HB zusammen mit ihrer Mutter getroffen, Frame verloren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit PU, habe mich auch hier ausführlich eingelesen und habe dann Sonntag zum ersten Mal ein Date unter "PU-Bedingungen" gehabt.

Sie ist die süße Freundin einer LJBF-Freundin, ich kannte sie bisher aber nur sehr oberflächlich und hatte deshalb keine Sorge dass sie verwundert über mein "neues Ich" sein könnte (war früher der Niceguy aus dem Bilderbuch)...was soll ich sagen, ich bin mit der "scheiß -egal - wenns - nicht-klappt" Einstellung zum Date gegangen und war total entspannt und locker. Konnte alle PU - Techniken wie c&f etc. anwenden und es war ein wundervoller Abend...konnte manchmal selber nicht glauben was da aus meinem Mund kommt :D

ihr hats aber wohl sehr gut gefallen und der Abend endete in einer wilden Knutscherei... nachts kam noch eine SMS von ihr "Bist schon ne geile Sau :)"...alles super also, ich war so glücklich :D das nächste Treffen wurde für Freitag vereinbart.

Na ja, nun heute die blöde Situation: Bin im Supermarkt um ne Ecke gebogen und stehe ihr genau gegenüber...was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre - nur leider hatte sie ihre Mutter dabei (kenne sie von facebook-fotos)

war total perplex weil ich nicht wusste wie ich mich jetzt verhalten sollte...perfekter schwiegersohn oder meinen alpha frame vom date halten? was der tochter gefallen hätte, hätte bestimmt die mutter gestört (meiner Erfahrung nach gehen bei Müttern immer die Alarmglocken los wenn die Tochter nen Playertypen anschleppt, sie ist ja auch erst 18 und bestimmt noch Mamaliebling)...habe nur kurz rumgestammelt und mich schnell verzogen...

Vorhin kam dann ne ziemlich genervte Nachricht bei facebook, was mein Verhalten vorhin sollte...wäre voll unfreundlich gewesen und hätte total panisch geguckt bla,bla,bla.

6. Frage/n

Wie hätte richtig reagieren sollen? Wie kann ich ihr am Freitag die Situation erklären und meinen Frame retten?

P.S. Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten und freue mich auf eine interessante Zeit hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Mutter von jemandem, egal ob HB, FB oder Kumpel treffe dann grüsse ich freundlich und stelle mich vor. Ein souveräner Umgang mit den Eltern von jemandem zeigt Alphaness. Warum sollte der Tochter nicht gefallen, was der Mutter gefällt? Du bist 27 und kein rebellierender Teeny mehr der den Mädels durch aufmüpfigkeit gefallen will - verhalte dich auch so dann wirst du kein Problem haben!

Die Mütter meiner HB's fanden mich immer charmant und das ist sicher ein Pluspunkt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Einfach freundlich und normal sein.

Du gehst hin, redest kurz und gehst wieder.

Wenn sie fragt wer du bist, dann sagst du, dass du sie über eine Freundin kennen gelernt hast.

Den sexuellen Teil wird die Tochter nach belieben aussparen/einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mir hinterher auch gedacht dass das HB gar nicht erwartet dass ich in so einer situation besonders witzig oder so bin...nur wie kriegt man das am freitag kommuniziert ohne rumzuheulen und sich übertrieben zu entschuldigen? Sie ist jetzt eben sauer dass ich zu ihrer Mutter komisch war. Das Date steht also unter keinen guten Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten die situation nicht mehr erwähnen und falls sie doch aufkommt mit c/f vom tisch hauen. entschuldigen würde ich mich auf keinen fall, das passt nicht zum 1. date. poste mal ihre nachricht.

mit 27 solltest du doch eigentlich wissen, wie man sich erwachsenen gegenüber verhält :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich die Mutter von jemandem, egal ob HB, FB oder Kumpel treffe dann grüsse ich freundlich und stelle mich vor. Ein souveräner Umgang mit den Eltern von jemandem zeigt Alphaness.

Genau richtig.

Einfach freundlich und normal sein.

Du gehst hin, redest kurz und gehst wieder.

Wenn sie fragt wer du bist, dann sagst du, dass du sie über eine Freundin kennen gelernt hast.

Den sexuellen Teil wird die Tochter nach belieben aussparen/einfügen.

Ebenfalls richtig. Das HB erwartet in dieser Situation keinen sexuellen frame von dir, sondern vielmehr dass du zeigst, einen guten sozialen Umgang zu haben. Dein "playerimage" bleibt in dieser Situation komplett außen vor. Es ist nur für eure Zweisamkeit bestimmt.

Dein Problem ist es, dass du anscheinend mit deinem pu-frame, sprich game, noch nicht kongruent bist. Ansonsten würdest du dich freuen auf einen Elternteil der HB zu treffen. Meiner Meinung nach, kannst du in dieser Situation RICHTIG punkten, wenn du zeigst, dass hinter diesem geilen Typen auch, je nach Bedarf, der "perfekte Schwiegersohn" steckt.

Wie jetzt mit der Situation weiter verfahren?

Sprich es beim nächsten Date nicht an. Notfalls ist eine gute (!) c&f-Antwort auch nicht verkehrt. Wenn sie dennoch darauf herumreitet, sei ehrlich und sag, dass du gerade gedanklich in etwas anderes vertieft warst und dich etwas überrumpelt gefühlt hast (verlier deinen Alpha-frame dabei nicht!).

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, tk107, du fasst es sehr gut zusammen. werde es so machen wie du empfiehlst...

Rick Springfield, klar weiß ich wie man sich normalerweise verhält. :-)

war eben vorher noch nie in einer PU-Situation und habe nicht damit gerechnet so schnell die Mutter von nem HB kennen zu lernen. Mir schossen halt so Gedanken durch den Kopf wie "Kannst jetzt kein c&f machen wenn die Mutter danebensteht, aber wenne zu nett bist wirkst du fürs HB inkongruent im Vergleich zu Sonntag" etc.

na ja,ist ja jetzt alles geklärt, das sind für mich die entscheidenden Sätze: "Das HB erwartet in dieser Situation keinen sexuellen frame von dir, sondern vielmehr dass du zeigst, einen guten sozialen Umgang zu haben. Dein "playerimage" bleibt in dieser Situation komplett außen vor. Es ist nur für eure Zweisamkeit bestimmt."

Danke euch Jungs!

bearbeitet von Thomas Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.