Macht Pickup Sinn wenn man auf eine weibl. Jungfrau aus ist

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Frage dürfte ein bisschen komisch erscheinen, ist aber dennoch ernst gemeint. Es ist also so, dass für mich aus bestimmten Gründen nur Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen) in Frage kommen. Beim Street-/Club Game usw. weiß man jedoch nie womit man es zu tun hat. Weibliche Jungfrauen werden in unserer Gesellschaft immer seltener, männliche hingegen kommen immer häufiger vor. Ich fände es zu frustrierend - sollte ich jemals die Fähigkeit besitzen Frauen zu verführen (und sei es nur soweit, ihre Nummer zu erhalten) - wenn ich ständig erfahren müsste, dass die jeweiligen Frauen keine Jungfrauen mehr sind und hätte jedes Mal mit heftigen Gedankenkonflikten zu kämpfen, insbesondere dann, wenn die Frauen sonst ganz süß und nett wirken. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als mich weiterhin aufs nicht erfolgsträchtige ("natural freeestyle") Online Game zu beschränken, und zwar bei Knuddels.de. Dort hab ich zwar bislang innerhalb der letzten paar Monate 2 Mädels "kennenlernen" können, die laut eigenen Angaben noch Jungfrau sind, aber sie waren mir 1. etwas zu jung (sie 16 - ich 30 ....18 wäre besser) und 2. gefielen sie mir nur bedingt (man ist dort auch vorgeschädigt, weil man andauernd Profile von ganz hübschen sieht, die allerdings auch Fakes sein können) und 3. wohnen sie zu weit weg. Dabei chatte ich mit der einen schon seit einiger Zeit, mit der anderen erst seit kurzem, habe aber noch nie am Tel. mit welchen gesprochen. Was mir am "Online Game" dabei auch sehr missfällt - und das mein ich nicht nur auf eine bestimmte Seite bezogen, da ich schon überall mal reingeschnuppert habe (sogar auf ausländischen Seiten) - ist, dass die Erfolgsrate des Zustandekommens von über längere Zeit geführten Chatgesprächen mit einer Person oder aber die Nummer von einer zu bekommen (wenn man dies beabsichtigt) sehr sehr gering ist. Ungefähr auf 1000, die man angeschrieben hat, kann man eine antreffen, welche an längerem Kontakt interessiert ist. Noch schlechter fällt die Quote aus, wenn man eine sucht, die noch Jungfrau und dabei nicht jünger als 17 sein soll. Welche Vorgehensweise kann man einem wie mir da noch empfehlen?

bearbeitet von Mike9876

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich hol dir eine, die zumindest annähernd in deinem Alter ist, es gibt doch genug HB die auch mit 2x gut aussehen.

Und wenn du dich so auf Jungfrauen versteifst, dann hast du nun mal Targets die zwischen 14 - 18 liegen, viel darüber wirst du nicht finden, was dann noch < Hb 7 ist.

Zu dem ist das Target auch nur einmal Jungfrau, dann ist sie es doch auch nicht mehr, willst du dann mit allen HB's nur einmal schlafen um sie zu entjungfern oder wie?

Ganz schlechte Einstellung, hier im Forum stand mal irgendwo: " Lasse eine Frau immer besser zurück, als du sie aufgefunden hast".

Zudem mach der Sex mit einer Frau, die sich doch schon etwas auskennt viel mehr Spaß :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? Du klingst so, als hättest du Schiss mit Frauen zu schlafen, die schon Erfahrung haben, damit sie nicht sagt das du schlecht bist.

Ich kann dir da nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was dann noch < Hb 7 ist.

Da kann man doch ansetzen :-D

Joa kenne sogar ne Menge Mädels ü18, die bestimmt noch nie nen Kerl hatten, aber ein großteil davon wiegt mindestens 80 Kilo xD

Aber hey, vielleicht steht der TE ja auf sowas :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir den ernstgemeinten und wertungsfreien Rat, dein eigentliches Problem zu lösen - und das ist bestimmt nicht das Auffinden von Jungfrauen >18.

