Wie aus "dem Schwitzkasten" entkommen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das vielleicht, dominante Männer haben keine Berührungsängste und legen manchmal einfach den Arm um einen bzw. nehmen einen in den Schwitzkasten. Das ist oft ziemlich unangenehm, vor allem wenn Frauen dabei sind und der Alpha dies nur macht um seine Position zu zeigen.

Sich mit Gewalt dagegen zu wehren lässt einen doof dastehen, und auf Worte hört das Alphamännchen nicht. Also was tun? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt das vielleicht, dominante Männer haben keine Berührungsängste und legen manchmal einfach den Arm um einen bzw. nehmen einen in den Schwitzkasten. Das ist oft ziemlich unangenehm, vor allem wenn Frauen dabei sind und der Alpha dies nur macht um seine Position zu zeigen.

Sich mit Gewalt dagegen zu wehren lässt einen doof dastehen, und auf Worte hört das Alphamännchen nicht. Also was tun? :rolleyes:

Wenn dies tun dann aus dem Grund das du ausstrahlst das du das mit dir machen lässt.

Also am Innergame arbeiten und versuchen ein Mindset und eine Ausstrahlung zu bekommen so das die Alphas gar nicht erst auf den Gedanken kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst Deinen Arm, der hinter seinem Rücken ist, und greifst ihm damit ins Gesicht unter seine Nase. Dann beschreibst Du einen Bogen nach oben/hinten und überstreckst so seinen Kopf nach hinten. Dann drückst Du seinen Kopf nach unten, während Du gleichzeitig Dein Knie in seine Kniekehle drückst. Machst Du es richtig und zügig, fällt er hin und Du stehst direkt neben (und über) ihm. Das ist eine harmlose Variante, sich zu befreien, die ihm aber zeigt, dass Du solch ein Verhalten nicht akzeptierst.

Übe das am besten ein paar Mal mit Deinen Kumpels. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege von mir brachte mal in so einer Situation den Spruch: "Hey, ich bin zwar auch Schwul, aber ich stehe nur auf gutaussehende Männer". Der Typ hat's dann nie wieder bei ihm versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts ähnlich. Nur handelt es sich bei mir um die Schenkel einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kneif ihm in den Arsch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kräftig genug bist, stell dich einfach mit dem Typen am Hals grade hin.

Hab ich mal gemacht und ihn dann leicht verächtlich angelächelt. Der Typ hat dann bedröppelt gelacht als er da so runterhing und es nie wieder versucht...

Ansonsten rate ich zur Variante von Zakkk, falls es mit einem lockeren Spruch nicht machbar ist... Ist nicht wirklich schmerzhaft, funktioniert ganz gut und bezieht eine eindeutige Position. Ich würde es tatsächlich aber erstmal mit einem lockeren Spruch und danach mal mit einem kleinen Gespräch unter vier Augen versuchen, dass dir das auf den Sack geht.

Die körperliche Befreiungsaktion kommt immer ein bißchen doof, aber wenn sonst nichts hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch schonmal erlebt.. ein bekannter hat aus spaß vor allen mädels bei mir die kaputze hochgezogen weil ich ein 3er set unterhalten hab und er is eben herumgesprungen hat mich weggezogen etc.. dann hab ich ihm direkt ins gesicht geschlagen und er is gelegen.. und die mädels/ meine anderen freunde haben gefragt ob ich komplett dumm bin, setfail =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann hab ich ihm direkt ins gesicht geschlagen und er is gelegen.. und die mädels/ meine anderen freunde haben gefragt ob ich komplett dumm bin, setfail =(

Hm, wenn die Geschichte so stimmt, war das kein Setfail sondern eher sowas wie ein Fatal Social Error.

Wenn schon Hiebe (obendrein noch für einen Bekannten), dann sowas wie ein Schlag auf die Schulter und ein dezenter Hinweis, dass er sich verpissen soll.

Schläge ins Gesicht finde ich persönlich, neben dem durchaus gefährlichen Aspekt, äußerst respektlos. Schon bei angedeuteten "Watsch'n" reagiere ich äußerst empfindlich.

Um es mal auf PU-Ebene zu heben... stufenweise eskalieren. Dezenter Hinweis, kräftiger Hinweis, körperliche Abwehrreaktion, Todesschlag... na ja, das letzte vielleicht streichen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du nimmst Deinen Arm, der hinter seinem Rücken ist, und greifst ihm damit ins Gesicht unter seine Nase. Dann beschreibst Du einen Bogen nach oben/hinten und überstreckst so seinen Kopf nach hinten. Dann drückst Du seinen Kopf nach unten, während Du gleichzeitig Dein Knie in seine Kniekehle drückst. Machst Du es richtig und zügig, fällt er hin und Du stehst direkt neben (und über) ihm. Das ist eine harmlose Variante, sich zu befreien, die ihm aber zeigt, dass Du solch ein Verhalten nicht akzeptierst.

Übe das am besten ein paar Mal mit Deinen Kumpels. ;)

Gefällt mir am Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann hab ich ihm direkt ins gesicht geschlagen und er is gelegen.. und die mädels/ meine anderen freunde haben gefragt ob ich komplett dumm bin, setfail =(

Hm, wenn die Geschichte so stimmt, war das kein Setfail sondern eher sowas wie ein Fatal Social Error.

Wenn schon Hiebe (obendrein noch für einen Bekannten), dann sowas wie ein Schlag auf die Schulter und ein dezenter Hinweis, dass er sich verpissen soll.

Schläge ins Gesicht finde ich persönlich, neben dem durchaus gefährlichen Aspekt, äußerst respektlos. Schon bei angedeuteten "Watsch'n" reagiere ich äußerst empfindlich.

Um es mal auf PU-Ebene zu heben... stufenweise eskalieren. Dezenter Hinweis, kräftiger Hinweis, körperliche Abwehrreaktion, Todesschlag... na ja, das letzte vielleicht streichen. <_<

Ja er hats wieder gemacht, er hats ne stunde vorher auch gemacht.. zwar nd vor mädels aber generell.. er is einer er macht das bei jedem und verarscht jeden obwohl er eigtl selbst ne lusche is und versucht andere runterzumachen... ich hab ihm ernst gesagt er soll aufhören und er hat versprochen das er aufhört.. und es dann wieder gemacht.. ich war zu... und es hat mir gereicht :P obwohl ich eigtl kein aggresiver mensch bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Schwitzkasten ist eine Aggression.

Vor den anderen würde ich so tun, als ob wir uns aus Spaß kampeln, ihm aber dabei "aus Versehen" richtig weh tun (in die Eier:).

Dann entschuldigen vor den anderen.

Andere Variante ist richtig schwul werden - aber in dieser Position ungünstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schonmal daran gedacht, dass du nicht mit jedem arschloch befreundet sein musst?

Danke!

Ist auch das erste, was mir einfiel....

Jetzt kommt bestimmt wieder: "Ja nee, so schlimm ist das ja gar nicht, ansonsten ja voll der coole Typ, suuper Freund..."

Ein "Fremder" würde sich das wohl nicht trauen,

und ein "Freund" würde Dich nicht vor Frauen blosszustellen versuchen, indem er Dich an seiner

Achselhöhle schnuppern lässt.

Warum, bitte, steht man also mit "sowas" in der Gegend rum?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden