Macht Pickup Sinn wenn man auf eine weibl. Jungfrau aus ist

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mike, du solltest dich in Behandlung begeben!

So kann das nicht weiter gehen.

Man kann doch nicht mit 30 Jahren auf Kunddels minderjährigen Teenager verführen!

Was macht du denn, wenn du mal 15 Jahre älter bist?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du musst unbedingt in Behandlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike, du solltest dich in Behandlung begeben!

So kann das nicht weiter gehen.

Man kann doch nicht mit 30 Jahren auf Kunddels minderjährigen Teenager verführen!

Was macht du denn, wenn du mal 15 Jahre älter bist?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du musst unbedingt in Behandlung!

Jepp. Aber nur wenn du mich gleich danach heiratest. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in PU soll man ja lernen, die Frauen zu verführen, nur du bist damit doch sehr eingeschränkt.

Was willst du denn einer jungen Frau bieten? Wenn du hier im Forum liest, dann steht überall, du sollst zeigen, dass du ein spannendes und erfülltest Leben führst aber so hört sich kein einziger Beitrag von dir an!

Du sitzt nur daheim rum, welche junge Frau zwischen 16 und 20 Jahren macht das mit und du hast gesagt, du willst auch wenn sie nur ein FB ist, eine die hauptsächlich daheim sitzt.

Mach was aus dir, du musst wirklich ganz von Vorne anfangen.

Bau dir einen Freundeskreis auf (Vereine, was mit Arbeitskollegen etc.)

Du machst das alles viel zu sehr von Außen abhängig, DU musst mit deinem Leben glücklich sein und DU bist auch dafür verantwortlich, dass du mit deinem Leben glücklich wirst. Das übernehmen nicht die Leute um dich herum, dass musst du allein machen.

Und wenn du erst einmal einen Freundeskreis aufgebaut hast, dann wirst du auch mal irgendwohin mitgenommen werden und du wirst sehen, dass es wirklich nichts schlimmes an einem Diskobesuch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Onkelchen: Achja, weisst du was, mein Freund?

Das werd ich schon alles in Asien. (Und das ist jetzt auch kein Trollen oder sonstwas, sondern kommt vom schmerzenden Herzen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann. Krass.

Glaubst du das die Frauen in Asien anders funktionieren?

Abgesehen davon wird es dort noch schwieriger eine zu bekommen, die kein HIV oder weiß der Geier was mitbringt.

Du hast Angst vor Menschen, vor Veränderungen, vor Krankheiten, vor Frauen die aus dem Kindesalter raus sind und belehren lassen möchtest du dich auch nicht.

Was hast du in Asien vor? Dir ne Jungfrau kaufen? Das gelobte Land finden?

Dieses Forum ist für Leute die noch an etwas glauben und die etwas verändern möchten. In erster Linie an sich selber um auf diese Weise ihre SOZIALE Interaktion zu verbessern. Für Leute die die Hilfe anderer annehmen, statt zu jammern:"Ich kann das nicht".

Mein Bruder ist Psycho Therapeut. Der sagt immer:" Nur wer sich therapieren lassen will, kann auch therapiert werden".

Kennst du den Spruch: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"?

Fang an, an dich selbst zu glauben und zu kämpfen und lass gefälligst deine Flossen von den Minderjährigen Mädels. Die sind was für andere teenies und wünschen sich sicher keinen desillusionierten Kerl der 30 ist und erstmal ne ganze Menge anderer Probleme zu bewältigen hat.

Kennst du eigentlich das gute Gefühl eines Erfolgserlebnisses? Nicht? Dann beschaff es dir! Auf deinem Stand der Dinge dürfte das nicht all zu schwer sein. Kann wie ne Sucht sein und ist süßer als Honig.

So... Ich hoffe das war nicht zu hart, aber ne Kopfwäsche war nötig.

Immer nur zu jammern, hilft dir nicht. Fang an einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Am Anfang sind die Schritte klein aber sie werden größer werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher ist dort alles anders als hier. Und nein ich werde dort nichts kaufen, sondern mir auf der Strasse oder sonstwo was suchen, so wie ihr es hier macht. Und ich werd nicht alles nehmen was mir zufliegt, sondern nur was gefällt und was sich meinen Prinzipien unterordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Onkelchen: Achja, weisst du was, mein Freund?

Das werd ich schon alles in Asien. (Und das ist jetzt auch kein Trollen oder sonstwas, sondern kommt vom schmerzenden Herzen.)

Ich bitte dich. Das wird genauso enden wie mit dem Fitnessstudio.

Außerdem hast du ein verzerrtes Bild von der Community. Ein Drittel der Männer die hier aufkreuzen befindet sich in der gleichen Situation wie du. Die gehen nicht alle jeden Tag sargen und kriegen unheimlich positives Feedback etc.

Manche von ihnen kriegen den Arsch hoch und verändern sich, probieren Neues aus. Andere verstecken sich in Parallelwelten (Onlineplattformen) und machen ihre Eltern auch noch dafür verantwortlich. Verdammt sei ein Mann und keine Pussy.

Und bezüglich deiner Angst vor HIV, manchmal ist die Angst vor dem was vermeintlich passieren könnte schlimmer als das Ereigniss selbst. Mach dich nicht selbst verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja sicher ist dort alles anders als hier. Und nein ich werde dort nichts kaufen, sondern mir auf der Strasse oder sonstwo was suchen, so wie ihr es hier macht.

Es tut mir ja "fast" leid für dich dass ich das jetzt so sagen muss, aber du wirst in Asien genauso wenig auf die Straße gehen, wie hier. Du lügst dir gerade selber in die Tasche. Dort fließt kein Honig in den Flüssen und Bächen und Gold liegt dort genauso wenig auf der Straße wie hier. Mädchen wirst DU dort nur bekommen, indem du ihre Notlage ausnutzt und sie in eine Abhängigkeit drängst. Irgendwelche Streetgames kannst DU dort genauso vergessen. Wenn DU denkst, dass es dort für dich einfacher wird, so hast du dich geschnitten.

Und ich werd nicht alles nehmen was mir zufliegt, sondern nur was gefällt und was sich meinen Prinzipien unterordnet.

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, wie das zu nehmen was dir zufliegt und zu hoffen das irgendeine doof -oder von irgendwas abhängig- genug ist, sich deinen "Prinzipien" unterzuordnen.

Junge, werde mal langsam zum Mann. Stell dich deinen Ängsten und höre auf dir selber irgendwas vorzumachen. Deine Ängste bewältigst du nur, wenn du sie irgendwie verarbeitest und weißt wo sie herkommen. Stell dich deinen Ängsten. Da wo die Angst sitzt, geht‘s lang. Geschenkt bekommst du das nicht.

Irgendwie hätte ich es nachvollziehen können, wenn du geschrieben hättest: "Das erste Mal ist für einen Menschen was sehr besonderes. Ich habe den Wunsch einer Frau ein besonders schönes "erstes Mal" zu schenken. Da steh ich drauf. Möchte ewig in Erinnerung bleiben... blabla ... ". Du aber schiebst den Einwand vor, das du Angst vor Geschlechtskrankheiten hast usw...

Ich weiß jetzt nicht warum ich dir das sagen muss, aber das wird es nicht sein. Du hast Angst vor erfahrenen und starken Frauen, die Wissen was sie wollen. Du fühlst dich ihnen Unterlegen und zwar in jeder Form. Das wird das eigentliche Problem sein. Du hast Angst beurteilt zu werden, zwischenmenschlich wie auch sexuell. Da verwette ich meinen Arsch drauf. Stell dich verdammt noch mal nicht so an und vergiss die unreifen Dinger. Von denen kannst du nicht das geringste Lernen. Du willst doch vorwärts kommen, oder? Verführe Frauen in deinem Alter und Punkte mit deiner Persönlichkeit. Immer und immer wieder. Du wärst überrascht, wie tolerant Frauen sein können ...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das reicht mir jetzt hier! Niemand steckt in meinem Kopf und keiner weiß, wozu ich fähig bin und wozu nicht. Ich werde dieses sowie andere Foren weiterhin - wie auch zuvor - als Leser beobachten und mir nützliche Infos (aus FAQs und sonstigem) daraus ziehen und sehen wie und wann ich sie in der Praxis anwenden kann. Selbst Online kann man das und hat durchaus schon mal verblüffende Wirkung gezeigt. Nur, dass Online eben nicht das Wahre ist - auch nicht für einen wie mich. Diese angedeutete Pädophilie-Unterstellung muss ich mich hier echt nicht bieten lassen, finde das unerhört! Selbst mit Mädels bzw. Frauen aus dem Chat lässt sich viel besser über alles kommunizieren als mit solchen selbstverliebten, besserwisserischen Schwänzen hier. Auch ich bin ein Alpha-Tier, nur eben auf meine Art, mit meinem eigenen Rudel, das ich mir erstmal aufbauen muss. Kategoriesieren lasse ich mich jedenfalls nicht - schon gar nicht von einer Geek-Community wie hier. Alles was nicht zu mir passt, kann so fern bleiben wie die Erdkugel an Distanz bietet. Lasse es jedenfalls nicht mehr zu, mit der Äußerung meiner Gefühle, mich von der "Konkurrenz" angreifbar zu machen. Das ist an dieser Stelle das letzte Mal hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du bei deinen Post's erwartet?

Hast du selber mal ein wenig reflektiert was du hier im Forum von dir gibst und was wohl passieren wird wenn wildfremde das lesen?

Naja, wie auch immer.

Godspeed mein Freund, es war ein sehr unterhaltsamer Thread!

Viel Spaß in Asien und bitte gib mal einen Statusbericht durch, ansonsten sehen wir uns vielleicht auf Knuddels? PS: ich bin InnocentSweety95! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber einige Deiner Aussagen weisen auf eine ernsthafte psychische Störung hin mit der Du Dich unbedingt in Behandlung begeben solltest.

Vor allem folgendes finde ich beunrihigend:

Kann meine Prinzipien nicht aufgeben

Es ist zu hartnäckig als dass eine Therapie helfen könnte

Sie muss sich meinen Prinzipien unterordnen

Such Dir hilfe, ich meins Ernst. Selbst wenn die Therapie nicht hilft, so hast Du es zumindest versucht. Jetzt bist Du 30 und hältst nach Jungfrauen über 18 Ausschau was passiert mit Dir mit 50?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Leute hier wollen dir nur helfen,

und du weist direkt alles von dir, und hast, wie ich das

bisher gelesen habe keine Lust dir selbst zu helfen oder?

Deshalb reagierst du warscheinlich nun auch so.

Dass dir im übrigen sowas wie Pädophilie unterstellt wird,

liegt an deinen Posts hier, ich finde diese auch höchst bedenklich.

Ich würde dir raten, einen anderen Psychologen aufzusuchen,

Dein momentaner scheint dir ja nicht wirklich zu helfen wenn aus deiner

Sicht aus das wichtigste Problem einfach weggelassen wird.

bearbeitet von sinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bist Du 30 und hältst nach Jungfrauen über 18 Ausschau was passiert mit Dir mit 50?

Ich werd sie dir sogar direkt vor der Nase wegschnappen mit der du dicht an sie klebtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese angedeutete Pädophilie-Unterstellung muss ich mich hier echt nicht bieten lassen, finde das unerhört!

Diese angedeutete Pädophilie-Unterstellung, hast DU -zumindest in meinem Fall-, selber hereininterpretiert. Außerdem lässt du gerade die "Dramaqueen" raushängen. Mit Beleidigungen kommst du hier nicht weiter, probiere es mal bei gofeminin...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bist Du 30 und hältst nach Jungfrauen über 18 Ausschau was passiert mit Dir mit 50?

Ich werd sie dir sogar direkt vor der Nase wegschnappen mit der du dicht an sie klebtest.

Das Risiko nehm ich mal in Kauf...

Hast Du mal eine negative Erfahrung bezüglich Geschlechtskrankheiten in Deiner Kindheit gemacht? Wie stehst Du zu Deiner Mutter/Vater?

Das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, ich helfe dem TE, wenn ich einen ernsthaften Post erstelle. Du hast hier von rabiaten Tipps über erste Schritte alles erhalten, was Du willst. Und nun kommst Du mit so Sachen wie:

Alles was nicht zu mir passt, kann so fern bleiben wie die Erdkugel an Distanz bietet.
sondern nur was gefällt und was sich meinen Prinzipien unterordnet.

Und wirst darüberhinaus auch noch beleidigend und schuldigst uns wegen einer von Dir erstellten Fehlinterpretation an. Find ich schade. Hast Du denn wirklich geglaubt Du erhältst hier den perfekten Tipp? Es ist ein Arschtritt-Forum für Weichei-Männer die nicht aus dem Schuh kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ichs überlesen, aber: Bist Du eigentlich noch Jungfrau?