Schon die Frage ob "PU Sinn macht" zeigt große Defizite im Verständnis des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist also so, dass für mich aus bestimmten Gründen nur Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen) in Frage kommen.

Nenn die Gründe doch mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Grund ist meine Sexualangst und zwar im Sinne von Angst vor Geschlechtskrankheiten (genauso wie eine allgemeine Angst vor Krankheiten besteht). Natürlich würde ich dabei auch nicht nur der bloßen Aussage von einer vertrauen, dass sie noch Jungfrau ist, sondern in allen Fällen wäre ein STD-Test Voraussetzung. Bei der Jungfrau wäre es für mich allerdings mental/emotional einfacher mich zu überwinden (natürlich auch nur in Verbindung mit diesem Test). Warum es keine zu junge sein sollte, das brauch ich wahrscheinlich nicht erklären. Ok, das Schutzalter liegt hierzulande bei 14. Aber wer schützt die andere Seite (z.B. vor falschen Unterstellungen seitens der Mitmenschen, geistige Unreife der Minderjährigen und den damit verbundenen Risiken für den erwachsenen Partner, usw.). Ausserdem lässt sich längst nicht jede 15 oder 16jährige auf einen fast doppelt so alten ein, eher die wenigsten, solche die vermutlich einen entsprechenden Fetisch haben und daher auch kaum noch Jungfrauen sein können. Und wo außer Online (und dort in meinem Fall ohne Erfolg) soll man solche überhaupt gamen? Etwa am Schulhof.....? Auf langer Sicht hoffe ich natürlich, dass ich mich von dort weg entwickeln kann, hin zu Frauen als Zielgruppe, die z.B. schon mal was mit ein oder zwei Partnern hatten und nicht unter 20 sind, aber den Anfang kann ich leider, wenn überhaupt, nur mit dem zuvor genannten (also im Eingangspost) setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ich lieg am Boden, einer der besten Trollpost's seit langem, wirklich, respekt! ;)

Natürlich, es gibt eine geringe Chance dass du den ganzen Mist den du hier erzählst wirklich ernst meinst, wenn dem so ist:

Du brauchst einen Psychologen! Ich mein's ernst, du brauchst professionelle Hilfe!

Was geht mit dir ab? Du würdest ernsthaft mit einer 14 jährigen in die Kiste steigen? Machst dir nur Sorgen das sie dir eventuell Stress bereiten könnte

und hast eben leider das Handicap das du schon etwas zu alt für deine "Zielgruppe" bist? Du armer Kerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kapier dein Problem überhaupt nicht.

Du kannst dir doch auch eine nicht Jungfrau suchen und mit Hilfe von entsprechenden Blutbildern/Gesundheitstests feststellen, dass Sie keine Geschlechtskrankheit hast. Darüber hinaus solltest du wirklich einen Psychologen aufsuchen!!!

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kapier dein Problem überhaupt nicht.

Du kannst dir doch auch eine nicht Jungfrau suchen und mit Hilfe von entsprechenden Blutbildern/Gesundheitstests feststellen, dass Sie keine Geschlechtskrankheit hast. Darüber hinaus solltest du wirklich einen Psychologen aufsuchen!!!

Gruß Jack

Richtig, zusätzlich kannst du ja auch mit Kondomen vorbeugen. Und so wie ich dich verstehe, bist du ja auch auf der Suche nach etwas festem, nur halt noch Jungfrau, damit du keine Angst haben musst.

Aber dann kannst du auch mit der darüber reden, bevor ihr Sex habt.

Deine Beiträge lesen sich so, dass du noch nie Sex hattest und deshalb mit Jungfrauen anfangen willst, aber das ist doch auch kein Problem, steh dazu und nimm dir eine in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was soll man da wohl raten?

Eine WAB(also Absolute Beginner-Forum) suchen?

Bei jungen (katholischen) Christinen gibt es gelegentlich auch noch mit über 20 Jungfrauen. Thema "Wahre Liebe wartet"

Aber da ich viele junge praktizierende Christen kenne, weiss ich aber auch, dass manche erst vielleicht mit 18 oder älter etwas dem gelebten Glauben abgewinnen konnten, davor also auch "normal" gelebt haben und bei vielen ist es so eine Religiösität light.

Also Ministrantin sein und Prayerfestivals besuchen aber dennoch Freund und Sex vor der Ehe.

Ob der Threadstarter mit christlichem Glauben etwas anfangen kann?

Hehe, Zeitungsannonce beim Konradsblatt!

Suche Jungfrau 25 - 30 Jahre. Normalerweise seine natürliche Altersklasse.

Aber hier scheint auch eine gewisse parthenophile(also auf Jugendliche) Neigung nicht ausgeschlossen zu sein, auch wenn Mädchen mit 16 quasi körperlich reif sind.

Eigentlich kein Thema, das man ohne den Betreffenden zu kennen öffentlich diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin was meine Sexualangst betrifft ein viel zu hartnäckiger Fall, als dass da noch eine Therapie helfen könnte. Es ist auch nicht so, als würde ich mich nicht bereits in einer befinden, aber der Therapeut scheut sich anscheinend davor auf dieses Problem näher einzugehen (gut, es ist ja auch nicht das Einzige) und langweilt einen mit anderen Themen, die in Wirklichkeit eher belanglos sind oder zumindest nicht so akut. Hier hilft also wenn dann nur noch eine entsprechende verständnisvolle Person, die zugleich auch (aus Pickup-Sicht) meine "Beute" wäre.

Was Frauen, die keine Jungfrauen mehr sind betrifft, klar, wie es hier einer sehr schön erwähnt hat: solche machen mir natürlich zusätzlich Angst, weil sie nun mal erfahren sind, während ich nicht (wobei eigentlich nicht nur Angst, sondern es spielt zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch eine gewisse Abneigung meinerseits eine Rolle, was sich allerdings mal ändern kann, nachdem ich stark übertrieben ausgedrückt selbst bereits 10 verschiedene hatte). Wie ein anderer hier auch sehr schön erwähnte, können Frauen in meinem Alter nicht die richtige Zielgruppe sein, denn das sind für mich eher wie "Tanten". Logischerweise leide ich auch darunter, dass ich nicht schon mit 15 habe anfangen können, wie es heutzutage zur Normalität gehört. Es wäre eher kontraproduktiv nicht zuerst mit etwas jüngerem anzufangen, da trotz allen Änderungen entsprechende Sehnsüchte weiter fortbestehen und stetig wachsen könnten und dann erst aus mir in späteren Jahren einen Pädophilen (oder Parthenophilen? - kannte diesen Begriff zuvor nicht - Dank an Storydog) machen könnten. Daher sehe ich es heute als höchste Zeit endlich mal anzufangen und in etwa dort anzusetzen, wo ich viel früher hätte beginnen sollen, nämlich zu dem Zeitpunkt als die entsprechenden Sehnsüchte begannen (oder naja, nicht ganz an dem Punkt, aber fast) und mich von da aus im Schnelldurchgang weiterzuentwickeln. Entgegen allen Vorwürfen hier und sonst wo, sehe ich es dann doch noch als Gang und Gäbe in unserer Gesellschaft, dass es bei Partnern Altersunterschiede von gut 10 Jahren und noch mehr gibt. Natürlich gönnt dies nur keiner dem anderen, aber machen (oder sich zumindest insgeheim wünschen) tut's jeder - so nach dem Motto.

Diese AB-Foren, die eigentlich besser zu meiner Situation passen als dieses Forum hier, sind mir bereits - vom Überfliegen her - bekannt. Nur sehe ich da einen Haufen selbstbemitleidender Kerle, die sich im Kreis drehen und nicht weiter kommen. Interessant wäre solch ein Forum sehr, bestünde es zu 50 % aus Frauen, die das gleiche Problem haben und ebenso gewillt sind wie ich, baldmöglichst etwas an dem Zustand zu ändern und sich aus Pickup-Sicht optisch noch in eine HB-Kategorie einstufen lassen könnten. Nur leider ist es unschwer zu erkennen, dass dies nicht der Fall ist.

@Onkelchen: Kondome bieten keinen 100%igen Schutz (geben Kondomhersteller selbst offen zu) und kommen bei Sexualpraktiken wie Oralverkehr ohnehin nicht zum Einsatz bzw. wären wie entsprechende andere Verhütungsmittel (z.B. Dams) dann nur absolute Lustkiller. Und es mag sein, dass Oralverkehr grundsätzlich nicht so gefährlich einzustufen ist wie GV oder AV, aber für einen Hypochonder wie mich trotzdem riskant genug (Feigwarzen, Genitalherpes usw. sind für mich auch schon sehr erschreckende Dinge).

@Storydog: Religion ist für mich gänzlich uninteressant. Davon habe ich mich seit Jahren (trotz oder gerade aufgrund des Drucks seitens meiner Eltern) abgewendet. Ich könnte es allerdings auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren bzw. möchte mir auch die entsprechden Komplikationen ersparen einer aus dem Bereich etwas vorzuspielen.

bearbeitet von Mike9876

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Kondome auch nicht als vollen Schutz, sondern als beruhigender Nebeneffekt.

Aber so wie sich deine Situation jetzt schildert, geht es weniger um die Jungfrau selbst sonder, du stehst auf junge Frauen und hast auch etwas Angst es mit einer in deinem Alter aufzunehmen, weil du meinst, sie wäre dir Sexuell überlegen oder könnte Krankheiten besitzen.

Wenn man die Situation jetzt mal objektiv betrachtet, dann spricht eigentlich nichts dagegen, wenn du eine 18+ HB nimmst, ist ja bei unserem Lotta auch nichts anderes.

Aber lass das OG weg, geh in die Disko etc., es gibt so viele Diskotheken, die bestehen quasi nur aus 16-24 Jährigen Leuten, das dürfte doch dann auch deine Targets sein.

Und wenn du da vielleicht eine findest, die Anfang 20 ist und wie 18 aussieht (soll es ja auch geben) dann wäre das doch auch gut.

Wie du natürlich gamen musst, bei so einem Altersunterschied weiß ich nicht, außer mit viel Geld ;D, wahrscheinlich wie jede andere Frau.

Aber ich glaube nicht, dass du mit so einer glücklich werden würdest, vielleicht sexuell okay, aber geistig, da seit ihr euch dann überhaupt nicht gleich.

Klar das mit den Krankheiten, ist schon nicht so toll aber darüber kann man doch sprechen und auch wenn die Chancen höher sind, dass du bei einer 30-jährigen eher Krankheiten vorfindest, als bei einer 16-18-jährigen, kann man ja auch gegen die meisten etwas machen.

Und lass sie halt vor dem FC zum Arzt gehen, da du mit deiner Einstellung sowieso nicht an einem schnellen FC gerade nach dem Disko Besuch interessiert sein kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du anständig bleibst und nicht auf zu junge Dinger losgehst ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Onkelchen: Danke für deine Tipps. Leider reichen bei mir Kondome auch nicht zur Beruhigung, denn eigentlich sehne ich mich mehr nach OV (vor allem als aktiver Part) als nach GV und ähnlichem und könnte ersteres somit einfach nicht aussparen - dann verzichte ich lieber auf alles.

Es geht mir um beide Dinge gleichermaßen und auch noch darum, dass es ein HB (6 oder 7) wäre.

Diskotheken u.ä. kommen für mich leider nicht in Frage, denn diesbezüglich habe ich auch keine Erfahrungen, würde mich auf dem Metier einfach zu unsicher führen (kann nicht tanzen und werde dies auch nicht mehr erlernen), erwarte dort keine jungfräulichen HBs und habe auch keine Lust auf große Bitch Shield Shit Tests, die noch schlimmer ausfallen könnten als im Online Game.

Ich denke, dass mir dann wohl doch nichts übrig bleibt, als mich vorerst weiterhin aufs Online Game zu beschränken und dies evtl. noch auszuweiten bzw. professioneller zu gestalten (glücklicherweise findet man hier einige Anleitungen). Es ist halt nur schwer ewig darin auszuharren und etwas persönlich längst für tot erklärtes wiederzubeleben und in größerem Stil zu betreiben.

Habe zwar vor kurzem - als eventuellen Einstieg ins Nachtleben - schon mit dem Gedanken gespielt irgendwann ein örtlich nahegelegenes Lair-Treffen aufzusuchen, aber nach der Erfahrung heute distanziere ich mich dann doch lieber von der Versuchung, denn ich dürfte in meiner Situation niemals mit welchen einen trinken und mich ihnen anvertrauen, weil man in unserer Gesellschaft halt doch schnell missverstanden und sogar kriminalisiert wird (macht manchen Gutmenschen halt Spaß). Diesen Fehler könnte ich allerdings durchaus begehen, wovor ich mich jedoch hüten werde.

Als einzigen letzten Lichtblick außerhalb der düsteren Onlinewelt behalte ich mir für die Zukunft noch das sicher sehr aufregende Street Game vor. Dies jedoch nicht mehr auf diesem Kontinent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay beim Oralverkehr, da bringt n Kondom echt nichts :D

Aber ne Disko ist wirklich nichts wovor du Angst haben musst, du brauchst auch gar nicht Tanzen und dass was die meisten Leute da machen, ist auch nicht tanzen sondern „rhythmisch“ zucken ;D

Und da gibt es auch viele, die noch Jungfrau sind, alleine fast meine ganze ehemalige Klasse, also die Hbs aus der, die meisten hatten noch keinen Freund.

Aber viele tanzen auch gar nicht oder nur selten, damit fällt man auch nicht so auf und irgendwo hab ich auch gelesen, dass man mit tanzen in der Disko sowieso keine Hbs aufreißen kannst.

Gib dir nen Ruck, mit OG alleine kannst du sowieso keine HB Closen. Geh einfach mal mit n paar Freunden in die Disko und genieße einfach mal das Leben, ohne gerade Targets zu suchen.

Du kommst sehr zurückhaltend rüber, wenn du „schon“ Angst hast in die Disko zu gehen, wie willst du das denn dann machen, wenn du das HB vor dir hast, weil irgendwann wird es ja dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU basiert darauf seine Ängste zu bekämpfen indem man sich diesen stellt. Wenn du das nicht willst, oder meinst es ist nicht sinnvoll für dich, kann dir in diesem Forum niemand helfen. Ich finde es immer fast beleidigend gegenüber allen, die sich wirklich reinhängen und ihre Grenzen überwinden, wenn jemand daherkommt und eigentlich nur will dass die Frauen in einer Reihe vor seiner Haustür aufgestellt werden.

Man muss sich halt schon ändern wollen, von "keine Lust" kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Onkelchen: Siehst du, also muss ich wohl doch an meinen Prinzipien festhalten, so blöd das halt auch aus der Sicht anderer erscheinen mag.

Deine Worte bzgl. Disco hören sich zwar sehr ermutigend an, auch habe ich von einem (reichen, schwer beschäftigten) Gigolo, den ich als Cousin habe (mit dem man allerdings aus Zeitgründen nicht viel reden kann) letztens erfahren, dass er in Bars bzw. Clubs (mit deutlichem Frauenüberhang) nie tanzen würde, sondern eher eine Runde teurer Spirituosen an Bekannte an Nachbartischen ausgibt und nur darauf wartet bis das beste HB auf ihn zugeht, um sich - wenn sie Glück hat - auf seinen Schoß zu setzen zu dürfen. Aber dies ist wieder eine andere Welt und eine gänzlich andere Ausgangssituation (im südosteuropäischen Ausland).

Leider habe ich keine Freunde, mit denen man abends ausgehen könnte (nur einen sozialphoben Familienvater als Kumpel), somit bliebe dann doch nur der Umweg über ein Lair-Treffen oder ich müsste erstmal Kumpels online gamen, was aufgrund Schwulheitsunterstellung im Netz dort nicht ganz einfach ist und weil auch bei mir die Skepsis und das Desinteresse diesbezüglich zu groß ist.

Entweder ich finde etwas mit Erfolgsaussicht, was ich alleine durchziehen kann oder es bleibt alles beim alten.

Angeblich sollen manche laut eigenen Aussagen halt doch auch per OG welche closen, was ich mir auch gut vorstellen kann, sofern es bereits zum (mehrfachen) telefonischen Kontakt (bzw. über Skype) gekommen ist, aber soweit ist es bei mir z.T. auch aus selbstverschuldeten Gründen noch nicht gekommen. Muss mich halt manchmal über einige Zeit hinweg am Riemen reißen und Geduld bewahren bzw. nicht schnell zu Unterstellungen, Beschuldigungen oder gar Beleidigungen neigen (auch nicht zuviel rumheulen, was Online leider meine größte Macke ist, die aber vermutlich bei manchen, ganz wenigen "Zuhörerinnen" (mit Helfersyndrom) wiederum gut ankommt, dann jedoch wiederum mein Interesse irgendwann (aus mir selbst noch nicht ganz erklärlichen Gründen) schwindet).

Noch etwas zum Thema Disco: Selbst wenn ich jemals zu einem Discogänger mutieren sollte, würde ich höchstwahrscheinlich nach wie vor nie eine für etwas halbwegs ernstes von dort wollen, da diese auch weiterhin mit Ihren Freunden und Freundinnen dort verkehren würde. Mir wäre - selbst wenn es nur um eine Sexbeziehung ginge - eine ruhigere, häuslichere dann doch viel lieber.

bearbeitet von Mike9876

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr verdammte scheiße beim thema bleiben?

alter falter..... hier fragt ein mann, der früher genauso war wie wir, der sein leben in griff kriegen möchte und schon den mut beweist, diesen schritt auch zu tun!

euer dummes internetgangstergehabe geht den meisten leuten auf den sack!

Was ich dir rate Threadersteller!

-Lies dich erstmal ein bisschen zu diesem Thema ein... (aber bombadiere dein Gehirn nicht voll!!) Empfehle dir die Schatzkiste und die Beginnerabteilung

-OnlinePortale wie Knuddels und den ganzen Mist kannst du zur Vergnügen benutzen (NICHT ZUM ANGEBLICHEN FRAUENAUFREISSEN!!!)

-Danach fängst du mit dem Bootcamp an

-Versuche Bücher über Körpersprache und Persönlichkeitsbildung zu lesen

-Trainiere deine Stimme (Bauchstimme - tief+betont)

-Achte auf dein Aussehen!! (geh ins fitnesstudio, sonnenstudio, schneide dir eine stylische Frisur)

-Benutze Deo und Perfüm

-Fang an Frauen anzusprechen, die dir gefallen und hab ein spannendes Leben

Benachrichtige mich von deinen Erfolgen!!!

ps: lasst diese dummen Bilder!! ich beschwere mich jetzt, so dass ihr paar Verwarnungen bekommt! Langsam reichts! Und es geht vielen Leuten so... ihr "VERGRAULT" dieses Forum!! Wieso haben so viele Menschen keine Lust mehr auf dieses Forum???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich dir rate Threadersteller!

-Lies dich erstmal ein bisschen zu diesem Thema ein... (aber bombadiere dein Gehirn nicht voll!!) Empfehle dir die Schatzkiste und die Beginnerabteilung

-OnlinePortale wie Knuddels und den ganzen Mist kannst du zur Vergnügen benutzen (NICHT ZUM ANGEBLICHEN FRAUENAUFREISSEN!!!)

-Danach fängst du mit dem Bootcamp an

-Versuche Bücher über Körpersprache und Persönlichkeitsbildung zu lesen

-Trainiere deine Stimme (Bauchstimme - tief+betont)

-Achte auf dein Aussehen!! (geh ins fitnesstudio, sonnenstudio, schneide dir eine stylische Frisur)

-Benutze Deo und Perfüm

-Fang an Frauen anzusprechen, die dir gefallen und hab ein spannendes Leben

Du hast schon das spezielle Problem des TE erlesen? Schlimmer als Bilder sind diese Pauschalantworten, die nicht auf das Ausgangsproblem eingehen.

Edit von King Koitus: (nicht nur an den Herrn General Feldmarschall, sondern an alle gerichtet) Trollen bitte einstellen. Es reicht wenn der TE das eventuell macht.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Pickup gehts darum aus seiner Komfortzone herrauszukommen, was neues auszuprobieren und sich dem Unbekannten zu stellen.

Entweder du schaffst es dich deinen Ängsten vor dem Rausgehen zu stellen oder du versagst und wirst nie Erfolg haben.

Wenn du noch nichtmal rausgehst, wirst du keine kennen lernen, geschweige denn Sex haben. Das erinnert ein wenig an Bauer sucht Frau.

Ich will dich hier nicht beleidigen aber irgendwer muss es dir mal sagen, reiß dich zusammen und tu was dafür.

Ein letzter Tipp, in deinem jetzigen Zustand bist du von Sex noch sehr weit entfernt. Also mach dir keine Sorgen über Sex und STDs usw, was du machen musst ist erstmal sozial werden, mit Menschen reden lernen und für das brauchst du keine 24 Jährige Jungfrau.

Geh raus, rede mit Menschen - überall, gehe auf ein Lairtreffen und seis nur um mit Männern zu reden, besuche ein Bootcamp/Workshop investiere Geld und Zeit und werde erstmal normal/selbstbewusster hab ein paar Freunde und die Fähigkeit Smalltalk zu führen.

Viele deiner Ängste sollten dann von alleine weggehen und das alles ohne das du dir um STDs Gedanken machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

hay Leute,

Gelöscht, weil mir der TE auf einmal unsympatisch vorkommt und hilfe abzulehnen scheint.

Umsonst denn ganzen Text gestern getippt ;-)

Peace.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Deinen Folgeposts sieht das schon anders aus. Dein Eingangspost las sich etwas komisch.

Ok, Du hast eine leichte Soziale Phobie und eine Cybridophobie?! Diese sind wahrscheinlich sehr tief sitzend, da Du diese schon über einen solch langen Zeitraum mit Dir herumschleppst. Wie lange bist Du denn schon in Therapie? Falls Du schon lange mit dem Therapeuten sprichst und keinen merklichen Erfolg verbuchst, rate ich Dir, ihn zu wechseln und Deinen Hauptknackpunkt anzusprechen und nicht locker zu lassen. Es kann gut sein, dass der Therapeut einfach nicht der Richtige ist, sowas kommt vor, dann wechsele ihn, oder bitte ihn um eine Empfehlung woanders hin, er wirds verstehen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast.

Ich denke einfach, dass Du hier im Forum nicht den guten Tipp finden wirst, weil sich das Problem sehr eingefahren anhört. Du sagst, Du hast keine Freunde, die mit Dir mal rausgehen? Wie ist es denn z.B. mit Vereinen? Sport, Kunst, VHS oder ähnliches?

Solange Du Deine Angst vor Geschlechtskrankheiten hast, sehe ich da kaum Chancen wirklich im Game einzusteigen. Btw. befindest Du Dich bei einer 15 Jährigen evtl. auch in rechtlichen Schwierigkeiten. Es ist doch so: Wir können Dir hier x-Mal erklären, wie wahrscheinlich es ist, sich anzustecken, dass Du auf Hygiene achten solltest, dass Du Kondome benutzen solltest, dass Du sie fragen kannst, aber das weißt Du sicherlich schon. Insbesondere würden sich junge Mädchen von einem Test abgeschreckt fühlen. Genausp sinnlos halte ich Tipps wie: Beweg Deinen Arsch einfach oder reiß Dich zusammen. Ich denke einfach, solange Du die Phobie nicht konsequent angehst, mithilfe eines qualifizierten Therapeuten, evtl. sogar direkt Sexualtherapeuten, wird es für Dich verdammt schwierig, weil die Angst beim gamen nunmal da ist. Du weißt ja, dass es eben der sexual State ist, also das Verlangen nach Sex und dessen Auslebung worauf ein Großteil des Games basiert. kondome können übrigens auch für Oral-sex gebraucht werden.

Ich halte es daher für nicht sehr sinnvoll, Dir eine jungfräuliche Junge Frau zu suchen, weil Du damit doch sehr an der Oberfläche kratzt und eben auch schief angesehen werden kannst. Insbesondere wenn Du bei Kuddels danach suchst. Dräng Deinen Therapeuten dazu, diese Phobie mit Dir anzugehen. Vielleicht hängen ein Großteil der anderen Ängste die Du hast damit zusammen.

