Ködern & Waten oder Einfach kein Interesse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

Es geht natürlich um eine HB 9 und habe Ihr gesagt das sie Interessant finde.

Das Problem ist ich bin verunsichert, ob sie Ködern & Waten, Shit Test oder sie hat einfach kein Interesse.

Ich hab Sie nach einem Date gefragt war auch begeistert und wollte mich anrufen, und was ist passiert sie hat nicht angerufen, dann dachte ich ruf sie an und mach ein Date aus, aber wollte nicht aufheben. War halt irgendwie Sauer hab sie dann Ignoriert, dann kommt sie zu mir und frag "was ist los" ich dann: ach was soll da sein. Danach bietet sie mir Ihre Kontaktdaten (Facebook, StudiVZ) an. Dann schreib sie mich an, ich antworte natürlich und jetzt kommt sein Tagen keine Antwort mehr. Und zuletzt sie erzählt dann rum das sie nicht von mir will aber ihr Körper sagt was anders, macht Kino und zeigt eindeutige lols und redet in meiner Gegenwart über ändere Männer.

Habe morgen vor ihr das zusagen: warum sie mir immer ausdem weg geht, wenn ich dich nerve bin auf Kopfdruck weg und lass dich in ruhe, und wir kennen uns nicht mehr, auf solche Spiele lass ich mich nicht ein.

Übrigens wir gehen auf die selbe schule

Was sag Ihr dazu, soll ich was anderes machen oder diesen Plan durchziehen?

mfg Da Tanzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Es geht natürlich um eine HB 9 und habe Ihr gesagt das sie Interessant finde.

Das Problem ist ich bin verunsichert, ob sie Ködern & Waten, Shit Test oder sie hat einfach kein Interesse.

Ich hab Sie nach einem Date gefragt war auch begeistert und wollte mich anrufen, und was ist passiert sie hat nicht angerufen, Wieviel Zeit hast du ihr den gegeben, dass sie dich anrufen konnte? dann dachte ich ruf sie an und mach ein Date aus, aber wollte nicht aufheben.Weißt du wieviele Gründe es geben kann, warum sie nicht anruft, wenn sie nicht abhebt, SMS schreiben, dass sie mal einen Termin sagen soll, wenn sie dann nichts mehr macht, kannst du einen Freezout machen War halt irgendwie Sauer hab sie dann Ignoriert, dann kommt sie zu mir und frag "was ist los" ich dann: ach was soll da sein.Warum bist du motzig? Sie bewegt sich doch wieder auf dich zu, mach ein Date klar?!!?! Danach bietet sie mir Ihre Kontaktdaten (Facebook, StudiVZ) an. Dann schreib sie mich an, ich antworte natürlich und jetzt kommt sein Tagen keine Antwort mehr. Und zuletzt sie erzählt dann rum das sie nicht von mir will aber ihr Körper sagt was anders, macht Kino und zeigt eindeutige lols und redet in meiner Gegenwart über ändere Männer.

Habe morgen vor ihr das zusagen: warum sie mir immer ausdem weg geht, wenn ich dich nerve bin auf Kopfdruck weg und lass dich in ruhe, und wir kennen uns nicht mehr, auf solche Spiele lass ich mich nicht ein.

Wenn ihr sowieso in der Schule reden könnt, dann vermeide sowieso dieses ganze OG

Übrigens wir gehen auf die selbe schule

Was sag Ihr dazu, soll ich was anderes machen oder diesen Plan durchziehen?

Geh zu ihr frag nach nem Date und mach sie klar und wenn sie immer noch als rumzickt --- NEXT

mfg Da Tanzo

Les dir deine Texte nochmal durch, der hat sehr viele Fehler -> Macht den Text schwer lesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt du schön bleiben. Drama schieben wie ein Volksschüler? Sei lieber ganz normal und freundlich, fahr die attraction hoch, bring sie in eine gute Stimmung, mach ein Date aus und eskaliere. Du musst führen.

Wenn du merkst sie hat doch nicht so viel interesse musst du eben die attraction hochfahren. Aber NICHT durch Drama. Lies dich dazu ein.

PS: Deine sprachlichen Mängel sind wirklich grausam.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach viel zu needy. Deswegen tippe ich stark auf kein Interesse (zumindest keins mehr). Arbeite daran.

Und wieso sie dir aus dem Weg geht beantworte ich dir auch gerne: Weil ihr dein Verhalten unangenehm ist :-D

Und wie die beiden anderen schon geschrieben haben: Mach bitte kein Drama wie ein 13 jähriges Schulmädchen. Du bist 21...

ps: Deine ganzen anderen Beiträge schreien förmlich danach dich nochmals von Grund auf hier einzulesen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden