Woche 5

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Höchste Zeit das ich mal wieder ein Update schreibe.

Aufgabe von Woche 5:

Einen #c anrufen, date ausmachen (das auch stattfindet) und nicht im LJBF landen

10 Telefonnummern haben

Den ersten Punkt hab ich in den letzten paar Wochen erfüllt. Mann, die war hartnäckig. Hat ungefär einen Monat gedauert vom ersten kennenlernen bis zum Date. Grund war das sie studiumbedingt wenig Zeit hatte.

Warums trotzdem funktioniert hat: Wir sind uns 2-3 mal zufällig über den Weg gelaufen und jedes mal war ein positiver vibe da. Auch hab ich mit ihr längere Telefongespräche gehabt und sms Kontakt. Mittlerweile läuft es wohl auf ne LTR raus.

(Mal schauen ob sie den Aufwand wert ist :P )

Die 10 Telefonnummern hab ich noch nicht zusammen. Da stellt sich mir allerdings die Frage in wieweit man Nummern zählen darf. Ich hab z.B. einige Nummern die ich alle schon angerufen hab, wo dann entweder sie kein Interesse gezeigt hat oder ich das Interesse verloren hab. Ich denke mal die soll man da nicht mitzählen.

Mal schauen wie ich das hinbringe trotz meiner LTR Nummern zu sammeln. Hab da irgendwie Hemmungen.

Ich entschärfe für mich diesen Teil ein wenig und nehme mir vor 5 weitere Nummern zu sammeln, die allerdings hohe Qualität haben. D.h. ich finde das Mädel wirklich interessant und bin mir sicher ich hab reelle chancen sie zu einem Date zu bewegen (wenn ich denn anrufen würde).

Mal sehen wie sich meine LTR auf meine Motivation sargen zu gehen auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsch ich dir mal viel Glück :)

solang du nur Nummern sammelst würd ich mir wegen der LTR keine allzugroßen gedanken machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden