punktuelle Oneitis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Meine LTR hat vor ca. einem Monat nach sieben Jahren schlussgemacht. Alles gut soweit, gabs auch einen Post dazu.

Ich bin im Moment sehr gut im Lot, war viel feiern, hab viele Frauen kennengelernt, 20% von FTOW absolviert und lebe auch sonst mein Leben wie es mir gefällt.

Was mir jedoch schon zum wiederholten mal auffällt:

Heute z.B bin ich mal wieder in Richtung nah-Tod unterwegs. Ich war bis um vier unterwegs und musste um sieben für die Uni raus. An Tagen wie heute, oder wenn ich z.B verkatert bin, geht sie mir auf einmal wieder ab. Ansonsten akzeptiere ich nicht nur, sondern bin echt froh, dass ich wieder solo bin.

Kennt das wer? Woher kommt sowas?

Ist kein konkretes Problem, aber mich interessieren eure Meinungen.

Carpe noctem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito - hatte zu Beginn der Trennung auch immer genau in dem Moment die Kopfkino- und Sehnsuchtsanfälle.

Wird besser mit der Zeit :rolleyes: ; war bei mir haargenau so, immer nach einer durchfeirten Nacht oder beim Nachhausekommen nach nem neuen Lay.

Worans liegt? Keine Ahnung, vllt. ne blöde Verankerung - ich z.B. wurde während meiner Beziehung sehr oft von sämtlichen Kateranfällen wieder fit gepflegt, wahrscheinlich vermisst man das dann einfach.

Btw:

Kauf ich dir nicht ab, dass du über sie hinweg bist. 4 Wochen vs 7 Jahre. Belüg dich selbst nicht, alle Lays die unmittelbar in den ersten 3 Monaten nach der Trennung passieren sind doch sowieso nur Trost.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du ein verdammt hartes Selbsbewustsein hast, dein Ego klammert.

Und Alkohol macht emotional, ob freundlich oder agressiv.

Dein innerer Frust kommt dabei zum Vorschein!

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten!

Ich würde bei Gott nicht behaupten, über sie weg zu sein, das dauert wohl noch...

Ich versuch im Moment einfach nur, das Beste daraus zu machen. Ich seh das an meinem Mitbewohner. Single seit einem Viertel Jahr und hat an besagtem Abend ein Mädel nicht zum Zug kommen lassen, dass sich selber bei ihm eingeladen hat...

Ich denke auch, dass einem einfach etwas Gewohntes abgeht, ich frage mich nur, warum in Situationen wie wenig geschlafen, heim vom Lay, verkatert, etc.?

Verquere Welt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden