OG, bisher guter verlauf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, hab hier wohl falsch gepostet.Habs eben noch ma in den richtigen thrad reingesetzt

hab grad nen OG am laufen, bin zwar grade eher mit street und clubgame beschäftigt, aber mich hat da eine mit " Hey, kennen wir uns" angesprochen... hb7,5 würd ich sagen, deshalb wollt ichs ma die chance fürn OG nutzen.

18. Oktober um 15:57:

HB: hey, kennen wir uns? :)

kuss.

-Name HB-

18. Oktober um 18:09 :

ich: nein, dass müssen wir unbedingt ändern

19. Oktober 2010 um 21:51:

sie: haha ziemlich direkt.:) mag ich.

19. Oktober um 22:05 :

ich: sag ma, ist es bei dir immer so unordentlich wie auf deinem bild oder ist da ne bombe eingeschlagen? :D

19. Oktober 2010 um 22:06:

Haha nee ich bin ziemlich ordentlich das ist nicht mal mein Zimmer.

danach noch ne nachricht von ihr(19. Oktober 2010 um 22:15):

Oh mein Gott deine lieblingsmusik ist nicht wirklich lou bega oder??? :'o

Ich liebe die Musik von ihm! ♥

20. Oktober um 19:15 :

ich:

ach, dann randarlierst du also fremde zimmer und meine Musik haste auch noch nebenbei gestalkt :D

aber ja ich höre tatsächlich gerne Lou bega. das muss wohl schicksal sein :D

20. Oktober 2010 um 20:08:

Sie:

Kann sein ;)

Haha ja so bin ich - also wenn wir uns mal treffen sollten Pass gut auf :P

so siehts jetzt aus. weiß nicht ob die letzte antwort nu gut wa oder nicht, hab nich so viel ahnung in sachen OG... leider =/ aber deshalt poste ich das ja auch. freu mich auf bisherige bewertung wenns geht^^ hab das gefühl da kanns jez nen #c geben, oder?!

bearbeitet von sale23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sale23,

also mal ganz ehrlich, du merkst doch selbst, dass des Mädel dir eindeutig Interesse verklickert. Ihr habt zwar noch nicht soo viel gechattet, aber was soll denn schon ein OG bringen, in dem alles deutlich unpersönlicher ist. Also hol dir ihre Nummer und triff dich mit ihr, und bau da weiter Attraction auf.

hab das gefühl da kanns jez nen #c geben, oder?!

wenn du das Gefühl hast warum machst dus nicht einfach, du bist der Alpha, du bestimmst wie der Hase läuft. Probieren geht nunmal über Studieren ;-) Sie is nich die einzige die dir gefallen wird in Zukunft. Also wenns klappt, genieße deinen Erfolg, und wenn nicht, was hast du verloren? Die nächste wartet schon an der Haltestelle auf deinen Approach! Ich hoff is klar geworden :hi:

LG qlimaX'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, haste vollkommen recht. war wohl wieder zu sehr fixiert. also verklicke ich ihr das ma , danke chef ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich hab gesagt dass sie mir die nummer geben soll. Jetzt antwortet die nicht mehr... hö?! einfach drauf kacken oder noch iwas versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.