HB9 zu schüchtern, oder mach ich etwas falsch.....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, dies ist zwar mein erster Beitrag in diesem Forum aber ich hab mich schon etwas mit Pick up beschäftigt, und bitte euch hart zu mir zu sein! also deckt jeden Fehler auf :P

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen an den Beinen, Schenkeln und Po ( eigentlich fast überall bis auf Brüste (direkt) und der südlichen Region..)

5. Beschreibung des Problems: Ich habe sie durch einen Freund kennengelernt, welcher so gut wie ein Bruder für sie ist und sie mit einem anderen verkupeln wollte. Durch zufall waren mein Freund, sie, ich und der andere im selben Schwimmbad ( war anscheinend ihr erstes Date). Natürlich bin ich wie es sich gehört gleich mal hin und hab allen hallo gesagt... 10min später hatte sie nurnoch Augen für mich und wollte mich wieder sehen. Das Ende vom Lied war dass wir uns gut unterhalten haben und viel Kino gemacht wurde ( Bikini, wasser und zu zweit rutschen... was will man mehr). Vier Tage später hab ich sie zu einer Party eingeladen wir haben viel getanzt, geredet usw. Am Abend wurde gleich ein neues Treffen vereinbart nach dem sie mir den halben Rücken und den Hintern zerkratzt hat ( auf die gute art ^^ ), und ich auch meinen spass mit ihr hatte. Das zweite Treffen war in einem Vergnügungspark, das selbe spiel wie auf der Party nur das sie am Ende andeutungen gemacht hat wie: ich hab zur Zeit keinen Freund... hätte mein ex einen Körper und Humor wie du , wär ich vieleicht noch mit ihm zusammen... usw. Nun zum Problem:

Sie hat kurz nach unserem 2 Treffen mit eine Ausbildung angefangen, bei welcher sie tagsüber und am Wochenende arbeiten muss, wodurch nur an einem Tag (sie hat nur Montags komplett frei ) unter der Woche zeit bleibt um sich zu verabreden. Das eigentliche Problem ist dass sie sich nun nichtmehr traut zu zweit etwas zu unternehmen, obwohl sie immer will das wir uns treffen. Zu "needy" kann ich eigentlich nicht sein, da ich sie nur einmal in der Woche anrufen kann und höchstens 2 sms Schreibe.

Dazu muss ich sagen das ihr "Bruder" ein sehr guter Freund ist und beide male dabei war, und es ihn eigentlich auch nicht stört wen ich was mit ihr mache.

Was mach ich Falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert.

Anfügung von mir, hatte jemand schon mal das Problem, dass ihr irgendwie nicht den Moment zum eskalieren findet? Ich habe da derzeit eine, die ist so zurückhaltend.... Also normal habe ich da keine Probleme, aber bei ihr fühlt sich die Idee schon so distanziert an... Hatte da jemand schon mal ähnliche Erfahrung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht eskaliert.
Sehe ich auch so. Sie überlegt sich gerade, ob sie Dich nicht lieber zum Kumpel (und Orbiter) macht. Immerhin bist Du ja so ein netter Kerl und schreibst ihr nette SMS. Ficken kann sie ja auch noch mit dem geilen Paul, der kein Blatt vor den Mund nimmt und immer so geil seinen prallen Schwanz an ihr reibt.
hatte jemand schon mal das Problem, dass ihr irgendwie nicht den Moment zum eskalieren findet?
Ja, das ist immer dann der Fall, wenn man auf den perfekten Moment wartet und nichts dafür tut. Für einen "Moment" zum Eskalieren musst Du selbst sorgen. Genau genommen ist es kein Moment, sondern eine Zeitspanne. Die beginnt beim "Hi" und endet beim "Schlaf gut Kleines" nach ein paar Orgasmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann schon sein aber das ist ja nur die Kurzfassung. Im Schwimmbad hab ich sie erstmal zu mir gezogen und sie auf mich gesetzt und ne Ganzkörpermassage ( bis auf brüste und den süden.. -.-) verpasst und halt engen Körperkontakt gehalten und ab und zu wen sie auf mir war am Hintern und Schenkel/Beinen rumgespielt. Auf der Party beim Tanzen auch ziemlich eng aneinander gerieben und sie hat mich ein bischen gekratzt und gebissen (Ohr/Rücken/Po) als ich gesagt hab das ich eher auf sowas als auf Blümchensex usw stehe. Nur im Vergnügungsparkt ging halt nicht viel auser das sie sich auf meinen Schoß gesetzt hat und sich wie eine katze an mir gerieben hat... Ich hab nur auf ihre Fragen nach einer Verabredung mit einer sms geantwortet mehr nicht (sie arbeitet erst ab 14Uhr und ich bis 16 und Telefonieren geht auch nicht wärend der arbeit ). Ich bin mir schon bewusst das da mehr drin war, aber sie hat mich immer mit den Händen gestoppt wen es ihr zu weit ging, aber gesagt hat sie nie etwas. Und fals es wichtig ist, sie war bis Februar oder Januar Verlobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie beisst dir in Arsch und du hattest keine Möglichkeit sie zu küssen? Wollen wir tauschen, mal schauen was du mit meinem Problem so anstellen würdest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon mehrmals betont: Eskaliere!

hatte jemand schon mal das Problem, dass ihr irgendwie nicht den Moment zum eskalieren findet?

Ich habe das Problem, wenn ich immer an den Eskalierungsmoment denke. ''Jetzt vielleicht? Wann kommt er endlich?'' usw ;-)

Lasse ich mich aber gehen, macht es plötzlich klick in mir und ich eskaliere.

Machen, nicht denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich mehr Eskalieren soll ist mir klar, aber sie hat mich immer wen es ihr zu viel wurde oder beim KC mit den Händen weggeschoben und angefangen an mir rumzuknabbern -.- . Beim nächsten Treffen ist sie fällig komme was wolle, nur traut sie sich nicht zu zweit wegzugehen. Bin total durch den Wind solche probleme hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, machs dir nicht schwieriger als es ist. Geh eben nicht alleine mit ihr los, isolier sie dann und DANN machst du den KC. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden