Suche Lehrmeister in Wien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche jemanden aus Wien, der bereit wäre mich zu Coachen, bzw mich als sein Lehrling aufnimmt.

Ich komme ursprünglich aus der nähe von Hamburg, aus einem kleinen Dorf. Und habe mich mit der PU-Theorie schon ein wenig beschäftigt. Jedoch finde ich, dass die Mehrheit von allen PUlern (Lair, Forum, etc), die richtigen Techniken etc, nur schlecht verinnerlicht haben. Bei ihnen bleiben meiner Meinung nach, große Teile der Entwicklung aus, weil sie sich nur auf einen kleinen Teil der gesamten Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren.

Ich möchte die Mystery Method verinnerlichen und das von Anfang bis Ende, da ich glaube, dass sie die Grundlage von allen Verführungen ist. Ich möchte verstehen wie sie genau funktioniert, ähnlich wie zum Beispiel Flow und Blow und jetzt Hypnotica es tun.

Auf der PickupCon hatte ich ein Gespräch mit Hypnotica und er meinte zu mir, ich solle mir jemanden suchen, der genau das macht, was ich machen will. Das wäre für mich jemand der ein gutes Scripted game beherrscht. Flow und Hypnotica schwören drauf und sagen, dass jemand der behauptet Routinen seien unnatürlich sein Game trotzdem richtig damit pushen könnte, ohne dass es von außen unnatürlich wirke.

Neil Strauss hat ja einst gesagt, man finde leicht einen guten Wing, der einem alles beibringt, wenn man nur bereit dazu ist, zu tun was er sagt und wirklich alles lernen will.

Dazu bin ich bereit, möchte nicht einer von diesen 08/15 PUlern sein, die man überall trifft. Ich will alles richtig verinnerlichen und bin auch bereit das Nötige dazu zu tun (obs nun jeden Tag Club ist oder was auch immer). Ich würde auch nackt über den Stephansplatz laufen, wenn dann nicht das Risiko bestünde, dass die Polizei mich einfängt. Ist es nötig, muss es natürlich getan werden. :D

Warum will ich das?

Ich weiß es nicht ganz genau, jedoch fange ich gerade an (auch wenn ich es schon mein ganzes Leben lang vorhatte), mein ICH zu verbessern, sei es denn BL, EC, Innere Einstellung....

Nur irgendwie fehlt das mit den Frauen noch. Ich bin jemand, der noch nicht zufrieden ist, wenn ich etwas nur ein bisschen kann, also habe ich vor in diesem Bereich richtig gut zu werden. Ich habe lange überlegt, was ich noch machen kann und bin zu dem Schluss gekommen, dass das der nächste Schritt sein muss, vorhandene Probleme richtig anzupacken und zu beseitigen.

Außerdem würde ich das Wissen auch gerne an weitere Leute weitergeben. Also, das was ich von dir lerne, bleibt nicht nur bei mir hängen.

Leider brauche ich dazu jemanden, der mich mal richtig pushed, sonst würde das für mich Jahrzehnte lange Arbeit bedeuten, da ich scheinbar eigene Dinge sehr langsam zu verändern.

Wenn du dich bei mir meldest und bereit wärst diese Aufgabe zu übernehmen, verspreche ich dir, dass ich das wirklich durchziehen werde, sei es auch noch so hart. Ich werde nicht nach ein paar Wochen abspringen, mit der Begründung, ich hätte jetzt eine LTR oder ich habe keine Zeit/Lust mehr.

Ach und wenn ihr jetzt nur Antwortet um zu sagen, das Mystery schlecht ist und seine Techniken hier nicht funktionieren, erspart euch bitte die Antwort. Danke.

PS: Irgendwie komme ich in diesem Post etwas arrogant rüber, oder? Das bin ich aber ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da einen Natural in Wien, der ist vielleicht kein Lehrer (weil er noch nie drüber nachgedacht hat, was er tut), aber als Model (->NLP) Gold wert... :-)

Das Problem ist bloß, der Junge ist unzuverlässiger als Coitus Interruptus. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.