Game on(line)?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Hello Gentleman´s,

bisher habe ich mich im Forum eher bedeckt gehalten. Heute melde ich mich aber mal selber zum Wort.

Was werdet Ihr hier zu lesen bekommen?

Einen Online Game FR mit Ergänzungen meinerseits. In diesem FR schreibe ich mit einer ich sage mal bekannten die ich vor 1 Jahr kennengelernt habe das war auch kurz vor meiner Pick Up Zeit. Ich nenne Sie ab hier mal Janette. Aus AFC Sicht von damals lief es ganz OK. KC oder Lay gab es leider nicht, aber manche kennen es selber ... früher oder später wird man needy und der kleine betaisierte Hund und dann ist alles vorbei. Ich hatte jetzt ca. 6 Monate kein Kontakt mehr zu Ihr, dass hier war also wieder seit langem der Erstkontakt. Aber genug gelabert! Let´s play a game...

Report

Flash: Janette!

Janette: hey, alles gute

Flash: Der erste Minuspunkt weil du solange zum antworten brauchst und der zweite weil du mir nicht gratuliert hast:-)

( Es war Abends gegen 23Uhr ich hatte an diesem Tag Geburtstag und Sie hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht gratuliert )

Janette: sry, bin grad am lernen.. aber dann hol ich den gruß grad noma nach

alles, alles liebe und gute

Flash: naja, ich will mal nicht so sein du kriegst einen Pluspunkt ... wobei seien wir mal nicht so verschwenderisch, du bekommst einen halben Pluspunkt weil sich der 2te Gruß viel besser und nicht so gelangweilt angehört hat ;-)

( Ich bleibe immer noch arrogant. Sie müsste schon mehr investieren )

Janette: un was müsst ich dann noch machen, um wieder auf null zu kommen? oder vll sogar ins +?

( Ah, Sie wird also neugierig )

Flash: Willst du das wirklich wissen? :hi:

Bevor ich dir erzähle was du dafür machen müsstest um ins + zu kommen, musst du wissen das sich lange Antwortszeiten nicht gut machen in deine Punkteskala bei mir ;-)

( Sie hatte sehr lange zum schreiben gebraucht bis zu diesem Zeitpunkt ca. 4-5min pro Text. )

Janette: weiß ich, aber schieß schon los^^ mal sehn was sich dann tun lässt. Aber bedenke ich bin in *Stadt* und das bis Do.

Flash: Also gut... als ich 15 Jahre alt war habe ich es das erste mal gemacht ... ich war mit Freunden in der Nacht unterwegs und dann haben wir riesiges Feld gesehen ... wir haben zuerst einen Plan geschmiedet wie wir es machen und wer zuerst ran darf an das schöne Stück.. Da ich beim Stöckchenziehen verloren habe durfte ich also zuerst... ich nahm riesiegen Anlauf und schubste die Kuh schließlich um ! :-)

Dafür gibt es +2 Punkte dann wärst du bei +0,5 :-)

( Eine kleine witzige Story zum Einstieg, an Humor sollte es nie fehlen. )

Janette: du willst, dass ich schlafende kühe umschubs?^^

Flash: JOOOO :-D

( Da Sie gefragt hatte was Sie tun könnte um ins + zu kommen ist es nicht schlimm wenn Ihr Sie versucht qualifizieren zu lassen. )

Janette: des zeigt wieder, egal wie alt der junge wird, spielkind bleibt^^

Flash: Häuptling Graue Feder hat gesprochen... Wie alt bist du ..50? Oder hast du einfach nur Angst? ;-)

( Sie reagiert auf meine lustige Idee mit einem IOD, ich fordere Sie heraus )

Janette:naja, wenn du schon so fragst.. un was wär die aufgabe für 1,5+

Flash:Das wäre für das kleine Kalb, das man mit der Hand umschubsen kann

( Sie hat sich nicht für die Kuh qualifieziert, ich aber hier meinen Frame und blieb bei der Muhkuh Geschichte da ich wusste Sie wird nicht Ja sagen. )

Janette: kann ich dann nich enfach dich aus em bett schubsen, wenn du schläfst?fänd ich viel amüsanter^^

Flash:Du willst dich also in mein Bett setzen und warten bis ich eingeschlafen bin? Am besten erzählst du mir noch eine gute Nacht Geschichte? Komm schon ich bin doch keine xx mehr! Ich bin schon xx! ok? Falls du grade nur eine Gelegenheit suchst um in mein Bett zu kommen dann muss ich dir sagen so einfach funktioniert das bei mir nicht!

( Hier fange ich dann mit Hard 2 get an. )

Janette:da is aber jemand sehr selbsteingenommenn, so hab ich dich granich kennengelernt

schade

( Shit test - Sie fängt grade an zu merken ... "moment er ist ganz anders zu mir so kenne ich Ihn gar nicht" )

Flash: Ja, einiges hat sich verändert an mir ... Ich weiß mittlerweile das ein Zebra Schwarz ist und Weiße Streifen hat, das Giraffen keine Stimmbänder haben, und ich mir wieder längere Haare wachsen lasse :-)

( Ich gehe gar nicht drauf ein und reagiere mit C&F. )

Janette: hm, ich glaub trotzdem, das du mir dann mit xx besser gefallen hast...bewahr dir deine jugend

denau das hat dich in meinen augen so sympathisch gemacht

( Sie nimmt meinen Frame nicht an, Sie kennt noch den sympatischen betaisierten Typ von damals. )

Flash: Bewahr dir deine Jugend?^^ Dieser Satz hat so viel Weisheit wie wenn Obi-Wan zu Anakin sagt " Geduld wird dich zur Macht führen Anakin " Und Nein liebe Janette für dich werde nicht nochmal xx, schrumpfe nochmal 2cm und schneide mir meine Haare ab...für dich! :)

( Rechtfertigen? Falsch ... einfach C&F benutzen :) )

Janette: wer weiß, ob ich dich dann noch kenn...wenn du selbst schon sagt, du hast dich verändert

Flash:Das dir Äußerlichkeiten so wichtig sind hätte ich niemals von dir gedacht

Janette das mein ich nich, das weißt du

( Sie testet meinen Frame! )

Flash:Weißt du Janette, ich habe dich als wirklich sehr nette, aufgeschlossene, selbstbewusste, intelligente Frau die weißt was Sie will kennengelernt. Und wenn du jetzt sagst das dich gewisse veränderungen an mir stören und mich deswegen nicht mehr kennen willst würde ich es sehr schade finden wenn sich unsere Wege hier trennen und wir vergangene Zeiten einfach auslöschen. Aber gut wenn du diesen Weg einschlagen möchtest werde ich das sowohl akzeptieren als auch respektieren, denn ich werde mich nicht für Menschen verändern nur weil Ihnen etwas an mir nicht gefällt!

( An dieser stelle dachte ich moment will Sie jetzt die Nabelschnur durchschneiden? Also habe ich das getan wieso wir uns PUA´s nennen dürfen ich habe P&P betrieben, und Ihr am Ende nochmal gezeigt das ich mich zwar verändert habe und mir diese Veränderungen gefallen. Falls Ihr das dann nicht passt High Five und Next. )

Janette:hä, wer sagt denn sowas

Flash: wer weiß, ob ich dich dann noch kenn...

Janetteja, weil du selbst von dir behauptet hast, dass du dich verändert hast

is doch ok

wir werden ja älter

Janette:nur ich hab dich ja schon ewig nich mehr gesehn

geschweigedenn was mit dir gemacht

daher meine aussage, dass ich dich vll nich merh kenn

soll nich heißen

dass ich dich nich mehr kennen will

dreh doch bitte nich alle aussagen rum

sollte eher heiße

wird zeit, dass man sich mal wieder trifft

Janette:auf dass ich dich aufs neue kennen lern

jetzt als xx jähriger

wie hat man früher gesagt

nur der schneider hat die richtigen maße von mir

da

er sie jedes mal passend macht

Janette:un nicht auf alte größen zurückgreift

kann ja viel passiert sein in der zwischenzeit

Flash:Gut, jetzt habe ich verstanden wie dein Satz gemeint war. Er war ein bisschen unglücklich ausgedrückt deinerseits, da du sehr viel von der Vergangenheit erzählt hast

( Wie Ihr merkt habe ich Sie falsch verstanden was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich habe Ihr gezeigt das ich jetzt ein anderer Mensch bin jemand der nicht auf Kommandos reagiert, das Interesannte Sie will plötzlich den neuen Flash kennenlernen? Aha, wer sagts denn ich musste nicht mal ein treffen vorschlagen .. läuft doch gut ) :P

Janette: bewahr mir eben gern schöne erinnerungen

Flash:Solange du dann noch offen für neues bist ;-)

Janette:wie würdest du mich denn in der hinsicht einschätzen?^^

Flash:Ich glaube du bist nicht offen für neues

Ich meine du lehnst es ab mit mir Kühe umzuschubsen?

( Ich halte immer noch meinen Frame )

Janette:ja, weil ich auch nich von ner brücke springen würd

hat aber eher mit persönlichen vorlieben und neigungen zu tun..un kühe umschubsen gehört da nich dazu^^

Flash:Ok, du bist eher der Bambi Fan nehme ich an Tiere vom Bauernhof waren einfach nie dein Ding ... alles klar dann ... fang mir ein Reh mit bloßen händen:-D

( Der nächste Versuch das Sie sich qualifiziert )

Janette: das würde ich soager versuchen

( Strike )

Flash:Gut, ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen. Zur Zeit habe ich sehr viel zu tun das ich einfach sage wir treffen uns am Freitag und du fängst mir ein Reh .. deswege ... sage ich einfach ich melde mich demnächst bei dir und wenn ich mal einen Tag auszeit nehmen kann, dann machen wir etwas aus, dann schaue ich dir zu wie du ein Reh mit bloßen Händen fängst. Und wenn du dich gut anstellst, ich habe einen 400Euro Job im Rewe hängen gesehen " Leidenschaftliche Jäger gesucht " Wenn ich denen erzähle du brauchst keine Waffen um ein Tier zu fangen dann werden die dich bestimmt gerne haben wollen

Janette:da bleib ich lieber student

aber dann erstmal gute nacht

======================================

Habt Ihr es gemerkt? Es Fällt richtig schön auf, wie sie frustriet vorm Rechner saß. Sie wollte meinen Frame nicht annehmen dafür aber Ihren gegen mich einsetzen. Keine Negs, kein teasing meinerseits. Lediglich ein arroganter Spaß für mich. :) Ich habe Hard 2 Get und arroganz durchgezogen das ganze mit C&F gemischt und fertig. Was Ihr beim OG niemals vergessen dürft Rapport und Grounding.

Wie Ihr wisst gibt es mit Janette eine Vorgeschichte...habt ihr die nicht, baut euch die im Game selber also greift alte Threads auf, erschafft neue, zeigt ihr eure Welt in der Kurzfassung und macht Sie zum Teil davon.

Auch wenn OG spaß macht ist es immernoch besser im RL zu gamen. OG sehe ich nur als zwischenlösung bei Zeitproblemen.

Und denkt dran=> OG bringt einen SCHEIß wenn Ihr nicht die selbe Leistung im RL zeigt.

So ich hoffe dieser kleine Online Game FR ist für den einen oder anderen hilfreich. Sollte es nicht so sein ... dann habt Ihr pech. :P

Offen für Kritik, Fragen und Anregungen. ;)

Game on Gentleman´s!

Greetz

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal :-D

auch wenn mein OG zur Zeit Winterschlaf hält kann ich mir mein Feedback nicht verkneifen, aber du hast ja gesagt dass es erwünscht ist.

Ich seh das ganze jetzt aus reinem Lesen vermutlich sowieso zu technisch aber genug dem Vorspiel ...

Achja, natürlich kann ich hier nur für meinen Stil sprechen ...

In diesem FR schreibe ich mit einer ich sage mal bekannten die ich vor 1 Jahr kennengelernt habe das war auch kurz vor meiner Pick Up Zeit. Ich nenne Sie ab hier mal Janette. Aus AFC Sicht von damals lief es ganz OK. KC oder Lay gab es leider nicht, aber manche kennen es selber ... früher oder später wird man needy und der kleine betaisierte Hund und dann ist alles vorbei. Ich hatte jetzt ca. 6 Monate kein Kontakt mehr zu Ihr, dass hier war also wieder seit langem der Erstkontakt.

Been there - Schwerste Anzunehmende Startposition. :-D

Schonmal Respekt.

Janette: un was müsst ich dann noch machen, um wieder auf null zu kommen? oder vll sogar ins +?

( Ah, Sie wird also neugierig )

Flash: Willst du das wirklich wissen? :-D

Bevor ich dir erzähle was du dafür machen müsstest um ins + zu kommen, musst du wissen das sich lange Antwortszeiten nicht gut machen in deine Punkteskala bei mir ;-)

( Sie hatte sehr lange zum schreiben gebraucht bis zu diesem Zeitpunkt ca. 4-5min pro Text. )

Hooked, sehr gut. Die Routine mit den Punkten war schon immer Gold wert. ^_^

Das mit dem Drängen auf kürzere Antwortzeiten ist eine heikle Sache. Es nervt zwar wirklich stark aber bei vielen Frauen rennst du damit einfach ins Leere und bestätigst ihr, dass sie am längeren Hebel sitzt.

Wobei es hier sehr schön entschärft wird da du ja, zumindest augenscheinlich, nicht kritisierst um eine Reaktion zu provozieren sondern um Konsequenzen ziehen zu können, wenn auch fiktive.

Janette: des zeigt wieder, egal wie alt der junge wird, spielkind bleibt^^

Flash: Häuptling Graue Feder hat gesprochen... Wie alt bist du ..50? Oder hast du einfach nur Angst? ;-)

( Sie reagiert auf meine lustige Idee mit einem IOD, ich fordere Sie heraus )

Imho kein IOD sondern ein shittest ... Und in den bist du, auch wenn du ihr einen Hoop hinwirfst, mit so viel Anlauf reingelaufen als wolltest du damit eine Kuh umschubsen :-D (Betrache das übrigens als geklaut ;-) )

Hätte anders reagiert: "Stimmt wohl, wir Männer sind einfach gesegnet. :-D Als ich noch klitzeklein war und Handys noch aussahen wie Nahkampfwaffen aus dem Pleistozän, also als ich noch zarte 6-8 Jahre alt war, fand ich das immer unheimlich beeindruckend wie mein Opa,in meinen Augen damals steinalt, so begeistert mit mir Baumhäuser bauen wollte oder jeglichen kindischen Unsinn mitmachte ... Wenn du dir mal so einen Mann angelst kannst du dich glücklich schätzen. Pure Lebensfreude, forever young und so! :-D "

Nicht in den Shittest gelatscht, zu Comfort und Trust geschwenkt. Der ist übrigens für mich beim OG elementar wichtig und den vernachlässigst du imho auch irgndwie ein wenig. Vorallem wenn sie dich jetzt als vollkommen veränderten Typen wahrnehmen soll den sie gar nicht kennt. Diesen Typen muss sie ja auch erst lieben lernen ... B-)

Janette:naja, wenn du schon so fragst.. un was wär die aufgabe für 1,5+

Flash:Das wäre für das kleine Kalb, das man mit der Hand umschubsen kann

( Sie hat sich nicht für die Kuh qualifieziert, ich aber hier meinen Frame und blieb bei der Muhkuh Geschichte da ich wusste Sie wird nicht Ja sagen. )

Janette: kann ich dann nich enfach dich aus em bett schubsen, wenn du schläfst?fänd ich viel amüsanter^^

Flash:Du willst dich also in mein Bett setzen und warten bis ich eingeschlafen bin? Am besten erzählst du mir noch eine gute Nacht Geschichte? Komm schon ich bin doch keine xx mehr! Ich bin schon xx! ok? Falls du grade nur eine Gelegenheit suchst um in mein Bett zu kommen dann muss ich dir sagen so einfach funktioniert das bei mir nicht!

( Hier fange ich dann mit Hard 2 get an. )

Frame schön gehalten aber weiter bringt es dich leider nicht.

Hätte der Frau anstatt des Kalb an dieser Stelle schon einen Hoop gelegt: "Überrasch mich, schlag was vor ... ich will ja sehen was dir 1,5 Punkte wert sind und ob du die Punkte überhaupt ernst genug nimmst :-D Hüte dich wenn nicht, dann werden die Punkte inflationär und du musst für 2 Punkte schon den Bauer umschubsen! :-D"

Das übernimmt die Frau (ich find sie übrigens klasse - bleib da ja dran :-D ) hier für dich.

Meine Antwort auf das Bett schubsen wäre übrigens gewesen: "Na das wären wohl anstrengende 1,5 Punkte ... Du musst wissen: Ich lieg im Bett wie eine Mamorsäule. Ausser ich hab Alkohol im Blut ... Psst, das ist jetzt nur ein Geheimtipp weil ich dich mag: Ich hab Freitag abend noch nichts vor und Samstag kann ich ausschlafen ... Lad mich doch ein, etwas trinken zu gehen :-D Sozusagen auch als Wiedergutmachung für den vergessenen Geburtstag. Und erzähl den anderen Mädels nichts von dem Tipp, sonst bekommen wir noch unlauteren Wettbewerb vorgeworfen. :-D"

Und dann im RL weitergamen.

Danach ging es meiner Meinung nach bergab. Noch ein paar gute C&F-Lines von deiner Seite die mir gefallen haben, ein bisschen Comfort & Trust, aber die Attraction fällt ...

Achja, und du benutzt ziemlich wenig Smileys. Die würde ich an deiner Stelle mehr einsetzen.

Ein Großteil der Frauen würde mir nämlich abkaufen dass ich mit ihnen Kühe umschubsen will (Ich bin mit dem 6 Sinn gesegnet: Wahnsinn) :-D Da ist so ein ":-D" oder ein ":-D" Gold wert.

Aber im großen und ganzen ist es um ein vielfaches besser gelaufen als ich es nach meinem ersten Zitat zwecks der Startposition vermutet hätte. Respekt und bleib da aufjedenfall dran.

Achja, und halte uns auf dem Laufenden. ^^

Grüße,

Maas :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.