Selbst wenn nicht, ein 30jähriger Hypochonder mit dem Wunsch nur unberührte Frauen an sein Aller-Heiligstes zu lassen, ist exotisch. Ich verstehe also nicht, wieso Dein Therapeut so abblockt. An sich müsste der froh sein mal was außergewöhnliches Erforschen zu dürfen. :-)

Also der Grund ist meine Sexualangst und zwar im Sinne von Angst vor Geschlechtskrankheiten (genauso wie eine allgemeine Angst vor Krankheiten besteht). Natürlich würde ich dabei auch nicht nur der bloßen Aussage von einer vertrauen, dass sie noch Jungfrau ist, sondern in allen Fällen wäre ein STD-Test Voraussetzung.

Und beim Streetgame irgendwo in Asien siehst Du diese Vorraussetzungen eher erfüllt? Weil Du noch nicht da warst vielleicht?

Wie ein anderer hier auch sehr schön erwähnte, können Frauen in meinem Alter nicht die richtige Zielgruppe sein, denn das sind für mich eher wie "Tanten".

Wenn Du nun erfolgreich eine junge, unerfahrene Frau bezirzen solltest, sehe ich die große Gefahr, dass sie immens unsicher und abgeturnt sein dürfte sobald sie merkt, dass Dus nicht drauf hast (wovon wohl auszugehen ist). Und ich nehme an, das würde gnadenloser & damit für Dich schmerzhafter kommuniziert werden als im Falle einer erfahrenen Frau. Immerhin würde die erträumte Jungfrau sich ja gerade deshalb auf Dich einlassen, weil sie annimmt, dass Du ihr voraus bist. Deine Attraction bei ihr dürfte demnach ins Bodenlose fallen, sobald Deine Maske fällt.

Deshalb mein Tipp: such Dir doch lieber eine Erfahrene, die von ihrer Persönlichkeit her in der Lage ist Dir die Angst vor Körperflüssigkeiten und Kontrollverlust zu nehmen.

It's just a little bit dangerous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eins noch für die, die dieses Thema bzw. diesen Thread nicht als abgeschlossene Sache betrachten können: Macht IHR was IHR für richtig hält und ICH mach was ICH für richtig halte. Punkt.

@Mod: Thread bitte closen.

PS: Man sieht übrigens als bestes Beispiel an Euch hier welchen Schaden der Feminismus an der heutigen Gesellschaft angerichtet hat. Wenn schon ingeheime oder gar bekennende Feminismuskritiker (die z.B. durch Pickup versuchen den Spieß umzudrehen) vollkommen verweichlicht sind und sich nach Anleitung für das weibliche dominierende Geschlecht verbiegen wie sie nur können (und sogar nicht können).

@Mutter_Aphrodite: Nein, das Kapitel Mutter_XY habe ich abgeschlossen.

bearbeitet von Mike9876

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike, Du hast hier viele gute Tips bekommen, die für Dich relevant sind. Ich tippe mal ganz stark darauf, dass Dein erstes Mal besonders unangenehm für Dich (und das Mädchen) wird, falls es denn überhaupt stattfindet, wenn Du nicht die Ursachen Deiner Frauenangst vorher behandelst. Wenn Du den Sex eines Tages vielleicht auch mal genießen möchtest, würde ich an Deiner Stelle:

1. Deine Behandlung weiterbringen, ggf. den Psychologen wechseln,

2. männliche und weibliche Freunde suchen, bspw. durch Sportvereine, Parteieintritt, Tanzkurse etc., und

3. allgemeinen Körperkontakt zu Frauen üben - einfach mal ein bissl rumknutschen & Zärtlichkeiten genießen.

Sonst wird das nix mit dem normalen, gesunden Selbstvertrauen, der Flucht aus der Einsamkeit und dem glücklichen Sexualleben.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du suchst Mädels die

a) alt genug

b) Jungfrau

c) von Dir in absehbarer Zeit zu verführen sind

d) sich an Deine Prinzipien halten

e) von der seltsamen Eigenschaft X nicht abgeschreckt sind. (Bin ja gespannt was das für eine ist.)

f) von Dir so angetan sind wie Du bist. keine Veränderung nötig

Da sind ein paar Eigenschaften dabei die ich gegenseitig behindern.

Mädels die all das erfüllen sind nämlich oft aus gutem Grund noch Jungfrau.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.