5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter der guten Sache,

ok, nicht gerade der Überfliegerbetreff als Thementitel aber ich stelle mich einfach mal vor bevor ich was frage.

Zu meiner Person:

Schon 35.

Kein Schönling.

Bin Anfänger im PU.

War immer der gehemmte Nice Guy. Bis ich mit Tanzen angefangen habe und dazumal durch Fitnessstudio muskulöse Figur hatte. War richtig gut im Tanzen (Discofox) aber trotzdem keinen Lay, weil der Rest eben NiceGuy mäßig lief.

Bis vor 1/2 Jahr eine (die Abkürzungen muss ich auch noch lernen) Langzeitpartnerschaft mit einer HB8 gehabt. Hatte sie damals nur durch anfängliche aktive Mithilfe eines Kumpels kennengelernt.

Und fast alles falsch gemacht in der Beziehung. Deshalb auch räumliche Trennung nach 4 Jahren Beziehung mit ständigem Streit. Ein gemeinsames Kind. Gelegentliche Treffen, flüchtige Küsse, kein Sex seit 1/2 Jahr.

Hab vor 2 Jahren mal "Die perfekte Masche" angelesen aber bin wieder davon abgekommen.

Aufgrund schwerer Krankheit und den Gedanken an die Kürze des Lebens und dessen sinnvolle Unsetzung beschäftige ich mich seit ca. 2 Monaten intensiv mit dem Thema PU.

Hab 3 Bücher über das Verführen gelesen (Dank an die Autoren und die Rezensoren) und zu Einzelthemen extra Bücher (Selbstbewusstsein, Stimme, Small Talk, Körpersprache).

Versuche meinen Kumpel dabei mitzuziehen / einzuarbeiten.

So, nun eine konkrete Fragen, deren eindeutige Antwort ich den Beginner FAQ's und den Threads nicht entnehmem konnte:

Thema SMS: Hab hier irgendwo mal gelesen das man möglichst keine Smileys und "LG" verwenden soll. Wie formuliert man dann bitteschön dominante und neckische Sprüche ohne als Arsch gesehen zu werden?