Total Power Exchange

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Total Power Exchange ist eine Beziehungsform, bei der ein Partner absolute Dominanz hat und der andere absolut devot ist unter allen Bedingungen und zu jeder Zeit. Beide Partner sind damit komplett einverstanden. Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Total_Power_Exchange

Mich interessiert eure Meinung dazu. Einmal aus Sicht eines Normalsterblichen und einmal aus der Sicht eines PUAs, der diese Thematik sicherlich aus einer anderen Perspektive sieht. Falls ihr Erfahrungen damit habt, könnt ihr sie auch nennen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist durchaus meine Welt. Geht aber nur mit einer Partnerin wirklich gut, die nicht nur devot ist sondern auch ein einigermaßen gesundes Selbstwertgefühl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nä, klingt langweilig.

Klar, wenn ich der King bin und sage:"Back mir einen Kuchen", "Putz das Klo" "Zieh dich jetzt aus, ich will ficken!" und sie das ohne zu murren macht, weil das ihr devoter Part ist und sie das mag, mag das auch 10 Sekunden lang witzig sein.

Aber dann?

Ein bisschen hin und her, spielerisches, ein Schlag auf den Arsch von mir, ein kecker Spruch von ihr, das ist da mehr mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden