Morgan Everett 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 erstellt Hi,habe seit dieser Woche eine sehr hübsche AG-Leiterin in meiner AG an der Uni. Habe es zum Glück geschafft von Anfang an ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Beim Reden schaut sie nun die ganze Zeit zu mir und lächelt, es kommt mir schon fast krampfhaft vor. Es ist ihre erste AG und sie ist noch etwas unbeholfen. Irgendwelche speziellen Tipps oder Erfahrungen bezüglich AG-/Gruppenleiterinnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Irgendwelche speziellen Tipps oder Erfahrungen bezüglich AG-/Gruppenleiterinnen?Achtung, AG-/Gruppenleiterinnen sind eine völlig andere Gattung Frau! Die darf man nur bei Vollmond gamen. Und auch nur, während man genau vier Streichhölzer in der linken (!) Hosentasche hat. Erfolg hat man mit Regentänzen, Einladungen zu Fantasy-Rollenspielen und Nasenbluten-in-ihrer-Gegenwart.Na gut. Hier noch ein ernst gemeinter Tipp: Nicht während der AG gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet bei kursende hast du die grandiose idee von einem verbesserungsvorschlag und willst diesen bei einem kaffee besprechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Hat da jemand Erfahrung mit? Würde mich jedenfalls interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Hat da jemand Erfahrung mit? Würde mich jedenfalls interessieren.Es ist total egal ob sie nun AG leiterin ist oder nicht. Verstehen solltest du, dass man sich vllt. mit seinen Beruf identivisiert ( wenn man unbewusst ist ) - dies aber nichts an der Verführung ändert. Und schon bevor du die Verführung angefangen hast, hast du zwei der ekeligsten Fehler gemacht.1. Du kennst zu viel über einen Verführung nach. Wie soll es bitte laufen, wenn du im Streetgame 30 Sets machst ? Willst du jede Analysieren ? Verführen tut man nicht mit den logischen Verstand, auch wenn es der ein oder anderen erzählt.2. Du versuchst nicht. Deine Regel sollte lauten = Erst versuchen, dann analysieren, dann Fragen. Du fragst erst, analysierst und versucht es dann wohl nicht mal - wegen der Analyse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Du kennst zu viel über einen Verführung nach. Wie soll es bitte laufen, wenn du im Streetgame 30 Sets machst ? Willst du jede Analysieren ? Verführen tut man nicht mit den logischen Verstand, auch wenn es der ein oder anderen erzählt.2. Du versuchst nicht. Deine Regel sollte lauten = Erst versuchen, dann analysieren, dann Fragen. Du fragst erst, analysierst und versucht es dann wohl nicht mal - wegen der Analyse.Ich habe im Moment nur keinen richtigen Plan, wie ich an diese spezielle Situation rangehen soll. Klar, einfach Kaffeetrinken mit ihr gehen geht natürlich immer. Nur: Zeit habe ich ja erstmal genug mit ihr, die AG wird ja noch ne Weile gehen, da kann man sich auch was spezielleres einfallen lassen. Es ist ja eben kein Streetgame, sondern eine ganz andere Situation.Außerdem würden mich auch Erfahrungen von anderen interessieren. Oktober 25, 2010 bearbeitet von Morgan Everett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Alpha Status kannst du dir easy holen, in dem du ihr feedback gibst und da auch sachen kritisierst / sagst was sie besser machen kann. Dafür wie bereits vor geschlagen von der AG isolieren bei nem Kaffee / whatever. In der Gruppe kannst du sie unterstützen und somit comfort schaffen.Dann aber möglichst schnell weg vom AG Thema (sie soll dich nicht nur mit der Arbeit assoziieren) und dann halt ganz normal gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Alpha Status kannst du dir easy holen, in dem du ihr feedback gibst und da auch sachen kritisierst / sagst was sie besser machen kann. Dafür wie bereits vor geschlagen von der AG isolieren bei nem Kaffee / whatever. In der Gruppe kannst du sie unterstützen und somit comfort schaffen.Dann aber möglichst schnell weg vom AG Thema (sie soll dich nicht nur mit der Arbeit assoziieren) und dann halt ganz normal gamen.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen