachrichtigung". Und jetzt kriech zurück in die Höhle, aus der du gekrochen kamst tz ;-)

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
caillou hat ohne Angabe von guten Gründen das Handtuch hingeworfen und wird kein Event mehr veranstalten. Ich bin mit meiner Verselbstständigung noch zu 100% bis 31.11. eingespannt (ich erlaube mir gar keine Freizeit), danach werde ich was veranstalten, wenn sich bis dahin kein Freiwilliger wie caillou meldet.

mfg, René~

blabla.... Was machst dann hier im Forum?

Wäre nett, wenn caillou mal seine Gründe schreiben könnte, warum er schmeißt. Hab schon gedacht, hier kommt frischer Wind rein.

Wie wäre es, wenn du anstatt seiner etwas organisierst. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es, wenn du anstatt seiner etwas organisierst. :huh:

Jo, wer etwas organisieren will, kriegt natürlich auch vollsten Support von mir (wie caillou ihn hatte).

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond
caillou hat ohne Angabe von guten Gründen das Handtuch hingeworfen und wird kein Event mehr veranstalten. Ich bin mit meiner Verselbstständigung noch zu 100% bis 31.11. eingespannt (ich erlaube mir gar keine Freizeit), danach werde ich was veranstalten, wenn sich bis dahin kein Freiwilliger wie caillou meldet.

mfg, René~

blabla.... Was machst dann hier im Forum?

Wäre nett, wenn caillou mal seine Gründe schreiben könnte, warum er schmeißt. Hab schon gedacht, hier kommt frischer Wind rein.

Wie wäre es, wenn du anstatt seiner etwas organisierst. :-D

Daran hab ich überhaupt kein Interesse. Ich bin in der Hinsicht ziemlich egoistisch, aber meine Freizeit ist mir definitiv zu kostbar als sie mit Dingen zu verschwenden, die mir in Hinsicht auf meine Ziele nichts bringen.

War jetzt ein dreiviertel Jahr weder im Forum noch auf irgendeinem Lair und ich muss sagen, ich nehme das alles nicht mehr ernst und werd mich auch ganz zurückziehen. Hier hat sich kaum was verändert.

Die Leute nicht: die allermeisten sind auf dem gleichen Stand wie vorher.

Die Fragen nicht: die wurden alle schon tausend mal gestellt.

Den Lair nicht: weil man glaubt, dass man durch NC´s und Instantdates und durch Frauen anmachen tatsächlich irgendetwas verbessert. Tut man vielleicht sogar, weil man erfahrener wird aber meiner Meinung nach ist das nicht wirklich hilfreich, weil man nur an seinen Symptomen herumdoktert, nicht aber an der Wurzel seiner Probleme, dem Grund warum man in diesem Forum ist. Ich habe einige Pickupper kennengelernt: egal wie schillernd sie von außen auf den ersten Blick wirken, im inneren sind sie doch eigentlich nur arme Würstchen, die sich auf der Flucht vor sich selbst in Techniken, Zwängen, Pseudo-Alphaverhalten und Lügen verstecken.

Ist das nicht so eine Lüge, wenn einer schreibt, dass er sich keine Freizeit erlaubt, aber die Zeit besitzt, innerhalb von 15 Minuten per "Emailbenachrichtigung" zu antworten? Egal. Wer bin ich, dass ich hier kritisiere? Jeder hat sein eigenes Leben. Jeder so, wie er möchte. Jeder so, wie er verdient.

Meine Quintessenz aus der ganzen Pickupgeschichte: Wer seine Zeit in seine Bildung, seine Finanzen, in geistige und körperliche Fähigkeiten (Musik, Sprachen, sportliche Aktivitäten...), in Familie und Freundschaften und ehrgeizige Ziele steckt und dazu weltoffen und neugierig ist, zu dem kommen die Frauen von selber. Und das beste ist, dass dein Kopf dich dann automatisch als "Ranghöherer" einordnet, denn du hast etwas geleistet und die Frau muss sich dir als "würdig" erweisen. Da kommt der ganze Kram a la C&F, push&pull etc. von selber.

Bin ich jetzt ein "Erleuchteter"? Oder ein Wichtigtuer? Oder beides? Und dazu noch naiv, weil ich das hier im Düsseldorfer Lair veröffentliche und es vermutlich hier niemanden interessiert und sich jeder jetzt fragt, warum ich das hier schreibe?:-D

Na ja, vielleicht kann einer was mit dem Post hier etwas anfangen. Dann wars gut, dass ich ihn geschrieben habe. War jedenfalls mein letzter hier im Forum,

Euch allen viel Erfolg.

@René: Übrigens werde ich mich jetzt wirklich in eine Höhle verkriechen: die der süßen, schwarzgelockten Spanierin zwei Häuser weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das nicht so eine Lüge, wenn einer schreibt, dass er sich keine Freizeit erlaubt, aber die Zeit besitzt, innerhalb von 15 Minuten per "Emailbenachrichtigung" zu antworten?

Tja, wenn man keine Ahnung vom Internet hat :-D

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Hey, ist der Lairtreffen morgen ?

Ich glaube nicht, es scheint zumindest kein Thread dafür vorhanden zu sein.

Nächste Woche aber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wird meine letzte woche hier sein, bin ab mittwoch in den USA ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War jetzt ein dreiviertel Jahr weder im Forum noch auf irgendeinem Lair und ich muss sagen, ich nehme das alles nicht mehr ernst und werd mich auch ganz zurückziehen. Hier hat sich kaum was verändert.

Die Leute nicht: die allermeisten sind auf dem gleichen Stand wie vorher.

Die Fragen nicht: die wurden alle schon tausend mal gestellt.

Den Lair nicht: weil man glaubt, dass man durch NC´s und Instantdates und durch Frauen anmachen tatsächlich irgendetwas verbessert. Tut man vielleicht sogar, weil man erfahrener wird aber meiner Meinung nach ist das nicht wirklich hilfreich, weil man nur an seinen Symptomen herumdoktert, nicht aber an der Wurzel seiner Probleme, dem Grund warum man in diesem Forum ist. Ich habe einige Pickupper kennengelernt: egal wie schillernd sie von außen auf den ersten Blick wirken, im inneren sind sie doch eigentlich nur arme Würstchen, die sich auf der Flucht vor sich selbst in Techniken, Zwängen, Pseudo-Alphaverhalten und Lügen verstecken.

Ist das nicht so eine Lüge, wenn einer schreibt, dass er sich keine Freizeit erlaubt, aber die Zeit besitzt, innerhalb von 15 Minuten per "Emailbenachrichtigung" zu antworten? Egal. Wer bin ich, dass ich hier kritisiere? Jeder hat sein eigenes Leben. Jeder so, wie er möchte. Jeder so, wie er verdient.

Meine Quintessenz aus der ganzen Pickupgeschichte: Wer seine Zeit in seine Bildung, seine Finanzen, in geistige und körperliche Fähigkeiten (Musik, Sprachen, sportliche Aktivitäten...), in Familie und Freundschaften und ehrgeizige Ziele steckt und dazu weltoffen und neugierig ist, zu dem kommen die Frauen von selber. Und das beste ist, dass dein Kopf dich dann automatisch als "Ranghöherer" einordnet, denn du hast etwas geleistet und die Frau muss sich dir als "würdig" erweisen. Da kommt der ganze Kram a la C&F, push&pull etc. von selber.

interessanter Post, sollten sich hier einige mal zu Gemüte führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessanter Post, sollten sich hier einige mal zu Gemüte führen...

Wer ist einige? Bitte führ das mal genauer aus, interessiert hier bestimmt "einige".

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.