Barerfahrungen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TD:

Ich dachte, du wolltest dich im Forum abmelden...wieso postest du noch???????????????

:rolleyes:

Das ist so eine Sache mit Scientific und der Konsequenz... B-)

wir konstatieren, du willst einfach nur opponieren.

Nö.

Und ich poste hier auch nur noch in dem Thread, da ich dir nicht die Lufthoheit über die Interpretation meiner Antworten überlassen will. Falls doch mal jemand sich auf eine konstruktive Diskussion einlassen sollte :-D

ihr kennt den unterschied zwischen zurückziehen und abmelden? Und wie es scheint, ist lesen und begreifen auch nicht so eures...

Und kk, ich dachte mir schon, daß es dir um rechtbehalten und nicht um konstruktive kritik geht.

Danke für deinen beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TD:

Ich dachte, du wolltest dich im Forum abmelden...wieso postest du noch???????????????

:rolleyes:

Das ist so eine Sache mit Scientific und der Konsequenz... B-)

wir konstatieren, du willst einfach nur opponieren.

Nö.

Und ich poste hier auch nur noch in dem Thread, da ich dir nicht die Lufthoheit über die Interpretation meiner Antworten überlassen will. Falls doch mal jemand sich auf eine konstruktive Diskussion einlassen sollte :-D

ihr kennt den unterschied zwischen zurückziehen und abmelden? Und wie es scheint, ist lesen und begreifen auch nicht so eures...

Und kk, ich dachte mir schon, daß es dir um rechtbehalten und nicht um konstruktive kritik geht.

Danke für deinen beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und kk, ich dachte mir schon, daß es dir um rechtbehalten und nicht um konstruktive kritik geht.

:-)

So, können wir das jetzt endlich beenden? Hast du das Gefühl, dass dein Schwanz länger ist als meiner?

Dann kann ich ja endlich wieder etwas aus der Bar berichten.

Diesmal aber aus einer anderen Bar, wo ich nach meinem Dienst Gast war. Afterworksbier nennen manche das, nur dass ich das halt erst um 6, 7 in der Früh einnehme und nicht am Abend ;-)

Diese Bar ist eine Afterhourlocation, wo wirklich die letzten Nachtschwärmer übrigbleiben. Kennt kaum jemand, ist ein Geheimtipp, den ich selber erst heuer im Frühjahr bekommen habe, obwohl es die Bar schon 6 Jahre gibt... Sachen gibts... :-D

Nun, seitdem war ich dreimal dort. Beim ersten Mal im Frühjahr war ich hundemüde und strunzbesoffen. Beim zweiten Mal vor zwei Monaten war ich zwar auch nicht mehr ganz nüchtern, aber auch nach der Arbeit, nachdem der Wirt zugesperrt hat, wo ich normalerweise noch etwas essen gehe. (Ja, der sperrt um 6 in der Früh zu... Auch Gastroleute haben Hunger nach dem Dienst, der gestillt werden will)

Damals lernte ich dort eine unheimlich süße polnische Kellnerin kennen, mit der ich und der Chef dieser Bar noch bis 11 am Vormittag zusammengesessen bin und getratscht haben. Das witzige ist, dass der Besitzer der Bar bevor er diese Bar aufgemacht hat, in einem anderen Lokal des Besitzers meiner Bar gearbeitet hat. Es gab also Gemeinsamkeiten.

Nun, ich erinnerte mich an die hübsche Kellnerin und hatte heute nach dem Dienst noch Bock auf hübsche Mädels. (Heute waren die Gäste bei uns so deppert, als ob Vollmond wäre...) Bei uns waren zwar auch ein paar äusserst hübsche Mädels, aber alle waren irgendwie besetzt und/oder betrunken. Es gäbe da zwar auch viel zu erzählen, aber das spräche Bände, die nicht für die Frauen sprechen würden... also lass ich es lieber.

Nun, ich kam in diese Afterhourhütte. Es waren noch einige Leute da und hinter der Bar ein Mädel mit sehr athletischem Body, breiten Schultern, schmalem Becken, und dennoch extrem weiblich... Ihr strahlendes Lächeln ist mir gleich aufgefallen, wie auch der knackige Arsch und die freien schönen Schultern.

Hab ein paar Bekannte begrüßt und ging zur Bar um mir ein Bier zu bestellen. Ihren Blick, wie ich bestellte, hab ich einmal als IOI gewertet. Auch schaute sie ab und zu immer wieder mal nett her zu mir. Hab sie aber dann nicht weiter beachtet und mir einen Sitzplatz an der Bar gesucht. Es stellte sich heraus, dass da schon jemand saß, aber grad nicht da war. Aber er überließ mir den Platz, weil ich ihn gebeten habe, mich hinsetzen zu dürfen, da ich die ganze Nacht gearbeitet habe. So kam ich mit dem Typen ins Gespräch. Und wir unterhielten uns lange. Über Sternzeichen, Esoterik, Elektronik, Job, Familie, Freunde, Kinder (er erzählte mir die Geschichte, wie er zu seinem Sohn kam, und warum er in Wien lebt) usw. Und wir unterhielten uns sehr angeregt, bis ich mal so müde wurde, dass ich fast beim zuhören eingenickt bin. Da er selber mal Kellner war, kannte er diesen Zustand, und war auch nicht beleidigt deswegen.

Die Leute wurden weniger und weniger. Und als ich von meinem Kurznickerchen aufwachte (ja, an der Bar, direkt vor den Augen der Kellnerin) waren nur mehr er, ich, die Kellnerin (hab vergessen zu erwähnen, dass es nicht die Polin war, sondern eine andere) und der Chef/Besitzer der Bar. So kamen wir zu viert ins Gespräch. Der Typ ging dann auch heim und verabschiedete sich mit den Worten, er würde sich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen, da er relativ neu in Wien ist und Freunde sucht.

Also blieben nur mehr der Boss, die Kellnerin und ich übrig. Die Kellnerin redete nun mehr mit mir, während sie sauber und die Abrechnung machte. Der Boss kam zu mir rüber, und wir redeten auch über alles Mögliche. Das Geschäft, über meinen und seinen ehemaligen Boss, über div. Lokale, über verrückte und angenehme Gäste, und es wirkte für andere sicher sehr vertraut (obwohl ich ihn erst das zweite Mal in meinem Leben gesehen habe...)

Die Kellnerin flirtete dezent aber doch merkbar, gab gute Meldungen auf Meldungen von mir zurück, und kam dann zu uns rüber, als sie fertig war. Der Boss ging mal aufs Klo, und ich fragte sie spontan, ob sie mit mir noch frühstücken ginge. Ich muss gestehen, ihr Arsch war einfach knackig uns sehr nett verpackt... und ich war ein wenig scharf auf sie. 8-)

Und sie meinte "Ja ok!" Ich freute mich.

Der Boss wünschte uns noch einen schönen Morgen und wir gingen frühstücken. Im Café setzten wir uns auf eine gepolsterte Bank, die um die Ecke ging. Wir saßen also nebeneinander.

Und wir redeten verdammt gut miteinander. Wiederum über alles Mögliche. Ich erzählte ein paar lustige Geschichten von dem Café wo wir waren, wir quatschten natürlich auch über den Job, über ihre Träume und Ziele. Manchmal ging es "hatschert" das Gespräch, manchmal lief es wie von alleine. Dort wo ich spürte, dass sie mit Herz und Leidenschaft sprach hab ich mehr nachgehakt, und die anderen Themen hab ich schneller wieder beendet.

Ich kann jetzt leider die Reihenfolge nicht mehr ganz richtig wiedergeben. Aber das macht nix. Wir kamen über die depperten Gäste, die trotz fast anschreien und zur Seite drücken sich einfach nicht bewegen, wenn man vorbei muss, und man sich so an denen vorbeireiben muss auf Fetische zu sprechen. Ich erzählte ihr von dem Reibfetisch, sie lachte und erzählte auch solche Geschichten. Dann fragte ich sie, welche(n) Fetisch sie habe. Und wir sprachen über Schuhe. Und dann kamen wir auf Sex zu sprechen. Motiviert und erinnert vom Gespräch über Sternzeichen mit dem Typ vorher hab ich sie auch über ihr Sternzeichen befragt, dann kamen wir auf die Sternzeichen unserer Ex zu sprechen usw. usf.

Ich fragte sie auch, wie ihr Traummann sein müsse, ob sie ihre bisherigen Beziehungen beendete, wie der Sex sein muss - kamen wieder motiviert durch dieses Forum auf "Was ist harter Sex" zu sprechen, und auf das Würgen. Das ließ mir einfach keine Ruhe. :)

Sie meinte, fast jeder Mann, den sie hatte stehe darauf, und sie habe es mittlerweile genießen gelernt... Und wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, kommt es auf den Kontext an, wie sie und wann sie es erzählt. Sie stehe nicht drauf, aber da es eben fast jeder Mann mache (Sie gab scherzhaft einem Film die Schuld, wo das vorkäme, und die Männer täten es wohl deshalb) habe sie sich eben daran gewöhnt, würde es aber niemals von einem Typen verlangen. SO kann ich das auch für mich annehmen.

Ich bohrte nach, was für sie "harter Sex" bedeute. "Ich muss ihn spüren. Er muss mich 'nehmen'" war ihre Antwort. Sie liebe große breite Schultern und kräftige Männerhände, die auch zupacken können... Hehe... Ich zeigte ihr meine Hände nebenbei und deutete auf meine Schultern. Und ja, ich vermeinte ein Funkeln in ihren Augen zu erkennen. Und so redeten wir sehr intensiv über Sex.

Aber sie saß immer sehr verschlossen da. Die Hände vor dem Körper verschränkt und die Beine übereinander geschlagen. Kino war nicht wirklich drinnen, da ich spürte, es käme nicht gut an. Und ich sprach sie darauf an. Sie grinste und meinte, dass ihr das schon sehr bewusst sei, dass sie verschlossen gegenüber saß, und merkte gleich an, dass ihr schon lange aufgefallen sei, dass ich SEHR offen da saß.

Ich bohrte etwas nach, ob sie schüchtern sei, oder verheiratet (scherzhaft). Dann meinte sie, zwei Sachen machen sie verschlossen. 1.) Sie ist verheiratet, lebt aber in Trennung und lässt sich demnächst scheiden, und 2.) Habe sie vor ein paar Wochen im Urlaub einen Typen kennengelernt.

Und diese Geschichte ist so arg aber lustig, dass sie sie mir erzählte und meinte, ich darf sie ruhig ohne Nennung ihres Namens weitererzählen... Also mach ich das.

Sie hat den Typen im Urlaub kennengelernt. Dann hatten sie nur mehr SMS-Kontakt über Wochen. Er lud sie letztes Wochenende auf einen Städtekurztrip in die Hauptstadt ihres Heimatlandes ein. Da hatten sie dann das erste Mal Sex. Und als sie in der Nacht nach dem Sex mal aufwachte, war er nicht im Bett. Er war auch nicht am Klo. Er war weg. Als sie wieder aufwachte, war er immer noch weg. Und als sie am Morgen endgültig aufwachte und aufstand, war er immer noch weg. Sie schrieb ihm ein SMS, was denn los sei, und was er sich dabei denke. Er antwortete nur: "Bin weg. Weiß nicht wann ich, und ob ich überhaupt zurückkomme". Der hat sie einfach in der ersten gemeinsamen Nacht weit weg von daheim im Hotel allein gelassen und ist abgehaut... Und das ganze war letztes Wochenende... Ich hatte also schlechte Karten, und eine Erklärung für ihre verschlossene Körperhaltung.

Dann kamen wir darauf zu sprechen, dass sie bisher alle ihre Typen mit denen sie eine LTR hatte, das selbe Sternzeichen wie ich hatten. Sie meinte, dass die Typen alle extrem ähnlich waren. Vom Verhalten, von der Leidenschaft im Bett, vom Kuschelbedürfnis, von der Kontaktfreudigkeit, und die redeten alle unheimlich viel... Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen: "Und jetzt triffst du mich, und ich bin schon wieder so. Huch so spät ist es schon? Ich glaub ich muss jetzt gehen!" Grinste fett und tat so, als ob ich aufstehen und gehen würde. War natürlich nicht ernst gemeint, und sie hat es auch genauso als Scherz aufgefasst. Sie meinte, dass sie wohl dieses Sternzeichen anziehe, und es ja auch gut passen würde, aber eben nicht zu mehr tauge. Ich war also eingeordnet. Kategorisiert als ein Typ, mit dem es eine Zeit lang gut geht, aber dann zerbricht es. Ausserdem geht sie in einem Monat auf Wintersaison in die Berge arbeiten und ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie überhaupt zurück kommt...

Nun gut, wir rede weiter. Ich erzählte ihr von meinem Stammclub. Die eine oder andere Geschichte ließ ich immer wieder einsickern. Irgendwann mal fragte sie mich, ob ich C kenne. C ist ein großer breitschultriger fescher Typ. Ich sagte, natürlich kenne ich C. Sie sagte "Mit dem bin ich verheiratet" WTF!!! Ich kenne also ihre Ehemann... Nicht gut, er steht auch immer hinter der Bar (und macht mir dort meinen angestammten VIP-Platz streitig...). Sie meinte: "Eh klar, dass du auch hinter der Bar stehst. Euer Sternzeichen..." Und sie verglich mich sehr sehr oft mit ihren Ex-Männern und fand viele Übereinstimmungen.

Ich kenne ihre Mann nur vom Namen, und hätte daher eigentlich kein Problem, mit ihr zu vögeln. Aber in dem Moment war das schon ein wenig heftig für mich.

Beim Gespräch blickte sie mir immer in die Augen und zeigte mir vom Gesicht und Mimik und dem Inhalt, was sie sprach, dass sie Interesse hat an mir. Und wir redeten dann sehr intensiv über Sex. Ich hab ihr quasi vorgeschwärmt, was ich und wie ich denn so im Bett eine Frau genießen kann. Und ich sah diesen Blick von ihr, wie sie scharf wurde. Und so wie vor ein paar Wochen mit einer anderen Freundin sprang sie am Höhepunkt auf und ging aufs Klo und kam eine Weile nicht zurück... Als sie zurückkam, war sie wieder entspannt... Keine Ahnung, was die Mädels da so am Klo machen... :-D

Ich unterhielt mich wirklich gut mit ihr. Und sie meinte von sich aus: "Ich bin gerade so entspannt. Müde von der Arbeit, aber die Schlafenszeit übertaucht, und damit chillig" Ich meinte: "Es gibt so tage, da lernt man Menschen - so wie dich - kennen, und da möchte ich dann den ganzen Tag verplempern." Sie: "Ja, solche Tage gibt es". Ich: "Und heute ist so einer." Sie: "Ja. Heute ist so einer". Ich: "Hmmm. Ich bin der Meinung, das sollten wir tun. Du hast heute frei, ich hab frei..." Sie: "Ja. das Sollten wir." Ich: "Dann TUN wir das doch einfach". Sie: "Ok!"

Irgendwann wurde es ungemütlich im Café und wir brachen auf. Sie zahlte ihren Teil des Frühstücks, ich meinen. Draussen vor der Tür meinte sie dann "Ok, ich gehe jetzt heim. Und ich nehme an, du gehst auch heim". Ich: "Ich möchte gerne mit zu dir heim gehen". Sie lächtelte und sagte: "Nein, das möchtest du nicht". Ich: "Also weißt du, ich weiß sehr genau, was ich will. Wenn dann musst du sagen `Ich will nicht, dass du zu mir mit heim gehst`". Sie lachte und sagte "Ich will nicht, dass du zu mir mit heim gehst". Ich sagte: "Ok." Wir gingen noch ein Stück gemeinsam Richtung U-Bahn, so sie dann wieder von sich aus sagte: "Danke scientific, das war ein sehr schöner Morgen und Vormittag mit dir! Danke dir dafür" Ich sagte: "Ja, das finde ich auch. Sollten wir wiederholen" Sie: "Ja, unbedingt" Ich gab ihr noch einen Kuss vor der U-Bahn und entschwand in die Tiefen der Subway...

Ein paar Interessante Gesprächsfetzen möchte ich noch wiedergeben, die für das Kellnerinnengame essentiell sind (Die selbe Erfahrung hab ich in den letzten 10 Jahren unzählige Male gemacht!!!)

Ich sagte zu ihr, dass mir als erstes ihre schönen Schultern aufgefallen sind, und dann ihr Strahlen in den Augen. (Da haben wir bereits über Sex gesprochen gehabt!). Sie lächelte wie ein kleines Mädchen, dem man sagt, dass sie hübsch ist. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich die kleinen Fältchen, die sie auf der Nase bekommt, wenn sie lächelt total süß finde. Daraufhin wurde sie rot. Das sprach ich an, und sie wehrte sich... Die Situation entspannte sich dadurch wieder und wir lachten beide.

Dann fragte ich sie, was ihr denn an mir aufgefallen sei, wie sie mich gesehen hat, weil mir eben auffiel, dass ich ihr gleich beim ersten Blick nicht unsympathisch war. Sie fragte, ob mir das echt aufgefallen sei, was ich nochmals bestätigte. Dann meinte sie, ihr sei die Ruhe aufgefallen, die ich ausgestrahlt habe, und dass ich sie im Gegensatz zu allen anderen Typen nicht angestarrt habe. Ich meinte "Gute Männer sehen auch aus dem Augenwinkel, was einem gefällt B-)" Sie lachte. Ausserdem hatte ich keine Zeit sie anzuglotzen, weil ich mich mit dem Typ intensiv unterhalten habe, dem ich den Sitzplatz "entwendet" habe und sagte ihr, dass ich den übrigens auch grad da kennengelernt habe. Sie lachte und meinte zum X-ten Male "Jaja... eh klar. Typisch dein Sternzeichen. Hätte mich gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre!"

Und dann meinte sie, "ich wusste vorher schon, dass du mich fragen wirst, ob ich mit dir frühstücken gehe. Und ich hab mich sehr gefreut, weil ich gehe gerne nach der Arbeit noch frühstücken. Aber ich habe zwei Männer schon gefragt, und die haben alle abgelehnt. Ich weiß nicht, kommt Feuer aus meinem Mund, weil die Typen Angst haben? So wie die auf meine Frage reagiert haben..."

Ich muss dazu sagen, sie ist Osteuropäerin, sehr hübsch, und sehr aufgeschlossen. Und die Wiener können damit offenbar wirklich nicht umgehen. Umso mehr freute sie sich, dass ich die Initiative ergriffen habe, und sie fragte.

Daraus lässt sich zusammenfassen:

Einer Kellnerin nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken und deine sozialen Fähigkeiten leben.

Durch Persistance aber dran bleiben. Sprich, bis zum Schluss bleiben, oder lange genug, um feststellen zu können, ob sie an dir Interesse hat.

DU musst die Initiative ergreifen und sie fragen, ob sie NACH dem Dienst noch etwas mit dir machen möchte. Und bei Kellnern/Kellnerinnen ist es wichtig, direkt nach dem Dienst noch ein Treffen anzuleiern. Am Nächsten Tag schaut es da schlecht aus (Sag ich aus eigener Erfahrung). Aber nach dem Dienst geht "man" gerne noch auf einen Entspannungsdrink. Gerade in dem Geschäft, wenn nicht daheim ein Schatz mit Entspannung auf einen wartet.

In meinem Falle kam mir noch zu Gute, dass ich ihren Chef schon kannte, und mich mit ihm gut verstehe, und wir noch eine Gemeinsamkeit haben, nämlich seinen ehemaligen und meinen aktuellen Chef. (Das muss aber nicht sein, das hab ich auch schon ohne diesem Bonus mit Kellnerinnen durchgezogen)

Wir haben übrigens keinen Kontakt ausgetauscht. Keinerlei! Ich weiß, wo sie arbeitet, sie weiß, wo ich arbeite. Sie meinte, sie wird mich einmal besuchen kommen, ich komme sicher wieder in ihre Hütte. ;-)

Erschwerend für den nicht-Lay heute war sicher ihr Erlebnis vom letzten Wochenende... Oft geht halt blöd. Durch ihre Körpersprache signalisierte sie mir auch, dass für sie ein KC unangebracht ist. Vielleicht wäre ein Locationwechsel angebracht gewesen. Aber wir waren beide geschlaucht von der Arbeit und erschöpft. Sitzen, Kaffeetrinken, Essen, rauchen, reden... chillen eben.

Mal sehen, ob ich es noch zum Lay schaffe. Auf mehr brauch ich gar nicht mal zu hoffen (FB...) da sie in einem Monat auf jeden Fall weg ist, und möglicherweise für immer. Vielleicht auch hat sie sich deswegen heute auf nichts eingelassen, weil sie fürchtet, zu leiden, wenn sie dann weg muss... Schließlich bin ich ja vollkommen ihr Beuteschema...

Ich werde weiter berichten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und kk, ich dachte mir schon, daß es dir um rechtbehalten und nicht um konstruktive kritik geht.

:rolleyes:

So, können wir das jetzt endlich beenden? Hast du das Gefühl, dass dein Schwanz länger ist als meiner?

Wenn ich deinen Längenangaben Glauben schenken kann (Beweisbilder brauchst du mir wirklich nicht aufzunötigen, bitte!), dann ist meiner einer kürzer. Dafür hab ich den längeren Atem. ;-) Gleicht sich alles aus im Leben.

Jetzt darfste mich wirklich mal ausschelten, da ich deinen Beitrag - zum Ersten mal wohlgemerkt - nicht vollständig gelesen habe. Was für ein Sternzeichen bist du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und kk, ich dachte mir schon, daß es dir um rechtbehalten und nicht um konstruktive kritik geht.

:huh:

So, können wir das jetzt endlich beenden? Hast du das Gefühl, dass dein Schwanz länger ist als meiner?

Wenn ich deinen Längenangaben Glauben schenken kann (Beweisbilder brauchst du mir wirklich nicht aufzunötigen, bitte!), dann ist meiner einer kürzer. Dafür hab ich den längeren Atem. ;-) Gleicht sich alles aus im Leben.

Jetzt darfste mich wirklich mal ausschelten, da ich deinen Beitrag - zum Ersten mal wohlgemerkt - nicht vollständig gelesen habe. Was für ein Sternzeichen bist du jetzt?

Das geht dich einen feuchten Schaß an, welches Sternzeichen ich bin. Meine Längenangaben in Ehren, aber die sind genauso in deinem Hirn zusammengesponnen wie so manch anderes, was du über mich denkst. Du denkst, du hast den längeren Atem beim lästig sein? Das kann durchaus sein. Bist du stolz darauf? Freut es dich, meine Threads kaputt zu machen? Bist du auch darauf stolz? Dann sei stolz darauf.

Aber ich bin auch deine ewigen Nörgeleien und das prinzipielle Dagegenreden satt. Und nein, es ist keine konstruktive Kritik, die von dir kommt. Am liebsten wär es mir, wenn du dich einfach gar nicht mehr zu meinen Postings äusserst. Lass mir meine Threads, rette niemanden, den du durch meine Beiträge in Gefahr siehst, dann werden wir nebeneinander das beste Auskommen haben.

scientific

PS: Apropos Deutungshoheit über deine Kommentare: Kommentiere nicht, dann brauchst du nicht darum kämpfen.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bitte das Problem??

scientific machtn nen Thread auf und schreibt über seine Erfahrungen als Barmann.

Statt allerdings wirklich lesen zu können was er schreibt gibt es dauernd Stöhrfeuer von Dritten.

Wenns euch nicht interessiert, wieso schreibt ihr dann rein? Ignoriert einfach den Thread und scientifics Beiträge allgemein und alles ist gut.

Ihr könnt euch im echten Leben als große Alphas aufspielen aber bitte auch nicht noch hier ; ).

Scientific: Weiter machen! ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, dir kann man es nicht Recht machen scientific. Erst lese ich zu wenig, jetzt zu viel, dann soll ich gar nicht mehr lesen... was denn nun?

Lass mir meine Threads, rette niemanden, den du durch meine Beiträge in Gefahr siehst, dann werden wir nebeneinander das beste Auskommen haben.

Und falls dann doch mal Schmu von dir kommt, werd ich weiterhin meinen Schmu dazu abgeben, sofern ich denke, dass mein Schmu weniger schmuhaft als dein Schmu ist. Wie gesagt, ist nix persönliches, auch wenn du das gerne so siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehste, dir kann man es nicht Recht machen scientific. Erst lese ich zu wenig, jetzt zu viel, dann soll ich gar nicht mehr lesen... was denn nun?
Lass mir meine Threads, rette niemanden, den du durch meine Beiträge in Gefahr siehst, dann werden wir nebeneinander das beste Auskommen haben.

Und falls dann doch mal Schmu von dir kommt, werd ich weiterhin meinen Schmu dazu abgeben, sofern ich denke, dass mein Schmu weniger schmuhaft als dein Schmu ist. Wie gesagt, ist nix persönliches, auch wenn du das gerne so siehst.

KK, kotz dich bitte wo anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehste, dir kann man es nicht Recht machen scientific. Erst lese ich zu wenig, jetzt zu viel, dann soll ich gar nicht mehr lesen... was denn nun?
Lass mir meine Threads, rette niemanden, den du durch meine Beiträge in Gefahr siehst, dann werden wir nebeneinander das beste Auskommen haben.

Und falls dann doch mal Schmu von dir kommt, werd ich weiterhin meinen Schmu dazu abgeben, sofern ich denke, dass mein Schmu weniger schmuhaft als dein Schmu ist. Wie gesagt, ist nix persönliches, auch wenn du das gerne so siehst.

KK, kotz dich bitte wo anders aus.

:huh: Irgendwann ist dann auch mal gut. Du kannst ja gerne das letzte Wort haben, wenn das unbedingt sein muss, aber dann poste nur einen Smiley und nicht irgendwelchen Schmu. Naja, keine Lust mehr auf Weitpinkel-Wettbewerbe, gegen deinen 19cm Pimmel kann ich ja nur abstinken. Insofern beschränke ich mich wieder auf Kritik, wenn sie denn angebracht ist. Bitter, hier hast du deine Schaufel wieder, viel Spaß ;-)

Koitus' Interruptus.

P.S.: Eins versteh ich nicht. Wieso dein Sternzeichen "geheim" halten, wenn längst klar ist wo du arbeitest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehste, dir kann man es nicht Recht machen scientific. Erst lese ich zu wenig, jetzt zu viel, dann soll ich gar nicht mehr lesen... was denn nun?
Lass mir meine Threads, rette niemanden, den du durch meine Beiträge in Gefahr siehst, dann werden wir nebeneinander das beste Auskommen haben.

Und falls dann doch mal Schmu von dir kommt, werd ich weiterhin meinen Schmu dazu abgeben, sofern ich denke, dass mein Schmu weniger schmuhaft als dein Schmu ist. Wie gesagt, ist nix persönliches, auch wenn du das gerne so siehst.

KK, kotz dich bitte wo anders aus.

:huh: Irgendwann ist dann auch mal gut. Du kannst ja gerne das letzte Wort haben, wenn das unbedingt sein muss, aber dann poste nur einen Smiley und nicht irgendwelchen Schmu.

;-)

Mich würde interessieren, in welchem Altersbereich deine Targets sich bewegen? Das Game ü30 ist ja vollkommen anders zu den vorherigen Altersstufen. Da wissen die Frauen ja schon eher was sie suchen ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren, in welchem Altersbereich deine Targets sich bewegen? Das Game ü30 ist ja vollkommen anders zu den vorherigen Altersstufen. Da wissen die Frauen ja schon eher was sie suchen ;)

Nun, die jüngsten derzeit sind so um die 22. Bei zwei oder drei Mädels in der Bar weiß ich es nicht. Die könnten auch so alt sein, oder etwas älter.

Jene vom letzten Posting von mir ist 34, die ehemalige Playmate ist auch 34. Mädels, die älter sind als ich, game ich normalerweise nicht. Ausser sie ist noch gut erhalten, oder ich bin spitz :huh:

Aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass meine Targets zwischen 20 und 40 sind.

Ob das Game so viel anders ist, wenn man jenseits der 30 ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaub es ist Persönlichkeitsabhängig, und wie weit man schon entwickelt ist in Sachen Frauen. Möglicherweise ist es auch eine Frage des Geldes. Hast du keines - egal wie alt du bist - wirst du niemals mit einer Frau so richtig fett essen gehen können. Hast du Kohle, kannst du leichter Status zeigen, indem du die Dame deines Herzens aufs Motorboot, im Porsche oder sonstigen Gefährten in der Gegend herumkutschieren kannst. Unabhängig vom Geld ist, ob und wie du deinen Social-Proof zeigen kannst. Wirst du freudig begrüßt und umarmt, und das von vielen Menschen, hast du automatisch schon einen höheren Stellenwert. Wirst du noch dazu von vielen schönen Frauen so begrüßt... Macht das die anderen Mädels aufmerksam auf dich. Und das ist von Kohle und Alter unabhängig.

Und täusch dich nicht, die Frauen wissen auch über 30 noch immer nicht, was genau sie suchen. In manchen Dingen haben sie schon eher ihren Weg gefunden. Aber sie sind und bleiben Mädchen. Selbst wenn sie 60 sind. :o)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ein weiteres schönes Kapitel, warum ich den Job einfach gerne mache <_<

Nach einem intensiven KC vergangenes Wochenende in meinem Stammclub (ich werde an anderer Stelle noch darüber berichten) hatte ich Montag abends wieder Dienst in der Bar. Das war einer der Tage, wo nicht wirklich viel los war. Aber es war einer der Tage, wo sicher kein Frauenmangel herrschte.

Begonnen hat es damit, dass zwei nette Russinnen - Stammgäste - gleich zu Beginn da waren. Die eine meinte schon einige Male zu mir "Oh, du bist eine sooo schöne Mann" und lechzte tatsächlich dabei... :good: Die zwei Mädels, eine verheiratet, die andere weiß ich nicht, wollen mich mit einer Russin verkuppeln. Und sei es nur zum gelegentlichen Vögeln.

Dann kam ein anderes Mädel. Auch Stammgast. Eine bildhübsche, zart gebaute Österreicherin. Anfangs lernte ich sie als unheimliche Zicke mit BS dass du dich anscheißt kennen. Sie ist immer in männlicher Begleitung. Aber oft ein anderer. Diesmal ein älterer sehr freundlicher und lustiger Herr, der auch öfter mit einer anderen Dame da ist. Und sie hatte ihre beste Freundin mit. Ihre beste Freundin war das erste Mal hier. Och. auch eine zuckersüße Puppe.

Das Mädel und der ältere Herr waren unlängst einmal da, und, sagen wir, leicht illuminiert. Seit geraumer Zeit weiß ich auch, dass sie gar nicht so einen BS hat, sondern dann einfach nur gut alkoholisiert ist... Eine Theorie mittlerweile von mir im Clubgame, dass Mädels, wenn sie extrem bitchy wirken, einfach nur besoffen sind :-D Nüchtern ist sie nämlich auch von der Art eine unheimlich liebe Frau.

Seit einige Wochen und ein paar Eskapaden (sie hat mich mal mit ihrem Gin-Tonic getauft, während sie mit einem anderen Typen heftigst herumgeknutscht hat) ist sie auch mir gegenüber zuckersüß. Begrüßt mich immer mit Küssen und Drücken, verabschiedet sich mit langem Drücken und schmiegt sich an mich... ;-) Jaja... und ich genieße es.

So auch gestern. Die drei standen zuerst und setzten sich dann vor mir an einen Tisch. Ihre beste Freundin schenkte mir kaum einen Blick, es gab kein IOI und sie ignorierte mich sogar fast. Sie dagegen zog mich mal, ich machte grad ihren Tisch wieder einmal sauber, zu sich runter und gab mir einen langen Kuss und drückte mich zwischendurch einfach mal so.

Dazu muss ich sagen, war das Playmate wieder da, von der ich schon einmal berichtete, und drückte mich und umarmte mich, während sie mich immer wieder einmal in ein Gespräch verwickelte. Gestern war ich echt froh, dass wenig Gäste da waren und ich Zeit für die Mädels hatte. B-) Aber zum Playmate später noch mehr.

Also jene mit dem älteren Herren und der besten Freundin gab mir immer wieder körperlich zu verstehen, dass sie mich mag. Ich hab noch keine Ahnung, ob es mehr ist, oder ob ich ihr einfach nur sympathisch bin. Ist mir auch egal.

Die drei waren lange da und irgendwann mal gingen sie. Sie drückte mich wieder lange und schmiegte sich an meine Brust. Dann sagte sie mir ins Ohr: "Du bist heute aber heftig begehrt worden..." Ich: "Von wem denn??" Sie: "Na, von meiner besten Freundin!!!" Ich: "Oh... wirklich? Dann lass sie mal schön grüßen (die war schon draussen), und bring sie wieder einmal mit!" Sie: "Aber sicherlich" und gab mir noch einen dicken Schmatz.

Der ältere Herr - ein wirklich lustiger und fröhlicher Typ, der IMMER mit schönen Frauen daher kommt, verabschiedete sich auch freundlich, wir scherzten noch darüber, ob sie eh anständig waren, und er entschwand auch in die Nacht mit den Mädels.

Also gut, zum Playmate. Sie kam mit einer Freundin und ihrem Freund und noch einem Pärchen. Sie begrüßte mich auch mit guter Umarmung, einem auffällig anhaltenden Kuss auf die Wange, ganz knapp beim Mund. Der Freund daneben. Und sie umarmte mich und drückte mich ganz fest an sich... Und ich musste/durfte ihr Holz vor der Hütte gut spüren... Hach... ich liebe Spontanerektionen :)

Ihre Freundinnen streckten mir dann sogleich die Hände entgegen "Hallo, ich bin ... " Was ich natürlich freundlichst erwiderte und dann musste ich irgendwas mit den Typen tun, die dazu gehörten, denn die schauten alles andere als erfreut... Ich begrüßte sie dann auch sehr freundlich-fröhlich, gab ihnen die Hand und lächelte sie an. Das Eis war gebrochen. Der Freund vom Playmate war sogar sehr sehr freundlich zu mir. Und das Playmate wollte mir schon die letzten Male immer ihre Cousine andrehen, so auch dieses Mal... Nur kommt die erst übernächste Woche nach Österreich... Ihr Freund, also der vom Playmate, hatte mittlerweile Mitleid mit mir, da ich mir jedesmal diese Geschichte anhören muss... :o) Die Cousine ist halt leider nur halb so alt wie ich. Und das sagte ich ihr auch, und dass sie ja viel eher meine Liga wäre...

Nun, da ein Bekannter um die Ecke in einem anderen Lokal eine Veranstaltung hatte, und danach mit einer ganzen Abordnung in unserer Bar eintrudelte, war die Bar plötzlich voll mit Menschen die ich kannte und lieben Freunden zusätzlich. Ich hatte zum social proof durch die schönen Frauen auch noch social proof durch die vielen Bekannten, die ich, und die mich herzlich begrüßte/n.

Es gäb jetzt noch ein paar Geschichten zu erzählen, aber ich denke, fürs Erste reicht es einmal.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Pimmel ist auch 19 cm lang, also mit Lineal gemessen.

...Mit Geodreieck sinds 21.

Solltest mal dein Geodreieck beim Eichamt vorbeibringen... Das ist kaputt. Darum bekommst du in Geometrisch Zeichnen auch immer einen Fünfer... :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird wieder einmal Zeit für ein Update.

Viel, sehr sehr viel ist passiert in den letzten Wochen. Und ich könnt jetzt einen 100-Seiten-Roman niederschreiben mit all den Geschichten. Aber ich picke 3 schöne Geschichten einmal raus.

Die erste Geschichte zieht sich nun schon seit Mai diesen Jahres. Bevor ich in der Bar zu arbeiten begonnen habe, hab ich ein Mädel dort kennengelernt. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an die Geschichte mit der Psychotherapeutin. Sie saß mit männlicher Begleitung neben mir am Tisch, und als er auf die Toilette ging (und EWIG dort blieb) hab ich das Gespräch mit ihr gesucht. Sie ist auch gleich gut drauf eingestiegen. Hab sie dann auf Facebook gesucht und gefunden (hab wie üblich keinen NC oder sonstiges gemacht). Dort haben wir dann lange PM ausgetauscht, bevor ich sie geadded habe. Wir tauschten dann irgendwann mal die Telefonnummern aus und schrieben uns viele SMS.

Nun ja, es dauerte ein halbes Jahr, bis sie wieder einmal in der Bar vorbeischaute. Oh Mann... Sie war noch schöner, als ich sie in Erinnerung hatte. Eine Frau, ganz nach meinem Geschmack. Groß, blond, schlank, bildhübsches Gesicht, verdammt gute Figur, einen Kleidungsstil, der mich scharf macht, gebildet, interessiert usw. usf. Wie heißt es so schön: Sie ist eine glatte 9 mit Tendenzen zur HB10. Einer meiner Kollegen lässt immer extrem den AMOG raushängen, wenn sie reinkommt... Weil sie ist echt ein "Welthase" :drinks:

Beim ersten Wiedersehen war ich nicht einmal da. Ich war in meinem Stammclub, weil in der Bar nix los war (ich hatte frei an dem Abend). Da kam irgendwann in der Nacht ein SMS, sie wär jetzt in der Bar, und ich nicht da. Da im Club eh nix besonderes und die Stimmung seltsam war, bin ich zurück in die Bar. Hallihallo... Ich beschrieb schon oben. ;-)

Beim nächsten Treffen, ich musste arbeiten, sie kam privat mit einer Freundin, hab ich ihr einen Tisch reserviert. Aber sie kam so viel zu spät, dass ich den Tisch hergeben musste. Aber sie meinte, sie wolle sowieso einen Platz vor mir an der Bar. Dieser Abend ist eigentlich auch ein eigener Thread wert. Aber das spar ich mir einmal. Vor mir saß sie, ein Mädel, das noch vom Abend hängen blieb und ganz geknickt war, weil sie plötzlich zwischen ihr und meiner besten Freundin (auch eine große und hübsche Blondine) eingezwickt war... Ich muss heut noch schmunzeln, wenn ich an die Situation denke.

Egal. Das Mädel, um die es gerade geht (Ich nenne sie mal L) sagte mir, als ich mal bei ihr vorbeigehen musste und sie mich abstoppte, dass ich ihr schon vom ersten Moment an gut gefallen habe. Dann meinte sie, sie würde gerne mehr mit mir flirten, aber ich sei so beschäftigt. Usw. Ab diesem Abend kontaktierte sie mich noch öfter als zuvor. Nicht ich sie, sie schreibt mir immer wieder auf Facebook, schreibt mir SMS, ruft mich an. Und als gelernter PUA weiß ich, dass ich sie investieren lassen muss und nicht ich ihr hinterherrennen darf. Diese Gelassenheit hab ich ja mittlerweile gelernt, nicht needy zu sein, wenn ich im Kontakt mit einer solchen Frau bin, die fast zu 100% meinen Wünschen entspricht... Das Stichwort heißt hier wiederum "Nonneedyness"!!!

Letztes Mal versuchte sie mich über meine sonstigen Frauen auszufragen. Dass ich einen "Harem" hätte, sei ihr bewusst. Aber ob ich eine aktuelle Prinzessin habe wollte sie wissen. Ich erwähnte wieder einmal die Geschichte mit meiner Ex, und dass ich nicht vor habe, mich enger an eine Frau deswegen zu binden. Ich erwähnte auch, dass mein Vertrauen in Frauen und vor allem in die Treue der Frauen etwas beschädigt ist. Sie kannte die Geschichte mit meiner Ex, weil ich sie ihr erzählte. Und sie war fast live dabei, als ich sie wieder getroffen habe. Dieses Mal hab ich ihr dann die Geschichte erzählt, wo mir meine Ex erzählte, ihr Vater sei gestorben, und dann hab ich ihn getroffen... Wie auch immer. Sie weiß, dass sie, wenn sie mich haben will, ich ihr vertrauen können muss, und SIE sich bemühen muss. Auf PU-Sprech, sie muss in mich investieren. Ich bin ihr Preis. Nicht umgekehrt!

Aber da beginnt es holprig zu werden. Je mehr sie sich um mich bemüht, umso mehr zeigt sie mir, dass sie nicht standhaft ist. Sie hat eine einjähriges Kind und einen Mann dazu... So sehr sie mich auch reizt, und ich sie begehre, das macht die ganze Geschichte einfach bitter.

Wie auch immer. Ab und zu treff ich sie, sie erzählt ihren Freundinnen, sie geht zu in die Bar - wegen mir - erwähnt immer wieder, dass sie auf mich steht. Mal sehen, was die Zukunft bringt, und ob ich mich durchringen kann.

Die zweite Geschichte ist kurz, wenig spektakulär aber trotzdem spannend für mich. Wir hatten prominente Gäste. Mein Kollege meinte, hätten wir noch eine Monarchie, wär der eine Typ jetzt unser Kaiser. Also nenn ich ihn Kaiser. Der Kaiser war in weiblicher Begleitung. Eine dunkelhaarige, sehr große und schöne Frau. Ein bildhübsches Gesicht, eine Traumfigur, und Gestik und Mimik... zum verlieben. Ich zähle sie einmal zu den schönsten Frauen, die ich gesehen habe. Aber sie war eher unauffällig dunkel gekleidet. Macht nix. Ab und zu zwinkerte sie mir hinter der Bar zu, lächelte mich an und schmuste wieder mit dem Kaiser. Sie saßen auf einem Tisch gleich neben der Bar. Der Rest der Gruppe stand vor mir an der Bar. Der eine, ich hab mich gut mit ihm unterhalten, meinte dann zu ihr, sie möge sich doch zu ihnen an die Bar stellen/setzen. Sie fragte mich, ob sie sich hinsetzen dürfe. Was ich natürlich bejahte... Was ich nicht wusste, sei meinte die Bar selber. Also setzte sie sich direkt vor mir auf die Bar. Und jedesmal, wenn ich zum Waschbecken unter der Bar griff (und da muss ich oft hin an einem Abend) hatte ich ihren saugeilen und supersüßen Arsch 20cm vor meiner Nase... was für eine Qual. Sie begann heftig mit mir zu flirten. Und ich konnte nicht mehr arbeiten. Hab 3 Gläser kaputtgemacht und einen Dauerpuls von 140 mindestens... Aber ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.

Einmal, als ich die Bar direkt hinter ihrem Arsch abwischte - ich berührte sie nicht einmal - drehte sie sich um und fragte mich, was ich denn hier mache. "Ich wische die Bar ab" war meine Antwort... Sie "das ist nicht alles... ich spüre deine Wünsche..." Ich antwortete "Hey... meine Wünsche? Deine Wünsche!!!" und grinste sie an.

In diesem Fall versuchte ich wirklich so seriös wie möglich zu sein, denn die Gruppe kommt ab und zu, und da sollen die Männer sich sicher fühlen und mit ihren Frauen bedenkenlos kommen können... Gibt verdammt gutes Geld ;-)

Also hab ich da echt nicht mehr unternommen... Obwohl es reizvoll war/ist, die Geliebte des Kaisers zu knacken. Besonders, wenn sie auch IOIs en masse schickt...

Nun zur dritten Geschichte. Mein FB von "damals". Vor drei oder vier Jahren hab ich ein Mädel kennengelernt und mit ihr ein halbes Jahr lang ein Techtelmechtel gehabt. Sie war damals knapp 19 Jahre alt. Dann passierte etwas, und wir haben uns aus den Augen verloren. Sie blieb aber immer im Kontakt. Ich hab immer schön gefreezed. War und bin unerreichbar für sie für eine fixe Beziehung. Sie hatte in der Zwischenzeit zwei Freunde. Bei dem einen hat sie sogar schon gewohnt.

Wir hatten heuer im Jänner Sex. Sie war die erste Frau mit der ich Sex hatte, nach dem Ende meiner letzten Beziehung. Danach brach sie den Kontakt ab, weil sie einen neuen Freund hatte. Im Sommer heuer hatten wir wieder Sex. Das war nach dem Ende ihrer Beziehung. Dann brach sie wieder den Kontakt ab... Heute weiß ich warum. Ich hab ihr im Suff einen furchtbaren Mist erzählt... :-D

Aber ich kenn das Mädel schon sehr gut. Ich melde mich dann einfach nicht mehr. Klassischer Freeze-Out auf ungebührliches Verhalten. Nach einigen Wochen oder Monaten kommen dann wieder zuerst zaghafte, dann häufigere Konktaktversuche von ihr. So auch diesmal. Und da der letzte Kontaktabbruch von ihr echt böse war, hab ich sie diesmal einigemale kontaktieren lassen, bis ich geantwortet habe.

Vor ein paar Tagen - ich hatte frei - meldete sie sich wieder. Wir schrieben ein paar SMS hin und her. Dann fragte ich sie, ob sie mit mir einen Punsch trinken gehen möchte. Sie stimmte sofort zu und kam. Dann war es aber so saukalt, dass ich vorschlug, in die Bar zu gehen. Dort quatschten wir dann lange mit einem Stammgast, der ging dann, wir quatschten weiter. Und ich merkte, wie sie attracted war von mir. Ich küsste sie. Sie wehrte sich kaum. Blockte aber dann immer wieder nach einem kurzen Kuss ab. Sie ließ sich berühren, und berührte mich auch. Schließlich fragte sie was wir noch machen. Ich meinte, ich würde gern noch kuscheln mit ihr. Sie stimmte zu. Also fuhren wir zu ihr - und kuschelten. Wie wir so im Bett lagen, meldete sich meine kleiner Freund. Sie bemerkte und erwähnte das. Ich sagte, dass es gut ist, dass ich sie immer noch sexuell attraktiv finde... Sie stimmte zu. Und es kam, wie es kommen musste... Wir hatte Sex. Hach... nach wie vor ungeschlagen der beste Sex, den ich jemals hatte. Ich weiß ja, warum ich auf diese Frau schon seit Jahren stehe ;-)

Fazit aus der ersten und 3. Geschichte: Ködern&Warten können auch Männer. Und es wirkt auf Frauen genau so anziehend wie umgekehrt. Du als Mann musst das Spiel nur besser spielen als die Frau. Aber das ist verdammt schwierig. Du kannst K&W nur dann besser spielen, wenn du sonst auch noch genügend attraktive Frauen hast, mit denen du beschäftigt bist! Das ist jetzt tatsächlich klassische PU-Lehre in Reinform. ;-)

Nehmt diesen Beitrag als solchen hin. Ich erzähle euch, dass diese echten Basics im Verhalten regelmässig und immer wieder zu Sex führen und du als Mann attraktive Frauen in DEINEM Bannkreis halten kannst!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dann aussieht, wie im offiziellen Video "Fight Song", wo er die Hausparty stürmt mit seinen Leuten, dann ist das bedauernswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das neue Buch über diese Bar gelesen... Wahnsinn, wer da schon aller ein- und ausgegangen ist. Ein wenig Namedropping:

Jean Connerie, Quantin Tarantino (der hat eine ehemalige Kellnerin von da in Kill Bill 2 verewigt, in die er sich da verliebt hat), John Malkovic, Helmut Lang, Brad Pitt und Angelina Jolie, Joe Zawinul, Friedrich Gulda (die haben förmlich da gewohnt) und und und... Muss sagen, das ist schon ein geiles Gefühl, an so einem Ort zu arbeiten :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jean Connerie

Ist das der Bruder von Sean Connery? :rolleyes:

Hach Gottchen... wo war ich denn da wieder in meinen Gedanken... Ich sollt doch nicht im PUF posten, wenn ich grad einen geblasen bekomme... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte hier mal jemand ein bisschen investigativen Journalismus betreiben und den Namen dieser Bar rausfinden? Dürfte bei der Namensnennung da oben ja eigentlich nicht soo schwer sein...

Würde falls ich irgendwann mal nach Wien komme gerne mal reinschauen. Völlig unabhängig von PickUp, einfach nur weil die Bar spannend klingt und du immer so davon schwärmst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.