Achso und OG. Wie hast Du Dir denn vorgestellt hier eine Frau zu fragen, ob sie einen Test macht?!

Und Du bist kein zu hartnäckiger Fall. Das sind höchstens die, die sich nicht helfen lassen wollen. Den Schritt bist Du wenigstens schon gegangen. Nun gehe weiter.

Edit: Übrigens gibt es für OV als aktiven Part, ich verstehe darunter Cunnilingus, eine Art Tuch, welches vor Krankheiten schützt.

Was mich noch interessiert? Wie ist es denn, wenn Du mal mit einer Frau flirtest, also von Angesicht zu Angesicht. Rückt da die Phobie sofort in den Vordergrund? Was passiert da genau? Hast Du da schon Fortschritte beobachten können? In Form von Desensibilisierung?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all: Ein Troll bin ich gewiss nicht. Allenfalls ein - aufgrund sehr komplizierter, u.a. elternhausbedingter Lebensumstände - nicht ganz normaler Kerl, der zumindest ein Stückchen Normalität des Lebens für sich abgewinnen möchte. Durchaus im egoistischen Sinne - und sei es eben nur Sex (es spricht gerade der Dominante, ganz Böse in mir).

@HanneLORE: Danke für dein Machtwort, das du hier ausgesprochen hast. Es wird extrem schwer für mich, das Online Leben bzw. gamen und die damit verbundenen Hoffnungen einzustellen. Es sind beinahe die Einzigen (neben denen in Verbindung mit dem Thema Auswandern), die mich irgendwie bis heute noch am Leben halten. Möchte es halt nicht wahrhaben, dass es bei anderen auch auf diesem Wege klappt, jedoch bei mir nicht, da ich sowas eigentlich gerade auf jemanden wie mich zugeschnitten sehe und weniger auf solche, die draußen alle Chancen der Welt haben und daher auch ruhig dort bleiben können. Aus meiner Sicht und Situation kann ich das "Real Game" daher nur als eine experimentelle Ergänzung ansehen, sofern ich mich mal dazu überwinden sollte.

Bzgl. Aussehen: Wäre eine randlose, eher unauffällige Brille für einen Pickuper als Hindernis anzusehen? Die, die ich im Moment trage und schon lange loswerden will, ist nicht so schick und Kontaktlinsen sind leider nichts für mich.

Ins Fitnessstudio zu gehen und ein Kraftraining durchzuziehen habe ich mittlerweile schon seit knapp 15 Jahren vor. War damals nach anfänglichem Versuch zu demotiviert, später kam die soziale Phobie hinzu bzw. verstärkte sich und schiebe es seitdem nur so vor mich hin. Über den Umweg "Krankengymnastik an den Geräten" (wovon ich im Internet erst vor kurzem was erfahren habe (Scheiss Ärzte!!!)) könnte ich zumindest was am Bauch, Rücken und Gesäß tun und mich darüberhinaus beraten lassen, was man zuhause für die Oberarme und den Oberkörper schon mal machen kann. Muss extrem viel tun bis ich mal eine männliche Figur im Spiegel sehe, was angesicht der fehlenden Bestätigung von Außen, die ihr durch das Sargen vermutlich alle habt, für mich nicht so einfach zu erzielen ist, weil eben langes Durchhaltevermögen gefragt ist. Evtl. überlege ich ansonsten auch noch ein paar kleine Schönheits-OPs an mir vornehmen zu lassen (wirklich nur kleine Korrekturen, obwohl ich größere nötig hätte, aber man sollte es ja nicht übertreiben). Bzgl. Frisur: Soll ich zu einem Stylisten, der mir - bevor er was an mir verändert - irgendwie am PC zeigen kann wie es nachher aussehen wird? Wird sowas irgendwo gemacht? Würde es ansonsten auf keinen Fall wagen, mich einfach so mit einer gewagten Frisur "überraschen" zu lassen. Ansonsten bleib ich doch lieber bei meinem einfachen, langweiligen 12 mm Haarschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.