10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir gerade Eiskalte Engel an und bin gerade total hin und weg....

Dort war eine Szene

HB: "Was machst du da?"

Guy: "Ich fotografier dich.....- Schade das du nicht Sexy bist"

HB: "ICH KANN ABER SEXY SEIN!!!"

Den Rest sollte sich ein jeder Pick Up denken, hier würde ich ein kleines Shooting veranstalten.

Eine bitte, jeder der in nächster Zeit mal Lust und Laune hat soll das mal testen - ich werde es auch versuchen, weil ich wissen will wie das ankommt. Kann mir vorstellen, dass dies eine tolle Hinführung zur Eskalation sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es geil, wie sie auf ihn drauf steigt und er sie mit der Hand aus dem Bett schubbst *g* Sowas hab ich zum Glück mit meiner Ex niiiiiiiiieeeeeeeeeee gemacht :-D

Übrigens krasses Pick Up Beispiel der Film "wie werde ich vom Alpha-Aufreißer zum Beta-Looser"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die filmgewordene BRAVO-Foto-Lovestory. Als nächstes behauptet noch jemand in den Fotoromanen gibts PU Tricks zu sehn.

Der letzte Kack, trotz 90er Kultstatus mit super SOuntrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die filmgewordene BRAVO-Foto-Lovestory. Als nächstes behauptet noch jemand in den Fotoromanen gibts PU Tricks zu sehn.

Der letzte Kack, trotz 90er Kultstatus mit super SOuntrack.

Bitter sweet Symphony ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammerfilm, fand ich auch schon bevor ich PU kannte richtig geil. Im nachhinein noch besser. Einige richtige gute Szenen, dennoch auch vieles weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine bitte, jeder der in nächster Zeit mal Lust und Laune hat soll das mal testen - ich werde es auch versuchen, weil ich wissen will wie das ankommt. Kann mir vorstellen, dass dies eine tolle Hinführung zur Eskalation sein könnte...

Glaube den Film dürften gefühlte 99% aller Frauen kennen.

Das wäre genau so originell wie : "Mein Name ist Cat, RockinCat!" mit der typischen James Bond Betonung.

Ironisch kann man bekannte Filmzitate, -witze vllt mal einstreuen. Aber so tun als sei man Urheber dieser Idee... na ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser Film ist die letzte 0815 Ami-Scheisse die es gibt.

Der Film ist ziemlich simpel und nicht wirklich tiefgehend. Aber die moralische Botschaft ist gut, denn der Typ ist aufgewacht (mental), bevor er gestorben ist. Als ob es Schiksal wäre.

Der zweite Punkt für den Film ist: Viele Mädchen lieben den Film und er ist super für ein "DVD - Abend". Habe ihn gerade gestern geschaut, aber nur bis zur Szene mit der Therapeutin.

Wenn ihr aber mal wirklich den Umgang mit Frauen, durch einen Film lernen wollt, dann schaut euch "Es war einmal in Amerika" an.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden