Wie bau ich trust auf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also

ich komm gleich zur Sache:

ich kann gut Attraction und das merk ich daran ,dass sie die Frauen anfangen zu Qualifizieren. Tja knutschen geht auch meistens, nur kann ich sie ned isolieren bzw. hab ihc das Gefühl sie vertraut mir ned. Nicht mal vor die Tür gehn und frische Luft schnappen...

Also meine Frage, wenn sich das Mädl eh schon quaifiziert und mir IOS zuwirf ,warum geht sie dann nicht mit?

bzw. was meine wichtigste Frage is:

Wie bau ich Trust auf?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage, wenn sich das Mädl eh schon quaifiziert und mir IOS zuwirf ,warum geht sie dann nicht mit?

Das ist schon zu weit für die Gute ;)

Erstmal den Ort IM CLUB SELBST wechseln!

"Ich geh mir was zu trinken holen, kommst du mit?"

nach 2 - 3 verschiedenen Orten im Club kommt sie mit raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ihr was erzählst; von dir.

Irgendwelche Geschichten sind gut, wenn sie zeigen, dass du normal bist oder sogar noch DHV sind, umso besser. Bau die Verbindung über Gemeinsamkeiten auf aber sag nicht dauernd ja find ich auch, hey das mag ich auch, wow wir haben soviel gemeinsam (das geht wenn man es lustig als neg sagt aber nicht für Verbindung)

Lass sie selber auf den Trichter kommen, dass ihr viel gemeinsam habt. Wenn du keine Probleme mit Attraction hast, bau eine kleine Story über einen Schwäche von dir ein, dass zeigt ihr du bist auch nur ein Mensch, der aber aus seinen Fehlern lernt oder zumindest dazu steht.

Das selbe was du halt bei Männern auch machst, normale Konversation.

Wenn du sie unbedingt aus dem Club holen willst, gib ihr einen Grund dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Indem du ihr was erzählst; von dir. Irgendwelche Geschichten sind gut, wenn sie zeigen, dass du normal bist oder sogar noch DHV sind, umso besser. Bau die Verbindung über Gemeinsamkeiten auf aber sag nicht dauernd ja find ich auch, hey das mag ich auch, wow wir haben soviel gemeinsam.

Was die Sache mit den Gemeinsamkeiten angeht kann ich Dir zustimmen, was DHV anbelangt keinesfalls. DHV mag die Anziehung (Attraction) steigern, führt aber nicht zu einer emotionalen Verbindung. Durch DHV-Geschichten hält sie Dich für einen interessanten Typen, übertreibst Du es jedoch, kann sie ebenso das Gegenteil annehmen und denken, Du versuchst irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren indem Du dauernd erzählst was für'n doller Hecht Du bist.

Ein wirkungsvolleres Werkzeug ist es m.E. sich selbst zu disqualifizieren, also eine Schwäche preiszugeben. Da wir alle Schwächen haben und bestimmte Sachen nicht können, verbindet es und kommt einfach menschlicher. Ein Beispiel wäre: "Wow, Du kannst Gitarre spielen? Ich hab' selbst eine zu Haus, aber ehrlich gesagt kann ich höchsten 5 Griffe, ich war bisher einfach zu faul mich hinzusetzen und täglich zu üben. Bei manchen Dingen fehlt mir einfach die Geduld." Ich gehe jede Wette darauf ein sie wird Dir zustimmen was die Geschichte mit der Ungeduld anbelangt. ;-)

Jedenfalls zeigst Du dadurch, dass Du auch nur'n Mensch mit Mängeln bist, und obendrein noch die Ehrlichkeit und den Schneid hast es zuzugeben. Das ist attraktiv, weil's von 'ner lockeren Einstellung und Offenheit zeugt. Obendrein baut es noch echte menschliche Verbindung auf. Meiner Meinung nach schlagkräftiger als jede aus der Rippe geschnittene DHV-Story.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cold Reads.

hilft dir jetzt kaum, is aber so.

exaggeration:

Wenn du sie unbedingt aus dem Club holen willst, gib ihr einen Grund dafür!

!

Du bist evtl zu voreilig.Bissl dirty dancing und makeout heißt nicht, daß sie dir draußen gleich die Flöte poliert.

Mach sie geiler.

Finde bessere, subtilere Vorwände für die Isolation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden